In Off Topic gibt es inzwischen ausreichend Themen.
Wir sind immer noch vordergründig ein alternatives Medizinforum.
In Off Topic gibt es inzwischen ausreichend Themen.
Wir sind immer noch vordergründig ein alternatives Medizinforum.
Ich habe gestern beide Statements gesehen. Für mich persönlich ist Reiner Fuellmich glaubwürdiger als Viviane Fischer:
https://odysee.com/@MaxWende:f…21.09.2022---Bittel-TV-:1
Ab 1:01:27 Statement von Viviane Fischer
Diesen Pilz habe ich vor vielen Jahren auch schon gesammelt. Man kann ihn auch noch nehmen, wenn sich der Hut zu öffnen beginnt. Entscheidendes Kriterium ist, dass die Blätter noch weiß sind. Sobald sie anfangen bräunlich zu werden, sollte man ihn stehen lassen.
Das gilt übrigens für alle essbaren Tintlinge.
Der Ausstieg aus der fossilen Energie ist gescheitert
Dahinter versteckt sich auch eine große Lüge:
Erdgas und Erdöl sind keine fossilen Energien. Nur Stein- und Braunkohle gehören dazu. Aber selbst das wird in Abrede gestellt (siehe Video).
Die Experten bei den Mineralölfirmen wissen das, halten aber den Mund.
Nur mal als Einwurf: Der Gegenspieler vom Parathormon ist Vitamin D. Ganz einfach - zu wenig Vit. D = zuviel Parathormon.
Das wäre aber insgesamt besser für die Gesundheit.
Hallo Zuckerperle,
nimmst du Vitamin-D-Supplemente? Wenn ja, wieviel?
Bei der Einnahme von Vitamin D in ausreichender Menge (60 - 80 ng/ml Blutspiegel) rät Dr. von Helden dringend davon ab, zusätzlich zur Nahrung Calcium einzunehmen.
Das habe ich vor Jahren auch gemacht und hatte dann Kalkablagerungen in der rechten Schulter.
Wenn du es trotzdem machen möchtest, würde ich es bei 500 mg belassen.
Liebe Grüße
Bernd
Dieses angebliche "Geheimdokument" sollte man mit Vorsicht genießen.
Hallo Andrea,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Beate,
als Basis der Krebsprophylaxe sind optimaler Vitamin-D-Blutspiegel und Omega-3-Index wichtig.
Der D-Spiegel sollte bei ca. 80 ng/ml liegen. Den kannst du erreichen, wenn du täglich Vitamin D entsprechend deinem Körpergewicht nimmst:
Gewicht in kg x 100 = Tagesdosis in IE
Beim Omega-3-Index sind die langkettigen Fettsäuren EPA/DHA wichtig. Hier sind 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares zu empfehlen. Ergänzen kannst du das mit pflanzlichen O3-Ölen wie Leinöl. Dafür auf O6-Öle wie Sonnenblumenöl verzichten.
Der optimale Index liegt bei 8 - 12 %.
Zur Vorbeugung ist auch wichtig, dass die Mitochondrien in den Zellen aktiv bleiben, denn nur in Zellen mit deaktivierten Mitochondrien kann Krebs entstehen. Hier hat sich Curcumin (gelber Farbstoff der Kurkumawurzel) bewährt. Dieser Wirkstoff ist in der Lage, deaktivierte Mitochondrien wieder zu aktivieren.
Empfehlen würde ich hier 2 - 3 Gramm täglich. In der akuten alternativen Krebsbehandlung werden bis zu 8 Gramm eingesetzt.
Unterstützen kannst du dieses Paket noch mit 2 - 3 Gramm Vitamin C, am besten Calciumascorbat.
Liebe Grüße
Bernd
Erstmal 10 Tage täglich 1 Tropfen?
Hallo Lebenskraft,
wenn du die Tropfen verträgst, kannst du als Starttherapie (14 Tage) auch 2 - 3 Tropfen nehmen. Zum Testen mit einem Tropfen anfangen.
LG Bernd
Auf solche Aussagen wie "OK" verlasse ich mich schon lange nicht mehr, weil jeder Therapeut (Arzt/HP) den Wert anders interpretiert. Für mich zählen nur Fakten in Form von konkreten Zahlen. Die Interpretation mache ich dann selbst.
Versuche es hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=MY0lpmyAz_k
YouTube löscht solche Videos zu gern. Deshalb habe ich es mit Odysee ersetzt.
Lebenskraft macht keine Scherze, da es 50 nmol/l sind und das sind bei einem Umrechnungsfaktor von 2,5 gerade einmal 20 ng/ml. Und das ist eindeutiger Mangel.
Diese Bewertungen sind für mich kein Maßstab, da sie viel zu leicht manipuliert werden können.
Zur Zeit läuft bei Bittel.tv eine Live-Stellungnahme.
So wie es aussieht, wird es eine Trennung vom Ausschuss geben.
Ich finde es merkwürdig, dass RA Fuellmich ohne vorherige interne Aussprache ausgeschlossen wurde.
Hallo adolfwerner,
diese Dosis kannst du dir eigentlich auch sparen, weil sie viel zu gering ist und damit keine Wirkung hat.
Für eine gute Dosierung gibt es eine einfache Formel für die tägliche Dosis:
Körpergewicht in kg x 100 = Tagesdosis in IE
Damit erreichst du einen idealen Blutspiegel um die 80 ng/ml.
Liebe Grüße
Bernd
Ich kaufe bei geovis.de das Pulver für 18,90 € das Kilo.
Die Mama, das Zitat von Nelli hast du vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und ins Gegenteil verkehrt. Das ist keine sachliche Art der Diskussion.
Ihnen das zu neiden, noch dazu zu meinen, es wäre ja nicht so schlimm, wenn ein Vrbrecherstaat ihnen wieder alles wegnimmt, steht niemandem von uns zu,
Hallo Emily,
auf Grund des Erbrechens ist hier in Eigenregie nicht viel möglich. Ich würde dringend zu einem alternativen Experten raten. In dieser Liste findest du entsprechende Ärzte und Heilpraktiker einschließlich Therapieübersicht.
Hier würde ich eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie favorisieren.
Liebe Grüße
Bernd