Hallo Heiterweiter,
bitte keine Vollzitate, maximal 160 Zeichen. Dafür den Link einfügen wie der am Ende des Textes.
Danke
Hallo Heiterweiter,
bitte keine Vollzitate, maximal 160 Zeichen. Dafür den Link einfügen wie der am Ende des Textes.
Danke
Hallo Traxxi1,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Zum Themengebiet Heilfasten gibt es auch ein spezielles Forum von René:
Forum für Heilfasten, Ernährung und Diäten
Da kannst du ja auch einmal reinschauen, wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Bernd
Die schreiben wenigstens nur offene Briefe. ...
Nachtrag:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich eine Fälschung. Der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks hat damit nichts zu tun.
Da war ich zu schnell ohne Prüfung. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Autoimmunerkrankungen beruhen grob gesagt auf einer Überreaktion des Immunsystems. Aus meiner Sicht können diese Überreaktionen durch die Inhaltsstoffe der Impfungen noch zusätzlich befeuert werden. Zum Beispiel sollen ja Adjuvantien eine Reaktion des Immunsystems auslösen.
Leider findet man beim RKI damit keine Rückendeckung. Sie schließen eine Impfung nicht grundsätzlich aus. Allerdings beziehen sie sich dabei nur auf Tot- und Lebendimpfstoffe. Es gibt keine Aussagen zu mRNA- und Vektorimpfstoffen.
https://www.rki.de/SharedDocs/…mpfen_Kontraindi_ges.html
Vielleicht kann sich Dirk etwas tiefgründiger dazu äußern.
Meine Empfehlung wäre, dass du dir einen alternativen Arzt suchst, der dir eine Impfbefreiung bescheinigt. Vielleicht wirst du in meiner Liste fündig.
mRNA und Autoimmunerkrankung ist für mich ein absolutes No-Go. Analog gilt das auch für die Adjuvantien in den anderen Impfungen. Ein verantwortungsbewusster Arzt müsste das eigentlich wissen.
MS ist doch eine Autoimmunerkrankung.
Hallo reigu,
nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum
Beim Alter habe ich noch acht Jahre Reserve
Liebe Grüße
Bernd
Gurgeln mit Chlordioxid (CDL) wie auch Wasserstoffperoxid helfen bei der Reduzierung der Virenlast im Mund/Rachen. Das gilt auch für anaerobe Bakterien.
Beim Mischungsverhältnis mit CDL kenne ich mich leider nicht aus, da ich die Tropfen immer selbst angemischt habe. Bei Wasserstoffperoxid nehme ich der 3 %-ige Lösung aus der Apotheke pur zum Gurgeln. Das wäre auch ein Vergleichswert/Obergrenze für CDL.
Hallo Sally,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Das ist nicht der aktuelle Stand. "Sievi" hat keine dauerhafte Lähmung, ist seinem alten Stil treu geblieben und "schießt" gegen Attila Hildmann.
Hier sein jüngstes Video dazu: youtube.com/watch?v=U8_EcbUoxI4
Die gleiche Wirkung hat auch Wasserstoffperoxid (3 %). Und ist nicht so unangenehm im Geschmack
Link ist ausgetauscht.
Von welchem Bundesland ist denn dieses Gesetz?
Soweit ich das kenne, wird damit der Zustand des Straßenbelages überprüft.
Steinmeier ist für mich der schlechteste Bundespräsident, den die Bundesrepublik jemals hatte.
Die Kirche ist sich für nichts zu schade, um ihre Macht zu erhalten:
Man muss gar nichts. Der Test weist keine Infektion/Erkrankung mit Corona = Erkältung/Grippe nach und ist damit absolut nicht sicher. Und eine naturheilkundliche Behandlung der Erkältung und natürliche Stärkung des Immunsystems macht jede Impfung mit ihren gravierenden Nebenwirkungen überflüssig.
Hier einmal ein Vergleich aus der Geschichte:
Wann reißt die Hutschnur der Deutschen? - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Da hilft nur millionenfacher Massenprotest auf der Straße. Ich fahre heute Nachmittag zum großen Autokorso nach Berlin.
Wie krank ist das denn! Die Menschheit ist auf dem besten Weg, sich selbst abzuschaffen.