Beiträge von marmotta

Es gibt aber Mischwesen unter den Menschen, die beide Geschlechtsmerkmale habe oder gar keine eindeutigen Merkmale haben. Das gleich ist auch bei der Psyche.

in der Psyche haben alle Menschen beide Anteile, also männlich und weiblich

ob es Mischwesen gibt biologisch mag sein, aber das sind dann wieviele Prozent, nullkommairgendwas?

die sind freilich in ihrer Individualität zu achten wie alle anderen auch

nur was solche Thematiken in der Politik zu suchen haben erschliesst sich mir nicht

da gehts um ehrliche Leistung für die Bürgerschaft und nicht um die Frage wer mit wem warum und wie Sex hat oder auch nicht

herzlichen Dank euch lieben

da geht was weiter nun für mich und sicher auch für andere :)

ich kenne meine Pflichten in dieser Welt, auch meine freiwilligen, und diejenigen, die die Liebe mir darlegt zur herzlichen Aneignung

nur hatte ich irgendwie einen Ego- Knick, der besagte, bedingungslose Liebe sei immer das anzustrebende,

das ist ja auch wünschenswert

freilich wurde dabei eine entschiedene Abgrenzung ausgeklammert, weil das ist ja poooeeese und nicht bedingungslos

nun schau ich auch mal genüsslich hinter diese Kulisse

danke

Die Selbstliebe sollte Vorrang haben. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

Der "Reitschuster" ist mit Vorsicht zu genießen.

Ansonsten passiert diese Umwandlung bereits flächendeckend BRD-weit.

naja, bleibt meine Frage: wie geh ich damit um im Hinblick auf die so angestrebte bedingungslose Liebe?

mag mir die irgendwer beantworten?

ich liebe eben die NICHT bedingungslos, die nur bürgergeldschnorrend und sich mit null Bock auf Eingliederung irgendwo niederlassen mit 10 Kindern und Mama mit Kopftuch

und die depperten Teutonen dürfen das bezahlen auf Lebenszeit

kann mir das irgendwer beantworten, wie das mit der bedingungslosen Liebe ist

oder sein soll

aus irgendeiner Sichtweise.....

die ich dann entscheide zu teilen oder auch nicht

aber ich lass mich gerne herausfordern, das ja

wenn ich es einsehen kann

wenn ich es nicht einsehen kann,

dann hab ich verdammt gute Gründe dafür

und dann schau ich selbst... eh klar

heikle Fragen mag eher niemand beantworten auf diesem Planeten....

und die Moral von der Geschicht

bin ich mal wieder das depperte bescheuerte Opfer, einmal mehr

nicht???

hab immer noch keine Antwort wie ich die betuchten lieben kann

ich seh keinen Sinn....

ich liebe die ehrlichen Menschen

die echten

die anderen, gelockten verführten von wem auch immer

gewalttätigen weil sich im Recht glaubenden und nie fragenden ob es so ist

die will ich nicht lieben, die will ich verweisen

in ihre Grenzen, endlich endlich

damit Liebe wieder aufblüht

für die Menschen dieses Landes

aus LIebe............................!!!! Vielleicht für alle!!!!!

Damit die sogenannten rechtlosen Eingeborenen wieder ihr Land zu eigen nennen

endlich endlich endlich

und die anderen erkennen, dass es Grenzen gibt, die zu respektieren sind

beides aus Liebe

so kann das gehen!!!

Dresden bringt 8 Flüchtlinge in Villa unter – für eine Million Euro pro Jahr - reitschuster.deˍ

so, jetzt bitte mal Nägel mit Köpfen, auch eben zum Thema unbedingte Liebe

wen darf ich jetzt da vorbehaltslos lieben?

Die Asyalllllanten?

Die hierherkommen, weil ihnen das Paradies versprochen wurde? Naja gut, würd ich vielleicht auch so machen.... naja, vielleicht auch nicht...

Die Politiker? Speziell wenn ich meine Miete und den Strom kaum zahlen kann als normaler Mensch hierzulande, mich mit einem Job über Wasser halte (naja, warum haste nicht nen Arzttitel gemacht? Oder vielleicht hast ihn gemacht, arbeitest aber da jetzt nicht?Selber schuld.....)

Naja, in jedem Falle haste einen Job oder eine Rente, der/die dir gerade so erlaubt durchzukommen

für Bürgergeld biste dir zu schade, hattest ja jahrzehntelang ein Auskommen mit dem du auskamst

allllso: hast vielleicht eine Arbeit, die für die Allgemeinheit unverzichtbar ist,

aber halt fast null honoriert wird, auch wenn acht Stunden malocht wird, Post, Bahn, Lebensmittel, Landwirtschaft.... naja, die malochen oft weit mehr als acht Stunden und liegen dann trotzdem unterm Mindestlohn, den irgendein Akademiker am Schreibtisch festgelegt hat

und dann kommt da irgenwer, bekommt Zigarettengeld und Putzfrau noch gratis dazu zum Luxushotel, muss sich weder irgendwie integrieren noch deutsch lernen noch sonstwas

wird aber hoffiert, während Rentner Flaschen sammeln und indogene halt obdachlos werden weil für 800 Euro für eineinhalb Zimmer das Einkommen nicht reicht....

ich wiederhole, wen muss ich da jetzt lieben?

ich bin jeden Tag im Wald und spüre da Liebe die alles durchdringt,

aber Liebe schliesst Konsequenz mit ein

denn es gibt auch die Selbstliebe auf diesem Planeten

und falls wer jetzt loslegt von wegen voll noaaassssssiiiihhhy

vergiss es einfach

voll bullshit

ich frage nur nach Verhältnismässigkeit

und nach Selbstliebe, nicht nach Egoismus, einfach nach gesunder Selbstliebe

das darf ja wohl nicht verboten sein

nicht nur die sogenannte Nächstenliebe

d'accord

nur seh ich den Grund nicht warum hierzulande die anderen hoffiert werden während die tumben Eingeborenen die Zeche zu zahlen haben

das trennt ja dann auch wieder ziemlich heftig

sich UNTER einen Baum setzen ist intensiv

sich AN EINEN BAUM ANLEHNEN ist heftig wunderbar

denn du bekommst seine Energie hautnah mit, sie interagiert mit deinem Körper

wenn du Rückenschmerzen hast, lehn dich mal an eine Eiche eine geraume Weile.....

so wie jeder Baum seine eigene Schwingung hat, so gibt es für alle deine Wehwehchen einen Baum, der dir hilft.....

nen basischen Lebensstil kannst auch so erreichen....

bewusst werden wo du saure Gedanken und Emotionen pflegst, so rein routinemässig,

keine Angst, du bist nicht allein, das tun viele Millionen Menschen in Europa und anderswo :P

und halt keinen Müll fressen

ist auch nicht selbstverständlich, Millionen Menschen tun dies.....

da brauchst kein Gerät dafür, das bei Stromausfall eh nicht funktioniert ;)

das kann deine ganz normale Lebenswirklichkeit sein, einfach so :)

kenn ich auch, bin halb gestorben manchmal gefühlt,

heut sag ich:

es hilft auch, diese anstehenden Prüfungssituationen als Anlass zu nehmen

mal zu gucken warum ich da so aufgeregt bin

und Angst hab völlig blockiert zu sein

obwohl ich ja ne Menge weiss und kann.....

sitzt da im Hintergrund Papa oder wer auch immer, der kein gutes Haar an meinen Vorhaben gelassen hat?

oder die Mathelehrerin in der Grundschule, die Kopfrechnen durchgeführt hat, indem alle aufstehen mussten und diejenigen, die die Antwort wussten, sich hinsetzen durften? Und du bist gestanden bis zum Schluss...... und meinst zu wissen auf einer bestimmten Ebene deines Seins, dass du zu dumm bist...........................................

und dann willst du einen tollen Job und weisst irgendwo dass er deins ist, genau,

aber da spielt noch das verletzte Kind eine grosse Rolle, das immer noch glaubt, es sei halt eigentlich zu blöd für so was?

oder irgendwas anderes wo du gelernt hast: Ich genüge (eventuell) nicht???

schau hin wenn du magst

es lohnt sich

sich zu schütteln und alten Staub und Müll loszuwerden

denn wir sind grossartige phantastische Wesen, die ein gutes Leben realisieren wollen

und denen dies zusteht, von Natur aus

ich hab seit etwa 40 Jahren keinerlei Sonnenschmier verwendet und hab auch keinen Sonnenbrand bekommen, selbst in Südeuropa, wo es dann doch ein bischen wärmer ist als hier im Normalfall,

da ich mich auch im Winter, Herbst und Frühling möglichst leichtbekleidet oder halt gar nicht bekleidet (geht im Garten) draussen aufhalte,

wenns in der Nebensaison zu frisch ist lässt sich immer ein windgeschütztes Plätzchen finden am Waldrand oder so

für ein nettes Sonnenbad um drei nachmittags, falls es mal Sonne hierzulande gibt im Winterhalbjahr, ist ja nicht so oft, aber wenn ich das nutze gehts mir echt gut

es geht ja nicht nur um die Produktion von Vitamin D3, es geht um so viel mehr.........

ach ja, ich las irgendwo irgendwann, dass ein basischer Organismus auch nicht anfällig ist für Sonnenbrand

und klar,

logisch dass von null auf hundert aus dem deutschen Vollzeit- Büroalltag ab in die Ferien nach Südeuropa nicht funktionieren kann in Sachen Sonnenbrandfreiheit, das versteht sich ja von selbst... da bringt auch LSF 99 nix....

ansonsten geh ich so zweimal im Jahr zu einer super Heilpraktikerin, die kann mit ihrem Computer locker erkennen wo was fehlt an essentiellen Substanzen, da brauchts keine Blutabnahme und so

die sagt mir dann auch glasklar was los ist

ob ich Parasiten hab die da nicht hingehören oder ob der Kaliumspiegel etwas zu niedrig ist

.... also Sachen die normal - Mediziner eh nie sehen würden

zweimal im Jahr 40 Euro blechen ist fair und tu ich super gern dafür :D:D:D:D:D:D

Wer kennt denn schon seine Blutwerte der essentiellen Aminsosäuren? Beispielsweise von Leucin? Oder Methionin, Tryptophan, Arginin und Taurin? Wer kennt seine Blutwerte für Kupfer, Selen, Bor, Zink und Chrom? Oder für Vitamine wie A, B12, B9 (Folsäure) oder auch E?

ich kenne diese Blutwerte nicht und muss sie auch nicht kennen

wenn ich meine Kupferkanne seh und dann das Gefühl hab ich könnt da mal nach paar Wochen Abstinenz wieder Wasser reintun, dann tut mir Kupfer garantiert gut

wenn ich beim Surfen im Netz ne Seite auffang für Vitamin b12, dann leg ich mich nachher zur Siesta hin und schau nachher, ob ich immer noch das Gefühl hab, dass ich b12 brauchen könnt

Zink hab ich da und wenn ich Bock hab nehm ich was davon, wenn ich keinen Bock drauf hab lass ichs

Dito Eisen, hätt ich da mit Curryblatt

aber dann schluck ich das nicht unbedingt, sondern kauf vielleicht mal ein bio Putenschnitzel vom Bauern paar Kilometer weiter und brate das, kommt selten vor aber kommt vor,

und tu noch zwei gute Handvoll Brennesselsamen drauf wenns fertig gebraten ist

und dann passt das wieder gut :)

super, danke!!!

-------

und mega- wurks,

gibts denn auch welche, die auch bei etwas zuviel derselbigen keine üblen Nebenwirkungen haben? In jeder Hinsicht....

naja:

ich nehm jetzt gerad drei Sachen vorübergehend, danach gibts wieder Löwenzahn und co frisch und munter, das braucht keinerlei Zusatzstoffe

ja neeee, den gibts jetzt schon, frisch und munter

im Winter gibts ein Vitamin D3 mit allen Co- Faktoren

bis dahin gibts die drei Sachen vorübergehend, dann schaun wir mal

also, die Zusatztstoffeindustrie wird an mir nicht so wirklich reich schätz ich mal

der wichtigste Punkt ist:

ich weiss was ich falsch gemacht habe in meinem Lebenswandel, also woher der Mangel kam....

das mach ich jetzt anders

dann brauch ich auch nix mehr kaufen sehr wahrscheinlich :D

Hochdisperses Siliciumdioxid ist eine besondere sehr feine Form (Nanopartikel), bei der die Teilchen so klein sind, dass sie sich im Körper anders verhalten als normale Teilchen. Diese winzigen Teilchen können durch die Darmwand gelangen und sich in Organen ansammeln. Dadurch könnte es zu gestörtem Zellstoffwechsel und Entzündungen kommen.
    Ich jedenfalls meide Produkte mit hochdispersem Siliciumdioxid.

danke

brauch ich auch nicht

wenns jetzt hauptsächlich um Vitamin B1 ginge, dann könnte man ja auch das von sunday in Erwägung ziehen?

Da sind wohl keine Sauereien drin?

: https://www.sunday.de/vitamin-b1-thiamin/

oder brauchts da auch einige Kofaktoren?

Ich möchte aber etwas anderes erwähnen. Zur Herstellung von Lebensmitteln und NEM können Hilfsmittel und Chemikalien eingesetzt werden, die nachher mehr oder weniger gut entfernt wurden, aber auch wenn sie in Spuren enthalten sind, nicht als Inhaltsstoffe angegeben werden müssen.
    Auch wenn ich bei Auszügen aus Öl nicht davon ausgehe. : https://www.lebensmittelklarheit.de/informationen/…t-und-was-nicht
    Obwohl man Ölauszüge auch selbst herstellen kann.
    Interessanterweise gehört das von Dir eingestellte Produkt zu den traditionellen Heilmitteln, das 2008 deshalb nicht gestrichen wurde und von mehreren Herstellern mit exakt der gleichen Rezeptur angeboten wurde.

keine Sorge, ich werde weiterhin garatiert NICHT Dutzende von Mitteln schlucken, wenn die Natur mir sie gratis und hochwertig gibt

eben D3 plus Cofaktoren im Winter und sonst fast nix, es sei denn es erweist sich etwas als vorübergehend nützlich, wie jetzt gerade

Ölauszüge sind in der Tat super einfach zu machen, sogar für Stadtmenschen, braucht nur ein warmes Fensterbrett und gutes Öl und Wildpflanzen optimalerweise

an Lebensmitteln nutze ich fast nur Demeterqualität oder Bioland, das geht kostenmässig gut, kauf ja kein Obst und Gemüse

passt schon