Verschiedenes

  • [...] "... In diesem Zusammenhang fanden die Forscher auch heraus, dass die Tage um 0,01 Millisekunden kürzer werden, wenn der Erdkern in westlicher Richtung rotiert. Bewegt er sich dagegen nach Osten, also in die Richtung, in die die Erde rotiert, ist ein Tag um 0,12 Millisekunden länger. ...", Zitat Ende,


    frage ich mich allen Ernstes, was dieser Nonsens soll.

    Wenn man also Deutschland als Mittelpunkt des Erdenrund ann[a]ehme, zeigte sich, dass der Planet es mehr genießt, Richtung Russland zu rotieren. Ganz im Gegensatz zu den darauf pla[t]zierten uninformierten Bewohnern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben diesen Thread erst einmal geschlossen.

    Hier sollte eigentlich alles Platz haben, was nicht in die anderen Kategorien passt.


    Dennoch sollte das alles eine Bezug zur Gesundheit haben - so zum Beispiel der Beitrag von Guenther40 zum Erdkern.

    In diesem Sinn denkt bitte daran, dass es hier im Forum um Gesundheit und den damit verbundenen Themen gehen soll...

  • bermibs

    Hat das Thema geöffnet.
  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…r-die-ruestungsindustrie/


    Nach der Zentralisierung der Beschaffung von Covid-Impfstoffen will die EU-Kommission dieses "erfolgreiche Projekt" nun wiederholen und die Rüstungsbeschaffung der EU zentralisieren. Ein Verlust an demokratischer Kontrolle ist vorprogrammiert.

    Zitat

    Eine wichtige Rolle dabei dürfte der Virologe Peter Piot gespielt haben. Er ist seit 2009 Senior Fellow in die Bill and Melinda Gates Foundation. 2010 wurde Piot Direktor der London School of Hygiene and Tropical Medicine, die von der Gates Foundation mit insgesamt fast 190 Millionen Dollar finanziert wurde und weiterhin wird. Die Gates Foundation, die Peter Piot (und übrigens auch dessen Ehefrau) so großzügig bezahlt, ist übrigens strategischer Investor bei Pfizer und BionTech.

    Zitat
    „In der europäischen Industriestrategie für den Verteidigungsbereich (EDIS) ist eine klare, langfristige Vision für die künftige industrielle Bereitschaft im Verteidigungsbereich in der Europäischen Union dargelegt. (…) Damit die industrielle Bereitschaft im Verteidigungsbereich in Europa gesteigert wird, müssen die Mitgliedstaaten mehr, besser, gemeinsam und in Europa investieren. Zur Unterstützung der Mitgliedstaaten bei der Verwirklichung dieser Ziele wird im Rahmen der europäischen Industriestrategie für den Verteidigungsbereich eine Reihe von Maßnahmen vorgestellt“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/mue…en-klage-gegen-merck-ein/

    Mütter von 2 jungen Mädchen, die durch HPV-Impfstoff getötet wurden, reichen Klage gegen Merck ein

    Die verwüsteten Mütter von zwei jungen Mädchen, die nach Erhalt des Gardasil-HPV-Impfstoffs starben, verklagt das Unternehmen hinter den Schüssen, Merck, wegen unrechtmäßigen Todes, nachdem sie die Öffentlichkeit nicht vor den Risiken gewarnt hatten.

    Die beiden neuen Klagen wegen unrechtmäßigen Todes wurden letzte Woche eingereicht und sind nur die neuesten in einer langen Reihe von Klagen im Zusammenhang mit den riskanten Jabs. In beiden Fällen führte der Impfstoff dazu, dass die Mädchen eine schwere neurologische und Autoimmunfunktionsstörung entwickelten, die zu ihrem Tod führte. 4938-vogel-gif


    Selig, sind die Vollbekloppten!

  • 111 Satisfying Videos Modern Food Technology Processing Machines That Are At Another Level ▶56 (youtube.com/watch?v=4wNxIQiEFDA)

    Untertitel verfügbar


    56. Moderne Verarbeitungsmaschinen der Lebensmitteltechnologie haben die Verarbeitung fester Fleischsorten revolutioniert, insbesondere im Bereich der Fleischproduktionslinien. Diese hochmodernen Maschinen nutzen fortschrittliche Technologien, um verschiedene Phasen der Fleischverarbeitung zu optimieren, vom Schneiden und Mahlen bis hin zum Formen und Verpacken. Die modernen Verarbeitungslinien sorgen für einen schlanken und effizienten Betrieb und verfügen über präzise Mechanismen zum Portionieren, Würzen und Formen fester Fleischprodukte. Die Integration von High-Tech-Lösungen steigert nicht nur die Produktivität, sondern garantiert auch Produktkonsistenz und -qualität und macht die Festfleischverarbeitungsindustrie fortschrittlicher und effizienter. Der Einfluss moderner Lebensmitteltechnologie-Verarbeitungsmaschinen auf die Fleischverarbeitung zeigt sich deutlich in ihrer Fähigkeit, präzise, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern und den Ansprüchen der Verbraucher an köstliche und nahrhafte Fleischprodukte gerecht zu werden.


    Bon appetit.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man in 3 Minuten 4x 2 Werbungen sehen muss, macht das Schauen nicht mehr so viel Spaß. :/

    Deshalb habe ich nach 3 Minuten aufgegeben.

    Was ich in den 3 Minuten gesehen haben, hat mich nicht wirklich beeindruckt, denn vieles davon hat Frau seit Jahrzehnten zuhause. Aber jetzt weiß ich endlich für was ein Aufsatz für meine Maschine gut ist, mit dem ich nie etwas anzufangen wusste. ^^


    Mit 16 habe ich in den Ferien bei der Vitapan gearbeitet. Deshalb hätte ich es interessanter gefunden, wenn man alles sehen würde. Also, ob da immer noch Menschen am Ende stehen, die die Waren dann in Packs in affenartiger Geschwindigkeit vom Fließband in Wagen packen, damit es keinen Stau gibt.

    Das ist wahre Hilfsarbeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tacheles # 129ˍ


    Der Schwerpunkt dieser Tacheles-Sendung mit Röper und Stein war natürlich das abgehörte Telefonat der Bundeswehrgeneräle, aber es gab auch einige andere Themen und am Ende der Sendung war Stein mal wieder ein wenig böse auf Röper...


    : https://test.rtde.me/inland/19…-leak-uebersehene-detail/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ad-Blocker hilft hier weiter.

    Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.


    Ich habe mir U-Block Origin zum Firefoxbrowser hinzugefügt. Mal sehen wie lange das gut geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Habe mir von einem Bekannten den Opera-Browser installieren lassen. Wenn ich jetzt YT-Videos sehen möchte, nutze ich Opera und das Thema hat sich, Werbeeinblendungen gibt es nicht mehr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.


    Ich habe mir U-Block Origin zum Firefoxbrowser hinzugefügt. Mal sehen wie lange das gut geht.

    Habe ich in meinem Firefox alles nicht und habe auch U-Block Origin! Also, ich habe keine Probleme mit Youtube....Mal die Filterlisten durchgehen und testen?!

  • Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.

    [...]

    Prügel wurden noch keine angedroht? :saint:

  • Habe mir von einem Bekannten den Opera-Browser installieren lassen

    Muß man da immer eine Arie singen, wenn man den anschaltet? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24ˍ


    Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden! Gegrillte Käfer,
    Schokolierte Heuschrecken,
    Geröstete Wespen statt Chips,
    Würmer-Burger – statt Hackfleisch
    Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie paßt das eigentlich mit der Jahrzehntealten Propaganda des Insektenaussterbens zusammen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • [...] dass eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? [...]

    Die "Corona-Schutzimpfung" wurde auch als gesund ausgelobt. Sauerbier und "Stuhl" will beworben werden...

  • Ohja, genamnipulierte Insekten, und wenn die niemand fressen will, lassen sie die wegen des Insektensterbens auf die Natur los. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mikroplastik tötet Dich - und jeder ist betroffen!ˍ


    Eine ganz aktuelle Studie im New England Journal of Medicine berichtet über Nano- und Mikroplastik in den Ablagerungen von Carotisplaques, also verstopfen Halsschlagadern. Pro Woche gelangen 5 Gramm Plastik in unseren Körper! Die Studienteilnehmer, bei denen das Plastik gefunden wurde, hatten ein um 50% erhöhtes Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und Tod binnen 34 Monaten. Schon lange steht Mikroplastik in der Kritik, denn es wurde in zahlreichen Organen und Geweben gefunden. Jetzt wurde auch erstmalig gezeigt, dass Mikroplastik eine Rolle bei der Krebsentstehung haben könnte - im Versuch haben die Mutterzellen von Darmkrebszellen ihr Nanoplastik an die Tochterzelle übergeben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber