Beiträge von marmotta

Liebes Feuerpferd, sei herzlich willkommen!!!

Minute 9.44 find ich wichtig, nicht an alten Dingen mehr hängen, an alten Strukturen

Hauptthema ist: Bewusstwerden!!!!

Nicht auf ÄUSSERE Welt konzentieren, sondern auf unsere INNERE Welt!!!

Vom Kopf her funktioniert das NICHT!

Keine Spielchen mehr spielen, das Feuer bringt uns genau auf den Punkt! Sagt er genau so.

Ich denke, so geschätzt 90 Prozent unseres Alltagslebens bestehen aus Spielchen..... bei vielen Menschen....

nicht zu heiss essen.... interessant.... mach ich eh nicht, dann sind ja alle wichtigen Sachen verbrannt, shit....

er spricht auch die Verbindung zur Natur an, zum Göttlichen, zum Spirituellen

welche Fähigkeiten brauchen wir für 2026?....

nicht rumkopfen mehr und im Aussen schauen (KI und trallala)

die eigene innere Stimme ist das UR- THEMA!!!

das braucht RUHE, nicht ständiges Rumdaddeln im Aussen.....

zunehmende Sensibilität.... innere Stimme, feinstoffliche Frequenzen,

HALTUNG: Positionen festhalten, Machtstrukturen sichern....... IST STAGNATION

natürliche Bewegung ist anders.................................

Stagnation erzeugt HITZE, wir werden uns damit auszehren, weil es eine kognitive Haltung ist und keine aus dem Herzen

was ist mein wirklicher INNERER KLARER KOMPASS??

NICHT: Was ist meine HALTUNG???

Feuer ist Transformation.....

erfordert LOS-Lassen

geistige Begrenzung wird Brennstoff....

INS HERZ GEHEN

da ist WAHRHAFTIGKEIT

.......

Fiat- Geldsystem ist an Vereinbarungen geknüpft aber kein intrinsischer Wert....und kann Brennstoff sein

gerne weg damit, ist eh Schwachsinn..... (sag ich jetzt mal so ohne den Referenten)

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Substanzielle Werte schaffen

anstatt Lügen und gebrochene Versprechen zu füttern und zu näheren

ABER: NICHTS AUS ANGST MACHEN!!!!!

sondern anschauen und klar handeln aus dem HERZEN, klar und ruhig....!!!

Altes bricht zusammen

aber: VISIONEN ENTWICKELN, KOMMUNIKATION, VERNETZUNG, IN KONTAKT GEHEN

viele Beziehungen werden auf dem Prüfstand sein

KOMMUNIKATION wo man gleich schwingt ist wichtig

HERZ und feinstoffliche Ebene ist das was führt ...

TIPPS: aus dem öffentlichen Leben und dem Wahnsinn im aussen mehrmals im Tag zurückziehen, detox.............................................................

in die NATUR gehen, MEDITATION, ATMEN, der Stimme des HERZENS lauschen

Gesprächspartner die Herzebene ansprechen

nicht ständig in negative Dinge bringen lassen

schon schauen was läuft gerade, aber kurz und nicht ständig am Tag, nicht in negative Dinge ziehen lassen

ZENTRIEREN IM HERZEN!!!!

...........................................................................................................................................

soweit meine Zusammenfassung.....

es lohnt sich

und diese Zeit ist genial!!

soweit meine Zusammenfassung :)

Ich freu mich drauf, dass das alles verbrannt wird.....

schaun wir mal ob er morgen nicht das exakte Gegenteil sagt.....

wäre nicht das erste Mal ............................................................................................................

aber wer weiss, manche Erleuchtete wurden auf einen Schlag erleuchtet, manche nach Jahrhunderten und manche gar nicht, die gingen ins Nirvana...... oder so

Falls wir demnächst aufgrund der Lage keinen Strom mehr haben sollten, können wir uns immer noch mit Büchern in andere Welten flüchten, wie ich das in meiner Jugend exzessiv getan habe und auch später oft in Zug und Bahn.
    Aber aktuell habe ich keinen Nerv mehr dafür in das zu flüchten, was ein Mensch sich erdacht hat, da es mich mehr interessiert, was in anderen Ländern passiert, mit welchen Mitteln der Westen das Chaos organisiert und was jetzt andere Menschen auch in anderen Ländern denken. Auch Geschichte und ihre permanente Verfälschung finde ich wichtig.
    Zudem hat meine antikoloniale Einstellung, mit der mich schon seit einigen Jahrzehnten Western als Form der Vermarktung von Völkermord regelrecht anwidern, auch dazu geführt, dass ich heute meine früher geliebte Krimiautorin Agatha Christie unter diesem Gesichtspunkt sehen muss.

alles Aussen-Orientierung..... bringt dir absolut nix auf Dauer....

ist freilich etwas Beruhigung für die Nerven und die Stresshormone

du schriebst da vor kurzem noch was vom MALEN.....

das würde dich weiterbringen in der Orientierung auf deine SEELE, und dich eben nicht ständig im Aussen verzetteln und zerreissen.....

dafür meine liebevolle Unterstützung.... für alles andere hast du sie definitiv nicht, also seitenlanges Geschwalle und so was...... das zerreisst dich nur und katapultiert dich nach aussen .... verstehst du?

ich schreib jetzt eine Woche hier nichts mehr...... denn das schütze ich und will es nicht zerlabern lassen

naja wir zahlen ja so rund 50 Prozent (Hypothese) an Treibstoffsteuern

noch ne Zuckersteuer dazu wäre ja wohl doppelte Piraterie.......

oder auch 80 Prozentige oder so, Mehrwertsteuer hab ich nie kapiert was das soll.....

aber ne Steuer hilft den Süchtigen ja nicht unbedingt aus der Sucht.......

ist mir sowas von egal

wenns mich betreffen sollte weil Tankstellen nicht mehr funktionieren

ist es mir auch egal

paar Kanister Diesel gehen immer, notfalls würd ich die zwanzig Kilometer zur Arbeit laufen und dazwischen übernachten im Zelt wenns sein müsst.....

Heizen Kochen geht ohne Gas prima

in die Schule oder Uni könnte ich gehen wenn ich müsste mit warmen Klamotten

freilich schreien da manche Wohlstandskiddies sicherlich Alarm, denn die sind nur 23 Grad in Innenräumen gewohnt

find das eh abartig irgendwie..... im Ausland, wo ich lang gelebt habe, wird im Winter exakt EIN Raum geheizt, nicht das ganze Haus auf 25 Grad.....

naja, die können ja kollektiv ne Runde um den Block joggen, dann wirds schon warm

mach ich auch so im Zweifelsfall :P

Corona-Impfschäden?

es ist wie gesagt nichts besonderes passiert, wie du sagst?

wir haben im Team genau EINEN GEIMPFTEN

und der ist genauso

er schnallt einfachste Abläufe nicht mehr,

ist alle paar Wochen paar Wochen krank,

mag sich nicht mehr bewegen als die zwei Finger die nötig sind zum Überleben

falls ihr das kennt, najaaaa, dann isses halt das und nix anderes....aber wie verklickert mensch das einem Gestochenen.....

-------

darüberhinaus:

ich seh im Strassenverkehr immer mehr absonderliche Verhaltensweisen

es wird extrem langsam gefahren, es dauert gefühlt eine Stunde bei mir bis abgebogen wird im mir vorherfahrenden Auto, es wird irgendwo überholt wo es nicht angebracht ist...... Fussgänger laufen über die Bundesstrasse, mensch kann die Grünphase der Fussgängerampel nicht mehr abwarten..... volle Kanne komisch

naja, ich halt das locker aus

fahr auch nur Teilzeit

und bin froh, dass wir das im Team bei nur einem Gestochenen

nicht ansprechen müssen

wenn der mal wieder dauerkrank ist mach ich halt mehr Stunden und mehr Kohle und fertig isses ^^

falls doch wer mit nem Gestochenen reden will, coaching und so,

wäre vielleicht zu klären

ob mensch sich immer noch jede mögliche Grippeimpfung abholt die nur geht

oder ob die Einstellung ein Haarbreit anders ist

dann ist vielleicht eine gewisse Dialogbereitschaft möglich

andernfalls ist es Energieverschwendung

ich bin sensibel für solcherart Signale seitens Gestochener,

bin dann auch vorurteilsfrei, denn ich verstehe inzwischen, dass viele nicht begreifen konnten dass ihnen mit dem Stich irgendwer irgendwas Schädliches will...... und diese Arglosigkeit honoriere ich irgendwie, denn sie stammt aus einer Welt und einer Dimension, die höher ist als die d3 ....

Ich verstehe deinen Punkt, und ja, noch konsequenter ist natürlich komplett ausschalten. Aber es ist halt meines Wissens so, dass viele zumindest den Flugmodus als ersten Schritt leichter umsetzen. Realistisch gesehen trennt sich nicht jeder nachts sofort ganz vom Gerät.

das Mädel ist nicht smartphonesüchtig, weil es bisher keins hat:

Was viele andere dann machen, um sich halbherzig zu entwöhnen, etwa den Flugmodus einschalten, braucht sie nicht, und es möge so bleiben

<3:!::!::!:<3

Wenn sie von Anfang an das Smartphone nicht mit im Bett hat kann sie es anders praktizieren als diejenigen, die nachts noch fünfmal irgendwelche Katzenfotos in Echtzeit liken müssen, weil wenn das acht Stunden dauert gibts nen shitstorm.... oder so :rolleyes:

und wenn sie besser schläft als die Internetjunkies.... das macht sich bemerkbar, früher oder später

Es geht bei diesen künstlichen Krisen doch immer nur darum, uns noch mehr abzuziehen und abzuzocken. Primitivlinge können sich nur über Geld freuen, sie können jedoch nicht das Leben genießen und den anderen etwas gönnen, weil ihnen dazu der Großmut und Edelmut fehlt.

so ist es

und ich füttere das eben nicht mit meiner Energie,

die geb ich liebend gerne anderen schönen iiebevollen kreativen tollen wunderbaren heilsamen Projekten

da ist sie perfekt angebracht und wirkt genau so wie ich das mag und will und liebe

der andere Rest baut sich derzeit selbst ab

Torcer

die depperte Pumpe kannste nicht auf Aus stellen oder auf Minimum?

ich hatte lang im Ausland im Winter 12 Grad in der Bude, ging auch.... gehste morgens Holz machen und dann zwei Stunden in den Wald joggen und so, da wirds dann schon warm dabei, dann musste erst abends einheizen.....

im Extremfall halt warm anziehen und früh ins Bett und gut isses...

naja, kann die depperte Wärmepumpe geregelt werden individuell? Nein oder ja?

-----------------------------------

las jetzt grad du kannst sie abdrehen bei Bedarf....

na dann isses ja gut

schätzungsweise heizen deine Wohnungsnachbarn wie bekloppt, dann hast du es ja trotzdem warm in der Bude?

Die Grundkosten sind ja sicherlich nicht so dass du damit komplett pleite gehst? Ich aufm Land zahl halt Diesel, du zahlst Grundkosten...

mich zumindest juckt es nicht

denn ich bin glücklich da wo ich wohne

mach dich doch einfach unabhängiger vom Gas, falls du mit Gas heizt.....

dann musst du auch nicht ständig darauf schauen wieviel die Speicherpegel fallen

kann schon sein dass es Gasmangel gibt dieses Jahr

das kann dann aber halt die erschüttern, die keinen Bock auf Flexibiltät haben und lieber alles beim alten lassen (in jedem Sinne)

du kannst flexibler sein

nutze deine Gabe

ps. mir ist es egal in jedem Sinne

Wer eine gute Kombination aus Handhabung, Qualität und Preis kennt, bitte hier posten, denn so eine Lösung ist auch für viele andere, die bewusst ohne Mikrowelle das Essen aufwärmen/auftauen, bestimmt von Interesse.

naja,

auftauen kannst das Essen auch auf der normalen Wohnungsheizung in der Stadt, aufwärmen dito,

denn die meisten Leute heizen ja nicht für 14 Grad in der Bude, sondern eher für 23 Grad.....

und wenns schon mal auf 23 Grad aufgetaut ist brauchts in der Pfanne noch zwei Minuten und gut isses

das braucht freilich etwas Vor-sehung,

denn in einer Minute auftauen auf der Heizung geht nicht in der schnell-lebigen Städterzeit

da kann mensch aber am Vorabend drandenken falls das möglich ist heutzutage neben der Tagesschau

und das Auftaugut in der Nähe des Heizkörpers positionieren, dann ist es morgens aufgetaut

auch bei Nachtabsenkung

und das kostet nicht mal was extra, denn die Wohnung wird ja eh geheizt und das nicht zu knapp schätzungsweise

kenn wenig Menschen, die mit 14 Grad in der Bude auskommen, die meisten brauchen mindestens 22 Grad

da gehts natürlich schneller mit dem Auftauen, kostet aber immer noch nix extra

-------------------------

für die freaks unter uns: auf dem Holzherd dauerts 4 Minuten bis es aufgetaut ist und 10 Minuten bis es gebraten ist.... wenns frisch angefeuert ist

.....ich will nix anderes mehr :P

Jetzt sitze ich hier und frage mich, warum man schätzt und denkt, obwohl ich aufgezeigt hatte, dass das untersucht wird und ich mich für Karin gründlich mit den berliner Wasserwerken beschäftigt und alles verlinkt hatte, damit sie alle Werte leicht selbst nachsehen kann.

vielleicht hören andere Menschen auf ihre Intuition, die ihnen sagt

dass dieses Wasser für sie gut oder eben nicht gut ist....

Statistiken sind nicht alles im Leben

ausser Nitrat und Nitrit steht da aber nix von irgendwelchen Schadstoffen?

Die Temperatur ist ja wohl sowas von egal.....??

und Glyphosat 0,00irgendwas in dem bwb link? Naja, ich glaube auch dass der Storch......