Hallo Kathrin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Kathrin,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Skepsis,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
ich weiß nur nicht welches Vitmin C ich jetzt kaufen soll.
Ich verwende Calciumascorbat. Das ist Ph-neutral. Da kann man auch höher dosieren ohne Gefahr von Durchfall.
Ich verweise dazu auf meinen Beitrag #25 .
Absolutes Minimum sehe ich bei 1 g pro Tag, besser 3 - 5.
Nach meiner Kenntnis ist das nicht möglich. Gib doch bitte einmal den konkreten Fall über Konversation (PN) an.
LG Bernd
wenn wir CO² auf Null reduzieren würden
Hallo Nelli,
meinst du damit das vom Menschen verursachte CO2 oder CO2 gesamt?
Die zweite Variante wäre absolut, da wir dann nicht auf der Erde wären. Ohne CO2 gäbe es keine Pflanzen, eine wesentliche Voraussetzung für tierisches Leben.
LG Bernd
Wer sollte das wie kriminell missbrauchen?
Zum Beispiel gab es schon in England oder USA eine Vergewaltigung in einem Frauengefängnis! Erstes Statement der Gefängnisverwaltung: Hier sind nur Frauen!
Die Mama, dieses Gesetz hat nicht direkt mit Geschlechtsumwandlung zu tun. Hier geht es nur um den Verwaltungsakt des Geschlechtseintrags auf dem Standesamt. Und dieser Geschlechtseintrag ist mit aber auch ohne Geschlechtsumwandlung möglich. Deshalb wird er ja auch auf maximal einmal pro Jahr begrenzt. Und das betrifft die Einträge ohne Geschlechtsumwandlung.
Damit sind aber dem kriminellen Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Das "Wechseln des Geschlechts" auf dem Standesamt, also ein Eintrag in einer Liste und dem PA, ist nicht zwingend an eine medizinische Geschlechtsumwandlung gekoppelt. Das sollte unbedingt getrennt werden. Bei dem standesamtlichen Akt wird kein medizinischer Nachweis gefordert, allein die Aussage des Antragstellers zählt.
Soweit habe ich das verstanden.
Selenskyj ist auch Aggressor und zwar im Krieg seiner Ukraine gegen die unabhängigen Staaten der Ostukraine in den Jahren 2014 - 2021. Russland steht diesen beiden Staaten bei und führt demzufolge einen Verteidigungskrieg auf gegnerischem Territorium. Das gibt das internationale Völker- und Kriegsrecht her. Die Jahre 2014 - 2021 werden ganz bewusst ausgeblendet.
Wieviel nimmst du?
Ich nehme 4 - 5 Gramm täglich. Ich verwende dabei einen Maßlöffel und keinen Teelöffel.
Hallo Lebenskraft,
da gibt es nur einen: Organischer Schwefel (M)ethyl(s)ulfonyl(m)ethan.
Den nehme ich schon seit Jahren.
LG Bernd
Vielen Dank für die zahlreichen Wünsche.
Kortison ziehe ich nicht in Betracht. Morgen geht es erst einmal zur 2. Akupunktursitzung und den Alternativen muss man ja auch etwas Zeit geben.
Auf alle Fälle werde ich den Arm jetzt erst einmal mit leichter Bewegung und ohne schwere Belastung etwas schonen.
Ich war heute beim Orthopäden. Bei mir ist die Ursache keine Verkalkung sondern eine Entzündung der oberen Bizepssehne. Auf Kortison habe ich erst einmal verzichtet und dafür eine Akupunkturbehandlung machen lassen. Natürliche Entzündungshemmer nehme ich ja schon verschiedene und werde jetzt zusätzlich mit CDL unterstützen.
Hallo Falada,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sascha,
deine Symptome kommen mir bekannt vor. Ich habe ähnliche Einschränkungen im rechten Arm. Montag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Der hat mich vor vier Jahren in gleicher Sache schon einmal behandelt. Er meinte, dass eine Verkalkung am Schulterblatt vorliegt und hat sie mit Stoßwellen behandelt. Danach hatte ich bis jetzt Ruhe.
Lass dich doch einmal auf eine eventuelle Verkalkung untersuchen.
Liebe Grüße
Bernd