Es steht doch aber alles bereits in dem vom Bernd verlinkten Artikel von Herr Gräber drin.
Beiträge von Nelli
-
-
Aber danke für Deinen Hinweis.
Immer gerne. Ich hatte selber eine Schulfreundin die nach 1 Jahr Sportschule zurückkam, und nicht mehr dieselbe war. Sie hat auch nie darüber geredet, aber im Nachhinein gesehen, kam sie mir vor wie seelisch verkrüppelt.
Und sogesehen, waren die DDR-ler vor der Wende ja das was heute die Chinesen sind. Billige Arbeitskräfte für westliche Nobelprodukte, und so ein Staatsunterdrücker schmückt sich dann eben auch gerne vor der ganzen Welt, mit den besten Sportlern, oder sonstwas.
-
Darf ich gerade bei dem Thema Sportler einmal erinnern was in der DDR abgegangen ist, und da soll ich nun glauben, daß China mit den Kindern fürsorglicher umgeht?
deutschlandfunkkultur.de/ddr-doping-leistungssportsystem-opfer-100.html
Das bekannteste Beispiel war wohl Heidi Krieger, in dem Artikel auch aufgeführt, und das würde nun wieder gut zu dem anderen Thema mit dem Genderzeugs passen.
Und nur weil es ein Land härter treibt, als ein anderes, oder ein Land die Verbrechen besser vertuschen kann, muß man keinen Vergleich aufstellen, denn schlimm sind alle Fälle, und je größer die Verbrechen, um so unsichtbarer werden sie leider auch. (Der letzte Spruch ist nicht von mir, sondern aus "Die Geschwister Oppermann" von Lion Feuchtwanger)
-
Ich begebe mich garantiert nicht in eine Opferrolle, wenn ich vorausschauend für Andere mitdenke, und handel.
Eine Opferrolle ist ja wohl etwas ganz anderes. Ich denke dann eher nach dem Lied von Reinhard Mey "Warum passiert immer nur alles mir"

Nur mag ich eben in diesem Dreckssystem nicht in einem Krankenhaus landen.
-
Die Männer bei der Feuerwehr opfern sich sogar für die Gleichberechtigung der Frauen auf.
Nun, in anderen Berufszweigen passiert das nicht so leicht, wie meine Tochter bei ihrer Ausbildung zum Konditor feststellen durfte, wo sie hauptsächlich schwere Brotbleche tragen sollte. Männliche Lehrlinge gab es schon gleich nicht mehr, und der Meister hat sich nur darüber aufgeregt, daß die männlichen Jugendlichen heutzutage eh alles Weicheier sind.
-
Kann man solche Beiträge, wenn es von einem neuen Forenmitglied der erste Beitrag ist, nicht einfach unbeantwortet als Werbung melden, und gut ist?
-
Aber der Begriff ist eigentlich nicht auf das Geschlecht bezogen, sondern beschreibt eher im Sinne von Kettengliedern einer Kette, bei der jedes Glied wichtig für den Zusammenhalt der Kette ist, die Gruppe der zu einem Verein zugehörigen Menschen als Mitglieder.
Na da sieht man den Irrsinn, denn früher waren Berufsbezeichnungen nichts anderes als die Bezeichnung für einen Beruf den jemand ausübt, hatte überhaupt nichts mit dem Geschlecht desjenigen zu tun, und oftmals wurde ein Frau oder Herr davor gesetzt.
-
dann passiert wohl wenig oder nichts an komischen Unfällen
und wenn was passiert, dann hast du das beschlossen, so irgendwie, weil du daran was lernen willst
Ähm, dann dürfte ich am besten nicht mehr aus dem Haus gehen oder fahren. Gerade in der fränkischen Schweiz scheinen viele Autofahrer zu denken, wenn sie einen Suv fahren, kann ihnen ja nichts passieren, und die Straße gehört sowieso ihnen ganz alleine, die da mit ihrem kleinen hellblauen VW up kann doch gefälligst in den Graben fahren, meine Straße, oder was tuckert die denn hier bei den läppischen Kurven so vor mir her, ich tu mal so als wollte ich die anschieben.
Früher dachte ich immer, daß nur Männer so rücksichtslos fahren, aber nein, diese Panzermaschinen verleiten auch Frauen dazu.
Oh, und im Wald spazieren gehen kann ein wunderbares erholsames Erlebnis sein, wenn nciht gerade wieder Rennradfahrer unterwegs sind. Im Städtchen in der Fußgängerzone darf man natürlich jetzt E-Bike und -Roller fahren, weil das ja gut für das Klima ist, und wenn Oma da aus dem Laden kommt, soll sie gefälligst nach rechts und links gucken.
Kurz gesagt, es gibt 97% Idioten auf der Erde, da kann ich auf mich selbst ausfpassen wie ich will, und froh sein, wenn ich keinem dieser rücksichtslosen Deppen begegne.
-
bist du abhängig vom Pharmmmaglump oder kommst auch so klar?
Ich bleibe hoffentlich zukünftig verschont und nehme mir auch ganz fest vor niemals irgendeinen Unfall zu haben.
-
sowie der Mitglieder des Feuerwehrausschusses“.
Und warum wurde bittschön Mitglieder gelassen? Es müßte doch Ohneglieder oder Mitgliederinnen heißen.
-
Alle genannten Antibiotika erhöhen das Risiko – besonders bei älteren Patienten und Langzeiteinsatz.
Das ist dann wohl Sinn und Zweck der Übung. Um die Rentenkassen zu entlasten, damit man das zweckentfremdete entnomme Geld nicht rechtfertigen muß, muß man die Alten doch irgendwie loswerden.
-
Das überrascht mich jetzt nicht so sehr, nachdem mein letzter HNO Arzt sehr patzig wurde, weil ich keine Antibiotika nehmen wollte. Er behauptete, meine Allergien seinen ja gar nicht bestätigt.
Ähm, ja, daß ich 7 mal auf verschiedenste Medikamente, nicht nur Antibiotiika, mit anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus geliefert wurde, ist keine Bestätigung, hm?
Ein neuer Wind weht, und zwar wird man als Hypochonder abgestempelt, und soll doch gefälligst das gute Pharmagelump nehmen. Die Kommentare dort sind auch unter aller Sau. Das artet doch noch mehr in Entmündigung aus.
: https://www.doccheck.com/de/detail/arti…e-aerzte-testen
Ich werde mir wohl ein Schild umhängen "Freßt eure Dreckschemiepillen selber, ich will sie nicht, ich habe eine Pharmaphobie!"
-
Ich habe letztes Wochenende die besten pflanzlichen Schnitzel der Welt selbst gesammelt und zubereitet. Der Parasolpilz ist ein Wunderwerk, und es gibt einige Pilzsorten, die nach Kalb- oder Hühnerfleisch schmecken. Was will man mehr? Die gesamte Lebensmittelindustrie ob nun mit Kunstfleisch, oder Tütensuppen, oder anderen Fertigproduktpampen ist doch nur auf Profit aus.
-
Was würdet Ihr mir raten?
Ich hatte auch eine sehr große Brust, also zwei, und mußte so eine Mammographie machen. Es ist demütigend und sehr schmerzhaft, und ich würde es nie wieder machen lassen.
Seit dem habe ich mich viel darüber belesen, und festgestellt, daß es mit dieser Untersuchungsmethode viele Fehl- oder Überdiagnosen geben kann, und in dem Brief, welchen ich vom Mammographiezentrum erhalten hatte, war ein Flugblättchen beiliegend, welches besagte, daß ohne Vorsorgeuntersuchung 3 Frauen mehr an Brustkrebs sterben, als mit. Das ist doch ein schlechter Witz.
Mein Hausarzt der alten Schule hat früher immer gesagt "Vorsicht vor Ärzten, die dir etwas davon erzählen wollen, daß es vererbt ist. Das sagen sie immer, wenn sie keine Ahnung haben, das aber nicht zugeben wollen, und von Vererbungslehre haben sie noch weniger Ahnung."
Also mache dich nicht verrückt, und laß dich nicht verrückt machen. Denke immer an "die Geister die ich rief".
Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, dann suche dir einen vertrauenswürdigen Arzt oder Heilpraktiker, der mit sanfteren Methoden diagnostiziert, und behandelt.
-
zwingt die Politik alle dazu, zweimal im Jahr kollektiv Jetlag zu simulieren.
Und damit auch jeder Honk bei einer möglichen Diskussion um die Abschaffung des Irrsinns seinen Senf dazu abgeben darf, wurden Begriffe wie Sommer und Winterzeit eingeführt. Die Sommerzeit ist ja etwas so schönes, und die Winterzeit, nein, die wollen wir nicht, da ist es trüb und dunkel.
Das es aber eigentlich Jahreszeiten sind, die keine Uhr kennen, sondern nur die Natur, wird komplett aus der Diskussion ausgeschlossen.
Ich werde nun auch wieder bis zu 4 Wochen lang meschugge sein, auch wenn ich ohne Uhr schlafen gehe, und morgens aufwache, wenn ich aufwachen will. Ich bin gerädert, wache mal um 7 auch, mal halb 6 und manchmal sogar erst nach 8, und da auch erst, weil mir meine Süße mir ihre kalte feuchte Nase an den Rücken stubst.
-
Nunja, bei mir war es eine schleichende Vergiftung mit Cobalt.
Ich habe seit Jahren auch einen Helicobakter Magenkeim
Oh, damit knne ich mich leider nicht aus, und weiß auch nicht, ob Chaga und Heilerde da hilfreich sind.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…sicht/helicobacter-pylori▹
Vielleicht kannst du hier etwas hilfreiches finden.
Heilerde von Luvos zum Beispiel bekommst du im DM. Drogeriemarkt. Chaga habe ich mir als Brocken bei Sunday Natural und als Tinktur bei Waldkraft gekauft.
-
Und seit einigen Tagen habe ich zudem eine unangenehme Übelkeit vom Magen. Ob ich es mal mit diesem CDL versuchen sollte?
Ich wüßte nicht, was CDL da ausrichten könnte, da es wohl gegen bakterielle Entzündungen ist. Bei Magenbeschwerden würde ich es sowieso nicht nehmen, es könnte die Sache verschlimmern.
Ich hatte ein halbes Jahr nach dem Einsatz der Brücke Reizdarmsyndrom bekommen, auch mit hftigen Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Verstopfung im Wechsel.
Dies habe ich mit Schonkost, selber gekocht, keine industriellen Sachen mehr, Chaga- Tee, Heilerde und Bitterkräutern gut in den Griff bekommen.
Ich denke, für dich wäre es hilfreich einen Zahnarzt zu finden, der dich ernst nimmt, und die Symptom die du hast auf deine Zahn- Odyssee zurückführen, und helfen kann. Oder aber einen Heilpraktiker, der sich mit Schwermetallbelastungstest und -ausleitung auskennt.
-
Ich denke, es hat damit zu tun, dass die Bevölkerung sich fortpflanzen möchte
Ich denke eher, der Hauptgrund für die Ablehung besteht darin, daß Sexualität etwas intimes ist, was nicht in der Öffentlichkeit dargestellt werden muß und soll. Die Abartigkeiten die dabei zur Schau gestellt werden, gehören vor allem nicht Kindern und Jugendlichen zugetragen.
Allerdings, wenn die Politik versucht die kleinste Zelle der Gesellschaft, die Familie, zu zerstören, und das geschieht hierzulande ja nicht erst seit ein paar Jahren (man denke nur, was der erste Weltkrieg angerichtet hat, wonach Berlin als Babylon bezeichnet wurde, während es hierzulande als goldene Jahre und befreiung der Frauen betitelt wurde), dann ist es den Menschen intuitiv zu wider. Mit Kriegen werden die Menschen zermürbt und in die Armut getrieben, und danach kann die Politik anfangen sich die Menschen zurechtzubiegen, umzuerziehen, sodaß sie jeden Mist mitmachen, oder freudig so tun, als gefällt ihnen das auch noch. Wie kleine Kinder, die artig sein wollen, nur damit sie nicht wieder bestraft werden. Und Krieg ist immer, er wird hauptsächlich mit der Waffe Geld ausgeführt.
-
Du bist eine erwachsene Frau. Aber Du verhältst Dich wie ein Troll.
Dabei hast Du nicht einmal eigene Kinder, die abweichende Geschlechtsorgane hätten entwickeln könnenDas ist sehr weit unter der Gürtellinie, sozusagen unterste Schublade.
Denn dann wäre Dir klar, dass das für Betroffene absolut kein lustiges Thema ist.
Und hast du selbst solche betroffenen Kinder, oder kennst irgend jemanden dieser sehr seltenen Fälle persönlich?
-
Auch den Einwand von Nelli finde ich nicht nachvollziehbar. Denn zum Einen gab es vor 8 Jahren offizielle Angaben über ca. 160.000 intersexuelle Menschen in Deutschland, wozu z.B. auch Frauen mit innenliegenden Hoden gehören.
Zum Anderen kamen sie offenbar so häufig vor, dass es unter der Bezeichnung Hermaphroditen im Kirchenrecht ab 12. Jahrhundert, im britischen Recht, im preußischen Recht und wenn wir weiter recherchieren würden, wahrscheinlich überall in Europa entsprechende Gesetze zu Hermaphroditen oder Zwittern=intersexuellen Menschen geben musste.
Was schon ad absurdum führt, dass es sie früher nicht gegeben hätte.Dann lies dir meinen Beitrag noch einmal genauer durch.
Es sei denn du willst darauf beharren, daß Zwitter, Hermaphroditen oder Intersexualität ein und dasselbe sind. Dann bittschön. Ich habe wichtigeres zu tun.