Beiträge von Kerns

    Zitat von Makkele

    [...] ...2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe...die Ärzte nehmen das nicht ernnst...zu Hause bin nur mit meinem Freund der das auch nicht ernnst nimmt und ich kämpfe alleine diese Lawine zu stoppen und geht nicht...[...]

    Das, was jene Therapeuten da Dir mitgaben, zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein. Wie hat man Dir solch Aussage[n] serviert?


    Frage auch, wie ernst nimmst Du selbst Dein Leben, und diese "Sache".

    20000 Euro auszugeben, ist, finde ich, nicht der Gratmesser.

    Recherchieren, Informationen einholen, vom alternativen "Gleis", nachdem das andere ja offenbar nicht passender Weg zu Dir / für Dich war.


    Entzündungsprozesse: Also ich selber würde mich erstmal (selbst auf bloßen Verdacht hin) mit längerfristiger "Angocin"-Therapie "verarzten". (Halbwegs funktionstüchtiger Magen ist zweckmäßig, da jeweils vor Tabletteneinnahme einigermaßen ordentliche Mahlzeit anzuraten ist.) Wenn Entzündungen in den Griff bekommen werden, ist schon vieles gewonnen, und erst dann machen Wiederaufbauversuche erst richtig Sinn. Damit diese nicht immer wieder im Strudel der Entzündung(s-Auswirkung)en versinken/verpuffen.


    "Donaukurier" vom 20.03.2024, beginnend einen längeren Artikel:

    "Gut acht Monate nach dem Freispruch eines früheren Bundeswehrsoldaten trotz Verweigerung der vorgeschriebenen Corona-Impfung hat das Landgericht Schweinfurt den Mann im Berufungsverfahren zu einer Geldstrafe von gut 4000 Euro verurteilt. [...]"


    Edit:

    Freisprüche bei staatstätigen "Impfverweigerern" werden von der Staatsanwaltschaft offenbar nicht gern gesehen; erwähnt wird im vorgenannten Artikel ein weiterer Soldat, der im September 2023 freigesprochen wurde: "Auch hier ging die Staatsanwaltschaft in Berufung - ein Termin für diese Verhandlung steht noch nicht fest."


    Erkenntnisse werden ignoriert, die "Impfung" in Deutschland wird wohl weiterhin als hohes Kulturgut zu preisen sein.

    Heutige "Nürnberger Nachrichten" im Artikel "Alkoholfreier Wein wird immer beliebter": Dessen Marktanteil liege bei 0,5 Prozent, mit weiter steigender Tendenz. Weil

    Zitat

    der Alkoholkonsum insgesamt rückläufig sei.

    Bei den Menschen habe sich ein großes Gesundheitsbewusstsein entwickelt.

    Tja, ... ein Gesundheitsbewusstsein mit Scheuklappen ..., und die Gläubigkeit an Politiker und ihre Medien konterkariert letztlich die Bemühungen um vermeintliche Gesundheitsvorsorge (siehe zB Spritzen).

    Guten Morgen in die Runde


    Ich weiß nicht, ob meins auch mit dem Startbeitrag was zu tun haben könnte: Etwa ein halbes Jahr zurückliegend, mein rechtes Auge; Fremdkörpergefühl; manchmal reibeisenmäßig; ab und zu auch kurzer stechender Schmerz. Auch mit diversen Augentropfen probiert. (War nicht bei Ärzten.) Die eigentlich nicht weiterhalfen.

    Vermutete dann selber Schlafsandreste oder / und "Gerstenkorn". Besonders in der Frühe wusch ich (augenlidgeschützt) Augen gründlich aus, mit Tuch, auf das ich viel lauwarmes Wasser mit paar Tropfen von mir vorab verdünntem Teebaumöl gab. Jeweils Abends dann nochmal. Und nach etwa zwei Wochen (ab Beginn meiner extra Augenwaschungen) waren die Beschwerden dann wieder weg.

    Gendern mal anders:


    Dachte ich mir gestern und schrieb meinen Telefonanbieter mit dem höflichen Hinweis an, daß ich mit Frau angesprochen werden möchte, weil er mich mit Sehr geehrte(r) Herr/Frau angeschrieben hat, obwohl aus meinem Name eindeutig hervorgeht, daß ich eine Frau bin. Und ich habe mir verbittet, im Schreiben gedutzt zu werden.

    Da nimmt sich doch keiner Zeit, irgendwelche Schreiben zu lesen. Dafür gibts doch jetzt KI. Und die muss erst noch lernen, "w" und "m" zu unterscheiden, .... und die "d"s - 120 Geschlechter, das lernen solch Künstliche Intelli-Gänse auch nicht von heute auf morgen.


    Tja, das Gewissen. Warum erinnert mich dieses Plakat an die "Gesundheitspolitik" der Regierung.

    (Das ist keine Frage, deshalb auch kein Fragezeichen :P )

    [...] aber jetzt ist es voll in die tiefe gegangen und kann das nicht stoppen. Ich habe keine Strukturen mehr drinnen. Mein kopf explodiert voll stark so verklebt und es zerbricht sich auch alles drinnen. [...] Ich fühle mich wie eine Leiche...

    Da hast vollkommen recht mit den Orthopäden. Einen guten hätte mich gerettet, aber zur Physio mit Zerrungen war eine totale unverantwortung und ich habe es gemacht leider...ich hatte solche Schmerzen und er hat gesagt, so wirds besser und jetzt allein gelassen,

    [...]


    [....] eine komplette Baustelle...

    Hallo Makkele,


    es zehrt nur weiter an den Nerven, am und im Körper, wenn bei verpassten Gelegenheiten sich aufgehalten wird. Ergänzend zu jenem, (ab) jetzt das sprichwörtliche "Beste draus zu machen",

    ... böte sich Ansatz von anderer Seite (ggf. per Meditation) dar:


    Kraft, aus jenem Reservoir, das im Wunsche auf Kraftnachschub im Sturme - "Fels in der Brandung" - ruht. Nimm davon, auf dass Freude hierüber generiere Kraft, zur weit'ren Gabe an solche, die ihrer ersuchen.

    Angocin, kann ich da (als Angocin-Fan) anraten. Stoßtherapie gemäß Beipackzettel durchziehen, nebst dem dosisreduzierten Folgeablauf.

    Sansibar

    Verbotswidrig "Meeresschildkröte gegessen":



    Zitat

    [...] starben am Wochenende acht Kinder und ein Erwachsener. [...] Weitere 78 Menschen wurden mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus ggebracht [...]

    (web.de)

    Ei, Gentlich, sollte es umgekehrt sein, das heißt, selbst jemand, der sich die Kugel geben wollte, durch das Forum zu neuer Zuversicht gelangt[e], soviel Optimismus und Energie durch die edlen Texte generierte, dass dadurch noch Hunderte, Tausende, Millionen Menschen ungeahntes Glück und geistige Höhenflüge entwickeln.

    Tabak wird konsumiert, damit mensch sich während der Wirkung so gut fühlt wie ein Nichtraucher; der die Wirkung des Tabaks (bei sich) nicht kennt. Dem Tabakkonsumenten möge bewusst sein, dass nach Beendigung der Suchtphase es wieder so ist, wie es ursprünglich mal ebenso für ihn vorgesehen war: Wohlbefinden auch ohne Nikotinpegel.

    Von 2015:

    Auch hier wieder zu sehen, die Problematik mit unguten Folgen durch Impferei: Nicht erst seit "Corona". :) :(