und Recht bekommen ebenfalls.
Recht ist, was dem Staat nützt. Dieses Zitat habe ich neulich im Film "Die Geschwister Oppermann" gehört.
und Recht bekommen ebenfalls.
Recht ist, was dem Staat nützt. Dieses Zitat habe ich neulich im Film "Die Geschwister Oppermann" gehört.
kan man sehen bei der jetzt laufenden Diskussion zur Wiedereinführung der (freiweilligen) Wehrpflicht. Dass diese ab 2026 kommen wird, dürfte jedem klar sein,
Nunja, wohin dann mit den ganzen Freiwilligen, wenn kaum noch Liegenschaften der Bunteswehr, geschweige denn sogenannte Ämter die das ganze bürokratisch abwickeln, vorhanden sind?
Kollagen egal welchen Typs ist aber auch nicht für Jedermann geeignet. Ich bekomme davon arge Verstopfung mit Schmerzen im Darm.
Ich rege lieber die Kollagenbildung mit natürlicher Ernährung an, zum Beispiel Knochenbrühe, Wildlachs mit Haut, Eigelb roh, Beeren, Knoblauch, Mandeln, Grünkohl, und vieles mehr.
Na, wenn wir schon beim Aufzählen sind: Ich hatte eine Oma, die hat sich geweigert zum Arzt zu gehen, hatte nie Krebs, und auch keine Chemotherapie. Die Ärzte, zu denen sie nicht gehen wollte, weil die sie ja nur mit ihren Pillen vergiften wollten, was sie an ihren Freundinnen sah, praktizieren bestimmt auch noch. Sie ist inzwischen auch verstorben.
Mit 97 Jahren.
Es ist mühselig zu verfolgen, ob nun jemand an Krebs, oder an der Behandlung, oder sonst etwas gestorben ist, es liegt bei jedem Menschen selbst, alles kritisch zu betrachten.
Lachesis- Globuli würden mir da einfallen, und Ginkoextrakt. Und zur Stärkung der Durchblutung in den Sinnesorganen allgemein 0,2 Gramm Safran täglich.
Wie kam es denn zu dem Hörsturz? Trat er plötzlich auf, oder ist er mit einem bestimmten Ereignis verbunden.
Falls er einfach so auftrat, könnte eine Vergiftung vorliegen, und da wäre Braunwurzwurzeltinktur zum anregen des Lymphflusses vorteilhaft.
Nicht nachhaltig
Nunja, wie man es nimmt. Ich finde schon das es nachhaltig ist.
Also in Bezug auf die Zinsprofite, die sich auch die Politheinis in die Tasche stecken, und wenn die Dinger dann nach ca. 20 Jahren futsch sind, muß man neue bauen, das gibt nochmal schön Profite. Das war doch so ein netter DDR- Spruch "Wir bauen auf und reißen nieder, so ham`mer Arbeit immer wieder"
Und Anlagenbauer und Betreiber gibt es zur Genüge
: https://boerse-n.de/windkraft-aktien-die-du-kennen-solltest
Und bestimmt halten die auch gegenseitig noch Aktienanteile, während Parteien wie die Grünen und SPD und der ganze Schrott sich werweißwas drauf einbildet, wenn sie ein paar Prozentchen Aktiengewinne machen, während Omi auf ihr Sparbuch 0,2% Zinsen bekommt, wenn überhaupt.
Und es kommt ja noch schöner, man hat auch keine Kosten mit dem Rückbau, wie man bei ersten Windpark sehen konnte, der wurde nämlich zu einem Museum umfunktioniert.
Personalgewinnung: Pflegekräfte aus dem Ausland anwerben
Gerade zu den C- Dingenszeiten hat man viele engagierte Pflegekräfte aus Osteuropa vergrätzt, die kommen nicht wieder, und seitdem wird versucht völlig kulturfremde dazu zu bewegen sich für einen Hungerlohn hier mit alten Menschen auseinander zu setzen, die man weder sprachlich, noch kulturell verstehen kann.
Aber auch das ist doch absehenbar, daß es den Bach herunter geht, denn alles wo sich die Politik mit ihrem Absahnwahn einmischt, wird kapitalisiert, der Wirtschaft zum Fraß vorgeworfen, und geht unweigerlich zu Grunde, weil sozial und Markwirtschaft niemals zusammen gehen wird.
Mir ging es um die Seltenheit im Gegensatz zu anderen Impfnebenwirkungen.
"ungewöhnliches Schreien". Dabei bleibt es nur leider nicht. Es handelt sich hier nämlich um ein schrilles Schreien, welches teilweise bis zu mehreren Stunden anhalten kann.
Das hatte leider mein Sohn, und nach mehreren Tagen hatte der Kinderarzt lapidar gesagt "Er ist halt ein Schreikind, und der Kopf ist wegen des Schreiens so geschwollen".
Erst als mein Mann viele Jahre später eine Hirnhautentzündung hatte, ging mir auf, was mein armes Kind damals hatte, nämlich wahnsinnige Kopfschmerzen.
Und ehrlich gesagt 1 von 100 empfinde ich schon nicht mehr als gelegentlich.
Sie argumentierte mit dem – wissenschaftlich begründeten – Sorgen, über den Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus.
Wie wäre es, einfach mal andere Begründungen anzuführen, nämlich jene die als Nebenwirkungen in den Beipackzetteln der Impfungen selbst aufgeführt sind?
Ist das Ding mit dem Authismus vielleicht auch wieder nur eine Ablenkung von den ganzen anderen Nebenwirkungen?
Man nehme einmal nur die MMR-Impfung
: https://cdn.shop-apotheke.com/PDF/D01/603/924/D01603924-bp.pdf
Da bekomme ich beim Lesen schon nur Bauchschmerzen, und empfinde die immer wiederkehrenden Hinweise auf Authismus als lapidar.
Ich überlege, zuerst eine 4 Wochen Darmreinigung zu machen mit folgende Produkte
Ich würde niemals Bentonit und Flohsamenschalen als Kapseln einnehmen, sondern immer als Pulver und das getrennt allerdings in einem Glas Wasser einweichen. Wenn du bei den Kapseln nicht genug Flüssigkeit aufnimmst, kann es im Darm schlimmere Schäden anrichten.
Betonit und auch Zeolith kann dem Körper die nötige Flüssigkeit enziehen, und auch Mineralstoffe, weswegen man dies gut auffüllen muß. Ich bekomme von so etwas leicht mal Verstopfung, weswegen ich es gar nicht nehme.
Ich esse jeden Tag getrocknete je 3-5 Aprikosen und Pflaumen, selbst gemörserte Leinsamen, und 2- 3 Eßlöffel Kokosöl. Ansonsten habe ich viele Gewürze in meine Küche (immer erst nach dem Kochen, oder Dünsten) mit eingebaut, die Entzündungshemmend sind, und im Frühjahr und im Herbst trinke ich gerne mal über mehrere Wochen den 7x7 Tee von Jentschura. Den gibt es im Reformhaus.
Gerade vorgestern noch hatte ich ein wenig geforscht, und herausgefunden, daß nach Kneipp eine Senfsaatkur den Darm gut ausbürsten soll.
Nun schaue ich , wie ich gemörserte Senfsamen im Essen mit unterbringe.
Die Analyse identifizierte in den Impfstoffen chemische Elemente, die in den Zutaten nicht erwähnt wurden.
Nun, bei sogenannten Lebensmitten gibt es über 300 Zusatzstoffe, die nicht drauf stehen müssen, wenn sie reingematscht werden. Warum sollte die Pharmaindustrie, verbandelt mit der Chemie- und Lebensmittelindustrie sich da herausnehmen, und ehrlich und offen sein?
Wer allerdings beim Discounter Kuchen kauft, bekommt was nicht bekommt.
Leider ist auch bei vielen Rezeptseiten so eine Zuckerdosis angegeben, daß mir schon beim Lesen übel wird.
Beispielsweise auf 500 Gramm Mehl 350 Gramm Zucker. Und wenn Schwiegermutter Weihnachtsplätzchen gebacken hatte, durfte die Dose nie in meinem Beisein geöffnet werden.
Und beim Bäcker Kuchen Kaufen, kann man auch vergessen. Das schmeckt nur süß, und zwar so süß, daß ich mir vorkomme, als wurde ich Zucker pur essen.
Ich backe mittlerweile mit selbst gemahlenen Mandeln, und da kommen auf 350 Gramm höchstens 70 Gramm Kokosblütenzucker, wenn oben dann noch dünn weiße Schokolade drauf soll, oder ein Obstbelag mit Streuseln drüber kommt.
Kürbis ist was tolles
Ich steh ja auf die Ölkürbisse,
Oh, die hatte ich letztes Jahr beim Wachsen bewundert. Dem Waschbär, der sich auf dem Nachbargrundstück eingenistet hat, haben sie auch gefallen, also er hatte sie zum Fressen gerne. Es sei ihm gegönnt, solange er nicht wieder meine Karotten und Haferwurze aus dem Boden zieht, und liegen läßt.
Dieses Jahr hatte ich die Kürbisse leider vergessen, dafür gab es massig verschiedenartige Zucchinis, was ja auch sozusagen Kürbisgewächse sind, und die Yacon verarbeite ich diese Woche zu Zuckerersatz.
Und beim Bauernachbarn gibt es genug Kübisse zu kaufen, außer Hokkaido. Ich mag die bläulichen sehr vom Geschmack her, und die Butternuß, weil man aus denen schöne Burger oder Schnitzel machen kann.
Hokkaido werden sowieso überbewertet, finde ich.
Mit einer akuten Darmentzündung, würde ich erst einmal den Darm versuchen zu heilen, bevor die Nems irgendwo verpuffen.
Ja, es gibt auch Sachen die über die Mundschleimhaut aufgenommen werden, aber da kommt es eben drauf an, welche, und was genau du bewirken willst.
An erster Stelle sollte die Ernährung stehen, und da weiß ich nicht, ob du da schon Ratschläge erhalten hast, oder dich selbst belesen, welche Ernährungsweise die Entzündungen bei dir hemmen kann.
Ich bin zur Zeit begeistert von Gewürzen, und Kräutern aller Art, und tue für meine entzündeten Schleimhäute Anis, Weihrauch und Safran ans rohe Essen, und nehme Mazerate der Heckenrose über die Mundschleimhaut auf.
Zu Morbus Crohn direkt finde ich
: https://stahlberg-apotheke.de/produkt/gemmom…ebe-spray-nr-9/
wenn das hilft, die Beschwerden zu lindern
Ansonsten sagen mir die Videos meist nichts Neues mehr; das Ansehen ist allerdings nicht gesund für die Augen und die Autoren, bzw. Sprecher könnten sich häufiger etwas kürzer fassen.
Ich finde es mittlerweile auch sehr mühselig auf Youtube noch etwas sehens- oder hörenswertes zu finden. Bei den meißten Videos denke ich mir nur imner wieder " ein Thema, eigentlich in 5 Minuten erklärt, wird auf 30 Minuten künstlich gestreckt", und dann ärgere ich mich nur, also lasse ich es sein.
Gesundheitsbücher ebenso. Da gibt es Bücher, die bei 120 Seiten erst einmal zu 2/3 die Erlebnisse des Autors ausgedehnt beschreiben. Aber klar, sonst könnte man ja kein Buch verkaufen.
Die Corona-Impfung soll nun auch im Kampf gegen Krebs helfen
Ich sage doch seit Jaaaahren bereits "Patient gestorben, Krankheit besiegt!" Tote Krebskranke sind eben keine Krebskranken mehr, sondern tot, nicht mehr vorhanden.
Im Zusammenhang mit Aids als es aufkam, hatte ich noch gesagt "So kann man auch den Hunger in Afrika besiegen, indem man die Hungernden beiseite schafft, mit Meidkamenten, und so weiter."
Makaber? Ja, aber ich trau denen mittlerweile jede Bösartigkeit zu.