Beiträge von Nelli

    das habe ich ja auch alles bekommen und leider keine Kopie gemacht, weil ich dachte es hat sich so erledigt

    Ich habe nie so eine Bestätigung erhalten, nur eine Email "Wir haben Ihre Daten erhalten, und kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Ihren Status können Sie per App einsehen" X(

    Ich kann die hundert mal anrufen, oder anschreiben, daß ich kein Handy und somit auch keine App habe, das juckt die TK nicht im Entferntesten.

    Wird hier jetzt ernsthaft mit zweigeschlechtlich geboren Menschen diskutiert?

    Beim Menschen kommt der echte Hermaphroditismus (gleichzeitiges Vorliegen von Hoden- und Ovarialgewebe) sehr selten vor. Es ist hierbei die seltenste Form einer Störung der Geschlechtsentwicklung und wird mittlerweile als „ovotestikuläres Syndrom“ bezeichnet. Schätzungsweise tritt sie bei einer von 100.000 Lebendgeburten auf, bis 1991 wurden etwa 500 Fälle dokumentiert.

    Ein Pseudohermaphroditismus des Menschen wird als Intersexualität bezeichnet. Pseudo!

    Oder wollen wir stattdessen über jene in der Natur vorkommenden diskutieren, die sich selbst darüber gar keine Gedanken machen, die Würmer, insbesonder Regenwürmer?

    Dieser Pseudoquatsch ist bereits soweit durchgedrungen, daß jede Suchmaschine, wo man eingibt "Wieviele Zwitter werden weltweit jährlich geboren", allen Mist über Intersexualität ausspuckt. Das ist verdammt nochmal nicht dasselbe, und soll uns aber so eingebleut werden.

    Ein biologisches Geschlecht ist ein biologisches Geschlecht, und alles was die mit steuergelderpreßten Geldern gepamperten Organisationen gesellschaftsfähig machen wollen, ist einfach nur eine Akzeptanz verschiedenster Sexualpraktiken erzwingen zu wollen. Ein biologisches Geschlecht hat genauso viel mit Sexualität zu tun, wie Buttercremetorte mit einem Plumpsklo. Und die Selbstentdeckung und Erfahrung von Sexualität gehört jedem einzelnen Menschen, Jugendlichen ganz allein, und intim. Da braucht es auch keine Ausführungen irgendwelcher Bücher aus dem Mittelalter mit direkten Darstellungen, welche wahrscheinlich von zölibatären Mönchen in Klosterkellern angefertigt wurden.

    Der Husten ist leicht besser geworden, eine typische Erkältung, mit Schnupfen oder gelbem Auswurf ist bei mir nicht da. Frage mich immer noch, was das ist...bin inzwischen bei Woche 5

    Deine Bronchien und Lunge versuchen etwas loszuwerden. Durch Inhalieren, und Sachen die schleimlösend wirken, kannst du nachhelfen.

    Ich hatte nach Entfernung meiner Brücke teilweise kleine harte Bröckchen ausgehustet. Mit heißem Holundersaft mit Zitrone und Honig, wurde es dann besser gelöst.

    Ich hatte gestern von jetzt auf nachher plötzlich eine Sehstörung mit verzerrtem Sehen und Blitzen. Ich war dann auch beim Augenarzt.

    Wie kommst du eigentlich immer so schnell an Arzttermine?

    Nun, das mit den Augen, verschommenes Sehen, und Blitzen, kenne ich leider nur zu gut. Mir helfen da Augenmuskelübungen. Dazu gibt es reichlich Videos auf Youtube.

    Und ich nutze DMSO- Augentropfen von der Urdrogerie. Die helfen mir sehr gut.

    Freud ihr euch schon alle?

    Ich wüßte nun nicht, was Sigmund Freud dazu sagen würde. ^^

    Entschuldigung, das mußte sein, bei der Vorlage.

    Allerdings soll diese digitale ID bis mindestens 2028 freiwillig sein.

    Jaja, das kennen wir doch zur Genüge. "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

    Und wie das mit dem Freiwillig aussieht, sahen wir doch in der Geschichte schon zur Genüge. Vor 50 Jahren hätte sich niemand ausdenken können, daß wenn er kein Bankkonto hat, er keine Wohnung und keine Arbeit bekommt. Und wenn du heute für jeden Schei*, wie Strom, Krankenversicherung, Telefon das SEPA ablehnst, bekommst du übelste Probleme, und wie die mir auf den Wecker gehen mit ihrem blöden SEPA, und was das doch für Vorteile hat.

    Ja klar, Vorteile, daß die Nachzahlungen einfach abbuchen können, ohne, daß ich erstmal prüfen kann, ob das rechtens ist, oder einfach mal die Beiträge erhöhen, und zack, Geld ist weg.

    du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich kann dir nur auf Grund meiner Erfahrungen empfehlen, es einmal auszuprobieren. Und wenn du keine positiven Veränderungen spürst, schicke es einfach zurück. Der Versuch ist es allemal wert.

    Ich habe doch meinen Baldachin. ;)

    Es ging ja um Leute hier im Ort, auf die ich keinen Einfluß habe.

    Vielleicht könnte ihm das ein wenig helfen? Und zwar ging es um ein kleines Gerät, was die Mobilfunkstrahlung neutralisieren kann.

    Ich denke nicht. Die meißten Menschen wollen nicht einmal wahr haben, daß der Kasten den sie ständig mit sich herumschleppen, und der Nachts auf dem Nachttischchen liegt, schlaflose Nächte und anderweitige Nervenschäden verursachen könnt. Die Politik würde das doch nie zulassen, daß den Menschen Schaden zugefügt wird.;(

    Ja, und Amalgam, Conterghan und vieles mehr? Aber das war doch etwas ganz anderes. =O

    Wer also sollte früher schon mal Genmanipulationen durchgeführt haben? Außerirdische? Die ihr eigenes Genmaterial mit denen der damaligen Erdenbewohner gekreuzt haben? Um dabei dann was genau herauszufinden?

    Nö, an den Quatsch glaube ich genauso wenig wie an die darwinsche Evolutionstheorie.

    Wenn ich allerdings sehe, wieviele "Erfindungen" so in den Schubladen verschwinden, frage ich mich ernsthaft, wieviel von den bekannt gemachten "Erfindungen" nicht aus irgendwelchen Schubladen geholt werden.

    Aber ist auch wurscht, wir werden es nie erfahren, schon gar nicht was vor 500, 1000 und mehr Jahren passiert ist, und können nur glauben, was uns erzählt wird, und behaupten, es sei Wissen, oder eben auch nicht.

    ein kortisonhaltiges Nasenspray aufgeschrieben

    Das bitte nicht nutzen. Stattdessen kannst du dir eine Nasensalbe aus Kokosöl, welches du im Wasserbad erwärmst, und Anis, Majoran, Thymian, Salbei ca. 1 Stunde darin ziehen läßt (nicht kochen), danach absiebst, während des Abkühlens immer wieder rührst, selbst machen. Das kannst du bedenkenlos mehrmals am Tag in die Nase schmieren. Als Cortisonersatz habe ich noch Blutwurzwurzel hinzugefügt.

    Mir wurde im März eine Brücke zu 60% aus Kobalt bestehend (ich bin allergisch darauf) mit Kofferdamm entfernt, und ehrlich gesagt, fragte ich mich die ganze Zeit, wie das davor schützen soll, daß ich die Stäube einatme.

    Nun gut, im Dezember noch wurde die Brücke aufgebohrt und abgesägt, und danach hatte ich enorme Probleme mit den Atemwegen, und gerade mein Nasenbein und meine Augenhöhle fühlte sich an, als wäre drauf geboxt worden. Mein Hals schmerzte auf der Seite auch, als wäre eine Ader geschwollen, und der Schmerz zog sich bis in die Brust. Auch dieser trockene Husten, als wäre ich einer Parfumwolke ausgesetzt (ich bin auf synthetische Duftstoffe allergisch) hielt sehr lange an.

    Was ich seither mache, um das Zeug rauszubekommen, und größere Schäden zu vermeiden:

    Nasenspülungen mit Salzwasser, am besten gleich in einem Vollbad, wo ich die Salzluft tief in die Bronchien mit einatme. Gurgeln mit Salzwasser.

    Dann ausleiten, was das Zeug hält. Mit Zeolith, Bärlauchtinktur (die habe ich mir selbst hergestellt), viele frische Kräuter essen, vor allem Bitterkräuter, Löwenzahn, Brennessel, Wermut. Selen frühs, und Zink abends einnehmen.

    Am besten aber, du suchst dir einen Arzt, der testet ob du eine Schwermetallbelastung hast, und diese gleich behandelt.

    Und es bleibt noch die Frage, womit der Zahn denn nun gefüllt wurde. Nicht das du darauf allergisch reagierst.

    Meiner Tochter wurde letztes Jahr auch vom neuen Zahnarzt eine Entfernung der alten Amalgamplompen aufgeschwatzt. Schade, daß ich nicht dabei war, denn sie hat nie Amalgam drin gehabt.

    die sich als "Hundemensch" identifizieren und bellen

    Also aus nächster Nähe betrachtet gibt es das bereits. Wir haben im Ort einen schwer depressiven Mann, der oftmals nächtelang nicht schlafen kann. Um sich abzureagieren, zieht er früh morgens mt einem Rucksack mit Handtüchern drin, los in den Wald und schreit knurrend und heulend. Bellen habe ich ihn zwar noch nicht gehört, aber vielleicht kommt das noch.

    Daß nebenan auf einem Dach ein Mobilfunkmast plaziert wurde, und den Leuten schlaflose Nächte bereiten könnte, da kommt hier niemand auf die Idee. Das strahlt ja nicht weit, gell. Und wie kann ein Handy dann Empfang haben, wenn das Ding doch nicht so weit strahlt?

    Nunja, wer logisch denken kann, und wer nicht, hat sich ja während der C- Zeit gut gezeigt, und ebenso, wer untertänigst gegen sein Gewissen allen Blödsinn mitmacht.

    Frauen mit Fischschwanz wie die Meerjungfrau, Wesen, die halb Mensch und halb Tier waren, wie die Götter der Ägypter oder die Centauren im antiken Griechenland, die halb Mensch und halb Pferd waren u.s.w. u.s.f.

    Vielleicht gab es ja schon einmal in der Menschheitsgeschichte Genmanipulation, und andere Experimente, die im Nachhinein vertuscht wurden? Heute erzählt man uns dann, daß wir vom Affen abstammen, aber wer weiß schon ob es da nicht einmal Kreuzungsversuche gab, die ebenso gescheitert sind, wie das, was man uns heute als die alten Götter präsentiert?

    Und, daß Lgtq- Gedöhns wurde von Alexander, Sohn von George Soros gegründet. Sein Wikiblödia- Entrag war auch mal länger, doch allein die Bezeichnung "Philantroph" sollte genügen, die Absichten dahinter zu erkennen.

    Impfstoffe, aber auch Medikamente und sogar bestimmte Lebensmittel, enthalten zahlreiche Stoffe, die nicht deklariert werden müssen.

    So ist es leider, und ebenso bei Kosmetik. Als ob die Zutatenliste nicht so schon gruselig genug ist, und so lang, daß ich mir jedesmal denke "Die Menschen sollen doch verblödet werden, um nicht mehr hinschauen zu wollen, was da alels reingematscht wird", auch bei Naturkosmetik oder Bio- Fertigzeugs. Erst diese Woche schaute ich im Bioladen nach Mundspülungen für meinen Mann, wohlgemerkt mit Lesebrille, denn die Werbeversprechen werden immer schön groß gedruckt, aber das Wichtigste eben nicht.

    Und die Pharmamafia hat sich sowieso ihre eigenen Gesetze und Vorschriften schreiben lassen, selbst was den Einsatz von Formaldehyd betrifft.

    denn die Schlüssel zur Macht sind der Zugriff auf das Kind.

    O-Ton Olaf Scholz: Wir müssen die Hoheit über die Kinderbetten erlangen.

    Und das kam garantiert nicht von ihm, sondern von denen die man Anfang des vorletzten Jahrhunderts noch die Dunkelmänner nannte.

    Ich finde es auch immer belustigend, wie man mit den alten Griechen oder sonstwem argumentiert, wo doch niemand genau wissen kann, ob dies nicht im Nachhinein erfunden wurde.

    Es ist traurig, daß ein Arzt, so lapidar behauptet, die Impfung mache kaum Probleme. Ich nehme mal an, du bist auch gegen Covid geimpft, wenn du schreibst da´du viele Impfungen gut vertragen hast. Woher du das allerdings wissen willst, wüßte ich zu gerne, denn viele Impfungen können auch Spätfolgen haben, die man dann gar nicht mehr auf die Impfung zurückfphrt.

    Aus dem Beipackzettel von Shingrix entnommen:

    Folgende Nebenwirkungen wurden während der klinischen Prüfungen und nach der Markteinführung
    von Shingrix berichtet:
    Sehr häufig (Nebenwirkungen, die bei mehr als 1 von 10 Impfstoffdosen auftreten können):
    - Kopfschmerzen
    - Magen-Darm-Beschwerden (einschließlich Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und/oder
    Bauchschmerzen)
    - Muskelschmerzen (Myalgie)
    - Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Injektionsstelle
    -Müdigkeit
    - Schüttelfrost
    -Fieber

    Häufig (Nebenwirkungen, die bei bis zu 1 von 10 Impfstoffdosen auftreten können):
    -Juckreiz an der Injektionsstelle (Pruritus)
    - Unwohlsein

    Gelegentlich (Nebenwirkungen, die bei bis zu 1 von 100 Impfstoffdosen auftreten können):
    -Lymphknotenschwellung an Hals, Achsel oder Leiste (Lymphadenopathie)
    -Gelenkschmerzen (Arthralgie)

    Selten (Nebenwirkungen, die bei bis zu 1 von 1 000 Impfstoffdosen auftreten können):
    -Allergische Reaktionen einschließlich Hautausschlag, Nesselsucht (Urtikaria), Schwellung des
    Gesichts, der Zunge oder des Rachens, die Schluck- oder Atembeschwerden verursachen kann
    (Angioödem)

    Die meisten dieser Nebenwirkungen sind leicht bis mäßig intensiv und nicht langanhaltend.
    Immungeschwächte Erwachsene im Alter von 18 bis 49 Jahren können im Vergleich zu
    immungeschwächten Erwachsenen im Alter von 50 Jahren und älter häufiger Nebenwirkungen haben.
    Erwachsene im Alter von 50 bis 69 Jahren können im Vergleich zu Erwachsenen im Alter von 70
    Jahren und älter häufiger Nebenwirkungen haben

    Einen Tip habe ich leider nicht wirklich, außer, daß du dich an den Naturheilkundlichen Arzt halten solltest.

    Dummheit ist mehr als nur ein Mangel an Wissen oder Intelligenz. Sie zeigt sich vor allem durch irrationale, destruktive Entscheidungen und die Unfähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Besonders gefährlich wird sie, wenn dumme Menschen weder ihre Handlungen noch die Konsequenzen für andere reflektieren.

    Und hier kommt wieder der Dunning-Kruger-Effekt zum Vorschein, der erklärt eine kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können bezüglich eines bestimmten Bereiches zu überschätzen. Solche Menschen kommen auch mit einem übertriebenen Selbstbewußtsein daher, denn, wenn man inkompetent ist ohne sich selbst reflektieren zu können, kann man nicht wissen, daß man inkompetent ist.

    Gerade in der Politik ist das sehr weit verbreitet.

    Werde doch im Tv nun Nachrichten in einfacher Sprache abgehalten ala ich Jane du Tarzan.

    DAs Land der Dichter,Erfinder und Wissenschaftler auf allen Ebenen reduziert sich auf Nachahmer und Konsumtrotteln.

    Bereits Kissinger der Friedhofsnobelpreisträger hat eine Strategie veröffentlich, um die Griechen, dieses aufsässige Völkchen, welches den US- Einmarsch in den Balkan erschwerte, willig zu machen: Zerstöre die Sprache eines Volkes und du zerstörst ihre Kultur, womit sie zu willenlosen Jasagern erzogen werden. (sinngemäß)

    Heute kommen dann im Fernsehen Lehrer die bedauern, daß man den Kindern die Bücher aus den 70-er und 80- er Jahren gar nicht mehr geben kann, weil sie den Inhalt nicht nicht verstehen, weil viele Worte aus dem Wortschatz verschwunden sind.

    Und hatte Merkel nicht so ein Lieblingsbuch darüber, welche Wörter aus dem Wortschatz verschwinden werden?

    Anstatt daß man den Kindern die Wörter erklärt, die sie nicht verstehen, was verdammt nochmal die Pflicht der Lehrer und Eltern wäre, werden die Bücher eben angepaßt und primitivisiert.

    Ich habe immer noch diese Zahnschmerzen, die pochen immer wieder, mein ganzer Kopf wackelt bin dauer müde, erschöpft. Innere Unruhe, Angst,Panik.

    Das habe ich erst eben gesehen, entschuldige.

    Hast du Zahnersatz drin, oder drauf?

    Ich habe eine Umweltzahnmedizinerin gefunden, die mich endlich einmal ernst nimmt. Ich hatte unter meiner Brücke jahrelang immer wieder Zahnschmerzen, auch Kariesgeruch, und kein Zahnarzt hatte bisher etwas gefunden. Alles gut, da ist nichts.

    Die Schmerzen blieben. Jetzt bin ich seit Februar die Brücke endlich los, die übrigens zu 60% aus Kobalt bestand, und die wurde eingesetzt, obwohl meine Kobaltallergie damals bereits bestanden hatte (auf die Idee muß man erstmal kommen, daß ein Zahnarzt sowas einbaut, trotz Allergiepaß).

    2 Zähne die unter der Brücke saßen wurden gezogen. Bein 2. hatte meine Zahnärztin allerdings Bedenken, und wollte schon sagen "Der Zahn ist aber gesund", da wurde ein 3D- Röntgenbild gemacht, und das hatte bestätigt, daß die Zahnnerven schon so lange entzündet waren, daß sie bereits abgestorben waren.

    Also ja, und wie an meinem Mann oben beschrieben, können schlechte Zähne die Ursache für eine Trigiminusentzündung werden, also muß die Ursache gefunden werden.

    Ach, und dann empfiehlst du anderen diese Hammermedikamente, obwohl es bei dir im Winter trotzdem zurückkehrt?

    Meinem Mann wurde der Backenzahn gezogen, welcher immer wieder eitrig entzündet war, und der diese Neuralgie wahrscheinlich verursacht hatte. Der erste Zahnarzt hatte nichts gefunden, und nach dem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt, habe ich gesagt, er soll unbedingt darauf hinweisen, daß ich einen üblen Geruch aus seinem Mund wahr nehme.

    Er hat ein Morphiumhaltiges Medikament bekommen, und wäre mir Nachts beinah erstickt. Antibiotika sollte er auch nehmen, aber da es bereits am Abheilen war, hat er sich zum Glück dagegen entschieden.

    Ihm hat

    stahlberg-apotheke.de/produkt/gemmomazerat-salic-caprea-knospen-der-weide-spray-30-ml/

    und

    stahlberg-apotheke.de/produkt/spagyrik-spray-nervenschmerzen-trigeminus-30-ml/

    vor der Zahnentfernung gut geholfen, und im letzten und vorletzten Winter, als es sich wieder anbahnte, obwohl der Zahn draußen war, hat er die beiden Sachen für 1 bis 2 Wochen genommen, und bereits bei der 3. Anwendung große Erleichterung gefühlt, weil der Druck auf das Auge weg war.