Sowas geht vermutllich (zumindest im regierungsgehorsamen D) sehr einfach durchzusetzen. Wer das "verpflichtende" nicht mitmacht, kommt in Erzwingungshaft, bzw. erhält dann dort seine "digitale Identität." Unter dem Jubel der bereits "Digitalisierten".
Beiträge von Kerns
-
-

Der Lacher tröstet zumindest etwas.
-
Das Problem, das ich in D sehe, dass "Klienten" nicht über Freitod(gedanken) reden dürfen, ohne (mit hoher Wahrscheinlichkeit) in der Psychiatrie zu landen. Auf solches würde es dann vermutlich auch in Ausbildungen von regierungstreuen "Vereinen" hinauslaufen.
Menschen mit Suizidgedanken (die nichts mit psychiatrischen Anstalten zu tun [bekommen] haben wollen) werden meiner Meinung nach komplett alleingelassen in ihrer Verzweiflung!
-
Ich will nicht "irgendwas" ehrenamtliches machen, nur um was ehrenamtliches zu machen.
Telefonseelsorge hatte mich interessiert, halte mich dafür für geeignet. Hat sich aber erledigt, da ich zwar freiwillig bereit gewesen wäre, sowas über mehrere Jahre zu machen, nicht aber auf Befehlsebene (für die "kostenlose Ausbildung" mindestens drei Pflichtjahre abzuleisten).
-
Habe mich heute mal umgesehen bzgl. ehrenamtlicher Mitarbeit bei der Telefonseelsorge.
Das ist ja fast strenger als (be)im Beamtentum
- sodurch verzichte ich vermutlich auf das "Ehrenamt".ZitatAlles anzeigen[...]
Der Weg zum Ehrenamt
Als allererstes: Teilen Sie uns mit, dass Sie interessiert sind. Idealerweise schreiben Sie dazu eine Mail an die TelefonSeelsorge-Stelle, die Ihrem Wohnort am nächsten liegt. Denn dort werden Sie ausgebildet, dort arbeiten Sie auch nach der Ausbildung am Telefon. [...]
Wir melden uns bei Ihnen auf Ihre Mail und klären in einem ersten Gespräch schon mal wichtige Voraussetzungen ab, wie zum Beispiel:
Können Sie die Zeit für dieses Ehrenamt aufbringen?
[...]
Können Sie die drei Jahre Dienst, zu denen Sie sich für die kostenfreie Ausbildung verpflichten, mit Ihrer Lebensplanung in Einklang bringen?
Schaffen Sie Nachtdienste?
[...]
-
Oder sie mußten es, weil sie sonst politische Repressalien erfahren hätten?
Wir werden es wohl nie erfahren, aber ich werde es auch nie vergessen, wie sich Demeter, DHU und so einige Umweltschutzverbände, die seit Jahrzehnten für Aufklärung in Sachen Gentechnik, betreiben, haben unterjochen lassen, anstatt rückgrat zu zeigen.
Tja, das ist das, woraus auch Sätze wie "Wir konnten nicht anders", "Wir haben nur Befehle befolgt" resultierten, daaamals. Hat hauptsächlich den Vorteil, dass sodurch kaum jemand von den Verantwortlichen verantwortlich sich fühlt bzw. gemacht werden kann.
-
"Mana" / Lebensenergie.
Erinnerte mich direkt an:
"Eia Manna kennz selber saufa [...] Manna hodd er gsagt [...] Mai liaba, [...] do werd a soa Zaixl heromsai [...] gscherte Ruam, gscherte!"
-
Zitat
[...]Ich war Kennedy schon früher gefolgt, und sehe ihn hier als große Hoffnung.
Aber es ist noch sehr die Frage, was davon wirklich offiziell in den vom WEF regierten Ländern landen wird.[...]
Sieht mir nach null bis 5 Prozent aus...
-
Aus deren Text schließe ich, dass die Eins zu Eins der Regierungspropaganda vertrauten (und dies vermutlich? weiterhin tun).

-
Zitat
[...] Die EU-Kommission plant, gentechnisch veränderte Pflanzen zu deregulieren. Ohne Kennzeichnung, Sicherheitsprüfungen oder Schutzmaßnahmen könnten diese auf unsere Teller gelangen. Rapunzel, Demeter und viele weitere Partner sagen gemeinsam und konsequent: Kein Freiflug für Gentechnik! Werden auch Sie aktiv und unterzeichnen Sie unsere digitale Postkarte an Manfred Weber.
[...]: https://www.demeter.de/gentechnik/aktion
Viele Menschen wurden leider sowieso bereits verseucht, in Form von Genspritzen bei sich selbst. -
"[...] allein die Welt liebt nur Trug und Eitelkeit und wandelt auf falschem Weg. Und wenn du in allen Dingen ihrem Weg ein Gegenspiel sein willst, dann wandle allein auf dem wahren Weg, denn der wahre Weg ist allen ihren Wegen zuwider. [...]"
(Jakob Böhme)
-
Meiner Ansicht nach nochmal bemerkenswert:
Zitat[...]
Donald Trump hat seine erste Kabinettssitzung am 26. Februar 2025 als wiedergewählter Präsident der Vereinigten Staaten mit einem Gebet begonnen. In einer Zeit, in der viele deutsche Politiker den Gottesbezug meiden, setzt er damit ein klares Zeichen. Während deutsche Minister bei ihrer Vereidigung oft auf das „So wahr mir Gott helfe“ verzichten, zeigt Trump, dass politische Führung und christlicher Glaube Hand in Hand gehen können.
Das Gebet, gesprochen von Landwirtschaftsminister Tom Vilsack, war eine eindringliche Bitte um Weisheit und göttliche Führung. „Vater, wir danken Dir für dieses wunderbare Privileg, in Deiner Gegenwart zu sein. Wir danken Dir, dass Du uns erlaubt hast, diesen Tag zu erleben“, lauteten die ersten [...]
... mit entsprechendem Video
-
Ein Loblied auf die ganze Kurkuma
Zitat[...]
Im Vergleich: Kurkuma wirkt auf Krebszellen besser als Curcumin
Forscher vom Anderson Cancer Center in Texas untersuchten in einer der wenigen Vergleichsstudien die Wirkungen von Curcumin und Kurkuma auf sieben verschiedene menschliche Krebszelllinien. Details dazu sind im Video von Dr. Michal Greger zu sehen und zu hören (1).In dieser Untersuchung zeigte sich, dass Curcumin zwar ganz gut beispielsweise Brustkrebszellen bekämpfen konnte (die Fähigkeit, Krebszellen zu töten (= Zytotoxizität) lag bei 30 Prozent), aber das Pulver aus der ganzen Kurkumawurzel erzielte eine viel bessere Wirkung. Hier lag der Level der Zytotoxizität bei über 60 Prozent. [...]
-
Zum Beitrag 3226 von Die Mama:
Man braucht dem im Link dargelegten nicht zuzustimmen, ein Blick über gewohnte Denkmuster hinaus, kann es dennoch sein:
Zitat[...]
Die EU ist in ihrer Mehrheit anti-israelisch eingestellt. Entsprechend auch die Reaktion von Gott auf diese „Verwünschung“ von Israel durch die linkslastige und pro-arabisch eingestellte EU: Es kracht und wankt innnerhalb der EU (die in ihrer Verfassung auch ganz bewußt auf eine Verantwortung ihrer Politik vor Gott verzichtet hat) an allen Ecken und Enden. [...]
: https://www.bibel-und-2012.de/2011-12/der-go…lickwinkel.html
-
Die Politik kann den Sumpf nicht trockenlegen, egal welche Partei. Es ist ein Irrtum der Wähler und Steuerzahler, darauf zu hoffen und/oder zu vertrauen.
Die Frage bleibt bestehen, wer sonst sollte und wollte in der jetzigen Aera den massiven Sumpf trockenlegen, wenn nicht Trump & Co.?
-
Eine große Aufgabe für Trump & Co. den Sumpf trockenzulegen. Auch wer kein Trump-Fan ist: Wer sonst sollte bzw. wollte dies tun?
-
Messias JAMES LAST 2007 in London - Games That Lovers Play: https://www.youtube.com/watch?v=vIff2gC41j8
-
Die Mama / "stern"
Zitat„Die Deutschen können nicht mehr kochen!“
Immerhin einige kochen vor Wut.
-
Salopp dahergeredet: "Die" sind eh alle gleich.
-
Diesen Beitrag gab ich in den
"Seelengarten", um evtl. beim einen oder anderen Leser schöne Kindheits- oder Jugenderinnerungen zu erwecken.
Hängen ja - zum Glück - nicht an YPS allein, können aber Erinnerungen-Anstubs für längst vergessen geglaubte Stunden sein.