Beiträge von marmotta

ich kenn es von anderen Foren zum Teil so,

dass Erstanmeldungen sich erst mal stimmig (!!!) vorstellen müssen

(also: warum registriere ich mich gerade hier und nicht irgendwo, und halt ausser einem Satz dazu vielleicht auch sieben Sätze zur Person und zum Lebenswandel und vielleicht auch warum ich diesen nick gewählt habe und nicht irgendeinen anderen)

in einem eigenen dafür bestimmten Faden

und die community die Neuen begrüsst

und auch Nachfragen stellt wenn was schwammig oder unstimmig rüberkommt

bei schlecht programmierter KI zum Beispiel........

oder bei fuzzis die nur Werbung abwerfen wollen

also sprich ohne Vorstellung (stimmig und von Mitgliedern abgeklopft) läuft erst mal gar nix

wenn das geschafft ist.... Menschen schaffen das ohne weiteres im Übrigen, KI vielleicht, aber die lässt sich austricksen

und dann darf mal gepostet werden

aber wenns gleich Werbung im ersten post oder im zweiten oder fünften gibt wird der account gelöscht

gibt ja auch einige Typen, die schreiben drei blabla Beiträge mit je einem Satz, vorzugsweise in Fäden, die seit Jahren nicht bedient werden, und danach nach dem fünften gibts den Werbelink.....

klingt irgendwie sinnig, oder?

macht auf jeden Fall allen Alteingessessenen mehr Freude als seitenlangen Schrott hier zu dulden

das könnt doch auch hier so in etwa gehen??

Ich schon. Gerade jetzt wo die Pilzzeit beginnt, ärgere ich mich wieder, daß ich im Internet in der Pilzsuchmaschine viele Pilze erkenne, die wir seit Jahren sammeln und essen, wo dann steht "giftig", mit dem kleinen Vermerk, daß irgendwelche Leute allergisch darauf reagiert haben. Das ist genauso wie das Märchen mit den Waldpilzen und dem Alkohol. Dabei betrifft das nur die wenigstens der Pilze überhaupt, zum Beispil Tintlinge und Hexenröhrlinge.

Deswegen ist doch der Pilz nicht giftig. Ich werde wohl doch wieder, um meine Nerven zu schonen zu meinen Pilzbüchern greifen.

ist absolut der empfehlenswertere Weg.... und vermittelt dir auch mehr Kenntnis der Pilze, weil du selbst denken und merken musst

und was gehen mich die Allergien von anderen Leuten an?

naja, wenig essen allein ist nicht das Wünschenswerte,

kannst auch zum Frühstück ein Schokocroissant essen und zu Abend eine Fertigpizza und dazwischen nix

..........

besser wirds einfach bio und wild, möglichst unverarbeitet und ohne Chemie- Trallala und einfach eher basisch

ich persönlich verzichte auf Milchprodukte und Säugetierfleisch, aber das kann ja jeder halten wie gewünscht

ich persönlich freilich sage es lohnt sich......

Da soll jemand ruhig bleiben? Wie denn? Die Bekannte ist jedenfalls restlos fertig.

schöner neuer EU-Standard.... freun wir uns doch einfach :P

andernorts ist das schon lang gang und gäbe, dass die Verwandten dafür sorgen dass derdiedas Patient erstens nicht verhungert und verdurstet zweitens überhaupt irgendwie behandelt wird und nicht einfach irgendwo im Bett verwahrt wird und drittens irgendeine Intervention sprich OP oder ähnliches erstens durchgeführt und zweitens am richtigen Organ/Knochen/Gewebe durchgeführt wird

und zwar nicht irgendwo im Süd- Sudan, sondern in Europa.....

Es lässt sich erkennen, dass auf dem Planeten Erde derzeit die Technologisierung und Digitalisierung schneller voranschreitet als die Bewusstwerdung▪.

was könnte das heissen in Folge?

Die Menschheit ist zu limitiert um sich der drohenden Unterjochung entziehen zu können?

Zumindest momentan.

Dann hilft nur auswandern nach Innererde oder so, wie es manche Meinungen vertreten?

Und ehrlichgesagt, ich seh das nicht ein.............................

Dann hilft nur dass so viele Menschen wie möglich aufwachen?

Dann hilft nur dass zumindest eine bestimmte Anzahl von Menschen aufwacht und aktiv das Geschehen beeinflusst?

Ich frage dies weil du mit ziemlicher Bestimmtheit Aussagen triffst, von der viele Leut keine Ahnung haben,

du hast somit eine lebendige Intuition und/oder vertrauenswürdige Infos

ich habs derzeit oft so,

dass ich morgens aus dem Haus gehe, den Tag arbeite und paar andere Sachen mach, abends heimkomm, und merke "ohhh, den ganzen Tag offline gewesen".... und irgendwie hat mir fast NIX gefehlt

zu gorihhhna- Zeiten wollt ich immer die neuesten Nachrichten erschliessen, denn ich wollt ja wissen wohin die Reise geht und welche Schikanen noch zu erwarten sind und wie ich diese konfrontieren kann

derzeit ist es anders

würd es nicht unbedingt Übersättigung nennen, aber wachsendes Desinteresse aufgrund anderer tiefergehender Prioritäten

und wachsendes Vertrauen in meine Seele und viele andere liebende Kräfte und Wesen,

denen ich lieber auf die Spur komme in dieser dichten Materie,

in der ich vor kurzem noch dachte ich sei irgendwie grausam allein und müsst mir alles erkämpfen

aus die Maus mit diesen Spielchen der Verzweiflung

das Leben ist so unendlich reicher und schöner als vom engen Verstand vorgesehen

mit dem ich bis vor kurzem so die Seiten im Netz abklapperte, die für mich von Bedeutung und Erbauung sein könnten

bischen tu ich das jetzt auch noch

nur nicht mehr mit dem Zwang und Drang wie vorher, eher leicht und locker,

und wenn ichs zwei Tage nicht hab gehts mir dennoch prima :):)

abends bin ich seit paar Tagen nicht mehr online, tut mir soooooo gut :love:

Naturheilung

danke, das hilft mir schon

hatte etwas abends und hab dann so gut wie gar nicht geschlafen.... das hat mich auf die Frage gebracht

und die Ahnung dass Zink und Eisen bestimmte Tageszeiten haben...

ich werde weiterhin meinen springlebendigen Rohkostteller vor dem Mittagessen verzehren, da sind schon mal jede Menge sogenannte und nicht sogenannte Superfoods drin, die aber mindestens ebenso genial sind, dazu tolle Öle und Samen und Kerne

ein Frühstück das NICHT aus Brot, Butter, Marmelade besteht ist eh klar :)

aber da ich doch manchmal das Gefühl hab ich könnt hier und da noch was abrunden nehme ich periodisch was dazu, jedoch nicht mehr als drei Sachen und im Sommer eher gar nix

Huhu,

mir ist die Frage gekommen, wann welche NEM am besten zu nehmen sind.... das steht ja nirgends auf der Packung, da steht ja immer nur so und so viel pro Tag und das darf nicht überschritten werden usw.....

vielleicht könnten wir hier mal ein paar wichtige sammeln

also Zink, Eisen, Vitamine, Aminosäuren....

temporär nehm ich mal was, (tendiere aber weiterhin lieber zu Löwenzahnwurzeln und fett Knoblauch und so was)

aber hab vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass es sich verdammt schlecht schläft bei abendlicher Einnahme von etwas, das besser morgens genommen werden sollte....

nur wo bekomm ich diese Infos her?

und gibts welche wo das völlig wurscht ist?

Entwickelt sich die Dummheit der Menschen weiter in diesem TEmpo wird uns bald auch das SAlz auch in Grammpillen verkauft werden.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

brauchst es ja nicht kaufen.... und keine Sorge, es gibt noch mehr Leut, die sowas nicht kaufen.... mit denen lässt sich was anfangen

zieh also die Aufmerksamkeit ab von denen, die sowas eventuell kaufen und gib sie denen, liebevoll und unterstützend,

die sowas nicht kaufen....

vielleicht ist genau das die Aufgabe in dieser Zeit... sich auf das konzentrieren was wichtig und schön ist für den Planeten und die Menschen, die sich ihm zugehörig wissen