ach jo, nächste Woche solls Schneestürme geben so irgendwo in der weiten glücklichen Republik
vielleicht sitzen dann nochmal paar Leute im Kalten und Dunklen
und kommen vielleicht auf interessante Gedanken
ach jo, nächste Woche solls Schneestürme geben so irgendwo in der weiten glücklichen Republik
vielleicht sitzen dann nochmal paar Leute im Kalten und Dunklen
und kommen vielleicht auf interessante Gedanken
Aktuell gibt es sehr viele verschiedene Narrative, die im Rahmen des Great Reset im Vordergrund stehen.
Mit unserem Angriff auf den Donbass hatte sich die Plandemie ganz schnell erledigt.
hast du den Donbass angegriffen?
ohhh weiah, mein Beileid
ich hab ihn jedoch nicht angegriffen
wieso schreibst du so oft in der WIR- Form?
dann schreib doch vielleicht nächstes Mal in der ICH- Forum, wenn es dem entspricht, was du sagen willst:
also "ICH habe den Donbass angegriffen"..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wüsste nicht, wie man die Vernichtung unserer alten Welt besser und erfolgreicher erreichen könnte.
hmmmm, vielleicht ist das ja gar nicht so blöd
dann kann endlich eine neue Welt zutage treten, wenn die alte korrupte gewalttätige nur vom endlosen Geldmachen bestimmte ohne Moral und Liebe
endlich abgebaut ist
?????
doch doch
habe mir Gedanken gemacht
wenn ich genug Kohle hab mal
dann kauf ich mir was total abgelegenes
oder in einer halb abgelegenen Gegend
und wenns Eigentum ist kann mensch da ja Absorberfarbe usw. reintun wies beliebt
wer kein Eigentum hat schläft sicherlich besser mit Abschirmtextilien
oder geht zumindest oft barfuss, denn mit genügender Erdung gehts auch wesentlich besser.......
das sagte mir eine Freundin.... und sie hat recht, erwiesenermassen......
sie sagte: mit guter Erdung macht 5 G 6 G 7G nichts.......
ansonsten hilft Psychohygiene und Aufmerksamkeit:
denke ich MEINE Gedanken? Was ist MEINS? Was nicht?
Da kommste dann schon mal in Abgründe bzw höhere Sphären wenn dir klar wird dass die Schuldgefühlmasche von Opa und Papa bzw Oma und Mama oder Mathelehrerin oder sonstwem kommen kann und nicht aus dir selbst.........
ochja, und was das alles mit Mobilfunk zu tun hat.... naja die Moral von der Geschicht....vielleicht gibt es sie ja gar nischt, vielleicht aber schon
und damits nicht wird zu monoton lebe deinen Ton, deinen ureigenen,
das geht auch ohne Xylophon.....
(ohhha, was ne grausige Dichtung) ![]()
Tiere kann man anfüttern und domestizieren- Menschen auch
wer mitmacht
hat sich dafür entschieden
sicherlich meist unbewusst
wer nicht mitmacht
hat sich dafür entschieden
sicherlich meist bewusst
und wo ein Wille ist
sind da viele Wege
es zählt nur sich selbst und der eigenen Seele treu zu bleiben
Hallo Meike,
herzlich willkommen!
Viele hören die Schreie ihres Körpers nicht mehr.... du hörst sie
und das find ich richtig prima!
Viele hören die Schreie ihrer Seele nicht mehr....
ich hoffe du hörst sie oder lernst sie hören
und deuten, falls auch deine Seele schreit....
denn oft ist der Körper Resonanzboden der Seele
oft, sag ich
manchmal ist auch der Körper vergiftet und schreit nach Befreiung
oft gehen beide Hand in Hand....
ich gratuliere dir
wenn du dich auf diese spannende und lebensfördernde Reise machst, das zu verstehen
Meiner Ansicht nach hast Du ziemlich unrealistische und romantisierte Vorstellungen über Pflegeheime.
ach ja, mal wieder eine deiner Unterstellungen, wofür du keinerlei Statistik eingesehen hast ![]()
hast null Ahnung wo ich wie lang gearbeitet hab aber meinst alles zu wissen..... naja, wenndes brauchst fürs Wohlbefinden, dann mal lustig weiter so.... aloha
ich nehm mal wieder ne Forenpause, diesmal auf unbestimmte Zeit,
ich hab Wichtigeres und Schöneres zu tun als so einen Schrott zu kommentieren
ist schon klar, ich könnts einfach stehenlassen und fertig, vielleicht mach ich das in Zukunft auch,
mag Mama labern was sie lustig ist über mich, geht mich nichts an...........
1 Beispiel aus dem Gesundheitswesen: Microsofts Dragon Ambient eXperience (DAX) Copilot analysiert Arzt-Patienten-Gespräche in Echtzeit und erstellt automatisch medizinische Dokumentation – basierend auf generativer KI in der Microsoft Cloud for Healthcare.
ach so, dieser fuzzi hört mit wenn mensch mit dem Arzt labert?
naja, nochmal einer mehr der 3000 Gründe, nicht zum Arzt zu gehen.... wozu auch????
Ich
habe Mal nachgefragt, welche Energie bei Anfragen im Internet vom Rechenzentrum verbraucht wird.
bei wem hast du nachgefragt? Bei deiner Lieblings- KI natürlich ![]()
jo, und dann gibts mal nen kleinen Stromausfall und die ganze hübschliche Digitalisierung ist im Eimer.....
und die vielen Internetjunkies laufen im Kreise......
´´´´´´´´´
dann kommst noch weiter mit nem Dieselkanister, wenn du ihn brauchst, und Vorrat und Holz fürn Hobo....
und die KI sitzt im Dunkeln und wundert sich, sofern sie das kann ![]()
naja, die einfache Frage ist, jenseits von irgendwelchen OT- Diskursen, die du da drehst:
willst du mal im Pflegeheim, so du da hingehen willst
von KI gepflegt werden? Die dreht dich dann schon, wenn du wundgelegen bist, keine Sorge....
Oder von einem Menschen, der deine menschlichen Bedürfnisse versteht?
Das ist doch völlig bedeutungslos.
Es wird auch keiner eingestellt, weil er eine Seele hat.
sagt @Mama
sie sagt damit dass es völlig bedeutungslos FÜR SIE ist, nichts weiter.....
aber das heisst ja nicht dass es tatsächlich so ist
auch wenn sie so tut als ob sie es wüsste.... ![]()
@Mama
Ich meine dass du dich mit Wissensfragen, also das, was der Verstand reproduzieren analysieren auswerten kann, auskennst,
aber nicht mit Seelenangelegenheiten
oder zumindest verbirgst du es recht gut ![]()
Man muss aber vorsichtig sein, denn sie ist an manchen Stellen durch bewusst platzierte irrführende Artikel manipuliert, an manchen Stellen gesperrt und kann nicht auf alles zugreifen.
Man muss oft selbst etwas zu seinen Fragen wissen, um zu wissen, dass die Antwort falsch ist und auch die Gegenprüfung oder wiederholte Fragen in unterschiedlicher Form schaden nichts.
dann kannste gleich ein Lexikon von anno tobak lesen, das ist vielleicht ehrlicher?
bevor mensch stundenlang mit der KI rumdödelt......
KI als neuer Glaube , und begehen damit gesellschaftlichen Selbstmord. Wenn KI alles besser macht braucht es keine Menschen mehr
KI hat keine Seele
..........
von daher wird es immer Menschen brauchen, die eine haben und aus ihr heraus leben
sogenannte Intelligenz ist begrenzt
weil Verstand mega- begrenzt ist
und sowas schafft sich irgendwann selbst ab
mit nem Stromausfall oder so siehts schon öde aus mit der sogenannten Intelligenz
so schnell kann das gehen
die wollen halt auch nur Kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen.................................
wie so viele andere
kannst die Leut in deinem Umfeld warnen
das ist schon mal viel wert
Schulmedinzinisch sind wir nicht erst seit der inszenierten "Corona-Pandemie" bei Alarmstufe Rot.
ich bin nicht bei Alarmstufe Rot, ich brauch den Schrott nicht, ganz einfach
bei mir ist diesbezüglich das so was wie 100 Zebrastreifen, aber da sind keine Fussgänger..........................
nu ja, diejenigen beim Strassenbau, die die Zebrastreifen anlegen, die wollen auch ihre Kohle machen, solang sie ihre Kohle da machen können
aber wenn ich da eh nicht drübergehe, dann mal weiterhin viel Spass.....
es gibt 1001 andere Wege ![]()
Ich würd es zu erst mal versuchen, normalen Zucker zu reduzieren, bevor ich auf Ersatzprodukte wie Birkenzucker oder Erythrit zurückgreifen würde. Die helfen zwar, ersetzen aber keine gesunden Gewohnheiten und können bei zu viel sogar die Verdauung belasten. Für mich funktioniert es am besten, Schritt für Schritt weniger Zucker zu konsumieren und Ersatzstoffe nur als Unterstützung zu nutzen. So lässt sich das langfristig gut im Alltag umsetzen.
klingt nach Suchttherapie.... und das ist es ja auch
Zucker ist ein Suchtmittel.... sonst nichts.
In der ersten Nachkriegszeit gabs von den Alliierten Zuckerpakete für die Bevölkerung.... denke mal dass das nicht unbedingt wohlmeinend gemeint war
Kürbis ist was tolles
Ich steh ja auf die Ölkürbisse,
da kann ich die Kerne gleich mitessen, denn die sind schalenlos
Müncheberger Ölkürbis hab ich mehrmals angebaut
und der Steirische ist natürlich ein Klassiker
dieses Jahr gabs mal auf Empfehlung einer Bekannten den Blu Kuri, der hat interessante Farbnuancen und guten Geschmack meines Erachtens
nächstes Jahr gibts wieder Ölkürbisse![]()
Liebe Marie45, sei geachtet und hochgeachtet mit deinem Alter an Lebensjahren, dass du weiterhin bei uns weilst
ich meine wir brauchen dich, solang du bei uns weilen willst
und ich bitte dich, das nicht geistig vor deiner wirklichen Zeit abzuschliessen, der Verstand weiss nicht immer alles.....
auch wenn du manchmal Unlustgefühle verspüren solltest ![]()
und die Moral von der Geschicht:
Bekommt das Forum solche Spambeiträge gleich von vornherein abgewehrt
oder muss Bernd da sitzen die ganze Nacht, weil anders scheint es zu gehen nicht?
die Spamerei war von neu registrierten "usern" (boh, klingt voll nach Drogis
)
oder von bereits registrierten? Die halt vielleicht irgendwann irgendwo zwei sinnlose Beiträge abgeworfen haben und das wars bis jetzt?
je nach Antwort darauf betrifft das dann wohl zwei unterschiedliche Stellschrauben des Forums,
Registrierung nur nach manueller Freischaltung durch Admin/Mod möglich
oder
Löschung wenn nach wenigen Beiträgen mit nur blabla dann Werbung kommt