Beiträge von Kerns

Ich habe mal überlegt, wieviel ich wiegen müsste um einen BMI von 30..40 zu haben. Bei meinem BMI von 24,7 habe ich ein Übergewicht von 7 kg. Damit fühle ich mich wohl und will auch nichts ändern.

Bei einem BMI von 30 hätte ich 22 kg und bei 40 von 50 kg Übergewicht. Das sind Extremwerte, die ich mir kaum vorstellen kann. Menschen mit einem derartigen Übergewicht haben vermutlich einen so schwachen Charakter, dass sie sich nicht selbst helfen können und eine derartige App benörigen.

Ansonsten sehe ich die App als Gefahr an, die den Menschen das Denken und Recherchieren abgewöhnt. Man hat eine App, die einem sagt, was man essen soll und eine andere App, die einem sagt, wen man wählen soll. Das Ergebnis sehen wir gerade.

Und leider werden (nicht nur) solche Apps vom gewöhnlichen Bürger geradezu als Autorität anerkannt. Bei der Obrigkeitshörigkeit vor allem der Deutschen eine brandgefährliche Sache.

So wie es in Kiev 2014 geklappt so wird es nun anderweitig gehandhabt. Da werden mit ausländischen GEldern NGO s gegründet, das Volk mittels Lügen aufgehetzt , WAhlen annuliert.- Alles im Namen der Demokratie

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Die Machtgierigen kommen damit praktisch ohne nennenswerte Gegenwehr durch. Warum sollten sie (in ihren Augen) das also nicht tun. Überall in den "Demokratien" dürfte das klappen. Man hat die Bürger zu lammfrommen erzogen bzw. dressiert.

Zitat von Die Mama

[...]Weil wir im Westen eine total überalterte Bevölkerung mit einer nur noch mäßig intelligenten Bevölkerung haben[...]

Das deckt sich mit meinem Eindruck, dass die Menschen im westlichen Kulturkreis immer dümmer werden. (Hierzu dürfte auch älterer Text von mir im Forum existieren.)

Nicht zu fassen diese Arg-Umen-Tation.

Zitat von guenter40

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert Regierungen weltweit auf, den privaten Anbau von Lebensmitteln zu verbieten, um angeblich die CO₂-Emissionen zu senken. Laut WEF trägt selbst angebaute Nahrung zum Klimawandel bei, [...]

Richtiggehend satanisch. D.h., wer bisher nicht an den Teufel glaubte, kann sodurch nun solches in Betracht ziehen.

Von mir selbst her kenne ich die Verwendung von Minzöl ins Ohr: 1 (bis höchstens 2) Tropfen reingeben, Kopf in die richtige (Reinlauf-)Richtung halten), anschließend einwirken lassen (kitzelt und brennt etwas, durchaus nicht unangenehm), und danach mit kleiner Ball(on)pumpe und warmem Wasser (durch)spülen.

Ggf. über Tage mehrmals wiederholt anwenden. Durch das Ölige wird damit gleichzeitig auch etwaig überschüssiger Ohrenschmalz "befreit" und mit ausgespült.

Ist nur das, womit ich persönlich gute Erfahrung machte. Und würde ich auch nur empfehlen, wenn es sich für potenziellen Anwender stimmig anfühlt.

Das läuft nicht weg, nimm dir die Zeit die du brauchst. Immer daran denken Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Mein Wahlspruch: Wo Staub liegt, ist Frieden.

Mach <3dir<3 eine schöne Woche.

Genau, Arbeit läuft nie weg. Es ist der Mensch, der stets zu ihr rennt.

So, ein Aktueller-Stand-Bericht:

"Es" fühlt sich etwas gebessert an. Ich nehme weiterhin Angocin in 5-Stück-Rationen (egal, ob es sich nun um irgendeine Entzündung handelt oder nicht). Zusätzlich 3 x täglich wieder die Einreibung von Arnikasalbe mit je etlichen Tropfen Minzöl gemischt an dem skizzierten Streifen. Ansonsten mehrmals täglich Kurkuma. Und Vitamin C, B und Magnesium wie gehabt.

Viel mehr kann ich wohl sowieso nicht tun, den "Rest" möge die Natur geraderücken, oder - falls doch noch nötig - zum Arzt (da würd ich favorisiert die Ultraschalluntersuchung wählen).

Ab kurz nach Minute 09:00:

terraherz.wpcomstaging.com/2025/03/12/lanz-grillt-verwahrlosten-und-verwirrten-impfclown/

Zitat

LANZ grillt verwahrlosten und verwirrten IMPFCLOWN!

[...]

Zwar (meiner Meinung nach) ein nerviger Begleiter durch diverse Ausschnitte, aber die Lauterbachschnipsel hab ich mir angesehen.

Ja, das dachte ich mir ohnehin seit langem schon, dass Lauterbach den Bürgern wohl noch lange erhalten bleibt. Scheint ja sowieso durchaus beliebt zu sein, zumindest insoweit, dass eine Revolution ausbleibt.:P

Da brauch ich gar nichts zusätzlich ansehen, mir genügt der Text im Beitrag von Eremitin.

Wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die gesundheitlich hilfreichen Sachen abqualifiziert werden, den Leuten Angst gemacht wird. Siehe zB auch Johanniskraut, Ingwer, ...

So verwundert es nicht, dass die Krankheitskosten explodieren - ein Ende nicht in Sicht. Finale Staatspleite könnte da durchaus hilfreich sein. ;)

Danke für die gute Zusammenfassung! Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll?

Medienabstinenz würde die Aufgabe sehr erleichtern. Aber leider,

a) meist meint man, man versäumt was, wenn man nichts propagandistisches (alles betreffend) mehr konsumiert;

b) ist es natürlich tatsächlich nicht leicht, der "Flut" zu entkommen.

Vom "Schmerzbild" her wäre Leistenbruch einigermaßen schlüssig. Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie und ob sich mein Bruch damals meldete, sodass dann operiert wurde. Und ein operierter Bruch, der dann später aufreisst, da weiß ich sowieso nicht, wie sich das anzufühlen hat. ;)

(Eine Schwellung liegt aktuell nicht vor, bzw. diesbezüglich nichts ertastet.)

Ansonsten warte ich das Wochenend (nebst Angocin-"Stoßtherapie") mal ab. Wenn der Schmerz drüber hinaus bleiben sollte, melde ich mich an bei Arzt.

Ich bin kein Arzt für Erkrankungen der männlichen Geschlechtsteile. Ich fürchte Du überforderst uns.

Ich hatte die KI gefragt: search.brave.com/search?q=schmerzen+kurz+oberhalb+hodensack

Alternativ gibt es diverse andere Seiten.

Ich ordnete es eigentlich nicht zuvorderst dem Geschlechtsteil zu, und die Schmerzen sind nicht im Hodensack, sondern deutlich außerhalb (siehe Skizze ;) ).

Ich hatte in meiner Vorstellung sowieso nicht wissenschaftlich anmutende Ferndiagnosen, sondern einfach lockere zwanglose Kommentierung: möglich wäre es ja, dass jemand selber schon ähnliches hatte/erfuhr, oder auch Idee/Anregung sowieso grad rauswill.

Eine Freundin von mir hatte sich vor ein paar Jahren eine Brotbackmaschine gekauft. Wissen, was drin ist, besserer Geschmack und Geld sparen war ihr(e) Ziel(vorstellung).

Die "romantischen" Erwartungen wurden ihr nicht erfüllt. Einfach mit hohem Zeitaufwand verbunden, da es ja nicht mit dem Einschalten des Gerätes getan. :)

Und mit der Kruste, Ja, das war auch Problem. Ja, ich schreibe in der Vergangenheitsform. Da es sich auch nicht gerechnet hat, bleibt das Argument "Wissen, was drin ist", vorausgesetzt man weiß, was drin ist, in den einzelnen Zutaten. ;)

Für mich hatte und habe ich Brotselberbacken sowieso nicht in Erwägung. Also bleibt mir weiterhin: Bäcker oder Bioladen oder z.B. der gewöhnliche Supermarkt.

Danke für eure neuen Reaktionen.

Entzündung, was könnte da entzündet sein? :/ Ich hatte sowieso vor, mir Morgen früh - "mein" Vielheilmittel - Angocin zu holen (ausgerechnet jetzt keine Reserve mehr da).

Bzgl. Abklärenlassen: Das Wochenend dazwischen - wie gehabt, wenn man mal was hat, ist Freitagabend, Weihnachten, Ostern oder Weltuntergang.

Achja: Mit dem Rad gefahren bin ich mindestens zwei Jahre nicht. Mache alles zu Fuß, mit Straßenbahn, Bus, Bahn.

Ich auch nicht.8) Ich wundere mich zudem etwas über deine Skizze.

Vielleicht ist es eine Prellung oder Quetschung. :/ In dem Fall könnte Kühlung vielleicht helfen.

Hättest Du lieber ein Originalfoto? Da wäre das ja noch schlechter zuordenbar. ;)

Geprellt, gequetscht, gestaucht, da war nichts (zumindest nichts mitbekommen) in den letzten Wochen/Monaten.

[Mit Kühlen, das kann ich ja nachher mal probieren, solch Mit-Wirkung (neben "Entkrampfung") zielte ich auch mit Minzöl an. Andererseits, falls es mit Durchblutung zusammenhinge, kaltes Wasser ggf. kontraproduktiv?! Ich werd aber gleich mal Ingwer essen - das schadet ja nix, wenn man nicht gleichzeitig auf die Schauermeldungen der Regierung zu Ingwer hört. ;) ]

kaulli

Hatte vor über 30 Jahren eine Leistenbruch-OP. Da gab's danach nie irgendwelches Problem. Und besonders schwer gehoben hatte ich zuletzt nicht.

Guten Abend zusammen!

Da ich selber keine Idee habe, schreibe ich die Sache mal ins Forum.

O.g. Beschwerden hatte ich noch nicht. Heute früh erstmals punktuell gespürt. Inzwischen stärker gewordene Schmerzen (aber recht gut aushaltbar und auch nicht durchgehend gleich). Lässt sich auf einen kurzen Streifen (rot = "Schmerzherd") lokalisieren.

Von außen ist nichts zu sehen.

Habe selber jetzt erstmal einen Mix aus einigen Tropfen Minzöl und Arnikasalbe drauf eingerieben.

Irgendeine Idee bzgl. Zuordnung, Ursache?

Da siehste ja, wie irre (nicht allein) dieses Land mittlerweile ist. Da wird in den Körper mutwillig reingespritzt, was dann kurz danach versucht wird, mühsamst wieder halbwegs "hinausbegleiten" zu wollen. Und diese seelische Belastung und Ängste, die damit verbunden sind, verkürzen statistisch zusätzlich das Leben.

Das Leben - mißbraucht als Müllkippe (und) kapitalgesteuerter Interessen.