Beiträge von Kerns

    Buschwerte:

    Vom unteren Rand hatte ich 47 ;) geschätzt (vom rechten Rand 75). Wir dürften also das selbe Gesicht meinen.

    Ich schnitt das Foto so, dass das Gesicht nun am äußersten Rand erscheint.

    Locke 38

    :)

    Womöglich ist das bei/mit vielen anderen Fotos auch möglich, dass man in jedem viele Gesichter findet, wenn man nur will. ;)

    Das Auf-dem-Weg-Gesicht zeigt ja ebenfalls, wie das im Busch, es ist keine Einbildung einer einzelnen Person.


    Peripher: Ich hab früher bei den Bildern (2 Stück im Vergleich) "Finde 10 Fehler" immer gerne nach der elften Abweichung gesucht. Und meist auch einen Fehler mehr (als gesucht) gefunden.

    Ihr entdeckt lauter (mir) neue Gesichter. :) X( :huh: 8)


    Lebenskraft wäre am nähesten dran, an jenem Gesicht, das den Anlass der Bild-zur-Besichtigung-Gabe lieferte.

    Wenn wir jetzt die Bildränder unten und rechts nehmen, bei etwa wieviel Prozent buscheinwärts, also von unten und von rechts, siehst Du das gleiche Gesicht wie ich? Wenn es ungefähr passt mit den zwei Angaben, dann stell ich zwei Ausschnitte, einer davon von ganz nah, ein.


    Locke 38 , ist das das

    von Dir entdeckte Gesicht?

    Hallo Guenter, Du hast ein zusätzliches entdeckt. Das, was ich sah und sehe, wegen dem ich das Bild einstellte, ist ein and'res.

    Danke fürs mitsuchen.

    Wie gut sind eure Augen?

    Wo auf dem Bild ist ein Gesicht?

    Auflösung mit dem entsprechenden Ausschnitt des Bildes folgt nach angemessener Zeit (kann 1 Tag sein, oder fünf Wochen - je nach Resonanz) ;)

    Bilderhoster beendet Dienste ... klingt irgendwie nach "wegen Corona-Maßnahmen(/-Politik)"

    Zitat

    Liebe Abloader,


    wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden. Nach vier unbeschreiblich intensiven Monaten, in denen wir uns die Köpfe zerbrochen und jede erdenkliche Alternative für unsere mögliche Zukunft untersucht haben, steht fest: Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum Ablauf des 30.06.2024 offline gehen.[...]

    : https://abload.de/blogpost.php?id=635

    Die Mama, das waren im vollständigen Text lediglich Gedanken die mir aufgrund Teil Deines Beitrages kamen, hatte nichts mit Dir persönlich zu tun (entsprechend wurde weder aus Deinem Beitrag zitiert noch eine "@..."-Anrede aufgeboten), war zudem sowieso mit leisem schmunzeln geschrieben.

    Deutschland - hier leben (und arbeiten) alle gut und gerne

    Zitat

    [...]

    Offensichtlich macht einem Fünftel (20 Prozent) aller Deutschen ihre Arbeit so viel Spaß, dass sie auch im Falle eines Lottogewinns genau so weiterarbeiten würden wie bisher. Die übrigen Befragten würden ihre Stundenzahl reduzieren oder sich eine neue Arbeitsstelle suchen.

    [...]

    Aha, als Alternative zum arbeiten letztlich nur arbeiten: also stundenreduzieren oder neue Arbeit suchen?!? Da gehör ich zu keiner der drei (alternativlosen?) Gruppen.


    merkur.de/welt/lottozahlen-lotto-gewinnzahlen-aktuell-samstag-6aus49-zahlen-jackpot-92015333.html

    Servus Lebenskraft,

    Die Faktenchecker der Kronenzeitung waren und sind immer noch an vorderster Front bei der Coronahysterie , Die markschreierischen Berichte von hundertausend Toten werden nicht vergessen und können nicht mehr versteckt werden. [...]


    Sie stehen doch weiter dazu, dass es Abertausende Tote durch Corona (allein schon in D) gegeben habe. Und die meisten glauben daran. Aus Angst vor dem Tod durch die "Lungenseuche" (Zitat, Nachrichten Bayerischer Rundfunk) werden sich viele, viele Leut' weitere "Schutzimpfung(en)" erneut geben, sobald die Regierung sagt: "(Die Seuche ist) Gefääährlich und potenziell tödlich".

    das braucht nicht viele Worte

    Blinder Bettler erlebt den Tag seines Lebens..

    Seelengarten


    Ich habe nicht Herrmann Stehrs Worte reingetragen, nachdem ich Lebenskrafts Beitrag / Video sah. Sondern, weil ich seine Worte reinstellte, sah ich Lebenskrafts Beitrag am Ende der Seite 1

    Dann nimm doch einfach den: freedert.online/inland/202876-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/

    Aus dem Link, aus einer Leserzuschrift vom 18.04.2024:

    "[...]Für unsere Verbrecherstaaten geht es nicht nur um den Fall «Reiner Fuellmich», es geht um ihr eigenes Überleben.

    Für uns geht es aber auch um unser Überleben.

    Entweder setzen sich diese Verbrecher weiter weltweit durch, oder wir stoppen sie ein für alle Mal, klären dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit restlos auf, und ziehen die Verantwortlichen zur Verantwortung."

    Naja, was Jesus schon alles untergeschoben wurde, "Jesus würde SPD wählen", wahlweise auch "NPD" oder "PBC".


    Und jeweils bitte nicht vergessen, zu unterscheiden zwischen Kirchlern und Christen. An dieser Unterscheidung haperts nämlich oft bei jenen, die "das Pack" in einen Sack werfen und hoffen, damit "die Richtigen" (nämlich alle, die eine andere als die eigene Meinung haben) zu treffen. Und letztlich damit (unfreiwillig :S ;) ) Bibeltexte bestätigen.

    Kantiges


    Zitat

    [...] Der Kategorische Imperativ im Sinne Kants ist ein bleibender Maßstab in der praktischen Lebensgestaltung: Darf ich diese meine freie Tat begehen, ist sie gut oder ist sie schlecht? Zur Antwort muss ich meine Entscheidung mit der Frage konfrontieren: Kann meine Entscheidung ein universelles Gesetz für alle anderen Menschen werden? [...]

    Aus: religionsphilosophischer-salon.de

    "Gegen die Klerus-Herrschaft und den kirchlichen Aberglauben: Kants vernünftige Religion", vom 14.04.2024



    2.)

    Zitat

    [...] Zum Beispiel kannst du Besucher begrüßen, wenn sie Geld zum Ausgeben mitbringen und nur dann Frieden suchen, wenn er teurer ist als der Krieg selbst. Du kannst auch auf die Wahrheit setzen, aber nur, weil sie rentabler ist als eine Lüge. Obwohl Kant schon vor zweihundert Jahren gestorben ist, haben die Menschen noch nicht einmal angefangen, seine Botschaft zu verstehen.

    : https://proxy.metager.de/gedan…89d51c37a23f39f69a7812c80