dann passiert wohl wenig oder nichts an komischen Unfällen
und wenn was passiert, dann hast du das beschlossen, so irgendwie, weil du daran was lernen willst
Ähm, dann dürfte ich am besten nicht mehr aus dem Haus gehen oder fahren. Gerade in der fränkischen Schweiz scheinen viele Autofahrer zu denken, wenn sie einen Suv fahren, kann ihnen ja nichts passieren, und die Straße gehört sowieso ihnen ganz alleine, die da mit ihrem kleinen hellblauen VW up kann doch gefälligst in den Graben fahren, meine Straße, oder was tuckert die denn hier bei den läppischen Kurven so vor mir her, ich tu mal so als wollte ich die anschieben.
Früher dachte ich immer, daß nur Männer so rücksichtslos fahren, aber nein, diese Panzermaschinen verleiten auch Frauen dazu.
Oh, und im Wald spazieren gehen kann ein wunderbares erholsames Erlebnis sein, wenn nciht gerade wieder Rennradfahrer unterwegs sind. Im Städtchen in der Fußgängerzone darf man natürlich jetzt E-Bike und -Roller fahren, weil das ja gut für das Klima ist, und wenn Oma da aus dem Laden kommt, soll sie gefälligst nach rechts und links gucken.
Kurz gesagt, es gibt 97% Idioten auf der Erde, da kann ich auf mich selbst ausfpassen wie ich will, und froh sein, wenn ich keinem dieser rücksichtslosen Deppen begegne.