Beiträge von Nelli

    Politiker gestehen Fehler in Corona-Pandemie

    Da gefühlte 98% der Politiker Psychopathen sind, gehe ich davon aus, daß dieses Eingestehen der Fehler, entweder mit einem "Aber, die, und der und jene" verbunden ist, oder daß es ein gut einstudiertes Schauspiel ist.

    Psychopathen machen keine Fehler.

    und gute wirklich menschliche Kontakte sind wohltuend und heilsam,

    Leider werden die immer seltener. Selbst beim Spazieren gehen mit dem Hund, habe ich manchmal den Eindruck, daß so einige nicht mit dem Hund, sondern mit ihrem Smartphone spazieren gehen.

    Und heute hatte ich leider auch wieder ein schreckliches Erlebnis. Ich bin an der Bordsteinkante umgeknickt, und hingestürzt. Habe mir die Hand total aufgeschürft, und weil mein Knie und meine Hüfte weh tat, bin ich noch eine Weile sitzen geblieben. Ein paar Meter weiter saßen 5 Leute im Biergarten am Tisch, und als ich hinsah, sahen die schnell weg. ;(

    Ich gehe bei so etwas immer von mir aus, und wenn ich jemanden stürzen sehe, ist mir egal, was ich gearde tue, ich gehe hin, und frage ob ich helfen kann.


    Ich bin aber auch schonmal in Frankfurt am Bahnhof umgekippt, und die Leute sind vorbei gelatscht, als wäre ich ein Penner. Nur einer vom Bahnpersonal kam zu Hilfe.

    Großstädte sind mir aber eh ein Graus, und freiwillig bekommt mich da nichtmal mehr eine Horde Elefanten hin.

    Diesmal hat der canadian Indepent einen Prüfbericht der FDA zu einer Anlage von Moderna veröffentlicht, bei der Mängel bei der Reinigung der Anlage der Impfstoffanlage vor Produktion, abgelaufenes und verbotenes Material im Produktionsprozess, mehrere abgelaufene Batches, und eine Lüftungsanalage, die nicht der erforderlichen Reinraumqualität entspricht, gefunden wurden.

    Da fällt mir gerade wieder ein, was ich neulich im Baumarkt gesehen habe, als ich Holzbretter kaufen wollte:


     https://moderna.de/


    Vielleicht stellen die in ihren Hallen ja nebenbei auch die Ompfstoffe her, und wenn halt mal ein bißchen Holzschutzmittel reinkommt, was solls!

    Ad-Blocker hilft hier weiter.

    Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.


    Ich habe mir U-Block Origin zum Firefoxbrowser hinzugefügt. Mal sehen wie lange das gut geht.

    Ist auf jeden Fall Schorf drüber und juckt.

    Und wenn es juckt dann heilt es.

    Das ist sehr gut, und wenn der Schorf nicht gelblich ist, würde ich es auch komplett lassen, und Zink einnehmen.

    Arteriossklerose und die Beine fühlen sich heute an wie Bleiklumpen.

    Hatte vorhin schon die Beine an die Wand hoch gestellt für den Rückfluss oder Stauung die sich dort ansammelt hat.

    Mit Roßkastanien- Weinlaubsalbe einreiben. Das kannst du ja auch in der Stellage machen, dann hast du gleich noch ein wenig Bauchtraining nebenbei.

    Und sibirischer Gingseng soll sehr gut bei so Durchblutungssachen sein, also zum Einnehmen.


    Ich ringe auch noch mit mir das hierˍ für meinen Mann zu bestellen, weil irgendwann fällt es auf, daß ich ihm den Gingeng ans Essen mache. Nur Kapseln schluckt er nicht so gerne.

    Ich lass dir mal einen lieben <3 Drücker <3 , "Gute Besserungs- und Verheilungswünsche da.

    Da kann man mal wieder sehen, was ich allzu leicht vergesse. Danke für die Erinnerung.


    Das wünsche ich ebenso.


    Hast du denn schon eine Besserung vorangebracht?

    Und hattest du nicht neulich etwas mit Pergamenthaut? Die habe ich zwar nicht, aber an den Händen im Winter sehr trockene rissige Haut, und ich habe mir kurzerhand Canna 3 ozonisiertes Hanföl bei Waldkraft bestellt. Es ist zwar für Hunde, aber ich teste das meißte sowieso erst an mir aus, und ich bin begeistert, von der Wirkung.

    Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.

    Das eigentlich tragische an der Sache ist, daß wir wunderbar abgelenkt bleiben, und nicht auf die eventuellen Folgen des rasant ausgebauten 5G- Netzes, oder anderer Medikamente, die im Eilverfahren auf den Markt geworfen wurden, Insektenfraß, heimliche Gentechnikeinführung Stück für Stück, die Änderung an Natur- oder Biosachen, wo die Prozentzahl an erlaubten chemischen Zusatzstoffen größer wird, sodaß du jetzt Biobaumwolle kaufen kannst, wo bis zu 30% normale Baumwolle enthalten sein kann, oder gar dem Himmelzugesprühe, achten.


    Egal was mir jemand erzählt, was er gerade hat, bei mir rattert sofort automatisch im Kopf "Impfnebenwirkung"

    in der Vergangenheit die Wala-Augentropfen geholt und war nach seiner damaligen Augen-OP sehr zufrieden damit und ist es auch mit den Ohrentropfen

    Ja, in der Vergangenheit war ich mit den Augentropfen auch sehr zufrieden, aber was nützt das, wenn man neue holt, und nach 5 Tagen keinerlei Veränderung feststellt?

    Wegen der Ohrentropfen hatte ich die Firma mehrmals angeschrieben, ob es nicht möglich wäre, diese ohne Ernußöl, sondern mit anderem Öl anzubieten? Irgendwann gab es die dann auch mit Olivenöl, aber da war ich schon komplett auf Olivenöl mit DMSO- Kräuterauszügen umgestiegen. Das ist auch günstiger.


    Meine Frage, ob jemand Pflüger kennt, und was er davon hält, wurde leider noch nicht beantwortet, auch in dem Beitrag nicht, in den das hier jetzt verschoben wurde.


    Und der Titel hier besagt ja auch nur welche Hersteller es gibt.

    Schade.

    Für jegliche Entzündungen der Haut, auch offene Wunden nutze ich Lavera Wundschutzcreme. Da ist Zink und Nachtkerzenöl drin, und die Salbe selbst ist wie Poposalbe, zieht also nicht so schnell ein.


    Sollte aber etwas in der Wunde drin stecken, was herauseitern will und nicht kann, nutze ich eine Kiefern- oder Lärchenpechsalbe.


    Falls du dich wirklich angeppocht hast, ohne es zu merken, kann auch eine Stoffaser in die Wunde reingelang sein, und bei synthetischen Stoffen kann das schon eine Entzündung verursachen. Oder aber du hast ohne darauf zu achten daran herumgekratzt.

    : https://www.hutzelhof.de/


    : https://www.abokiste.de/Seiten/Liefergebiet/


    : https://www.baumannshof.de/


    Schau mal, was ich für dich habe. ;)


    Leider liefern die alle nicht zu uns, und die Abokiste liefert zwar in die Nachbarstadt, die ca. 16 Minuten Autofahrt von uns entfernt liegt, mag aber auch keinen Treffpunkt dort mit mir vereinbaren. :rolleyes:

    Der Hutzelhof liefert in der entgegengesetzten Richtung bis ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt von uns.

    In Hollfeld gibt es es einen Biobauern, bei dem man abholen kann, wenn man vorher angerufen hat, und in Waischenfeld gibt es einen kleinen Bioladen mit regionalem Bioobst- Gemüse.

    Hier stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch andere Gründe hat, z.B der menschliche Körper selbst.

    Oder aber die Tatsache, daß man von dem Hersteller während der Coronazeit regelrecht angewidert war, weil er die Ompfung für nötig und lebensrettend beworben hatte.

    Ich bestelle nur noch bei Gudjonz in Augsburg:

    Ja, als Heilpraktiker mag das besser sein, aber für Laien wie mich, ist der Hersteller zu komplex. Da gibt es zum Beispiel Q- Potenzen. Da kenne ich mich schon wieder gar nicht aus, und ich hatte auch schon ewige Zeit gebraucht den Unterschied von D und C herauszufinden.


    Bei Remedia. at kann ich viele Sachen komischerweise nicht bestellen, weil die ein Rezept verlangen.

    Wir hatten hier bereits eine Diskussion über oben genannte Hersteller in irgendeinem Thema, das ich leider nicht mehr finde.

    Wir waren uns ja einig, daß DHU nicht mehr das ist, was es mal war, und Wala hier jetzt wohl dazu gehört. Mit Wala habe ich in letzter Zeit auch keine Wirkung mehr erzielt.


    Ich möchte fragen, ob ihr den Hersteller Pflügerplex kennt, und was ihr von ihm haltet.

    Praktisch fand ich auf der Internetseite, daß dort direkt die Beschwerden aufgelistet sind, für welche das jeweilige Mittelchen angewendet wird. Und auch das Wirkstofflexikon macht einfach Spaß anzuschauen.

    Direkt bestellt habe ich mir jetzt das Okoubaka, als Vorbereitung für meine kommende Darmkur mit Moortrunk.

    Das Ranocalcin werde ich begleitend zu meinen baldigen Osteopathiebehandlungen nehmen.

    Die Frettchen wurden für dieses Experiment ausgewählt, da sie eine ähnliche Reaktion wie menschliche Zweibeiner auf eine Covidinfektion zeigen.

    Wie will man das wissen, wo doch Frettchen nicht reden können?


    Ich sage sowieso seit Jahrzehnten schon "Stoppt Tierversuche, nehmt Politiker"