Beiträge von Nelli

Fairvital ist in den Niederlanden, Waldkraft ist in Berlin. Der Kilopreis von Waldkraft für den 380 Gramm-Braunglastiegel ist viel günstiger, nämlich 88, 95 Euro, als der Kilopreis von Fairvital, der zwischen ca. 450 und 500 Euro pro Kilo liegt.

Das hast du falsch verstanden, ich hatte die beiden Bor- Produkte von Fairvital gemeint. bei dem einen sind 90 bei dem anderen 240 Tabletten drin, beide enthalten 3 mg Bor und sie kosten gleichviel. Von beiden soll man 1 am Tag nehmen.

Der einzige Unterschied ist, daß bei den 90-ern Natriumtetraborat, und bei den 240-ern Di-Natriumtetraborat-Decahydrat enthalten ist.

Also nochmal, wo ist da der Unterschied, beziwehungsweise was bedeuten die verschiedenen Bor- Verbindungen?

Manchmal denke ich, Tiere sind anscheinend schlauer als Menschen.

Aber sicher sind sie das, und sie sind sehr empathisch, merken, wer es gut mit ihnen meint, und wer nicht.

Meine Kleine legt sich übrigens freiwillig auf die Seite, und zieht eine Lefze hoch, wenn ihr übel ist, und es im Bauch rumpelt, und ich der Nux Vomica Dose ankomme.

Neulich hatte ich sie mit Okoubaka verwechselt, die hat sie alle mit der Zunge wieder raus gepult.

So, jetzt muß ich aber mal meckern. Ich hatte mir 2017 noch ein Kilo Borax in inem österreichischen Internetladen für 12 Euros bestellen können. Jetzt finde ich den Laden leider nicht mehr, und wenn ich die Suchmaschinen bemühe, gelande ich auf Agrarinterseiten, wo ich 25 Kilo für 64 euro bestellen könnte, wenn ich nachweise, daß ich im Agrargeschäft tätig bin.

Erstens mal brauche ich keine 25 Kilo, und zweitens, warum darf ich es für meinen kleinen Garten nicht in kleiner Menge kaufen?

Dabei Achtung: Flieder ist zwar eine meiner Lieblingspflanzen, leider nutzt er den Bienen aber nichts

Dafür gibt es aber noch den Schmetterlingsflieder, und da sehe ich auch Bienen dran, und Hummeln, Schwalbenschwänzchen, sogar Holzbienen, und vieles mehr, vor allem aber verschiedenste Schmetterlingsarten.

Der Rohrzucker ist so teuer, da sollten Goldkörner drin sein. Und das in einem Land, in dem er hergestellt wird.

Das ist hier leider mit dem deutschen Rübenzucker genauso. Dank dieser drecks Globalisierung werden überall die Preise in die Höhe getrieben, damit auch ja jedes Land schön abhängig gemacht wird von anderen Ländern, und von der Chemieindustrie die ihr Zeug dann günstiger anbietet. Nur so kann das elitäre Gschmeiß an den Börsen zocken lassen, damit ihr ergaunertes Geld sich vermehrt.

Und merken tust du es ja auch, an den süchtig machenden Getränken die die Kinder bevorzugen.

Und wie oft mache ich das?

Ich mache das im Frühjahr und im Herbst einmal. In der Zwischenzeit bei Bedarf, wenn die Blätter hellgrün bis gelblich werden. Düngen tu ich auch nicht so oft, vielleicht alle 6- 8 Wochen mit Brennesselsuppe.

Aber es kann sein, daß die Dosierung bei sauren Böden (Zitronenerde) höher sein muß. Ich finde das Youtubevideo leider nicht mehr, und auch Google ist nur noch Murks.

Was mich interessiert, ist, wie dosiere ich das Borax, wenn ich meine Beerensträucher und Zitrusbäume damit düngen möchte?

Ich löse 1 Eßlöffel (das sind ca. 10 gramm) in 10 Liter Wasser auf, und gieße damit jeweils 1 Baum, oder 2 kleine Bäumchen, und mit 10 Liter gieße ich meine Beerensträucher, zum Beispiel die Himbeeren, die auf 1,5 x 0,5 Meter stehen.

Bevor ich mit den schweren Geschützen auffahre, würd ich erst einmal die Haarpflege unter die Lupe nehmen, angefangen beim Shampoo, welches hoffentlich frei von Silikonen, Mikroplastik und allergieauslösende Stoffe, ist. Besser noch wäre 1 mal in der Woche eine natürliche Seife, vielleicht mit Salbei und Rosmarin zum Waschen zu nhmen, und sonst nur mit lauwarem bis kühlen Wechselduschen die Haare mit zu zu spülen. Und zum Bürsten der Haare, ich weiß ja nicht wie lang die sind, würde ich eine Wildschweinborstenbürste empfehlen, da wird die Kopfhaut gut massiert.

Hat deine Tochter häufiger Antibiotika, Fluorchinolone verschrieben bekommen?

Nein, noch nie.

Noch nie Antibiotika?

Das wäre ein Träumchen. Mein Sohn bekam leider so einen rosa Saft, der nach Erdbeeren, oder was auch immer schmecken sollte, und das bei Mittelohrentzündung.

Und diese D- Fluoretten sind auch so ein Teufelswerk der Pharmamafia. Da wird einem als junge Mutter eingeredet, daß das Kind, wenn es doch im Winter geboren wurde, unbedingt Vitamin D braucht.

Mit dem Wissen von heute, hätte ich während der Stillzeit einfach Lebertran genommen, und dem Arzt sein Gelump an den Kopf geworfen.

Jetzt hat sie mit 36 die Diagnose Knochenentmineralisierung/Osteoporose bekommen

Das ist übel, und traurig. Der Freund meines Sohnes hatte mit 14 beide Beine bei einem Sturz gebrochen, und im Krankenhaus wurde festegestellt, daß er viele Löcher in den Knochen hat.

Ich würde an Stelle deiner Tochter unbedingt damit anfangen Fluorid auszuleiten, wenn man das so nennen darf, denn es handelt sich um eine Fluoridvergiftung.

Hier beispielsweise, kann man darüber lesen. Das Ausleiten mit Jod oder Melantonin würde ich generell weglassen. Die anderen Sachen, nach und nach ausprobieren, und mehrere Tage beobachten, wie es einem damit geht. Noch besser natürlich, die Sache von einem Heilpraktiker begleiten lassen.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ktoren/fluoride-ausleiten▹

Die weißen Stellen sind wohl beginnende Karies.

Da hätte ich doch ein paar Fragen dazu: Hat deine Tochter im Säuglingsalter die typischen verordneten D- Flouretten bekommen?

Hat deine Tochter häufiger Antibiotika, Fluorchinolone verschrieben bekommen?

Ich frage das gezielt, da mein Sohn, heute 31 Jahre alt, leider als Kind beides erhielt, und mit 8 Jahren der Zahnarzt sagte die Zähne seinen entmineralisiert. Der neue Kinderarzt ging sogar weiter, und bestätigte eine Zahnfluorose.

Der Freund meines Sohnes hat eine Knochenfluorose.

Es ist traurig, was den Kindern und Eltern oft angetan wird.

Ich würde so etwas aber niemals mit dem behandeln lassen, was es verursacht haben könnte, und Fluoridzeugs machen die Kassenärzte zu gerne, weil anderes kein Geld bringt.

Also lieber zu jemandem der Naturheilkunde betreibt, und vertrauenswürdig erscheint.

Wir haben in jeder Öffnung im Garten, ob nun in den Bambusstäben, Rollädenstoppern, Türschlössern, ja sogar ein den Imbusschrauböffnungen kleine knubbelige eingenistete Bienchen. Wir haben Holzbienen in unseren Pilzstämmchen, Wespen unter dem Vordach, Schwebfliegen auf der anderen Seite unter dem Vordach, Muferkübchen in den Bäumen und Sträuchern, Waldameisen, Blindschleichen, Eidechsen, Kleine spinne, die ein weißes Ei mit sich herumschleppen, und was weiß ich noch alles für Tierchen.

Am schönsten aber finde ich, daß jetzt wieder die Rosenkäfer aus der Erde kommen, und mich umkreisen, als wollen sie sich bedanken.

Ach, die Hummeln habe ich vergessen. Ich schaue oft fasziniert zu, wie so ein riesen Brummer sich an den kleinsten Blüten, wie den Heidelbeer- oder Johannisbeerblüten zu schaffen macht.

Also, wenn du hier keinen Unterschied im Augenweiß der beiden Videos sehen kannst, solltest du wirklich mal zum Augenarzt

Ich würde das nicht aus einem Video heraussehen wollen. Da kann vieles manipuliert sein, sogar unabsichtlich falsch beleuchtet, oder die haben gekifft.

Ich sehe in meinem Umfeld viele die geompft sind, aber keine Veränderungen in den Augen sichtbar haben. Manche haben oft rote Bäckchen, das sieht für mich aber eher aus, wie vom Herz kommend.

Ich wache nachts oft auf und morgens bin ich trotzdem wie gerädert

Wenn man Nachts oft aufwacht, ist man freilich morgens gerädert. Wie lange geht das denn schon so? Gab es vielleicht einen nachvollziehbaren Auslöser, oder kam es schleichend?

Ich habe dies 7 Monate lang erleben müssen, bis ich auf die Idee kam, jegliches elektrische Gerät aus dem Schlafzimmer zu verbannen und Wlan und Handys komplett auszuschalten. Umgezogen sind wir auch, denn was nützen ausgeschaltete Funkverbindungen, wenn im Mietshaus 8 und mehr Geräte Tag und Nacht laufen. Und ich habe einen Baumwollbaldachin mit eingewebten Silberfäden über dem Bett.

Freiwillig würde ich so einen Ring nicht tragen, schon gar nicht Nachts, und auch nicht im Flugmodus, denn wie ich beim Huawaj meines Mannes festellen durfte funkt dieses auch im Flugmodus.

Ich würde an Ihrer Stelle ersteinmal damit beginnen, mögliche Störungen aus dem Schlafzimmer zu entfernen, das Bett neu ausrichten (Mein Mann schläft viel besser mit dem Kopf nach Süden, und ich nach Westen), und ich würde diesem Wachwerden nachfühlen. Warum werde ich wach, geht mir irgend etwas durch den Kopf, habe ich ein Unruhegefühl, Sorgen, oder kann ich mir das gar nicht erklären, und fürchte schon, ich bin verrückt?

Dann nämlich kämen außere Störfaktoren in Frage, und die mißt so ein Ring sicher nicht.

Zitat von Witold

m Juni 25 habe ich eine sehr starke Infektion gehabt und bin im Krankenhaus gelandet, wo ich 24 intravenöse Antibiotikums bekam.

Ach du liebe Güte. Hast du danach eine Darmsanierung und Darmfloraaufbau gemacht?

Und das Essen im Krankenhaus hat den Name Essen gar nicht verdient, das ist Fraß, welchen sicher nicht einmal ein Tier freiwillig anrühren würde.

Die seelische Belastung mit Magenkrämpfen kann ich sehr gut nachvollziehen, gerade wenn der Darm nicht richtig funktioniert. Und hier würde ich wirklich allen Süßkram weglassen, oder zumindest auf einmal die Woche reduzieren, und die Bauchspeicheldrüse mit Bitterkräutern pflegen.

Bitte informiere dich einmal, wie du den Darm wieder aufbauen kannst, denn, wenn der Darm nicht richtig arbeiten kann, zieht das sehr vieles nach sich.

Und nun wünsche ich dir, daß du dein Lebensglück wieder findest, und gute Besserung.

WIE BITTE?? Das ist doch schrecklich, also Nelli, ich bitte dich!

Es war eigentlich als Aufmunterung gedacht. Meine Mama schmeckt und riecht seit beinah 2 Jahren gar nichts mehr.

Und wenn jemand salziges schmeckt, obwohl etwas konträres gegessen wird, dann denke ich, ist der Geschmackssinn irritiert, und kann wieder werden.

Am Schlimmsten ist, dass es mir nichts Schmeckt und ich war mein ganzes Leben ein Gourme🤢

Kochst du denn selbst, und mit frischen Zutaten?

Ich frage das nur, weil ich seit vielen Jahren selber koche, und wenn ich einmal in einer Gaststätte esse, schmeckt mir das auch nicht. Gerade jetzt zur Spargelzeit sehe ich die Preise an den Gaststätten, von denen ich vor 3 Jahren bereits wußte, daß die Soße Hollondaise aus dem Tetrapack verwenden, und da vergeht es mir auch schon wieder.

Ich liebe den Geruch zu Hause, und jeden einzelnen Schritt beim Kochen genieße ich bereits.

Und das mit der Schokolade mag vielleicht auch daran liegen, daß die Zusammensetzungen geändert wurden, um Kosten zu sparen, und noch mehr Gewinn zu machen. Ich esse schon länger kaum etwas Süßes, und wenn backe ich selbst mit reduziertem Zucker, und nur Rohrohrzucker, Honig oder Kokosblütenzucker.

Auch mein Mann merkt mittlerweile wie extrem süß das Industriezeugs ist, und eigentlich gar nicht mehr schmeckt.

im März 2025 habe ich mein Geschmacksinn verloren. Schokolade schmeckt nach Salz

Das würde ich aber nicht als Verlust bezeichnen. Wie sieht es denn mit dem Geruchssinn aus?

gezielte Zufuhr von Vitamin A, 50 000 i.A.? Dosierung jeden zweiten Tag.

Damit wäre ich aus Selbsterfahrung (obwohl meine Dosierung niedriger war), genauso vorsichtig, wie mit Vitamin D, und mit B- Komplexen.

Ich hatte einmal 1000 I.E Vitamin A Tropfen, wovon ich 1 Tropfen täglich nehmen sollte, und bekam davon kurz darauf Nasenbluten.

Ich trinke täglich Karottensaft und tu dort 1 Teelöffel Lebertran hinein.

"Das hämorrhagische Hantavirus-Fieber mit Nierensyndrom (HFRS) gibt es seit vielen Jahrhunderten, das überwiegend in europäischen und asiatischen Ländern zirkuliert"

Aha, ich dachte immer Viren sind erst seitdem "bekannt", seitdem die Wirrologen ein Haufen Forschungsgelder aus abgepreßten Steuerzahlungen in den Allerwertesten geschoben bekommen. Irgendwann gab es dann nur noch Viren, und das seit Jahrtausenden. Bakteriologen, und Fhungiologen bekommen eben nicht so viel Geld, außerdem ist es zu einfach solche Infektionen ohne Genspritzen zu besiegen, gell.

Aber das Modellbild haben sie sich dieses mal hübsch einfallen lassen. :D

Ich frage mich, warum manche Personen so darauf erpicht sind, unser Immunsystem, das schon seit Jahrtausenden, ja sogar Jahrmillionen so gut funktioniert hat, dieses perfekte Naturwunder, das uns so zuverlässig vor Krankheiten schützt, so hinterhältig zu verändern, auszutricksen und zu manipulieren

In meinen Augen, weil sie schon seit jeher Krieg gegen das Leben führen. Sie scheinen selbst Tote zu sein, keine Seele zu haben, emotional verkrüppelte Psychopathen, die den Menschen nicht gönnen, was sie selbst nicht haben.