das Gesundheitssystem erfüllt einen tollen Zweck:
die dafür verfügbaren Menschen wieder in die Selbstverantwortung zurückzubringen
das ist prima
das Gesundheitssystem erfüllt einen tollen Zweck:
die dafür verfügbaren Menschen wieder in die Selbstverantwortung zurückzubringen
das ist prima
Doch, mit Sicherheit, Stück für Stück, erst die Einen, dann die Anderen. Es ist wie beim Ompfen, oder Führerschein, erst die Alten, und dann Stück für die Jüngeren, bis alle es haben.
kannst dir das installieren lassen in ne billige Einzimmerwohnung
und dann halt meistens irgendwo anders sein, im Wohnwagen oder so
Wege gibts immer......
Alles anzeigenServus marmotta,
Deine Einstellung ist genau das was Poltiker von ihren Untertanen wollen- - Hände falten- Goschen halten.
Umso leichter können sie ihre faschistischen Ideen durchsetzen., ihre persöhnliche Wüsche erfüllen und sich ohne Sorge an den Bürgern bereichern.
Die REgierende Macht hat nur Angst vor der marodierenen Links-linken Klasse die laut schreiend um ihre Rechte kämpft.
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Mit freundlichen Grüßen- Guenter
seh ich nicht so
wenn alle Leut es wie ich machen würden wären die Ärzte weitgehend pleite und das sogenannte Gesundheitssystem wäre nur bei Basisleistungen wie Knochenbrüchen und akuten Notfällen gefragt, die bei ehrlicher und seriöser Arbeit fast alle nach einigen Tagen wieder nach Hause entlassen werden können
würd den Politikern wohl eher nicht gefallen, das
dass ich jetzt zur links-linken Klasse überlaufe und laut schreiend um Rechte kämpfe, die ich an sich eh habe, das glaubst jetzt eh net?
Ich habe das Gefühl, dass deine Imagination und diese Welt zwei sehr verschiedene Dinge sind, die in keinerlei Verbindung zueinander stehen.
das ist, wie du sagst, dein Gefühl
und das sagt etwas über dich und dein momentanes Gefühl aus, aber nichts über das was Naturheilung schreibt, weiss und fühlt
woher weisst du, dass die Welt so ist wie du sie siehst, momentan zumindest?
und woher weisst du dass das, von dem Naturheilung schreibt, Imagination ist?
Nur einige meiner Fragen dazu....
mögen sie Impulse sein für tiefere Prozesse als die rein oberflächlichen Floskeln, die wir halt gelernt haben seit Kindergarten oder so
Grias di
und herzlich Willkommen
dacht aber immer das heisst "Griass enk"
ok, nur täten das wohl net alle verstehen hier
mit Tirol verbindet mich einiges, hab da auch öfters gearbeitet und mal a Jahr in Innsbruck gelebt
das ganze ist mir sowas von eggaaaallll
geht halt nicht zum Arzt wegen irgendnem Trallala....................... macht euch selbst schlau, ihr könnt das doch locker
gebt keine Energie mehr rein, das kann still und leise sterben
es kommt was anderes Gutes.......................................................................................................................................
Kaihhh kann nichts fühlen und das ist das was das ganze Spiel ausmacht...............................................................
rumhirnen ist nicht die Leistung, die für das was jetzt ansteht wichtig ist
Hier bei uns im Wald gibt es genug Futter. Man kann auch draußen am Kaminfeuer kochen und grillen. Und essbare Pflanzen wachsen auch jede Menge. Hinzu kommt, dass wir in Berlin die Bonzen haben und andere für das System wichtige Einrichtungen, deshalb hoffe ich, dass wir davon mitprofitieren und nicht so stark betroffen sind.
hab mal drei Monate in Berlin gearbeitet....
da gibt es massenhaft Essbares
im Herbst Baumhasel ohne Ende und Schlehen im Süden der Stadt
da auch ohne Ende Wildpflanzen, Salat muss da keiner kaufen gehen
aber sogar in Kreuzberg hätt ich nie Salat gekauft, dito in Neukölln an den Uferzonen......
und sicher noch ganz viel anderes, das ich in drei Monaten voller Stress nie erforscht bekommen hab......
bei mir würd nicht viel passieren
Wasser hab ich fussläufig und per Regentank, Kühlschrank ist nebensächlich, das was im Gefrierfach ist lässt sich aufm Holzherd einkochen bei Bedarf,
Wald und Wiese gibts auch hier satt und Vorräte sind selbstverständlich
Tanken gehen muss ich auch nicht unbedingt
Kerzen und Solarlichtlein gibts genug und Grillen vorm Haus geht immer
da wo ich zugange bin gibts sonst ausser paar Häusern nix, aber gute nette Nachbarn
was braucht mensch mehr....
welcher Arzt des 20. Jahrhunderts hat bei Krebs 42 Tage Fasten empfohlen?
plus Salbeitee, aber nur drei Minuten gezogen
denn dann isst der Körper den Krebs auf und fertig
is natürlich nicht einträglich für niemanden, diese Praxis, ausser dem Patienten dienlich
zusätzlich zu dieser Mission brauchts freilich noch eine Portion Selbsterkenntnis
denn Krebs kommt ja nicht von nix.....
wenn das kombiniert wird mit dem Fasten, was ja eh die Selbsterkenntnis fördert, ja: Halleluja sog i
braucht freilich a bissl Mut, moderne Menschen kommen nicht über das Vieruhrloch weg ohne Nutella und so was und der Kaffee- Entzug ist halt mit Kopfweh verbunden die ersten paar Tage vielleicht, danach wirds richtig toll .....
ich las dazu mal was, hab aber nach einigen Stunden körperlich anspruchsvoller Arbeit keinen Bock, das jetzt noch stundenlang zu suchen.....
huhu,
musste erstmal gucken was Ganglien überhaupt sind
hierzu kann ich beitragen: mein Kung Fu - Lehrer hatte mal eins am Handgelenk, das kam quasi über Nacht
er hat es in den Kursen anfangs immer mal verwundert angeschaut von mehreren Seiten ("ahh, interessante....cosa vuol dire....")
nach ein paar Wochen war es weg, was alle Schüler bestätigen können, weil wir natürlich so was von konditioniert waren auf dieses Teil
er ernährt sich vegetarisch seit mindestens 50 Jahren, aber gut und vital und frisch
und macht Kampfsport und T'ai Chi seit etwa 30 Jahren
die Moral von der Geschicht: manchmal sollt ma einfach weitermachen wie immer, wenn das stimmig und richtig ist
beobachten und glücklich sein
er sagte auch mal: "non abbiamo più paura", also er und seine Frau
heisst: "wir haben keine Angst mehr"
und ich wusste damals, dass das stimmt
denn wenn wir so in der Gegenwart sind, in dieser Art von Lebendigkeit,
da existiert keine Angst mehr........................................................................................................... und sowas geht heute und hier und jetzt
und das ist schon die ganze Geschicht
falls das Heilmittel in Kapselform vorliegt und überzeugend ist
steht es allen frei, diese hübschen Kapseln einfach aufzumachen und den Inhalt mensch und tier ins Futter zu geben
niemand muss die Kapselhülle mitessen,
bei Heilkräutern und deren Extrakten sowiso nicht
Ich bin ja mal gespannt auf unser Abenteuer Hühnerhaltung. Das Haus und Gehege stehen schon, und wenn alles klappt ziehen im Juli dort deutsche Reichshühner ein. Der Kumpel meines Sohnes ist noch mit dem Ausbrüten beschäftigt. Der hat seine Tiere noch nie impfen lassen, und die sind Kerngesund.
herzlichen Glückwunsch und viel Freude
und nicht irre machen lassen von irgendwem, wem auch immer
Negative Emotionen und Krebs? Also wenn ich mir den Scheiß ansehe, der derzeit aus Brüssel und Berlin kommt, habe ich dermaßen viel negative Energie, da macht sich selbst der Krebs ganz schnell vom Acker ...
wenn ich GEGEN etwas kämpfe innerlich, dann entzieht es mir irre viel Energie
daher lerne ich derzeit mit Erfolg, mich FÜR etwas einzusetzen, es zu lieben, zu hüten und zu pflegen
aufgebraucht war. Für alle, die nicht wissen, wie man Basmati kocht:
1 Tasse Reis ca. 30 Minuten in handwarmem Wasser einweichen, mehrfach spülen und das Wasser abgießen.
bei Bio Reis zum Beispiel von Rapunzel brauchste nicht ewig spülen, da sind keine Gifte drin, die mensch rausspülen müsste
hab schon selbst Reis angebaut
wenn der kein Gift bekommt brauchste den nicht spülen
gratuliere
der Mai kommt und wir feiern ihn
anstatt rumzuschreien dass jetzt Schädlinge alles kaputtmachen und so.........................................................................................
wer wenig Kohlweisslinge an seinem Kohl will pflanze halt vielleicht hilfreiche Mischkulturen dazu, wie etwa Tomaten und Basilikum
Monokulturen werden gern gefressen
das ist eh klar
aber die Natur kennt keine Monokulturen
und die Moral von der Geschicht............................................................. ist was ist??
Wenn es nach der Erde gehen würde, wären Deutschland und fast ganze Welt wohl noch ein Urwald, den die Menschen im Laufe der Zeit in vielen Ländern bis auf kleine Reste abgeholzt hatten und weiterhin abholzen.
Urwald, in dem sich früher sehr viele Lebewesen befanden, die nach und nach ausstarben und dies bis heute tun.
Wenn ich als Erde die Menschheit beurteilen würde, würde ich sie als schlimmsten Parasiten der Erde bezeichnen.
Ich sehe absolut keinen Grund, warum die Erde die Menschheit lieben sollte, die sie seit sehr langer Zeit nach besten Kräften vergiftet, ihre Wälder abgebrannt und abgeholzt hat und sie komplett ausbeutet.
Du hast einen sehr egoistischen Blick auf die Erde, der mich daran erinnert, sich die Erde untertan zu machen.
wenn es nach der Erde geht holzt niemand sinnfrei alles ab, sondern nur das was er braucht
und das ist der Erde gemäss
und das kommt wieder
wider alle Hiobsbotschaften, wer diese freilich verbreiten will tue es
Musk hat darin überschlagen, dass es bei den niedrigen Geburtenraten in manchen Ländern nicht lange dauern wird, bis die Völker einfach ausgestorben sind.
Denn so lange die Geburtenrate so niedrig ist, wird die Menschheit im Laufe der Zeit einfach verschwinden, Korea hat z.B. nur eine Geburtenrate, die noch 1/3 der aktuellen Bevölkerung ersetzen kann. Nach 3. Generation leben dann nur noch 3-4% der heutigen Bevölkerung. Nichts scheint das ändern zu können. Die Menschheit stirbt aus.
du redest von der Menschheit
das ist bullshit
es geht eventuell um vereinzelte Völker, wie du das Zitat von Musk ja oben in etwa wiedergibst, aber nicht mehr,
die Erdenhüter bleiben in jedem Fall, sag ich jetzt mal so, ohne tausend Studien gelesen zu haben
Ich bin eine Kamikazekämpferin und werde schon ein Baumhaus finden oder Tarzan, der mit mir durch die Bäume schwingt, um die Wege zu schonen. Ich vertraue einfach mal dem Leben.
genau
genaus so passt das
hab keinerlei Bock mehr auf irgendwelche Katastrophenstimmungsmeldungen und geb auch keinerlei Energie mehr rein
die Zeiten sind vorbei, heute und hier geht es um Vertrauen ins eigene Leben in Fülle und LIebe,
ohne Fremdkatastrophen und Fremdschuldgefühle, altes Glump das jetzt entsorgt wird
wozu auch
hab alles was ich brauch
und gute Leute drumrum und viel Natur
was braucht mensch mehr?
Vielleicht könnt ihr mir gleich mal weiterhelfen: Wo finde ich im Forum etwas über das "Herausfinden", was die Blockade ist, die alles andere ausbremst, also was der größte Engpass ist, damit ich gezielter vorgehen kann und nicht endlos NEM einnehme?
Ganz lieben Dank im Voraus und schön, dass ich mich hier mitteilen kann - natürlich auch an Rene, der dieses Forum ermöglicht.
Herzlichen Gruß aus Mittelfranken
Silvia
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich denke auch spontan daran, auf die Träume zu achten, sie sagen oft viel über Blockaden (die nicht nur auf der rein physischen Ebene stattfinden und mit 1001 NEMS anzugehen wären)
und generell eine Achtsamkeit im Leben zu pflegen und zu entwickeln,
ich denke wir bekommen alle Infos, die wir brauchen,
nur braucht es Übung, die Botschaften zu verstehen
Daher verweise ich darauf, dass ein Jesus (in den heute als Fälschung bekannten Kapiteln des NT) sinngemäß sagte: Meint nur nicht, ich sei gekommen, die (im AT durch Gott gegebenen) Gesetze und die Worte der Propheten (AT) aufzuheben. Ich will sie nicht aufheben, sondern ihre Gültigkeit bekräftigen und sie erfüllen.
Er betonte also, dass alle Gesetze aus dem AT weiterhin gültig sind und sagte später auch noch, wer auch nur das geringste dieser Gesetze bricht (von den alten und neuen), der hat damit alle Gesetze gebrochen.Man findet das auch im Internet als:
17 "Meint nur nicht, ich bin gekommen, das Gesetz und das, was Gott durch die Propheten gesagt hat, aufzuheben. Im Gegenteil, ich werde beides voll zur Geltung bringen und erfüllen. 18 Denn das sage ich euch: Auch der kleinste Buchstabe im Gesetz Gottes behält seine Gültigkeit, solange die Erde besteht. 19 Wenn jemand auch nur den geringsten Befehl Gottes für ungültig erklärt oder andere dazu verleitet, der wird in Gottes Reich keine Rolle spielen. ...................Und das interpretiere ich eben als Aussage im NT, die sich eindeutig auf das AT bezieht. Denn ohne das AT zu kennen, kann man gar nicht alle Gesetze Gottes kennen.
ich hab mal im Fach Wissenschaftliches Arbeiten im Grundstudium gelernt, dass es nicht hilfreich ist, irgendwelche Aussagen von wem auch immer ohne den Kontext derselbigen zu zitieren oder in irgendeiner Form für irgendeine Art von Argumentation zu benutzen
hier wäre sinnvoll zu schauen, in welchem Kontext diese Sätze stehen, die Jesus zugeschrieben werden
das freilich braucht Zeit und Lust das zu tun
und Menschen die noch ne Menge andere Sachen zu tun haben werden das eher nicht tun.....
es steht auch an anderer Stelle geschrieben dass Jesus sagte:
Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert
Oder: ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben
....................................
da kann man jetzt sonstwas reininterpretieren
ohne den Zusammenhang zu kennen wird das alles Kokolores werden