Beiträge von marmotta

wenn ich die Mietpreise in den Städten sehe, nicht mal in den Gross-Städten

(in Stuttgart muss ein Teil eines Paars den Vollzeitlohn in die Miete stecken.........

(also wennde nicht grad Zahnarzt bist oder so)

und dann ist noch nicht gegessen, Kleidung gekauft usw...

dann denk ich: Ja

ist so

Menschen sollen nur malochen, nicht zum Entspannen, Nachdenken, Kreativsein kommen

nix anderes als malochen und konsumieren, und halt zwar jeden Blödsinn

zu anderem:

dafür ist keine Zeit

und das soll wohl so sein

viele schaffens nicht auszusteigen da und sonstwo

aber es geht und es geht gut

sag ich mal so und ich sage die Wahrheit

freilich brauchts Flexibilität und zwar schon einige :D:D:D:D:D:D

wer mag

aber es lohnt sich

musst dich halt bewegen

Muskelmasse nimmt immer ab wenn sie nicht gebraucht wird..... ganz einfach

kenn einen Typen, der mit dem Mountainbike (ohne Akku, die meisten Luschen können heutzutag ja keinen zehn Meter Hügel ohne Akkuunterstützung rauffahren) von 300 auf knapp 600 m rauffährt, über achtzig ist, wenig isst, mit Holz heizt, im Sommer hier ist und im Winter im Süden...... es ist alles eine Frage des Gebrauchs der Muskulatur......

wer seine Muskeln nicht nutzt braucht nicht rumjammern wenn sie sich abbauen...............

aber den meisten Leuten des mainstreams ist ja heut alles zuviel....

lustig, heut nacht dachte ich an Quanten

und dass ich irgendwie vom Verstand her null Ahnung hab auf diesem Gebiet,

irgendwie aber doch schon ziemlich............................

auf Physik hatt ich in der Schule nie Bock, der Lehrer hat auch gestunken wie Bock.......

von daher bin ich eher auf den Kirschbäumen gewesen als mit der Aufmerksamkeit bei irgendwelchen Formeln, die hab ich auf den Tisch geschrieben bei den Tests, hat funktioniert :P

naja, hätt das Ganze ad acta legen können

wenn da nicht noch die Quantenheilung wär

die ich zwar immer noch nicht wirklich kapiert habe,

die mich aber weiterhin im Feld verweilen lässt

mit einigen Fragezeichen

und auch mit viel Engagement, so irgendwie:love:

"was man selbst kauft, kocht oder liegen lässt......"

du sagst es

mich interessiert absolut null was irgendwer beim discounter kauft oder auch nicht

und ob 233444455555 566668 Milllionen das kaufen

mich interessiert vor allem was ich zu mir nehme, das ist heilend, genuin, liebevoll zubereitet, regional und lokal sowiso

und das zieht Kreise, das schlägt Wellen, das begeistert andere in meiner Umgebung, erstmal einen zwei fünfzehn siebenunzwanzigachtundfünfzigzweihundertdreissigsiebenhundertneunzig ....................................................................................................

das zählt für mich

was irgendwer sich irgendwo reinhaut an Fertigfrass, das ist mir sowas von egal

wo die Aufmerksamkeit ist da ist die Energie

wer es verstehen mag versteht es

Frauen die sich als Püppchen verstehen, die dem Männchen gefallen wollen und sich zehnmal am Tag die Nägel pflegen machen da mit

Frauen die sich als emanzipiert verstehen machen da vielleicht mit

vielleicht machen sie auch einen tollen Job als Mama, die aber auch darauf besteht dass Mann seinen Beitrag zum Haushalt leistet

und dies sehe ich als hilfreich und gerecht an

denn Mann hat auch genetisch teil am Haushalt und dessen Bewohnern, oft zumindest

wenn nicht dann sei er wenigstens solidarisch

Frauen die generell keinen Bock auf Haushalt und Kinder haben sind vielleicht verstümmelt - vielleicht -

und wehren sich berechtigt gegen weitere Verstümmelung und psychische Gewalt

recht so, einfach nur RECHT ihnen, endlich...........................................................

vielleicht haben sie Missbrauch erlebt in der eigenen strunzkatholischen Familie oder so was

und daher wollen und verwirklichen sie ihre Freiheit von traditionellen Mustern, was voll verständlich ist und im tiefsten heilsam

Gewalt hat viele Facetten

.....................................................................

freilich sollten Frauen die Familie wollen und haben und leben

heutzutage eher wachsam sein

ob der vielfältigen Möglichkeiten unterschwelliger Gewalt dagegen,

sei es bunt,

Impfungen ab Säuglingsalter,

Taufe als sogenanntes Gotteskind, das als Teenie beichten soll dass es schwere Sünden begangen hat indem es seinen Eltern widersprochen hat...... sowas zum Beispiel

naja

wahre Hüterinnen des Lebens packen das

und haben alle Unterstützung des Universums

ich las derzeit es würden derzeit Antibiotika gehortet

und mensch solle selbige NICHT nehmen

denn selbige zerstören das Microbiom

das wurde bereits angekündigt in einem Buch

also besser von niemandem sich bequacksalbern lassen

es gibt genug natürliche Antibiotika, die mensch im Wald und in der Heide finden kann bei Bedarf

eine Freundin von mir lebt in Neukölln

seit vielen Jahrzehnten

ich würd nach zehn Minuten schreiend den nächsten Flug nach irgendwo suchen wollen....

sie halt eben nicht.......................

es gibt in den Vororten eine Menge alte riesige Bäume, das hat mir gefallen

und im Süden der Stadt gibts ne Menge Schlehen

und es gibt tatsächlich Wildtiere, die sich die Stadt als Lebensraum ausgewählt haben

wobei die mir eher degeneriert vorkommen, weil sie halt wohl den Müll der sogenannten Zivilisation fressen,

aber das kann täuschen,

in Frankfurt laufen auch Wildschweine im Bankenviertel rum (selbst gesehen vor paar Jahren morgens um sechs)

und in Berlin soll es Krokodile in der Kanalisation geben ;)

in Berlin gibts sicherlich ziemlich viel komische Leut,

woanders zum Teil weniger, das Regenbogengedöns ist hier fast inexistent

hier heizt auch fast keiner mit Wärmepumpen und sonst sind die Leute auch irgendwie sehr angenehm

naja, wenn du dich entscheidest aus tiefstem Herzen, nicht weils da grad bequem ist wegen Job und Wohnung und trallala,

wenn du dich entscheidest weiter da zu sein wo du bist, dann schaffst du das auch

muss ja noch paar vernünftige Leut in der Hauptstadt geben :)

ein über siebzigjähriger Bekannter, der hier im Mittelgebirge mit dem Fahrrad (nicht ihhhhbaik) unterwegs ist, empfahl in einem intensiven Gespräch den Konsum der Hirschquelle, genau wegen dem Lithium:

: https://www.hirschquelle.de/produkte/hirsc…ilwasseranalyse

er trinkt das Wasser seit Jahren und ist geistig topfit und seelisch und physisch auch..........

und nein, das ist kein kommerzieller Werbespot, sowas wäre mir sowas von zuwider

ich gebe nur Empfehlungen von weisen Menschen weiter

Ich frage mich nur, warum das so endlos lange dauert. Ich meine die Versklavung und Ausrottung der Menschheit. Bisher hätten sie es schon längst geschafft haben müssen. Die Macht und das nötige "Kleingeld" haben sie ja schon recht lange. Also wo liegt der Hund begraben oder der Hase im Pfeffer?

sicherlich haben sie Sand im Getriebe, ziemlich

Wenn man Brot nicht gut verträgt kann es auch an den Ruhezeiten für den Teig liegen, es muss nicht gleich eine Unverträglichkeit vorliegen.

was ist Brot?

Dinkel? Weizen? Kamut? Esskastanie? Roggen? Essenerbrot? Buchweizen oder doch eher Leinsamen? Mit oder ohne Süsslupinen? Bio oder konvi?

Hier in der Nähe werden die jungen Sprösslinge vom konvi-Weizen gerade gespritzt, die sind grad fünf Zentimeter gross.....

kein Wunder dass sowas unverträglich ist.... und die werden noch einige Male gespritzt bis sie bei irgendwem auf dem Teller landen

naja, ich ess sowiso fast kein Getreide und konvi sowiso nicht

wer es freilich immer billig und billiger will und noch billiger kann sich ja sowas reinziehen

aber dann nicht rummaulen bitte wenns irgendwelche Konsequenzen hat X/