och vielehobbys,
immer die geniale schnauze druff
jo isch des schee ![]()
![]()
![]()
och vielehobbys,
immer die geniale schnauze druff
jo isch des schee ![]()
![]()
![]()
Hallo
erzähl doch mal was von dir
du joggst gerne, seh ich auf deinem Avatar?
yo, kannst alles selbst machen, no problem
die "weise" Gefahr? Du meinst sicher die "WEISSE" Gefahr.
wobei das fast schon rassistisch klingt..... pass auf, sonst kommt gleich die Kavallerie ![]()
![]()
![]()
000000000000000000000000000000000000
freilich habt ihr keinen Winter
hierzulande muss mensch was einlagern, auch bei natürlicher Lebensweise
immer nur Flechten essen und Wurzeln im Winter mögen sicherlich nicht alle.......
und garantiert wollen und können nicht alle einfach so irgendwie mal kurz auswandern nach irgendwo....
und das wär ja schade, dann sind alle tollen Leute weg und wer bleibt dann hier noch?![]()
allerherzlichsten Dank, hab mir das grad ausgedruckt ![]()
Mir grault es schon Erdbeeren im Supermarkt zu kaufen!
musst du ja nicht machen ![]()
gibts keine Bio- Höfe im Speckgürtel Berlins? Oder Solawi? Oder Gartenprojekte, die nicht die üblichen Schrebergärten sind, mit 20 qm Nutzfläche, und es wird kontrolliert wer welche Salätchen anbaut.....?
Dann würd ich halt wandern gehen und nach Walderdbeeren schauen, wenns unbedingt Erdbeeren sein müssen im Frühling
ansonsten würd ich nach Kirschen schauen, wild oder kultur, die wilden werden sicherlich auch nicht gespritzt.....
und ganz ehrlich, bevor ich irgendwelche vergifteten Erdbeeren ausm Supermarkt kaufen gehen würde tät ich mir ein superstarkes Salätchen aus Löwenzahn und Brennesseln machen, drauf ein prima Schwarzkümmelöl oder natives Olivenöl ![]()
![]()
![]()
Chemische Dünger hemmen die Aufnahme des Minerals aus dem Boden. Ein Bio-Apfel aus einem Anbaugebiet mit guten Böden kann bis zu 20 Milligramm Bor enthalten – ein mit konventionellem Dünger gewachsener nur ein Milligramm. Durch chemische Dünger und den Griff zu schlechten Lebensmitteln erhalten wir heute viel weniger Bor als vor 50 oder 100 Jahren. Es gibt auch von Natur aus borarme Böden. So ist zum Beispiel bekannt, dass Haiti ein Land ist, wo die Böden extrem borverarmt sind. Zeitgleich finden wir in diesem Land mit die höchsten Raten an Gelenkerkrankungen, Arthritiden und Arthrose
wer ist "wir"
die wir anscheinend heute viel weniger Bor als vor 50 oder 100 Jahren erhalten?
die Leute, die lieber fünfmal im Jahr in Urlaub fahren und in der übrigen Zeit nur den allerbilligsten Fraß zu sich nehmen?
oder die Leute, die lieber zuhause bleiben bis auf wenige Zeiten, dafür aber eine hohe Lebensqualität pflegen (das geht auch mit ganz wenig Geld übrigens) und lieber bio und aus der Natur direkt sich ernähren?
Ein Download Ihrer Videos durch Dritte ist in der Regel nicht gestattet, da dies gegen Ihre Urheberrechte verstoßen würde.
Eine Ausnahme besteht nur dann, wenn ein User als Privatperson handelt und den Download ausschließlich für private Zwecke nutzt – dann ist eine Privatkopie im Urheberrecht zulässig.
brauchst ja nix downloaden, kannst ja einfach nur verlinken
und wenn ich sehe bei Kollegen oder so, was die alles aufm Mobiltelefon runterladen und mit wem auch immer teilen
denk ich dass es ziemlich wurscht ist wer mit wem was teilt,
das wird eh nicht geprüft von niemand
wozu also sich nen Kopf machen um ungelegte Eier
jawoll
danke
und ist nicht mal so teuer wie manchmal Zitrusse in Mitteleuropa angeboten werden
glaub die ist perfekt in mein Frühstücksgemisch für freie Tage, mit ein bischen Haselnussmus.... und dann zwei Stunden in den Wald ![]()
hach ja,
Bitterorange ist sogar im kalten Mitteleuropa oft winterhart
hierzulande zumindest
ich pflanz dann mal eine demnächst ![]()
Zurzeit bin ich in Jesolo in einem vier Sterne Hotel und kann dort das exzellente Essen nicht genießen. Es ist echt zum Weinen. Aber ich bin dran und versuche alles was möglich ist, um mir selbst zu helfen.
Mir schmeckt kein Wein mehr, obwohl ich ein Weinkenner bin, bzw. war. Die Lebensqualität ist so auf der Strecke geblieben, wie nicht mehr geht.
meinst du echt, dass in irgendwelchen Luxushotels das Essen wirklich hochwertig wäre? Die kaufen Billigzeugs ein um es teuer zu verkaufen an die Leut, die die nötige Kohle haben, da zu residieren..................................
Wein ist oft pures Gift, voll mit Pflanzenschutzmitteln.....
die Einheimischen im Süden kaufen von Freunden, so sie keinen eigenen Wein haben, der grausliche Rest geht an die Massentouristen im Sommer.....
naja
hast Glück dass dein Körper zu dieser Sorte Wein sagt: "neeeeein, mag ich nichtttttt!"
will heissen, du bist lebendig
Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wundere mich ja immer noch über die 1001 Menschen, die mit Sonnenbrille rumlaufen
denn ich meine, dass die Sonne über die Augen in den Körper gelangt
aber gut, wer nicht mag lasse es und sperre sich dagegen, nicht mein Problem
ich brauche derzeit eher Sonne als Essen, sei es noch so hochwertig......
wenns schon grad mal Sonne in diesem Land gibt
D3 und so nehm ich nicht mehr jetzt,
lieg jeden Tag genussvoll nackt in die Sonne paar Stunden ![]()
![]()
![]()
danke für den Tip mit dem Bor
hatte die letzte Zeit mit Steifheit der Halswirbelsäule zu tun
vor allem bei Stress bei der Arbeit
naja, ein fettes Brennesselpesto hilft da echt gut ![]()
ergänzend dazu würde ich mit einem gewissen Gewicht im Rucksack
täglich paar Kilometer laufen oder halt gehen (für nicht Süd-Deutsche :))
denn nur wenn Knochen gefordert werden sind sie stark
wie halt bei so vielen anderen Belangen im Leben
oder halt einfach mal einen Berg oder mindestens Hügel (oder eine Düne im Norden) rauflaufen......................................
Also dürfen deiner Meinung nach nur deutsche Frauen, die Kinder haben, in diesem Forum schreiben.
Und eine eigene Meinung dürfen ausländische, kinderlose Frauen schon gar nicht haben.
Gehört dieses Forum dir?
Darfst du bestimmen, wer hier schreiben darf und was?
Aber du darfst alles schreiben, uns sogar übelst beleidigen und versuchen uns auszugrenzen. Seh ich das richtig?
auf diesen Beitrag von Kavurei
bist du auch nicht eingegangen
dazu eine präzise Rückmeldung von dir zu lesen fände ich noch spannender als eine auf meinen Beitrag.....
na dann mal los
aber bitte in zwei Sätzen, nicht in dreihundert, soviel können arbeitende Menschen am Abend nicht mehr lesen............................
super,
du bist mit keinem Wimpernzucken auf meinen Beitrag eingegangen
nur grosses Gelabere drumherum
- Beitrag wegen Unsachlichkeit und Respektlosigkeit gelöscht -
du stempelt mittlerweile bereits Deutsche, die im Ausland leben oder gelebt haben, als Ausländer ab
komisch
und dann schwadronierst du dass etliche user in diesem Forum ausgesprochen ausländerfeindlich seien
super komisch
fällt dir was auf? Bin gespannt
Oder dürfen wir nur eine eigene Meinung haben, wenn sie mit deiner übereinstimmt?
Und wieder urteilst du, ohne mich zu kennen. Du hast keine Ahnung, als was und wo ich gedient habe, aber du urteilst.
Und genauso können Frauen, die gerne Kinder hätten oder gehabt hätten, auf solche Kommentar wie diesen verzichten. Du als glückliche Mutter kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm es für die meisten unfruchtbaren Frauen ist, keine Kinder bekommen zu können.
dies hat Kavurei geschrieben und auf diesen Beitrag, verkürzt zitiert hier, bezog ich mich
dass du urteilst ohne mich oder kavurei oder sonst jemand zu kennen, das kennen wir zu genüge....................................................
ich sags hier nur noch deshalb, damit andere es kapieren
ist ja manchmal hilfreich zu erkennen, dass du oder sonstwer Muster bedient, die wir aus der Kindheit oder sonstwoher kennen
also dieses
"ich weiss was normal ist, du bist nicht normal und deshalb sind deine Erfahrungen und deine Weisheit minderwertig und nicht legitim!"
du selbst magst es nicht kapieren anscheinend
aber vielleicht kapieren es manche anderen
und dann ist schon richtig viel gewonnen
also danke dir
das "ach je" von mir
bezieht sich nur auf DEINE Einstellung
nicht auf deine Familiengeschichte und deine Erfahrungen
in DEINEM Leben
die seien gewürdigt
wie im Leben jedes anderen Menschen auch
das ach je
ist mein entschiedener Impuls,
dir zu sagen
dass ich sehr sicher bin
dass du da einen Weg beschreitest
der für dich nicht heilsam ist
denn dein Weg ist DEIN Weg,
das Universum kennt unendlich viele andere Wege
- Beitrag wegen Unsachlichkeit und Respektlosigkeit gelöscht -
sag mal, gehts noch?
Hörst du dir manchmal selbst zu???
wo hat Kavurei irgendjemand beleidigt?
dazu ist sie weder eine Ausländerin, genausowenig wie ich eine bin
aber das ist im Prinzip auch egal
du sagst damit nur, dass du kinderlose Ausländerinnen als minderwertiges Gesocks ansiehst, das nicht der DIskussion mit dir würdig ist
oder????
- Beitrag wegen Unsachlichkeit und Respektlosigkeit gelöscht -
das wahre Leben...... was ist das? Deiner Meinung nach?
So wie ich jetzt manches gelesen habe von dir
meinst du
das wahre Leben
zu verstehen und gepachtet zu haben
und du hast natürlich immer recht, weil DU DEINE Erfahrungen mit DEINER Familie und DEINEM Mann
als die alleinige Wahrheit für alle verkünden willst
und hier aberdutzend Seiten lang ausbreitest
mir fällt dazu nur ein:
ach je
ach je
Künstliches Fluorid ist an sich als Rattengift gedacht gewesen
freilich braucht unser Körper etwas davon, aber nicht so viel wie heutzutage propagiert
denn Fluorid macht auch apathisch...................
Zähneputzen vielleicht statt mit einer konventionellen Aldi- Zahnpasta
lieber mit Natron, Salzsole, Zeolit?
das haut die karieserzeugenden Bakterien weg, aber vergiftet nicht.....
und jaaa, weiss ja nicht wie deine Tochter sich ernährt, also viel Süsskram und Pizza und so
und wie oft sie bereit ist, die Zähne zu putzen am Tag und mit was