togian

  • Mitglied seit 15. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
457
Erhaltene Reaktionen
417
Punkte
2.777
Profil-Aufrufe
2.013
  • Danke Togi für diese substantielle Recherche & daß Du es uns mitteilst.


    Grüße

  • Hallo togian, als ich heute beim Zahnarzt mit einem Maskentraeger ins Gespräch kam, hatte ich eine Eingabe. Das Gespräch ist ständig bald bei -corona. Die Foren sind voll von Infos darüber. Ich habe gelernt, wo du deine Aufmerksamkeit hinlenkst verstärkst du es. Warum haben wir nicht mehr Aufmerksamkeit auf die Agenda dahinter, was damit bezweckt wird. Wieso haben wir dann nicht unsere Aufmerksamkeit darauf, wie wir unsere Freiheit zurückbekommen und die Wirtschaft wieder stärken. Von offizieller Seite wirds nicht funktionieren, die wills ja anders. Ich hab noch keine idee, wenn wir uns aber zusammentun...... Es sind ja kluge Köpfe hier an Bord...,was meibst du?

  • Hallo togi.

    Wenn du mehr über mich erfahren möchtest kannst du auf meiner privaten Webseite unter Eugen Ritter Gesundheitstipps auf Google nachlesen. Einfach den Schriftzug eingeben und schon erscheint meine Startseite. Leider ist hier ein direktes verlinken nicht mehr möglich seit dem das Forum neu verschlüsselt wurde.

    viele Grüße

    Eugen