Hallo Sonnen_Apo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eigentlich lassen wir Eigenwerbung im Forum nicht zu. Ich habe den Link deshalb erst einmal offline gestellt.
Ich werde mit dem Betreiber des Forums dazu Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sonnen_Apo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eigentlich lassen wir Eigenwerbung im Forum nicht zu. Ich habe den Link deshalb erst einmal offline gestellt.
Ich werde mit dem Betreiber des Forums dazu Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
sämtliche Amazon-Links im Forum sind offline gestellt. Von dieser Profit-Mafia halte ich auch nichts.
Ich werde zukünftig, wenn noch derartige Links auftauchen, seriöse Ersatzlinks einsetzen.
LG Bernd
Hallo Zitronengras,
schaue bitte einmal in das Impressum vom Natur-Forum. Da findest du die Mail-Adressen:
: https://www.natur-forum.de/impressum.php
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ivan,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
P.S.: Du darfst im Forum ruhig duzen. Das ist eigentlich Usus bei uns und klingt nicht so förmlich
Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz von Oxidantien wie Chlordioxid (MMS, CDL)▪, kolloidales Silber▪
, Wasserstoffperoxid▪
und auch
Methylenblau▪ in der höheren Dosierung.
Hallo Ute,
beachte bitte die Dosierungen. Ich glaube nicht, dass dein Mann bei einem angenommenen Gewicht von 70 kg täglich 7.000 IE Vitamin D nimmt.
Bei Omega 3 sollten es beide Säuren EPA/DHA sein - 2 bis 3 Gramm. Im Fischöl sind da ca. 33 % enthalten, deshalb auch 6 - 9 Gramm.
Curcumin ist der gelbe Farbstoff der Kurkumawurzel. Kurkuma essen ist zwar sehr gut. Damit dürftest du aber nicht auf die notwendigen Curcuminmengen kommen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Kraozon,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Mit Heilpraktikern kann ich dir insoweit helfen, da ich eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapie/Mitochondrientherapie (Ärzte/Heilpraktiker)ˍ erstellt habe. Da kannst du ja einmal reinschauen und eventuell Kontakt aufnehmen (siehe auch Signatur).
Mit Blick auf deinen Verdacht Darmkrebs kann dein Mann selbst etwas tun, sofern er möchte. Das wären drei grundlegende Mikronährstoffe:
- Vitamin D: Tagesdosis Körpergewicht x 100 in IE; zu Beginn 14 Tage das Doppelte bis Dreifache
- Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares
- Curcumin: 2 - 3 Gramm
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Jeanette,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Zitronengras,
Liebe Grüße
Bernd
Ich bitte, sachbezogen zu diskutieren ohne die "Erbsen" zu zählen und gegenseitig aufzurechnen.
Hallo Bianca,
spezielle alternative Therapeuten für HIV kenne ich nicht. Ich habe jedoch eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapie/Mitochondrientherapieˍ erstellt. Da kannst du ja einmal nachschauen, ob du einen entsprechenden findest.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bianca,
Ich bin sicher, dass du hier viele Antworten finden/bekommen wirst.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Kathi,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen hier im Forum von deinem Namensvetter
Liebe Grüße
Bernd
Gemüse sollte vor dem Einfrieren kurz blanchiert werden. Dann wird so ein Auftauergebnis vermieden.
Es sei auch noch erwähnt, dass zwar Einfrieren eine gute Methode ist, aber dabei werden auch die Enzyme zerstört. Die vertragen weder Hitze über 45 Grad noch Frost.
Genau wegen dieser Wirkung (Desinfektion durch die oxidative Wirkung) spüle ich schon lange meinen Mund nach dem Zähneputzen mit 3 %-igem H2O2 ohne irgendwelche Schäden. Und die Mundschleimhäute sind mindestens genauso empfindlich wie das Innere der Ohren. Deshalb sehe ich in der Spülung der Ohren mit H2O2 kein Problem. Neben der Desinfektion wirkt es auch entzündungshemmend.
Beim ersten Mal muss man ja nicht gleich das ganze Ohr füllen
Der Zitronensaft an sich ist sauer, er wird aber basisch verstoffwechselt. Das Endprodukt ist basisch und darauf kommt es an.
Im Gegensatz dazu wird der "süße" Zucker sauer verstoffwechselt.
ZitatEine zu hohe Kalziumzufuhr ist nie gefährlich
Dem kann ich auch nicht zustimmen. Dr. von Helden rät grundsätzlich von zusätzlicher Calciumzufuhr (NEM) neben der Nahrung dringend ab, wenn ein gesunder Vitamin-D-Spiegel von 60 - 100 ng/ml vorhanden ist.
Bei zuviel Magnesium kommt es zu Durchfall. Das überschüssige Magnesium wird also ausgeschieden. Bis es aber soweit ist, füllt der Körper seine Magnesiumspeicher in Form der Knochen auf. Und das kann bei unserer Mangelversorgung dauern.
Es gibt bereits ein Thema zur Reinigung der Ohren▪.
Ich werde beide Themen zusammenführen.