Was würdet Ihr mir raten?
Ich hatte auch eine sehr große Brust, also zwei, und mußte so eine Mammographie machen. Es ist demütigend und sehr schmerzhaft, und ich würde es nie wieder machen lassen.
Seit dem habe ich mich viel darüber belesen, und festgestellt, daß es mit dieser Untersuchungsmethode viele Fehl- oder Überdiagnosen geben kann, und in dem Brief, welchen ich vom Mammographiezentrum erhalten hatte, war ein Flugblättchen beiliegend, welches besagte, daß ohne Vorsorgeuntersuchung 3 Frauen mehr an Brustkrebs sterben, als mit. Das ist doch ein schlechter Witz.
Mein Hausarzt der alten Schule hat früher immer gesagt "Vorsicht vor Ärzten, die dir etwas davon erzählen wollen, daß es vererbt ist. Das sagen sie immer, wenn sie keine Ahnung haben, das aber nicht zugeben wollen, und von Vererbungslehre haben sie noch weniger Ahnung."
Also mache dich nicht verrückt, und laß dich nicht verrückt machen. Denke immer an "die Geister die ich rief".
Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, dann suche dir einen vertrauenswürdigen Arzt oder Heilpraktiker, der mit sanfteren Methoden diagnostiziert, und behandelt.