Ach, was mir noch einfällt, ich nutze Schuheinlagen mit Akkupressur- Magnetpunkten. Das tut im ersten Moment sehr an den Fußsohlen weh, aber nach mehrtägiger Nutzung helfen die sogar gegen meine Knie- Hüftschmerzen beim Laufen. Dazu muß ich aber noch sagen, ich ziehe beim Spazierengehen bewußt den Bauch ein, das entlastet hinten den Beckenbereich.
Beiträge von Nelli
-
-
und sei ähnlich leicht zu bedienen wie das Onlinebanking
Und und sicher genauso einfach zu hacken, oder auch von der Pharma zu mißbrauchen.
Nein danke! Und so alt bin ich nicht, aber klar, es geht immer auf die Kinder und Jugend, die sind so schön indoktrinierbar, weswegen man bei den Religionen auch schon bei den Kleinsten anfängt, und nach der übernächsten Generation, heißt es dann, das war schon immer so.
-
Also ich höre dabei ein hohes Piepsen. Ich drücke dann auf meinen Ohrknubbel, bedecke damit die Öffnung, rüttel ein bißchen, und es ist meißtens wieder weg.
Wenn nicht, halte ich mir die Nase zu, und schnaube ganz vorsichtig.
-
Wer mit i.A. unterschreibt, der hat keine Verantwortung.
Ja, das ist mir schon klar, deswegen ja auch meine weitere Ausführung.
Die haben sich das eben wunderbar so gedreht, daß letztendlich niemand mehr für seine Taten oder Mittaten haften muß.
Ein Arzt dagegen ist meines Wissens immer i.V. und für das, was er unterschreibt verantwortlich.
Jain, denn eine rechtlich bindende Unterschrift muß leserlich sein und aus Name und Familienname bestehen. Ich habe noch nie eine derartige Arztunterschrift gesehen.
Sie hatten doch eine ärztliche Aufklärung und haben die Packungsbeilage des Medikaments gelesen. Sie wussten doch genau, dass das passieren kann. Wenn sie die möglichen Nebenwirkungen hätten vermeiden wollen, hätten sie das Medikament nicht nehmen dürfen.
Wir haben uns damals darüber aufgeregt, wie die Schulmedizin funktioniert. Aber so sieht es eben aus.Jaha, das habe ich vor Jahren schon mitbekommen, als es um die Klagen in den USA wegen der Pille von Bayer ging. Hierzulande sind die Pharmakonzerne vor derlei Klagen geschützt, einfach nur, weil sie in die Packungsbeilage schreiben, was es für Nebenwirkungen haben kann.
-
Kann auch an der Kälte liegen, denn gestern war Beerdigung meiner Schwester und war bitter kalt mit Schneeflocken und eiskaltem Wind.
Ach du liebe Güte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mein Beileid.
Ich denke aber, bei dem, was du in den letzten Monaten erdulden mußtest, ist es kein Wunder, daß dir dies auch körperlich zu schaffen macht. Gönne dir Ruhe und Entspannung, ein schönes Schwefel- Salzbad, und wenn du Kraft hast, ein wenig Gymnastik. Gerade bei dem IGS Nerv bin ich jetzt seit 4 Monaten dran, und mache jeden Morgen nach Liebscher und Bracht ein paar Übungen, und es geht mir schon viel besser. Abends wechsel ich zwischen meinem Magnetgürtel und dem Tensgerät. Und 3 bis 4 mal in der Woche stelle und setze ich mich mit verschiedenen Übungen auf meine Rüttelplatte. Da knackt und knirscht die ganze Wirbelsäule.
Bei mir kommt leider noch der Sprunggelenkbruch, von vor 20 Jahren hinzu, sodaß ich nicht sagen kann, ob die Fußschmerzen davon, vom IGS Nerv, vom Katzenbiß bis auf in Knochen oder den Schuhveränderungen jetzt im Winter kommt.
Gestern Abend jedenfalls hat mein Sprunggelenk so gehämmert, daß ich fast geweint hätte. Ich habe mir meine Heilwolle drumgewickelt, und dicke Socken drüber gezogen. Das hat wohl getan.
Stammzellentherapie, wenn ich das schon lese, rebelliert mein Bauch.
-
Ach, und was ich vergaß zu erwähnen, ist die Masche der Ortopäden mit Operationen. Unser Nachbar über 70, wurde an der Hand wegen Arthrose operiert. Die Enkelin einer anderen Nachbarin soll wegen Skoliose an der Lendenwirbelsäule operiert werden.
Jaja, das bringt ja mehr Kohle, als eine Überweisung zur Physiotherapie, gell, und die Physiotherapeuten, könnten ja ausplaudern, was für ein Mammon die Ärzte mit derlei unnötigen Operationen scheffeln.
-
Lebenskraft Geht es deinen Füßen denn besser?
darin passen auch meine orthopädischen Einlagen
Tja, an die muß man aber auch erstmal rankommen. Ich habe festgestellt, daß die Orthopäden neuerdings nur noch scharf darauf sind, zum MRT zu überweisen, Ibuprophen zu verschreiben, und dann nach Woooochen vielleicht mal, wenn man brav jede Woche hinlatscht und artig die Medikamente eingenommen hat, Physiotherapie oder Einlagen zu verordnen. Dioagnose- Pustekuchen, ersteinmal herumdoktern und Geld schröpfen.
Die Beine schlage ich schon lange nicht mehr übereinander, es geht auch nicht, wegen meinem seit Jahrzehnten eingeklemmten IGS- Nerv
-
Es ist doch ganz einfach: Wer unterschreibt, der haftet. Wie auch im Film "Mein Schulfreund" dargestellt, Da kam nicht der ausführende Arzt und Verbrecher ins Gefängnis, sondern, der Chefarzt der für die Gräueltatetn unterschrieben hat.
Das Staatssystem findet auch immer irgendeinen Dummen, der unterschreibt, aber solange er nicht mit vollständigem Name unterschreibt, und vielleicht noch krakelig, daß es niemand lesen kann, sind die auch fein raus.
-
Und heut gehts aber los. Da hängen Werbeplakate herum "Demokratie und Klimaschutz------ Du bist Europa!"
Die setzen schon wieder den Kontinent mit diesem unsäglichen Politikkonstrukt gleich, welches auch noch nach den Plänen von Walter Hallstein entstanden ist.
Ahhhhhhh, ich will mir nicht die Haare raufen, sonst bekomme ich noch eine Glatze.
-
Ich habe leider kein Vertrauen in Ernährungsberater, und was mir so aus der Familie erzählt wird (und die vertauen denen), sagt doch jeder was anderes.
Laut des Ernärungsberaters der Schwägerin, ist es für Frauen in der Menopause absolut ungesund Äpfel zu essen, und überhaupt Obst vertragen ältere Frauen nicht mehr so gut, Reis macht dick, Kokosöl ist ungesund, und und und.
Ne, da höre ich lieber auf meinen Bauch.
-
Ja, mir ist schon klar, daß das was anderes ist, allerdings ist gestern auch noch ein Brief vom Finanzamt eingetrudelt, mit der Aufforderung, wir sollen doch bitteschön unsere Grundrißzeichnungen, und Flureintragung, und haste nicht gesehen, wegen der neuen Grundsteuerberechnung schicken.
Ähm, ja klar, wir kopieren mal eben fix den A0- Grundriß- Plan, und schicken ihn dann ans Finanzamt.
Ein Staatskonstrukt welches immer und überall beschei*t, und Unrecht handelt, muß eben seine Untertanen drangsalieren, weil er denen nicht über den Weg traut.
-
Ja, da könnte ich den Krameterhof empfehlen, aber das ist nicht ganz billig.
-
Das Finanzamt interessiert sich für die Mietverträge! Warum?
Haha, und bei uns waren sie sogar zu Besuch, um zu gucken, ob die Büroräume im Wohnhaus auch wirklich Büroräume sind.
Na, dann dürfen die Mieter und Vermieter ja jetzt gespannt sein, ob bald Besuch vom Finanzamt mit Zollstock kommt.
Ach, und jetzt verstehe ich auch die massive Werbekampagne vor ein paar Jahren, wo Lehrlinge und Angestellte für das Finanzamt gesucht wurden. Der Spruch "Wir brauchen dich" hat mich doch sehr an das Ami- Kriegswerbeplakat erinnert.
-
Es gibt allerdings auch nette Menschen die mit langen Fingernägeln drangrabschen, und dann hast du diesen Nagel im Obst stecken. Das finde ich absolut ekelig, und immer wenn ich diese Fingernagelspuren an Obst sehe könnte ich aus dem Schlüpfer springen.
Da lobe ich mir den Einkauf beim Bauer im Nachbardorf, da wird es nur von den Bauern angefaßt.
-
"Demeter" hat mitgemacht? Wie meinst du das?
Demeter hat sich auf seiner Internetseite für die Impfung ausgesprochen, und dafür, daß ihre Mitarbeiter aus Überzeugung geimpft werden, auch schrieben sie, daß sie die politischen Maßnahmen für absolut notwendig und sinnvoll halten.
Natürlich gibt es diese Seite jetzt nicht mehr, genauso wie die von DHU.
Es geht ja nicht nur um Demeter oder Bioland sondern auch noch um die konventionelle Massentierhaltung.
Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? Und was hat das Ganze mit Zuwanderung zu tun?
Ich darf ja mal erinnern, daß ungefähr vor 10 Jahren der Fleischkonsum unseres Volkes drastisch zurück gin, und die sogenanten Bauernverbände aufschrien. Dann hat die Politik eben Exportabnehmer gesucht, und in China gefunden.
Ich wäre eher dafür, daß die Kleinbauern endlich nicht mehr weiter politisch geknebelt werden, sodaß sie aufgeben.
-
Und das Demeter bei den ganzen C- Schikanen mitgemacht hat, und sich sogar öffentlich für die Impfung ausgesprochen hat, ist vergeben und vergessen?
-
Ich habe keinen Plan mehr für Schuhe bei Rheuma und im orthopädischem Fachgeschäft kosten diese Gurken dann 300€.
Hübsche Schuhe sind das jedenfalls nicht.
Für mich, mit meinen breiten Füßen müssen Schuhe schon lange nicht mehr hübsch sein, nur bequem.
Ich habe mir Wanderschuhe von Meindl gekauft, und habe Einlagen mit Magnetakkupressurdingern drin.
Allerdings wegen Rücken- und Hüftschmerzen.
Ich würde mir wegen einem geschwollen Fuß keine neuen Schuhe kaufen, sondern zusehen, daß der erstmal wieder abschwillt.
Aber du kannst mal hier schauen, ob da etwas für dich dabei ist. Da kannst du auch gezielt nach weiten und extraweiten Schuhen schauen.
: https://www.schockmann-schuhe.de/gesundheitsschuhe/arthrose
Mein Sohn, der leider den ganzen Tag Arbeitsschuhe tragen muß läuft in seiner Freizeit nur mit Barfußschuhen herum, und sagt, die sind total bequem und fußentspannend.
-
Ich habe zwar weder was davon geschrieben, daß ich meine Haut mit saurem Zeug, noch mit basischen Sachen pflege, aber wie auch immer. Im Intimbereich der Frau sieht es dann nochmal anders aus, weswegen dein überlanger Text teilweise richtig ist, nur hätte ich ihn nicht so gebraucht.
Dudu Osun Seife ist parfümiert, und ich denke nicht, daß sie ursprünglich mit Palmöltensiden hergestellt wurde.
Die andere Seife klingt interessant, kommt für mich aber dennoch nicht in Frage, weil ich wie gesagt ausschließlich innen für das Basische sorge, und außen für Neutralität.
: https://www.bircher-benner.com…-und-gefahren-der-hygiene
Der Herr schreibt übrigens auch:Viele Menschen schädigen die Hautflora zusätzlich durch Basenbäder und –seifen. Diese neutralisieren den natürlichen Säurefilm, welcher die gesunde Hautflora für ihr Wachstum benötigt
-
Jüngere Generationen werden nie Zigaretten kaufen dürfen
Na dann kaufen sie eben Tabak.
Oder besser noch, sie bauen sich selbst welchen an, und lernen ihn zu fermentieren.
Aber ich denke mal eher, die werden dann alle auf Cannabis zurückgreifen, was für die Sedierung der Untertanen bestimmt auch politisch gewollt ist.
-
Nun, jeder kann für sich Märchen entdecken, wie er lustig ist.
Je nach Jahreszeit gönne ich mir auch gerne ein Bad mit Epsomsalz, das hat einen neutralen PH- Wert, und wenn die Haut zu trocken ist bade ich lieber in Molke.