Mein Faß ist anscheinend gestern übergelaufen. Wir hatten einen Hund zu besuch, und der roch nach Flohshampoo, oder irgend so etwas. Nach 1 Stunde bekam ich Kopfschmerzen vom Genick aufsteigend, und heftige heiße Hüftgelenkschmerzen, die sich in den Beinen bis zu den Knien schlich. Ich wußte nicht wie ich liegen, sitzen oder stehen sollte, und lag dennoch seit gestern Nachmittag im Bett, ohne wirklich erholsam schlafen zu können. Mir war zu warm, dann habe ich gefroren, und links oben hinten ist mein Zahnfleisch taub. Mein Kopf fühlte sich an, wie in eine Schraubzwinge geklemmt.
Die Hüftschmerzen sind seit heute Morgen um 1 zum Glück verschwunden, aber der Kopfschmerz ist noch in den Schläfen etwas dumpf vorhanden. Ich war heute Nacht drauf und dran eine halbe Ibuprofen zu nehmen, aber davor habe ich doch zu große Angst, wieder einen anaphylaktischen Schock zu erleiden. Also nahm ich Weidenrinde und Mutterkrautextrakt. Letzteres half eine halbe Stunde lang, also nahm ich alle halbe Stunde 10 Tropfen, auch wenn es gräßlich schmeckt. Magnesium hatte ich auch genommen, aber Durchfall bekommen.
Der Morgenkaffee hat mir gar nicht geschmeckt, und mein Müsli war viel zu süß, es war aber nur eine kleine Banane zum Süßen dran. Jetzt konnte ich wenigstens eine Karottensuppe essen, auch wenn die anfänglich wie ein gammeliger Spüllappen geschmeckt hat. Ich hatte seit gestern Mittag nichts gegessen.
Ich bin so froh, daß ich meinen Mann habe, der mir unsere Frieda größtenteils abgenommen hat, denn die will mich die ganze Zeit ablecken wie verrückt.
Ich gehe jetzt wieder in mein Bettchen, trinke einen schönen Tulsitee, und versuche etwas zu lesen, und die Sorgen darum, was das gewesen sein könnte auszublenden.