ja dann probiere doch mal und berichte dann
ich bin gespannt
und was sind z Supplemente? Erzähl mal von deinen Erfahrungen.. wiso hälst du die für rausgeschmissenes Geld?
ich bin immer noch gespannt ![]()
ja dann probiere doch mal und berichte dann
ich bin gespannt
und was sind z Supplemente? Erzähl mal von deinen Erfahrungen.. wiso hälst du die für rausgeschmissenes Geld?
ich bin immer noch gespannt ![]()
lustig, heut nacht dachte ich an Quanten
und dass ich irgendwie vom Verstand her null Ahnung hab auf diesem Gebiet,
irgendwie aber doch schon ziemlich............................
auf Physik hatt ich in der Schule nie Bock, der Lehrer hat auch gestunken wie Bock.......
von daher bin ich eher auf den Kirschbäumen gewesen als mit der Aufmerksamkeit bei irgendwelchen Formeln, die hab ich auf den Tisch geschrieben bei den Tests, hat funktioniert ![]()
naja, hätt das Ganze ad acta legen können
wenn da nicht noch die Quantenheilung wär
die ich zwar immer noch nicht wirklich kapiert habe,
die mich aber weiterhin im Feld verweilen lässt
mit einigen Fragezeichen
und auch mit viel Engagement, so irgendwie![]()
"was man selbst kauft, kocht oder liegen lässt......"
du sagst es
mich interessiert absolut null was irgendwer beim discounter kauft oder auch nicht
und ob 233444455555 566668 Milllionen das kaufen
mich interessiert vor allem was ich zu mir nehme, das ist heilend, genuin, liebevoll zubereitet, regional und lokal sowiso
und das zieht Kreise, das schlägt Wellen, das begeistert andere in meiner Umgebung, erstmal einen zwei fünfzehn siebenunzwanzigachtundfünfzigzweihundertdreissigsiebenhundertneunzig ....................................................................................................
das zählt für mich
was irgendwer sich irgendwo reinhaut an Fertigfrass, das ist mir sowas von egal
wo die Aufmerksamkeit ist da ist die Energie
wer es verstehen mag versteht es
jo siehgst doher,
geht jo......
so gehts au weiter ![]()
und alle Hochachtung an alle die in diese Richtung weiter arbeiten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen die sich als Püppchen verstehen, die dem Männchen gefallen wollen und sich zehnmal am Tag die Nägel pflegen machen da mit
Frauen die sich als emanzipiert verstehen machen da vielleicht mit
vielleicht machen sie auch einen tollen Job als Mama, die aber auch darauf besteht dass Mann seinen Beitrag zum Haushalt leistet
und dies sehe ich als hilfreich und gerecht an
denn Mann hat auch genetisch teil am Haushalt und dessen Bewohnern, oft zumindest
wenn nicht dann sei er wenigstens solidarisch
Frauen die generell keinen Bock auf Haushalt und Kinder haben sind vielleicht verstümmelt - vielleicht -
und wehren sich berechtigt gegen weitere Verstümmelung und psychische Gewalt
recht so, einfach nur RECHT ihnen, endlich...........................................................
vielleicht haben sie Missbrauch erlebt in der eigenen strunzkatholischen Familie oder so was
und daher wollen und verwirklichen sie ihre Freiheit von traditionellen Mustern, was voll verständlich ist und im tiefsten heilsam
Gewalt hat viele Facetten
.....................................................................
freilich sollten Frauen die Familie wollen und haben und leben
heutzutage eher wachsam sein
ob der vielfältigen Möglichkeiten unterschwelliger Gewalt dagegen,
sei es bunt,
Impfungen ab Säuglingsalter,
Taufe als sogenanntes Gotteskind, das als Teenie beichten soll dass es schwere Sünden begangen hat indem es seinen Eltern widersprochen hat...... sowas zum Beispiel
naja
wahre Hüterinnen des Lebens packen das
und haben alle Unterstützung des Universums
klingt prima
und ist für mich eine echte Verführung, mir nochmal ein Heilpflanzenbuch zuzulegen, hab ja bisher fast keins....... ![]()
wers etwas günstiger mag nimmt es als ebook
zum Beispiel hier
kopp-verlag.de/Die-vergessene-Hausapotheke.htm
ich las derzeit es würden derzeit Antibiotika gehortet
und mensch solle selbige NICHT nehmen
denn selbige zerstören das Microbiom
das wurde bereits angekündigt in einem Buch
also besser von niemandem sich bequacksalbern lassen
es gibt genug natürliche Antibiotika, die mensch im Wald und in der Heide finden kann bei Bedarf
Unser Lebensende ist nicht alleine unsere Entscheidungen. Auch wenn hier manche so tun, als wäre das so.
woher weisst du das? Wie kommst du zu diesem Urteil? Nur weil du es selbst nicht weisst? Aber tust als ob du alles weisst?
eine Freundin von mir lebt in Neukölln
seit vielen Jahrzehnten
ich würd nach zehn Minuten schreiend den nächsten Flug nach irgendwo suchen wollen....
sie halt eben nicht.......................
es gibt in den Vororten eine Menge alte riesige Bäume, das hat mir gefallen
und im Süden der Stadt gibts ne Menge Schlehen
und es gibt tatsächlich Wildtiere, die sich die Stadt als Lebensraum ausgewählt haben
wobei die mir eher degeneriert vorkommen, weil sie halt wohl den Müll der sogenannten Zivilisation fressen,
aber das kann täuschen,
in Frankfurt laufen auch Wildschweine im Bankenviertel rum (selbst gesehen vor paar Jahren morgens um sechs)
und in Berlin soll es Krokodile in der Kanalisation geben ![]()
in Berlin gibts sicherlich ziemlich viel komische Leut,
woanders zum Teil weniger, das Regenbogengedöns ist hier fast inexistent
hier heizt auch fast keiner mit Wärmepumpen und sonst sind die Leute auch irgendwie sehr angenehm
naja, wenn du dich entscheidest aus tiefstem Herzen, nicht weils da grad bequem ist wegen Job und Wohnung und trallala,
wenn du dich entscheidest weiter da zu sein wo du bist, dann schaffst du das auch
muss ja noch paar vernünftige Leut in der Hauptstadt geben ![]()
ein über siebzigjähriger Bekannter, der hier im Mittelgebirge mit dem Fahrrad (nicht ihhhhbaik) unterwegs ist, empfahl in einem intensiven Gespräch den Konsum der Hirschquelle, genau wegen dem Lithium:
: https://www.hirschquelle.de/produkte/hirsc…ilwasseranalyse
er trinkt das Wasser seit Jahren und ist geistig topfit und seelisch und physisch auch..........
und nein, das ist kein kommerzieller Werbespot, sowas wäre mir sowas von zuwider
ich gebe nur Empfehlungen von weisen Menschen weiter
Ich frage mich nur, warum das so endlos lange dauert. Ich meine die Versklavung und Ausrottung der Menschheit. Bisher hätten sie es schon längst geschafft haben müssen. Die Macht und das nötige "Kleingeld" haben sie ja schon recht lange. Also wo liegt der Hund begraben oder der Hase im Pfeffer?
sicherlich haben sie Sand im Getriebe, ziemlich
So viele Gefängnisse, wie man bauen müsste, um alle Vergewaltiger einzusperren, wird es meiner Ansicht nach sowieso niemals geben können.
also soll deiner Meinung nach alles so bleiben wie es ist
denn es kann sowiso nicht geändert werden
Und seit wann wird Bio gespritzt?
haste was falsch verstanden
hab ich nie gesagt,
ich sprach wörtlich von "konvi- Getreide", das ist konventioneller Anbau und nicht bio
ja und was ist mit den Vergewaltigern? Die waren fünf Minuten in U-Haft und dürfen jetzt weitermachen nach Lust und Laune?
Ki.... sagt einmal ja und einmal nein auf dieselbe Frage....
: https://legitim.ch/vernichtende-s…-sich-staendig/
na super, weiter so....
vielleicht entscheiden dann endlich mehr Menschen wieder selbst anstatt nachzuplappern was die KI plappert
Wenn man Brot nicht gut verträgt kann es auch an den Ruhezeiten für den Teig liegen, es muss nicht gleich eine Unverträglichkeit vorliegen.
was ist Brot?
Dinkel? Weizen? Kamut? Esskastanie? Roggen? Essenerbrot? Buchweizen oder doch eher Leinsamen? Mit oder ohne Süsslupinen? Bio oder konvi?
Hier in der Nähe werden die jungen Sprösslinge vom konvi-Weizen gerade gespritzt, die sind grad fünf Zentimeter gross.....
kein Wunder dass sowas unverträglich ist.... und die werden noch einige Male gespritzt bis sie bei irgendwem auf dem Teller landen
naja, ich ess sowiso fast kein Getreide und konvi sowiso nicht
wer es freilich immer billig und billiger will und noch billiger kann sich ja sowas reinziehen
aber dann nicht rummaulen bitte wenns irgendwelche Konsequenzen hat ![]()
Das kann leider der fall sein...
bist du ne KI oder tust du nur so herzlos?
Deutsch kannst du auch nicht wirklich?
Hallo Nabriel777
was kaufst du im allgemeinen online ein?
Bin gespannt, lass es mal endlich raus............................
im Frühling kauf ich nix online ein, da ess ich massenhaft Wildkräuter
was isst du so im Frühling?
regional und bio einkaufen
wem das zu teuer ist... also ich spreche von Menschen mit kleiner Rente oder Niedriglohn
kann auf Salätchen kaufen locker verzichten
lieber Löwenzahn essen und so
das tut richtig gut und spart ne Menge Geld
naja, denen die jetzt ihren dritten Urlaub für dieses Jahr planen tut Löwenzahn auch gut ![]()
![]()
![]()