Beiträge von Nelli

    Man gut das ich keine von denen geworden bin und wollte das ernsthaft mal machen vor Jahren.

    Na mich wollten sie zur Fortbildung nach meiner Ausbildung zur Chemische technischen Assisten für Umweltanalytik für so einen Rotz abwerben.

    Leider aber weiß ich von mindestens 5 meiner damaligen Mitschüler, daß sie das gemacht haben.

    Sie schafft das eben NICHT!!!

    Das hat sie auch nie so gesagt, oder ihr habt es alle falsch verstanden.


    Wenn mein Mann sagt "Wir müssen mal die Fenster putzen", weiß ich ganz genau, was er damit meint.


    Der Zustrom an Ausländern ist leider politisch genau so geplant. Man kann wunderbar Einheimische gegen jene, und jene gegen Einheimische aufhetzen, um so von den eigentlichen Problemverursachern abzulenken, oder wie ich bereits bei dem gescheiterten TTIP, als Merkel noch meinte, das Volk versteht eben nicht, warum wir das brauchen, wir müssen es ihnen nur besser erklären, damals sagte "Jetzt backen die sich ein neues Volk, eines was untertäniger ist, oder dem es egal ist.

    Hach, so einen Arzt hatte ich auch. Er konnte aber auch recht wütend werden, wenn Pharmareferenten bei ihm antanzten, und verlangten, sofort ins Arztzimmer zu dürfen.

    Ich wurde mehrmals Zeugin, wie er diese lautstark rausgeworfen hat, und sich dann bei mir als Patientin über dieses Gschmeiß aufregte. :D

    ... und war 2015 eine ganz heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis, ebenfalls auch 2017, unter anderem neben Donald Trump.

    Ach sie wurde doch auch schon als neue UNO- Generalsekretärin gehandelt.


    Und Trump als Friedensnobelpreisträger hätte bestimmt gut gepaßt. Seit Kissinger heißt das Ding doch sowieso eigentlich Friedhofsnobelpreis.

    Vielleicht wird die Bibel ja irgendwann noch umgeschrieben, dann heißt es nicht mehr "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", sondern "An ihren Preisen und Orden, die sie sich gegenseitig verleihen, sollt ihr sie erkennen"

    Den Karlspreis kann man übrigens auch noch mit einreihen.

    Nick Griffins spricht die Wahrheit. Aber die möchte natürlich nicht jeder hören.

    Nein, und als Deutscher darf man sowas auch nicht aussprechen. Hier einheimische gwordene Türken, und Russen, die sogar gerne hier sind, und sich etwas aufgebaut haben, regen sich darüber so auf, und der türkische Gemüsehändler, ein freundlicher Mann, mit einer lieben Frau und 2 Töchtern, hat mich auch schon recht erbost gefragt, ob sie (die Türken) das Problem für uns Deutsche erledigen sollen, weil die ja nicht dürfen.


    Da hab ich ganz schön mit den Ohren geschlackert.

    Unter anderem stelle ich mir die Frage, wenn Afrika aus 54 Staaten besteht, warum werden diese nicht dort untergebracht und verteilt?

    Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Entwurzelte Menschen sind bessere, hörigere Untertanen. Der Krieg gegen die aufmüpfigen Europäer dauert nun auch schon viel länger an, nicht erst seit Luther, der uns nie verziehen wurde. Die Europäer sind nun einmal freiheitsliebend, und sowas kann keine Regierung recht gebrauchen, erst recht kein Papsttum.


    „Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem ,Europapreis, der ,Coudenhove-Kalergi Stiftung' ausgezeichnet

    Ach, Kalergi, der olle Rassist, mit seiner Aussage "Wir brauchen in Europa eine Negroide Mischrasse, mit einem niedrigen IQ, zu dumm, um zu verstehen, aber noch schlau genug, um zu arbeiten."


    DAS empfinde ich als Rassimus, genauso wie der Raub der kulturellen Identität von Arabern, Afrikanern und Europäern.

    Den Schweden versucht man schon länger einzureden, daß sie froh sein sollen über die Zuwanderung, denn sie haben ja nicht einmal eine eigene Kultur. Dort werden Opfer von Vergewaltigungen mittlerweile zu Tätern abgestempelt, und so ein Klump von schwedischen Minister für Frauenrecht in der UNO meinte "Vergewaltigung ist nur die ersten 3 Minuten schlimm, danach entspannt sich die Frau, und es wird zu normalem Sex"


    Ich wünsche ja niemandem etwas Böses, aber er sollte das am eigenen Leib erfahren, bevor er überhaupt den Mund darüber aufmachen darf.

    Eien Tropfenmischung aus Kieslgur und Olivenöl hilft bei Milben oder einfach nur, wenn Schmutz drin ganz gut. Bei üblen Ohrengeruch mache ich immer 1/3 Apfelessig und 2/3 lauwarmes Wasser, tunke ein Leinentuch darin, wickel das um den Finger und putze die Ohren damit vorsichtig aus.

    deshalb wurde von den meisten die jetzige Politik wieder gewählt und so geht's weiter,

    Das halte ich für ein Gerücht. Ernsthaft, ich gehe davon aus, daß seit Jahrzehnten schon die Wahlergebnisse vorher festehen, und dann hinterher so hingebastelt werden, daß es paßt.



    Und dann mit der Zeit wird das wahrscheinlich eine Pflichteinführung werden, wie so vieles.

    Eben, genauso wie die Masernimpfpflicht, obwohl es gar keine Masern-Einzelimpfstoffe gibt. Dann nimmt man eben das ganze Paket, indem Falle die 3- Fach Impfung, und bald die 6-Fach Impfung, und möglichst dann mit veränderten Inhaltsstoffen, die der Pharmamafia noch mehr zum Systemanbieter hinhelfen.

    Da muß ich leider Ragusa recht geben. Ich erlebe dasselbe Problem derzeit mit der Schwiegermutter, die regelmäßig schwankt, zwischen "Wir haben den 50. Hochzeitstag geschafft, das schaffen ja nicht viele", und "Ich ziehe aus, ich gehe meinen eigenen Weg, weil mein Mann so ein A..... ist, und der mir auf den Keks geht mit seiner Meckerei den ganzen Tag"

    Dann wird mal wieder der hund vorgeschoben, daß sie sich doch keine Wohnung sucht, und überhaupt, wäre es ihr am liebsten, wenn sie bei ihrem Sohn einziehen könnte. "haarerauf"


    Sie wurde übrigens auch an der Arbeit immer gemobt, und hat bis zur Rente durchgehalten. Darauf war sie dann auch ein bißchen stolz.


    Die Frage mußt du dir ganz alleine stellen, und beantworten: Ist es dir das wirklich wert, DEIN Leben so zu verbringen?

    Und wieviel soll das dann kosten?

    Mich hat es mal aus den Socken gehaun, als ich mir in der Apotheke Nasengelspray von Tetesept holen wollte. Im DM hatte das immer so 3,75 euro gekostet, in der Apotheke wollen die 7,95 Euro dafür.

    Die soll ja bis Januar 2021 eingeführt werden. Sie soll nach ersten Plänen alle persönlichen Befund- und Verschreibungsdaten, Laborwerte, Röntgenbilder, Elektrokardiogramme und zum Beispiel auch die angewandte Medikation von allen niedergelassenen und Krankenhausärzten enthalten. Vermieden werden sollen dadurch Doppeluntersuchungen.

    Hieß es nicht ursprünglich, das ich als Patient auswählen kann, was dort gespeichert wird?


    Aber ist ja klar, daß wir in unserer Scheindemokratie sowieso nichts mit zu bestimmen haben.

    L’Oréal-Produkte in Apotheken:

    • CeraVe
    • La Roche-Posay
    • Roger&Gallet
    • SkinCeuticals
    • Vichy

    Dazu sei noch gesagt, daß Loreal anteilig zu Nestle gehört.


    Ich denke einfach, daß Apothekenschild ist eine gute Werbung für Sachen die man gerne als ganz gesund und vertrauenswürdig erscheinen lassen möchte, sowie man nun Naturkosmetikfirmen aufkauft.

    Und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen, inwieweit die Chemie-Pharmabranche da ihre Griffel mit drin hat, über Tochtertochtertochterunternehmen.

    Ich denke mir, dass viele Angst haben, sie würden sich ewig Vorwürfe machen, falls ihr Kind diese oder jene Krankheit bekäme und sie nicht geimpft wären.

    Genau so läuft das leider ab. "Sie wollen doch nicht, daß ihr Kind ernsthaft krank, wird, immerhin können die Krankheiten Behinderungen und im schlimmsten Fall den Tod auslösen. Da würden Sie sich als Mutter, den Rest ihres Lebens Vorwürfe machen. ;(

    Würde ich neuerlich in den Krankenstand gehen, drohten sie mit sofortiger Kündigung und dann bekomme ich kein Arbeitslosengeld

    Die können drohen, bis sie schwarz werden. Entschuldigung, aber wenn du einen anständigen Psychiologen hast, dann schreibt der dich wegen Mobbing krank, und du kannst die sogar noch erfolgreich verklagen.

    Mein Mann hat das leider auch durchmachen müssen, aber er ist gestärkt aus der Sache heraus gekommen, sogar mir Abfindung, weil der Chef eine Klage vermeiden wollte, und die Sperre vom Arbeitsamt war somit auch ungültig.


    Es ist nur ein Job, und die gibt es wie Sand am Meer.