Beiträge von Nelli

    wenn meine Nachricht nicht gelöst wäre, könntest du noch ein Mal lesen, was da war...

    Ich habe gelesen was da stand, deswegen hatte ich den Beitrag auch gemeldet, weil es mich recht wütend macht, wenn jemand einen anderen ein Richtertumverlangen unterstellt.


    Und ich hatte schon geschrieben: Es gibt nicht die eine heilende Lösung, genauso gibt es nicht den einen und einzigen Grund für eine Krankheit. Es wirkt immer mehreres zusammen, und alles aus der Vergangenheit ballt sich zum heutigen Zustand zusammen.


    Aber ja, jetzt ist nicht nur Mama eine besserwisserische Richterin, ich bin nun wohl auch vorverurteilt das ich alles besser weiß.

    Makkele, ich hatte in meinem Leben schon sehr oft Verspannungen, gerade vom Sitzen an der Nähmaschine. Da mache ich selbstverantwortlich Übungen. Ich war deswegen noch nie bei einem Orthopäde, weil es eben mein Verschulden war,und ich nicht erwarten kann, daß jemand der mich nicht einmal halb soviel kennt, wie ich mich selbst, das wieder hinbiegt.

    In meinen Augen hast Du einen Impfschaden, während Du den Impfschaden selbst als eine Art Lappalie abtust

    Das tun leider viele die ich kenne, aus dem Grund heraus, sie müßten sich selbst die Schuld an ihrem jetzigen Zustand eingestehen. Dazu sind leider nicht viele Menschen in der Lage, und irren oft den Rest ihres Leben auf der verzweifelten Suche nach einem anderen Schuldigen herum.

    Das schlimmste Beispiel erleben mein Mann und ich gerade in der Familie, wo sich sogar eine Shizophrenie ausgebildet hat, und wir uns eine ganze Zeit lang morgens um 5 auf dem Anrufbeantworter mit Worten beschimpfen lassen mußten, die ich so noch nicht einmal denken würde, geschweige denn aussprechen.

    Ähm, erschießen will ich den Fuchs aber nicht.


    Ich hatte übrigens mal eine gute Freundin, die hat sogar Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher gebügelt. =O

    Das finde ich dann schon übertrieben.

    Ich halte diese Frau jedenfalls für durch und durch berechnend.

    Für mich sind das genauso Schauspielerpüppchen, wie auch die Politiker. Die haben kein eigenes Leben, was sie für sich leben können. Da wird an den strippen der Puppenspieler gehangen, und wenn man nicht spurt, ist man weg vom Fenster.


    Eigentlich tun die mir sogar leid, so armselig wie die leben müssen.

    Nein, zu ^^ dritt ^^ .

    Oha, ich dachte immer ich wäre mit meiner Bügelphobie alleine.

    Socken zusammen rollern mag ich übrigens auch nicht.


    So, und ich habe heute zu tun, die Mäuselebendfallen wieder zu bestücken. Diese Biester haben den Dreh raus sich die Nüsse heraus zu holen, ohne die Falle auszulösen. Aber vielleicht löst sich auch das Problem von selbst, weil neuerdings des Nachts hier ein Fuchs herumschleicht.

    Traditionelle Hausfrau sein – dieses Lebensmodell propagieren ausgerechnet junge Frauen in den 20ern auf Social Media. Es ist einer dieser irren TikTok-Trends. Ihr ganzes Leben dreht sich angeblich nur um den Mann, der umsorgt werden will und das Geld nach Hause bringt – echt jetzt?

    Ohgott, mir ist schlecht, ich brauche einen Kübel.

    Ich war ja gerne mit den Kindern zu Hause, und habe mich um meinen Mann gekümmert, aber das habe ich für mich genossen und nicht zur Schau gestellt.

    Und bügeln: Neee,das geht gar nicht. Ich verabscheue bügeln.

    Die Kapseln sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber bei dem Shop stören mich die Zahlungsmethoden.

    Aber ich glaube, bei Cerascreen gibt es auch Naturtreu- Produkte zu kaufen.

    Ich stelle mir nur die Jugend vor die wahrscheinlich denkt ,wenn es schon legalisiert ist, kann es ja auch nicht so schlimm sein.

    Das sehe ich allerdings auch kritisch, nur läge es in den Händen der Eltern ihren Kindern einen verantwortungsbewußten Umgang mit so ezwas zu erklären.

    Andererseits, wieviele Jugendliche werden jährlich mit einer Alkoholvergiftung in die Klinik eingeliefert? Und LSD oder das ganze chemische Zeugs, kann man doch nicht ernsthaft mit Hanf vergleichen. Hanf ist keine Einstiegsdroge, wie immer so gerne behauptet wird. Und der Chemiekram könnte so einfach aus dem Verkehr gezogen werden, wenn niemand mehr an die Grundsubstanzen heran käme. Aber leider ist auch das politisch gewollt, um die dummen Untertanen dumm und gefügig zu halten, und die kleinen Seelchen am besten schon in der Kita zu brechen und auf das Untertanendasein vorzubereiten.


    Ich finde es übrigens auch sehr erstaunlich, daß in den letzten 3 Jahren die Preise für Lebensmittel enorm gestigen sind, der Alkohol aber nicht.

    Wir sollten hier tatsächlich ökonomische Zusammenhänge darzustellen wohl besser sein lassen;

    Das und den Rest magst du so sehen, aber ich sehe nun einmal, daß das eine immer das andere bedingt, und mit der Gier der Enerhieversorger, übrigens politisch unterstützt, haben sie die Schraube einfach mal ein bißchen zu hoch gedreht.

    Ein SPD-ler übrigens hatte sich 1914 bereits dafür einsetzen wollen, daß die Löhne für Arbeiter steigen, und der olle Kaiser sah den Unfug der Preissteigerungen damals bereits, und wollte lieber die Lebenshaltungskosten senken und stabil halten.

    Das Mietspiegel System ist nur auf Verteuerung ausgelegt und dient der Rechtfertigung von Mieterhöhungen innerhalb des Systems

    Ja, leider wie so vieles andere auch. Hier hängen gerade wieder Schilder aus "Mehr Lohn für Alle"

    Ja klar, und das hat zur Folge, daß die Preise für alles wieder steigen, und ebenso die Steuereinnahmen für den Mafiastaat.

    so reduziert man die Menschheit auch

    Ähm, bitte was?


    In dem Link steht: "Zu den akuten Negativ-Effekten eines Cannabisrauschs gehören"


    Also bitte, das ist doch nicht zum Berauschen da, wenn man sich auskennt, Indicasorten verwendet, selbstverantwortlich damit umgeht, und vor allem keine psychischen Krankheiten hat. Vor allem aber ohne Tabak und Alkohol. Und wenn man den Vaporizer, Verdamfer nicht mag, kann man auch einen tollen Ölauszug machen, und sich das Geld für die überteuerten CBD- Öle sparen.


    Cannabis, und ich mag den Begriff nicht, für mich heißt es Hanf, ist ein Stimmungsverstärker, und die reinen Indicasorten wirken sehr entspannend auf Körper, Muskeln und Geist. Meine Tochter nimmt ein 60/30 Sativa/Indica bei ihren kreativen Schüben.


    Ich würde auch nicht auf die Sachen aus der Apotheke vertrauen, mit denen hatte mein Papa mit MS keine so positiven Effekte erzielt, wie mit seinen Keksen.

    2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe

    Ich habe schon einige schlechte Therapeuten und Ärzte erlebt, und ich denke nicht, daß einer von denen sowas zu dir, oder irgend jemand anderes sagen würde.


    Und nun, da du offenabrt hast, daß die die Ompfung, also Gentherapie drin hast, tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber es sieht für mich so aus, als hätte diese Ompfung bei dir ausgelöst, daß dein Körper sich mittels neurologischen Schäden, gegen sich selbst richtet.

    Da kann dir hier niemand so richtig helfen, da brauchst du einen verständnisvollen erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker.

    ich hatte nur die Überlegung mit der Naturheilkunde, aber anscheinend geht auch nicht

    Es gibt nicht DAS Naturheilmittel, welches man einnimmt, und dann ist alles wieder gut.

    Alle Heilmittel aus der Natur können auch nur unterstützend bei der Heilung helfen, wenn du etwas dafür tust, und vor allem, wenn du aufhörst anderweitig Schuldige dafür finden zu wollen. Es ist nicht mehr änderbar, was geschehen ist, aber du hast es in der Hand zu ändern was jetzt ist, und was kommen wird.


    Und Tips für sanfte Übungen, Osteopathie, Nahrungsergänzungen und zu weiter gibt es hier in dem Beitrag.

    qualifizierte Chiropraktoren, welche nach strengen internationalen Standards und Richtlinien ausgebildet wurden.

    Und trotzdem sind die mit Vorsicht zu genießen, wenn sie Hauptberuflich als Orthopäden unterwegs sind.

    Bei 2 von denen war ich jeweils 1 mal, und nie wieder. Generell sind Orthopäden für mich eher Metzger.


    Ich würde eher auf einen guten Physiotherapeut setzen, der Cranio und oder Osteopathie kann, und das ganze selbst zahlen, denn vom Orthopäde bekommt man anscheinend erst dann eine Überweisung zur Physio, wenn der Orthopäde genug herumgewurschtelt hat.

    Entschuldige bitte, Die Mama aber du schreibst hier so fernab der Realität, daß du, denke ich, das nie durchgemacht hast, und lieber auf das Schreiben zu diesem Thema verzichten solltest, bevor du in noch mher Fettnäpfchen hineintrittts.

    Würdelos was da abgeht und würde ich nie wieder erleben wollen.

    Das muß ich leider bestätigen, und das war auch vor über 25 Jahren schon so, als ich als Alleinerziehende Sozialhilfe beantragen mußte.

    Ich wurde dort nur von oben herab behandelt, und das schlimmste- in Ostdeutschland saßen dort in den Ämtern viele ehemalige SED- Anhänger.


    Auch mein Papa als Behinderter mit höchsten Pflegegrad wurde von der Wohngeldstelle und vom Sozialrathaus schikaniert, daß mir die Tränen kommen.