Die Hinterfragung des Geschlechts

• Frauen mit Fischschwanz wie die Meerjungfrau, Wesen, die halb Mensch und halb Tier waren, wie die Götter der Ägypter oder die Centauren im antiken Griechenland, die halb Mensch und halb Pferd waren u.s.w. u.s.f.

Vielleicht gab es ja schon einmal in der Menschheitsgeschichte Genmanipulation, und andere Experimente, die im Nachhinein vertuscht wurden? Heute erzählt man uns dann, daß wir vom Affen abstammen, aber wer weiß schon ob es da nicht einmal Kreuzungsversuche gab, die ebenso gescheitert sind, wie das, was man uns heute als die alten Götter präsentiert?

Und, daß Lgtq- Gedöhns wurde von Alexander, Sohn von George Soros gegründet. Sein Wikiblödia- Entrag war auch mal länger, doch allein die Bezeichnung "Philantroph" sollte genügen, die Absichten dahinter zu erkennen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Vielen Dank für die interessante Unterhaltung! :):thumbup:Es macht richtig Spaß mit euch zu diskutieren, und lehrreich ist es auch.;):saint: Mal abwarten und beobachten, wie es weiter geht. Nach den ganzen Corona-Genspritzen und künstlichen Befruchtungen muss man befürchten, dass die Anzahl der"Geschlechter" weiter ansteigt. Vielleicht gibt es irgendwann einmal Männer, die sich als "Hundemensch" identifizieren und bellen und mit dem "Schwanz" wedeln? :/:?:=O:!:...:D:D:D:D:D:D:D:D

• die sich als "Hundemensch" identifizieren und bellen

Also aus nächster Nähe betrachtet gibt es das bereits. Wir haben im Ort einen schwer depressiven Mann, der oftmals nächtelang nicht schlafen kann. Um sich abzureagieren, zieht er früh morgens mt einem Rucksack mit Handtüchern drin, los in den Wald und schreit knurrend und heulend. Bellen habe ich ihn zwar noch nicht gehört, aber vielleicht kommt das noch.

Daß nebenan auf einem Dach ein Mobilfunkmast plaziert wurde, und den Leuten schlaflose Nächte bereiten könnte, da kommt hier niemand auf die Idee. Das strahlt ja nicht weit, gell. Und wie kann ein Handy dann Empfang haben, wenn das Ding doch nicht so weit strahlt?

Nunja, wer logisch denken kann, und wer nicht, hat sich ja während der C- Zeit gut gezeigt, und ebenso, wer untertänigst gegen sein Gewissen allen Blödsinn mitmacht.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Vielleicht gab es ja schon einmal in der Menschheitsgeschichte Genmanipulation, und andere Experimente,

Was meinst Du denn mit Genmanipulation? Solch eine Manipulation kann ja nur durchgeführt werden, wenn Informationen zur Genetik vorliegen. Erst 1953 wurde aber bekannt, dass die DNA-Struktur einer Doppelhelix gleicht, im Endeffekt eine elegant gedrehte Strickleiter. Und erst 2001, also viele Jahre später, gab es dann den Nobelpreis für die Entschlüsselung des menschlichen Genoms. Trotz umfangreicher Forschungen weltweit sind aber auch heute noch immer viele Fragen rund um die Funktionsweise und Wechselwirkungen im Erbgut von Lebenwesen ungeklärt.

Wer also sollte früher schon mal Genmanipulationen durchgeführt haben? Außerirdische? Die ihr eigenes Genmaterial mit denen der damaligen Erdenbewohner gekreuzt haben? Um dabei dann was genau herauszufinden?

Nee, für mich stellt sich das alles ganz einfach dar: Der Mensch hat in den vergangenen hunderttausenden von Jahren einen immer komplexeren Denkapparat aufgebaut und je komplexer ein System ist, umso störanfälliger wird so ein Ding. Und da kann es schon mal vorkommen, dass aus irgendeinem Grund die Verdrahtung im Oberstübchen nicht so ganz richtig liegt - und schon läuft ein Mensch durch den Wald und kläfft wie ein Köter.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Wer also sollte früher schon mal Genmanipulationen durchgeführt haben? Außerirdische? Die ihr eigenes Genmaterial mit denen der damaligen Erdenbewohner gekreuzt haben? Um dabei dann was genau herauszufinden?

Nö, an den Quatsch glaube ich genauso wenig wie an die darwinsche Evolutionstheorie.

Wenn ich allerdings sehe, wieviele "Erfindungen" so in den Schubladen verschwinden, frage ich mich ernsthaft, wieviel von den bekannt gemachten "Erfindungen" nicht aus irgendwelchen Schubladen geholt werden.

Aber ist auch wurscht, wir werden es nie erfahren, schon gar nicht was vor 500, 1000 und mehr Jahren passiert ist, und können nur glauben, was uns erzählt wird, und behaupten, es sei Wissen, oder eben auch nicht.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Also aus nächster Nähe betrachtet gibt es das bereits. Wir haben im Ort einen schwer depressiven Mann, der oftmals nächtelang nicht schlafen kann....Daß nebenan auf einem Dach ein Mobilfunkmast plaziert wurde, und den Leuten schlaflose Nächte bereiten könnte, da kommt hier niemand auf die Idee...

Das ist traurig, liebe Nelli. Ich mache zwar oft Witze darüber, aber doch nur, um den ganzen Irrsinn besser ertragen zu können. Sonst wäre ich nur am Heulen. Zu diesem bedauernswerten Mann fällt mir ein interessanter Ratschlag von Bernd ein, den er neuerdings woanders gepostet hat. Vielleicht könnte ihm das ein wenig helfen? Und zwar ging es um ein kleines Gerät, was die Mobilfunkstrahlung neutralisieren kann. Hier ist der Post von Bernd:

5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle▪

Zum Thema dieses Threads kann ich nur sagen, dass mir die jungen geschädigten und verstümmelten Menschen unbeschreiblich leid tun. Übrigens es gibt Hinweise darauf, dass es womöglich schon früher andere hoch entwickelte Zivilisationen gegeben haben könnte. Und wenn das stimmen sollte, dann ist es anscheinend nicht erwünscht, dass die heutigen Menschen darüber erfahren. Das könnte manchen Mächtigen nicht passen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 13:42)

• Vielleicht könnte ihm das ein wenig helfen? Und zwar ging es um ein kleines Gerät, was die Mobilfunkstrahlung neutralisieren kann.

Ich denke nicht. Die meißten Menschen wollen nicht einmal wahr haben, daß der Kasten den sie ständig mit sich herumschleppen, und der Nachts auf dem Nachttischchen liegt, schlaflose Nächte und anderweitige Nervenschäden verursachen könnt. Die Politik würde das doch nie zulassen, daß den Menschen Schaden zugefügt wird.;(

Ja, und Amalgam, Conterghan und vieles mehr? Aber das war doch etwas ganz anderes. =O

• Offizieller Beitrag

Hallo Nelly,

du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich kann dir nur auf Grund meiner Erfahrungen empfehlen, es einmal auszuprobieren. Und wenn du keine positiven Veränderungen spürst, schicke es einfach zurück. Der Versuch ist es allemal wert.

Ich hatte gerade wieder einen erholsamen intensiven Mittagsschlaf. Seit Freitag habe ich von Move (ca. 3 - 4 m) auf Home (ca. 30 m) umgerüstet.
    Liebe Grüße
    Bernd

• du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich kann dir nur auf Grund meiner Erfahrungen empfehlen, es einmal auszuprobieren. Und wenn du keine positiven Veränderungen spürst, schicke es einfach zurück. Der Versuch ist es allemal wert.

Ich habe doch meinen Baldachin. ;)

Es ging ja um Leute hier im Ort, auf die ich keinen Einfluß habe.

• Auch psychisch Kranke, oder gespaltene Persönlichkeiten, die sich als Napoleon oder einen Gott fühlten und daran glaubten gab es. Auch Geh-, Sehbehinderte, Gehörlose, Frauen mit Fischschwanz wie die Meerjungfrau, Wesen, die halb Mensch und halb Tier waren, wie die Götter der Ägypter oder die Centauren im antiken Griechenland, die halb Mensch und halb Pferd waren u.s.w. u.s.f. Man kann noch viieel mehr aufzählen. Ja, jaah. Alles Menschheitsgeschichte. Und was heißt das nun?:/:?:Dass wir Napoleons und mehrköpfige Hydras sind oder was? Hmm. Wo ist hier die Logik? Ich suche sie noch, aber finde noch nichts. ;(;(:S:whistling::sleeping:

1. Falls Du nicht in der Lage bist, das Kamasutra (2-5. Jahrhundert n. Chr.) mit den damals üblichen hetero-, homo- und bisexuellen Sexpraktiken als Zeitzeugen anzuerkennen,
    und auch nicht in der Lage bist, medizinische Texte aus Indien wie die Carakasamhita und Sushrutasamhita (1. Jahrhundert n. Chr.) in der das „dritte Geschlecht“ (na-pumsaka) beschreiben ist, das entsteht, wenn sich männlicher und weiblicher Samen bei der Zeugung die Waage halten, anzuerkennen;
    und auch nicht anerkennen willst, dass die ältesten Erwähnungen in indischen Ritualtexten sich in Texten um 1000 v. Chr., darunter in einem Ritualtext namens Śatapathabrāhmaņa finden , in dem es heißt: „Nicht männlich und nicht weiblich ist dieser Mensch.“
    Beschrieben werden die Angehörigen des dritten Geschlechts auch als „Langhaarige“, die weibliche Frisuren und Schmuckstücke tragen und tanzen.
    Wenn Du nicht in der Lage bist, die Gemeinschaft der Hijras als offenbar mehrere tausend Jahre alte Gemeinschaft aus Intersexuellen, Transsexuellen und homosexuellen Kastraten anzuerkennen, deren Erscheinungsbild weiblich ist und deren Hintergrund stark vom hinduistischen Glauben geprägt ist,
    so könnte man doch gemäß einem russischen Reiseführer Respekt für lokale Traditionen und Normen zeigen. : https://dellitur.ru/hidzhry/

2. Dann kommen wir doch einfach zum Kirchenrecht und dem Geschlechtseid.
    Vor diesem scheint es keine Beachtung der Geschlechter bei uns gegeben zu haben.
    Spezifische Rechtsnormen zu Hermaphroditen finden sich im mittelalterlichen Kirchenrecht nicht vor dem ca. 1140 kompilierten Decretum Gratiani.

Dort heißt es im Zusammenhang mit dem kirchlichen Testierrecht ziemlich lapidar:

Zitat

Ob ein Hermaphrodit ein Testament bezeugen kann, hängt davon ab, welches Geschlecht in ihm überwiegt.

Decretum Gratiani, C. 4, q. 2 et 3, c. 3 § 22; eigene Übersetzung.

Schon aufrgund der enorm weiten Verbreitung des Decretum Gratiani (die am weitesten verbreitete Rechtssammlung des Mittelalters, und formell bis 1917 in Geltung) sorgte dafür, dass (auch) dieser Kanon in den folgenden Jahrhunderten gut bekannt war und immer wieder neu kommentiert wurde – und sei es nur im Rahmen des Rechtsunterrichts, für die das Decretum den Basistext bildette.
    Die auch hierˍ aus den Digesten (siehe meine Übersetzung hierˍ) übernommene Lehre, das Hermaphroditen je nach “überwiegendem” Geschlecht rechtlich entweder als Männer oder Frauen zu gelten hatten, wurde rasch auf alle möglichen Rechtsmaterien angewandt, insbesondere auch auf die Frage nach der Weihe.

Huguccio († 1210) zum Beispiel schreibt:

Zitat

Wenn [ein Hermaphrodit] einen Bart hat und immer männliche Tätigkeiten (und nicht weibliche) ausführen und mit Männern (und nicht Frauen) Umgang haben will, ist dies ein Zeichen, dass in ihm das männliche Geschlecht überwiegt und er daher Zeuge sein kann, wo die Frau nicht zugelassen wird, d.h. bei Testamenten und letztwilligen Verfügungen, und daher auch geweiht werden kann.

Wenn er aber keinen Bart hat und immer mit Frauen sein und weibliche Tätigkeiten ausüben will, ist dies ein Hinweis, dass das weibliche Geschlecht in ihm überwiegt, und er daher nicht als Zeuge zugelassen wird, wo die Frau nicht zugelassen wird, d.h. bei Testamenten, und daher kann er auch nicht geweiht werden, weil die Frau die Weihe nicht empfängt.

Huguccio, C. 4 q. 2 et 3 c. 3 § 22 ad v. sexus incalescentis nach München, Bayerische Staatsbibliothek, Clm 10247, fol. 127va; Text emendiert (Rolker 2014, 194-195), eigene Übersetzung.

Artikel mit weiteren detaillierten Bestimmung.
    Quelle: Prof. Dr. Christof Rolker, Historiker an der Universität Bamberg. : https://intersex.hypotheses.org/997

3. Denn mir war eingefallen, dazu gibt es auch diverse ältere Artikel, wie "sag es keinem.anderen", der daran erinnert, dass es einen speziellen Paragraphen nach Preußischem Landrecht von 1794 gab. Nicht das erste Mal im deutschsprachigen Raum, aber doch an sehr prominenter Stelle tauchte ein „Zwitterparagraph“ auf.
    Hermaphroditos ist angekommen im Preußischen Recht. Bis 1900 sollte er sich dort halten, dann verschwand er wieder spurlos aus den deutschen Gesetzbüchern. Dazu hatte ich bereits etwas gepostet: Die Hinterfragung des Geschlechts▪

Auch diesen Paragraphen im preußischen Recht und seine Auslegungen und Abwandlungen im Detail hier.
    : https://intersex.hypotheses.org/1062

4. Zudem kann man sagen, im 17. und 18. Jahrhundert wurden auch Kinder mit sowohl männlichen als auch weiblichen Genitalen in Großbritannien als "Hermaphroditen" bezeichnet.
    Der britische Jurist Edward Coke erfasste das im 17. Jahrhundert in seinem Buch in einem Kapitel zum Erbrecht.
    Der betreffende Passus stammt aus dem Werk Institutes of the Lawes of England von Sir Edward Coke (1628).
    Er lautet:

Zitat

„Jeder Erbe ist entweder männlich, weiblich oder ein Hermaphrodit, also sowohl männlich als auch weiblich. Und ein Hermaphrodit (auch Androgynus genannt) soll Erbe sein, entweder als Mann oder als Frau, je nach der Art des Geschlechts, das vorherrscht.“

Dies bedeutete, dass ein Erbe entweder männlich, weiblich oder ein Hermaphrodit war, der nach seinem vorherrschendem Geschlecht als männlich oder weiblich behandelt wurde

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass intersexuelle Babys bei uns früher wo es ging nach dem 3. Reich vor der Öffentlichkeit verborgen wurden.
    Denn im 3. Reich wurde eh alles, was irgendwie von der Norm abwich, als unwertes Leben betrachtet.8)

5. Dies ergibt sich auch aus dieser Studie, die zudem sehr deutlich macht, dass das Geschlecht früher völlig egal war und es vor 1876 gar keine Erfassung des Geschlechts gab, wie das heute der Fall ist.
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts sah man Hermaphroditen als Gefahr für den Volkskörper.
    https://link.springer.com/arti…0.1007/s00120-021-01509-5▹

6. Was man auch sagen kann, ist, ab den 1950er Jahren etablierte der Psychologe John Money die Praxis, intersexuelle Säuglinge durch Genitaloperationen „geschlechtsnormal“ zu machen, oft ohne Zustimmung der Eltern.
    Seine Rolle bestand darin, die geschlechtliche Zuweisung und die psychologische Begleitung von intersexuellen Kindern sowie Kindern mit Genitalverletzungen (wie David Reimer) zu leiten. Die chirurgischen Eingriffe wurden von anderen Ärzten an der Johns Hopkins University durchgeführt, basierend auf Moneys Empfehlungen.

Seine Theorie war, dass die Geschlechtsidentität durch Erziehung geprägt wird.
    Dies wurde ab den 1950er Jahren weltweit zur medizinischen Standardpraxis und führte dazu, dass Tausende intersexuelle Kinder innerhalb der ersten zwei Lebensjahre geschlechtsangleichenden Operationen unterzogen wurden, oft bevorzugt zu Mädchen.
    Diese Eingriffe erfolgten, um soziale Normen zu wahren, nicht aus medizinischer Notwendigkeit.

Erst ab den 1990er Jahren begannen Aktivisten wie die Intersex Society of North America (ISNA), diese Praxis anzuprangern.
    Der Protest am 26. Oktober 1996 gegen die American Academy of Pediatrics markierte den Beginn der modernen intersexuellen Rechtsbewegung.

David Reimer (* 22. August 1965 in Winnipeg als Bruce Reimer; † 4. Mai 2004) war übrigens ein Kanadier, der nach einer misslungenen Beschneidung als Baby auf Anraten des Psychologen John Money als Mädchen („Brenda“) erzogen wurde.
    Dieser Fall, bekannt als der „John/Joan-Fall“, wurde jahrzehntelang als Beleg dafür verwendet, dass Geschlechtsidentität durch Erziehung geprägt werden könne.
    Reimer lehnte die Zuweisung jedoch stets ab, lebte ab 1980 als Mann und wurde später Symbol für die Kritik an vorschnellen Geschlechtszuweisungen bei Kindern. Mit 38 Jahren beging er Suizid. Sein Schicksal führte bei vielen Ärzten zu einer Neubewertung der medizinischen Praxis bei intersexuellen und geschlechtsvarianten Kindern.

Wer nach so vielen Hinweisen, die er alle gründlich weiter recherchieren kann, immer noch behaupten will, dass es früher keine intersexuellen, früher auch als Hermaphroditen oder Zwitter bezeichneten Menschen bei uns gab, hat vermutlich Probleme mit der Akzeptanz.
    Der Eine hatte sie bei den Genspritzen, der Nächste mit dem Klima, usw.8)

Ich werde bei meiner Meinung bleiben, dass Chemikalien sicher eine gewisse Rolle, aber nicht die Rolle spielen, die man ihnen geben will. Denn viele Entwicklungen im Mutterleib, die Teils auch zu Fehlgeburten führen, sind durch andere Prozesse bedingt, die offensichtlich schon seit Menschengedenken zu einer Diskrepanz zwischen chromosomalem, gonadalem und phänotypischem Geschlecht führen können.

Ich bin auch sicher, dass social media, Internet, Influencer, Wokismus, usw. beim Thema Trans* eine viel größere Rolle als Neigung spielen.
    Wie man an meinem Beitrag zu Tätowierungen sieht, folgen Heerscharen an Menschen ständig irgendwelchen Trends, so dass sich auch viele junge Manschen, die noch nicht gefestigt sind, dort beeinflussen lassen. Und deshalb ist Transsexualität bei mehr als 60% auch nur Teil einer vorübergehenden Entwicklungsphase.

Die ganze Definition von Geschlecht ist doch eh vollkommen wandelbar und willkürlich.^^
    Bis etwa zum 18. Jahrhundert war bei uns die Vorstellung vorherrschend, Frauen und Männer hätten ein Geschlecht, beim Mann sei dies nach außen und bei der Frau nach innen gestülpt.^^

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 16:02)

• ..........

Die ganze Definition von Geschlecht ist doch eh vollkommen wandelbar und willkürlich.^^

Es ist doch extrem einfach. einfacher geht' s doch gar nicht: Es gibt nur 2 Geschlechter, Mann und Frau, und nur diese beiden können sich gemeinsam miteinander fortpflanzen. Hermaphroditen können keine Kinder zeugen, auch zwei Männer können keine Kinder miteinander zeugen, auch zwei Frauen können keine Kinder miteinander zeugen. Was nutzen Dir die ganzen homosexuellen Praktiken, wenn Du danach trotzdem für immer aussterben würdest, ohne eine einzige Spur zu hinterlassen! :D:D:D:D:D:D:D:D

• Wie kann man von dringenden Probleme ablenken- ganz einfach man lenkt ab.

Der Genderismus ist dafür ein klassisches Beispiel. für Schaumschlägerei und leeres Stroh dreschen. Ein besonders gerne gehandhabtes Vorgehen der moosanbetetenden Männchen und Weibchen. Fast 2 Jahrzehnte wurden wir nun mit dem Versuch die deutsche Sprache zu verhunzen traktiert.

Nun ist Schluss- zumindest für Österreich.

Österreich: Gender-Verbot im Parlament – Rosenkranz zieht die Sprachbremse an!ˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 19:14)

• Es ist doch extrem einfach. einfacher geht' s doch gar nicht: Es gibt nur 2 Geschlechter, Mann und Frau, und nur diese beiden können sich gemeinsam miteinander fortpflanzen.

Genau. Und es geht noch einfacher: Gott erschuf Mann und Frau, die Politik und ihre Gehilfen erschufen die anderen Geschlechter.

(Und warum erschuf der liebe Gott zuerst den Mann? Weil er sich im anderen Fall beim Erschaffen des Mannes dann hätte die Meckerei und Besserwisserei der Frau hätte anhören müssen)

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• (Und warum erschuf der liebe Gott zuerst den Mann? Weil er sich im anderen Fall beim Erschaffen des Mannes dann hätte die Meckerei und Besserwisserei der Frau hätte anhören müssen)

Nein, neeiiin! So war das doch nicht. Er erschuf nämlich die Frau, weil er gemerkt hat, dass der Mann ohne eine Frau gar nicht zurechtkommt. :D:D:D:D:D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 19:16)

• So ein Quatsch, wir wurden alle getäuscht. Die Frau ist irgendein frühes KI-Wesen. Denn es heißt bei 1. Mose, 2: "Da ließ Gott, der Herr, Adam in einen tiefen Schlaf versinken. Er entnahm ihm eine seiner Rippen und schloss die Stelle wieder mit Fleisch." Demnach müssten die Männer seit damals eine ungerade Anzahl an Rippen haben, tun sie aber nicht. Ich zumindest habe mit 12 Rippenpaaren alle meine Rippen noch.

• .... Die Frau ist irgendein frühes KI-Wesen...."Da ließ Gott, der Herr, Adam in einen tiefen Schlaf versinken. Er entnahm ihm eine seiner Rippen ....Demnach müssten die Männer seit damals eine ungerade Anzahl an Rippen haben, tun sie aber nicht. Ich zumindest habe mit 12 Rippenpaaren alle meine Rippen noch...

Die Frau ist zu intuitiv und gefühlvoll, um ein KI-Wesen zu sein. Adam hatte vermutlich mehr als 12 Rippenpaare. Bei manchen Männern gibt es tatsächlich mehr als 24 Rippen, und zwar eine zusätzliche Halsrippe und/oder eine so genannte Lendenrippe. Ein Hinweis/Beweis für die Erschaffung der Frau aus der Rippe des Mannes? ;):saint:

Es gibt aber eine bessere Erklärung, denn im hebräischen Text wird das Wort "Seite", und nicht "Rippe", benutzt. Also eine Körperseite. Deshalb sind Eva und Adam, Frau und Mann ebenbürtig. "Eva" soll "Leben" bedeuten, weil die Frau ja das Leben, das Kind in sich trägt und zur Welt bringt.

Das wusste ich bisher nicht, denn ich kenne mich mit der Bibel nicht aus. Habe es gerade jetzt im Internet nachgelesen. ich hatte vor Jahren auf einem Flohmarkt eine alte Bibel. die wohl am Anfang des 20. Jh. gedruckt wurde, gekauft, sie aber nie richtig gelesen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Oktober 2025 um 07:20)

• Wird hier jetzt ernsthaft mit zweigeschlechtlich geboren Menschen diskutiert?

Beim Menschen kommt der echte Hermaphroditismus (gleichzeitiges Vorliegen von Hoden- und Ovarialgewebe) sehr selten vor. Es ist hierbei die seltenste Form einer Störung der Geschlechtsentwicklung und wird mittlerweile als „ovotestikuläres Syndrom“ bezeichnet. Schätzungsweise tritt sie bei einer von 100.000 Lebendgeburten auf, bis 1991 wurden etwa 500 Fälle dokumentiert.

Ein Pseudohermaphroditismus des Menschen wird als Intersexualität bezeichnet. Pseudo!

Oder wollen wir stattdessen über jene in der Natur vorkommenden diskutieren, die sich selbst darüber gar keine Gedanken machen, die Würmer, insbesonder Regenwürmer?

Dieser Pseudoquatsch ist bereits soweit durchgedrungen, daß jede Suchmaschine, wo man eingibt "Wieviele Zwitter werden weltweit jährlich geboren", allen Mist über Intersexualität ausspuckt. Das ist verdammt nochmal nicht dasselbe, und soll uns aber so eingebleut werden.

Ein biologisches Geschlecht ist ein biologisches Geschlecht, und alles was die mit steuergelderpreßten Geldern gepamperten Organisationen gesellschaftsfähig machen wollen, ist einfach nur eine Akzeptanz verschiedenster Sexualpraktiken erzwingen zu wollen. Ein biologisches Geschlecht hat genauso viel mit Sexualität zu tun, wie Buttercremetorte mit einem Plumpsklo. Und die Selbstentdeckung und Erfahrung von Sexualität gehört jedem einzelnen Menschen, Jugendlichen ganz allein, und intim. Da braucht es auch keine Ausführungen irgendwelcher Bücher aus dem Mittelalter mit direkten Darstellungen, welche wahrscheinlich von zölibatären Mönchen in Klosterkellern angefertigt wurden.

• Wer ein Land zerstören will, zerstört die Sprache, die Kultur und die Familie. Er sorgt dafür, dass in der Arbeit nur eine unzumutbare Last gesehen wird und der Genuss im Vordergrund steht. Werte werden verächtlich gemacht. Traditionen werden als altmodisch bezeichnet.

Das geschieht heute in Deutschland. Die traditionelle Familie ist ein Auslaufmodell. Jeder kann entscheiden, welches Geschlecht er sich dies Jahr anzieht. Es soll immer weniger gearbeitet werden bei vollem Lohnausgleich. Deshalb wird denen, die noch volle Kraft in ihren Beruf stecken, eine unverhältnismäßige Steuerlast aufgebürdet, um die Nichtstuer zu finanzieren.

Migranten wollen uns ihre Lebensweise Ehrenbegriff und Sexualmoral aufzwingen, und grüne Gutmenschen bestärken sie darin.

Zeit aufzuwachen!

• Servus Locke38

Wer ein Land zerstören will, zerstört die Sprache, die Kultur und die Familie.

Die Hinterfragung des Geschlechts ist nur ein Beispiel von vielen das uns die grüne Sekte an faulen Euern gebiert. Alles was uns Geschichte, Tradition und ERfahrung an Werten mitgegeben hat wird in den Schmutz gezogen und abgewertet. Kleinen Kindern gleich sielen sie Ich mach mir die Welt wies mir gefällt.

Und wenn sie in ihrer dümmlichen Tollerei alles kaputt gemacht haben verschwinden sie und verstecken sich . Beispiele wie Annalenchen und Kindermärchenerzähler Robertchen werden den Deutschen noch Jahrelang in Erinnerung bleiben.

Doch das das Hissen der deutschen Fahne nun zu Strafanzeigen führt zeigt den Untergang besonders deutlich.

Sauerland: Staatsschutz ermittelt wegen des Hissens von Deutschlandflaggenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Oktober 2025 um 19:22)