Ich habe immer noch diese Zahnschmerzen, die pochen immer wieder, mein ganzer Kopf wackelt bin dauer müde, erschöpft. Innere Unruhe, Angst,Panik.
Das habe ich erst eben gesehen, entschuldige.
Hast du Zahnersatz drin, oder drauf?
Ich habe eine Umweltzahnmedizinerin gefunden, die mich endlich einmal ernst nimmt. Ich hatte unter meiner Brücke jahrelang immer wieder Zahnschmerzen, auch Kariesgeruch, und kein Zahnarzt hatte bisher etwas gefunden. Alles gut, da ist nichts.
Die Schmerzen blieben. Jetzt bin ich seit Februar die Brücke endlich los, die übrigens zu 60% aus Kobalt bestand, und die wurde eingesetzt, obwohl meine Kobaltallergie damals bereits bestanden hatte (auf die Idee muß man erstmal kommen, daß ein Zahnarzt sowas einbaut, trotz Allergiepaß).
2 Zähne die unter der Brücke saßen wurden gezogen. Bein 2. hatte meine Zahnärztin allerdings Bedenken, und wollte schon sagen "Der Zahn ist aber gesund", da wurde ein 3D- Röntgenbild gemacht, und das hatte bestätigt, daß die Zahnnerven schon so lange entzündet waren, daß sie bereits abgestorben waren.
Also ja, und wie an meinem Mann oben beschrieben, können schlechte Zähne die Ursache für eine Trigiminusentzündung werden, also muß die Ursache gefunden werden.