Beiträge von Nelli

Außer Spesen nichts gewesen das Geld verschwand - keine Zlassung und keine Markteinführung.

Dafür hat es ebenso das Höllentor zur Gentechnik weit aufgerissen, und schließlich darum geht es. Es gibt genug anderes monoklonales Zeug das angewendet wird, und sogar in der Ompfung gegen Keuchhusten (glaube ich, ich habe es leider im Moment nicht bei der Hand) sind monoklonale Antikörper drin. Und sogar Trump hatte während der C- Zeit Werbung für monoklonale Antikörper gemacht.

Habt ihr heute übrigens den Tag der Impfung gewürdigt? Bei uns hingen Plakate herum. Mir kam fast das Frühstück wieder hoch.

Danke für eure Videos. Tanzen ist Lebensfreude und Medizin zugleich

Ja, wenn man tanzen kann. Ich kann es nicht, und kam mir in jungen Jahren bereits vor. als würde ich beim Tanzen aussehen wie ein Frosch im Mixer. :D

Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich mir moderne Tänze, die man als Choreographie bezeichnet, nicht ansehen kann, weil sie oft etwas teufliches an sich haben, wo es mir graut. Tänze müssen für mich genauso wie Musik selbst etwas ästethisches haben.

Schön, daß das Handy sich in Luft auflöst. Wozu es allerdings erst da war, oder hineingedingst wurde, verstehe ich nicht so ganz.

Ich habe meine Kinder immer gerne selbst zum Lachen gebracht, und im Gegensatz zu meiner Stiefschwester die Das Teil mit laufender Musik in den Kinderwagen gelegt hat, habe ich meinen Kindern sogar vorgesungen.

Ach und Günther, dieser Beitrag soll Anregungen geben, wie man eben positiv durch diese irrsinnigen Zeiten findet, für Negativ- und Horrormeldungen gibt es doch genug andere Beiträge.

Na vielleicht brauchen wir mal wieder einen direkten Krieg, damit die Geburtenraten dann wenn er vorbei ist, wieder steigt, so wie 1950 geschehen?

: https://de.statista.com/infografik/301…in-deutschland/

In den 1960-ern kam die Pille auf, und da wurde noch nicht von Bevölkerungsreduktion gesprochen. Komisch, oder?

Seitdem wird es gerade jungen Menschen immer schwerer gemacht, finanziell anständig ins eigene Leben zu starten, und Familien zu gründen. Auch hier wurde nie von Bevölkerungsreduktion gesprochen, es ist aber auch eine Art der Geburtenkontrolle.

Aber so ein Spritzchen ist ja praktisch, da kann man jetzt alles drauf schieben, was seit Jahrzehnten schon gleaufen ist, und woran die Politik schuld ist, die keine Diener des Volkes sind, sondern tyrannische Herrscher und kleine Könige, die nur mit Angst regieren können.

Zitat von Onsould

Ich denke, dass dies hauptsächlich auf den schnellen Dopamin-Kick zurückzuführen ist, den wir durch die Nutzung des Telefons erhalten.

Ich als Nichtnutzer und Verweigerer dieser Teile, wüßte gerne, wo und wie man mit so etwas einen Dopaminkick bekommt. Dopamin ist ja ein Glückshormon, und Glück empfinde ich zum Beispiel, wenn ich etwas schönes fertig genäht habe, oder auch nur bei der Idee, was ich als nächstes nähen könnte, wenn ich Wagner höre, oder mit meiner Hündin spiele, oder auch gestern beim Pilzesammeln, wo ich nichts fand, und mein Schnürsenkel sich löste, ich mich bückte, und nach Links schaute, wo alles voll mit Maronen, Zitronenröhrlingen und Anistrichterlingen stand.

Ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht kann ich es auch nur nicht verstehen, weil ich es eben nicht nutze, und finde, es macht hippelig. Aber ich reagiere ja eh empfindlich auf derlei Strahlung.

2.570 neue Bio-Betriebe sind in den letzten 5 Jahren entstanden, die Bio-bewirtschaftete Fläche in Deutschland wuchs 2024 leicht an auf 1,89 Millionen Hektar.

Das ist sehr erfreulich, allerdings sind da die Bauern nicht einbezogen, die sowieso schon länger auf Biolandbau umgestiegen sind, sich aber das Biosiegel nicht leisten können und wollen. Bei uns im Nachbardorf ist ein solcher Bauer, der sogar Bauer heißt, und der sagte mir einmal, daß er das mit dem Bio quatsch findet, weil es doch sowieso alles Bio sein sollte. Er hat jedenfalls keine Lust seine Böden kaputt zu machen. Das sieht und schmeckt man auch, und wenn einmal Schnecken im Kohl, oder Kohlweißlingrauben im Rosenkohl, ist mir das alle mal lieber, als perfekt aussehendes Gemüse und Obst aus Spanien, welches nach nichts schmeckt.

Welche Menschheitsfamilie denn? Jene die zu den C- Zeiten alle befohlene Staatsdoktrin mitgemacht, und herumkeiferten, wenn jemand nicht auf Linie war?

Oder jene die an Börsen mit allem spekuliert, egal wer darunter zu leiden hat?

Jene die auf "niedere" Menschen herabblicken um sich selbst zu erhöhen?

Oder jene die zusehen, wenn jemand verprügelt und gequält wird, sogar noch das ganze Filmen?

Ich könnte nun stundenlang weiter solche Fragen stellen, aber ich lasse es lieber. Meine Zeit mit meiner Familie und meinem mich umgebenen Bekanntenkreis ist mir zu kostbar, um mich über das Menschheitsfamiliengeschwafel eines Daniele Ganser, oder sonstwem der sich für alternativ und aufgeklärt, aufgewacht, was auch immer hält.

Nuja, wo wir schonmal bei der griechischen Mythologie angelangt sind: So neu ist es leider nicht, daß sich irgendwelche Leute oder Konzerne nach alten Mythologien benennen. Siehe Palantir, und Peter Thiel sieht wirklich aus, als wäre er mit Sauron im Bunde, Siemens ein anagramm von Nemesis eine Rachegöttin, Hermes der Schutzgott für alles Mögliche, unter anderem Gymnastik aber auch für Diebe, und er führt die Verstorbenen in den Hades, Nike die Siegesgöttin, Styx Naturkosmetik, wobei der Styx einer der Flüsse war, der in die Unterwelt führte. Einen Buchverlag für sogenannte Alternative Berichte namens Osiris gibt es dann auch, und da geht es schon wieder in die ägyptische Mythologie.

Es gibt noch mehr, aber das fällt mir gerade nciht ein.

es gibt eh bald keine Zecken mehr, hier bricht der Winter an .....

Naja, so einfach ist das nicht, denn ich lese immer wieder einmal Meldungen, daß wegen des Klimawandels bald ein ganzjähriger Zeckenschutz notwendig ist.

Was ich im Moment etwas merkwürdig finde, ist, daß diese Biester immer kleiner werden. Mittlerweile finde ich welche, die sich als Krümel tarnen, kleiner als Stecknadelköpfe sind, und selbst dem Läusekamm entweichen.

Und Dirk, ich würde zusätzlich noch alles mit Kokosöl einreiben, auf daß die Mistviecher ersticken, und statt eines Regentanzes, mal ein Wintergestöbertanz abhalten.

Guten Morgen Heiterweiter.

Wenn es immernoch um die Blasenentzündung geht, da hätte ich eher auf Canephrontropfen von Bionorica und Kürbiskerne, Preiselbeersaft, Tee aus Bärentrauben, Brennesseln und Birkenblättern gesetzt.

Vor Allem aber sollte man viel trinken, um die Entzündung herauszuschwemmen. und alles schon warm einpacken.

Was soll die ganze Rechnerei? Es ist doch dasselbe wie mit angeblichen Coronatoten.

Sind sie am Krebs oder an der Behandlung gestorben? Das wird nie aufgeklärt. Stattdessen heißt es immer Krebstote. Es wäre dasselbe, würde man in der Ukraine die Toten zählen, und sagen, soundsoviele sind an Herzversagen, soundsoviele an irgendwas gestorben, obwohl sie erschossen oder bombardiert wurden.

Es ist immer Krieg, Krieg gegen das Leben. Mit Medikamenten, ungesunder Nahrung, Bomben und so weiter.

Tja, wenn man jede mögliche Allergie und Unverträglichkeit berücksichtigt, könnte nachher nicht mehr viel übrig bleiben.

Gesunde Ernährung bezieht sich ja ansich auf die Nahrung die gesund ist, nicht auf die Verträglichkeit der Menschen generell.

Als ich vor 17 oder 18 Jahren ein Reizdarmsyndrom diagnostiziert bekam, vertrug ich fast gar nichts mehr an Essen. Das lag aber nicht am Essen, sondern an mir, und wie ich von meiner jetzigen Zahnärztin erfahren durfte, kann man dieses Problem auch auf den Zahnersatz zurückführen.

Vielleicht sollte man noch einen extra Beitrag erstellen, was für welche Unverträglichkeiten eine gesunde Ernährung darstellt. Die mediterane Küche, so habe ich von meiner Heilpraktikerin erfahren ist wohl sehr Histaminreich. Aber vielleicht kann man hieraus auch wieder ein Geschäft machen, wie zum Beispiel mit laktosefreier Milch, oder glutenfreien Backwaren. Als ob diese dann gesund wären.

Was kommt als nächstes? Genmaipulierte Nachtschattengewächse?

dann weiß ich nicht, ob ein Thread gesunde Ernährung überhaupt noch Sinn macht

Ich schon. Gerade jetzt wo die Pilzzeit beginnt, ärgere ich mich wieder, daß ich im Internet in der Pilzsuchmaschine viele Pilze erkenne, die wir seit Jahren sammeln und essen, wo dann steht "giftig", mit dem kleinen Vermerk, daß irgendwelche Leute allergisch darauf reagiert haben. Das ist genauso wie das Märchen mit den Waldpilzen und dem Alkohol. Dabei betrifft das nur die wenigstens der Pilze überhaupt, zum Beispil Tintlinge und Hexenröhrlinge.

Deswegen ist doch der Pilz nicht giftig. Ich werde wohl doch wieder, um meine Nerven zu schonen zu meinen Pilzbüchern greifen.

Schwieriger als die Erfassung von Nebenwirkungen ist die Fassung der Todesfälle. Denn wer weiß schon immer genau was jetzt den Tod ausgelöst hat, so lange keine Obduktion mit Berücksichtigung einer möglichen Medikamentenschädigung erfolgt

Wonach man nicht sucht, das kann man auch nicht finden, also gibt es das auch nicht.

Eine 24 jährige stirbt in der Nacht. Sie ist 3 mal geompft, hatte nach allen 3 Ompfungen Corona und lag für jeweils für 10 Tage kraftlos im Bett. Aufgrund des jungen Alters muß eine Obduktion gemacht werden. Es wird aber nur geguckt, ob sie durch Fremdeinwirkung starb. Da kommen mir ehrlich gesagt nochmal die Tränen, vor allem, weil ich sehe, daß die Angehörigen immernoch nicht loslassen können. Wahrscheinlich mit aus dem Grund, daß sie nicht wissen, woran sie starb.

Und dann würde ich überlegen ob der Zahn nicht besser gleich ganz raus sollte?

Ein Zahn der einmal entzündet ist oder war, wird sich früher oder später wieder entzünden. Deswegen finde ich den Rat von Arnulff mit dem Antibiotika eher kontraproduktiv, zumal hier nach natürlichen Alternativen gefragt wurde.

Mein letzter Zahn der gezogen wurde war übrigens schon so lange entzündet, das wie Nerven bereits abgestorben waren. Ich reagiere allergisch auf Antibiotika und Schmerzmittel, und habe lernen müssen mit Schmerzen zu leben. Das hat mir allerdings gezeigt, daß ich mit Zahnschmerzen nicht leben können muß und soll.

Da ist klar, dass an anderen Stellen gespart werden muss, weil wir das zwar alles irgendwie bezahlen sollen und die Regierung ja angeblich im Namen des Volks regiert,

Ich wäre wohl dafür zu haben, daß wir alle gemeinschaftlich Kündigungsbriefe in die Landtage und den Buntestag schicken, mit der Aufforderung ihre bezogenen Bezüge der letzten 50 Jahre zurück zu zahlen.. ^^