Beiträge von Kerns

Die Mama,

nicht das erste Mal, dass Du Dir (für mich?) die Mühe machst, lange Ausführung zu schreiben, auf satirisch gemeinten Beitrag(s-Abschnitt). Wo ich während des Tippens eigentlich davon ausging, das ginge aus ihm hervor. Werd ich künftig wohl eigens markieren, oder eben nicht mehr fließen lassen?!

[...]Das gilt leider auch für mich. Meine Tochter, berufstätig, fulltimejob, alleinerziehend mit 2 Töchtern von 4 und 6 Jahren, sah als Lehrerin keinen anderen Ausweg, als sich die mRNA-Injektionen verabreichen zu lassen. Und jetzt ist sie so häufig krank wie nie zuvor.

Mit den spikes gespickt, gepiekst, nenne es, wie du willst - mit den Genozid-Injekt-ionen bringt sie es nicht in Verbindung. Nattokinase nimmt sie nicht, vertraut der Schulmedizin - und ich fühle mich hilflos.

Carlito

Eigentlich müsstest nicht Du Dich hilflos fühlen, sondern diejenigen, die sich ausliefern den Ausgelieferten (die entsprechenden "Corona-Schutzimpf"-Ärzte sind ja auch irgendwo Opfer, Opfer der Pharmaindustrie, Opfer der Politpropaganda, Opfer des Gesellschaftsdrucks, Opfer ihrer Gläubigkeit an das Edle im Politiker, Opfer ihrer Bonusprogramme, Opfer der Erwartungen der Kranken Kassen, ...). ;)

Wende:

"Falsche Impfatteste":

(Nicht-)Impfarzt aus der Haft

Zitat

[...]

Der Arzt hatte vor Gericht betont, er habe die Impfbescheinigungen ohne Impfungen aus bestem Wissen und Gewissen erteilt. Er machte geltend, dass er sich der Gefahren der genbasierten mRNA-Wirkstoffe schon sehr früh bewusst gewesen sei. Er habe sich, so Habig, damals schlicht und einfach informiert und sich dem Hippokratischen Eid sowie dem Wohl seiner Patienten mehr verpflichtet gefühlt als der Gesetzeslage.

Habig berief sich dabei auf Nothilfe. Für ihn habe es lediglich die Wahl gegeben, seine Patienten wider besseren (Ge)Wissens zu „impfen“ – oder ihnen eine Impfbescheinigung auszustellen, um sie so aus einer empfundenen oder tatsächlichen Notlage zu befreien.

[...]

Wie brutal das auch für Habig sich angefühlt haben dürfte, in diesem freiheitlichsten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten - eingeknastet wie ein Verbrecher...

: https://reitschuster.de/post/e…-aus-dem-gefaengnis-frei/

Ein Schildbürgerstreich: Bundesregierung importiert russisches Erdöl zum höheren Preis aus Indien

[...]

:S :S :S

Offenbar weiß das (laut Regierung) "reiche" Deutschland, nicht mehr wohin mit dem lästigen Geld. So muss man sich bemühen, es irgendwie rauszuschaffen, damit die Menschen nicht verlorengehen in den Geldbergen.

Eine Passage aus Link von Die Mama, zur Bezahlschranke, bezüglich dem "Welt"-Artikel:

Zitat

[...] Was sind Skandale ohne einer öffentlichen Wahrnehmung und warum sollen sie nicht den Verursachern um die Ohren fliegen? [...]

Um der Regierung (mindestens noch) eine Wiederholung zu ermöglichen. Und so machen sich die betreffenden Medien sehender Augen zu Mittätern. (Wäre sowieso nur relevant, falls da irgendwann einmal eine Aufarbeitung stattfinden könnte.)

Der große Held

Zitat

[...]

Protokolle aus dem Bundeskanzleramt belegen, wie Gesundheitsminister Lauterbach seinen Expertenrat dominierte. Er setzte durch, dass Heranwachsende per „Furchtappell“ zum Impfen aufgefordert wurden – [...]

welt.de/politik/deutschland/plus247099790/Karl-Lauterbach-Wie-der-Gesundheitsminister-eine-Angstkampagne-fuer-junge-Leute-durchsetzte.html

Zitat von Eremitin

[...]

Dies soll die Zuschauer vor Fehlinformationen schützen und hochwertige Gesundheitsinformationen fördern[...]

:D "Hochwertig" - so ist es, für die Werbetreibenden.

Aus dem https://report24.news/daten-vo…-impfstoff-chargen-offen/ Link von Torcer :

"Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. [...]"

Das ist genau das, was mir schon lange schwant: Wenn's drauf ankommt, und Verantwortlichen alles um die Ohren FLÖGE, dann kommt das Superduperentlastungsargument "Wir haben von all dem nichts gewusst!", ... und alles ist für Alle (wieder) gut.

Hier noch eine Zitierung aus Link in meinem vorigen Beitrag:

"[...]Auch stelle sich die Frage, warum Versicherer „allen Definitionsänderungen durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der EMA zum Trotz“ die Endprodukte dieser neuartigen Technologie als Gen-Produkte und nicht als Impfstoffe einstufen und sich damit aus einer möglichen Versicherungsleistungsverpflichtung vorsorglich zurückziehen?

Das Paul-Ehrlich-Institut müsse diese Frage ebenso beantworten.[...]"

"Eris" wurde sie also getauft, die "neue Variante", die die Menschen wieder massenhaft in die Spritzen treiben soll.

Zitat:

"Eris war die Göttin der Zwietracht und des Streits, was im Grunde genommen bedeutet, dass sie die Göttin der sinnlosen Streitereien ist, die in Faustkämpfen enden. Oder sogar in ganzen Trojanischen Kriegen, wie wir noch sehen werden. [...]"

: https://griechischesagen.com/eris/

[...]

Ausplünderung der Bürger mit „Klima“: 2024 dreifache Atemluft-Steuer!

[...]

Erinnert mich langsam an Alois Irlmeier:

Auf eine Sittenverderbnis folge eine große Zahl Fremder, die ins Land kämen. Dann käme eine große Inflation, bei der das Geld mehr und mehr an Wert verliere.

Hierzu auch:

Zitat

[...]

Auch zu Smartphones soll sich Alois Irlmaier früh geäußert haben. So wird ihm die Aussage zugeschrieben, dass Menschen „mit einer Zigarettenschachtel telefonieren und damit spielen“ werden. [...]

: https://www.questico.de/magazi…itualitaet/alois-irlmaier

Und ...

2. Thessalonicher 2, 11:

Zitat

Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, [...]

: https://www.bible.com/de/bible/57/2TH.2.ELB

Hängengeblieben bin ich beim "Konsum" der Wochenendausgabe (9./10. Sept. 2023) des "Landsberger Tagblatt", bei den Todesanzeigen.

Vier von acht der (dort zu Annonce gebrachten) kürzlich Verstorbenen wurden im Alter 59 bis 65 aus dem Leben gerissen. Da spür ich als Ü60er die Einschläge näher kommen.

Wenn um mich herum die Welt untergehe: ich bin ungeimpft. Oder so ähnlich könnten Selbsttröstungsversuche lauten.

Best of Prof. Dr. Lauterbach

"18. Nov. 2021

In Debatte zu Covid spricht AfD Abgeordneter Sichert von Tribüne, er sitzt da, weil er sich nicht testen lassen will. Von dort hetzt er gegen die Impfung, sie sei gefährlicher als Covid. Und das muss man sich im Bundestag anhören. Leute wie er sind mit schuld, das andere sterben"

"27. Sep. 2021

Deutlich mehr als doppelt so viele Stimmen wie die zweitplatzierte Kandidatin der CDU, Serap Güler. Damit bin ich zum 5. mal direkt gewählt. Die Wahl ist auch ein Votum für unsere Coronapolitik. Ich danke den vielen Wählern, die diese Arbeit honoriert haben."

"23. Nov. 2021

Es wäre falsch, auf eine #Impfpflicht zu verzichten, nur um Querdenker milde zu stimmen. Es zählt die Gesundheit der Bevölkerung. Wir haben schon oft falsche Rücksicht auf die kleine Gruppe derer genommen, die selbstgerecht die Gesundheit anderer gefährden."

: https://twitter.com/Karl_Lauterbach