Versuche es hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=MY0lpmyAz_k
YouTube löscht solche Videos zu gern. Deshalb habe ich es mit Odysee ersetzt.
Versuche es hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=MY0lpmyAz_k
YouTube löscht solche Videos zu gern. Deshalb habe ich es mit Odysee ersetzt.
Lebenskraft macht keine Scherze, da es 50 nmol/l sind und das sind bei einem Umrechnungsfaktor von 2,5 gerade einmal 20 ng/ml. Und das ist eindeutiger Mangel.
Diese Bewertungen sind für mich kein Maßstab, da sie viel zu leicht manipuliert werden können.
Zur Zeit läuft bei Bittel.tv eine Live-Stellungnahme.
So wie es aussieht, wird es eine Trennung vom Ausschuss geben.
Ich finde es merkwürdig, dass RA Fuellmich ohne vorherige interne Aussprache ausgeschlossen wurde.
Hallo adolfwerner,
diese Dosis kannst du dir eigentlich auch sparen, weil sie viel zu gering ist und damit keine Wirkung hat.
Für eine gute Dosierung gibt es eine einfache Formel für die tägliche Dosis:
Körpergewicht in kg x 100 = Tagesdosis in IE
Damit erreichst du einen idealen Blutspiegel um die 80 ng/ml.
Liebe Grüße
Bernd
Ich kaufe bei geovis.de das Pulver für 18,90 € das Kilo.
Die Mama, das Zitat von Nelli hast du vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und ins Gegenteil verkehrt. Das ist keine sachliche Art der Diskussion.
Ihnen das zu neiden, noch dazu zu meinen, es wäre ja nicht so schlimm, wenn ein Vrbrecherstaat ihnen wieder alles wegnimmt, steht niemandem von uns zu,
Hallo Emily,
auf Grund des Erbrechens ist hier in Eigenregie nicht viel möglich. Ich würde dringend zu einem alternativen Experten raten. In dieser Liste findest du entsprechende Ärzte und Heilpraktiker einschließlich Therapieübersicht.
Hier würde ich eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie favorisieren.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Claudia,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Wenn es nach BfArM und BfR gehen würde, dürften wir überhaupt keine alternativen Mittel anwenden. Auf deren Einschätzung gebe ich schon lange nichts mehr. Die "warnen" ja sogar vor Vitaminen und Co.
In der Regel werden dabei keine verträglichen Höchstmengen angegeben, nur pauschale, angebliche Gefahren.
Ich bitte um sachlichen und respektvollen Umgang miteinander, das heißt sachbezogener Austausch von Argumenten und keine persönlichen Animositäten und gegenseitige Vorhaltungen. Dazu gehören auch die unsäglichen Wertungen bis Abwertungen anderer Meinungen.
Wie ich gestern schon in Beitrag #321 festgestellt habe, habe ich diese Klage von Kennedy nirgendwo gefunden.
Bei dieser Meldung handelt es sich offensichtlich um Fake News.
Das dürfte dann nicht die Ursache sein.
Nimmst du eventuell CDL? Zu viel Chlordioxid kann auch Durchfall verursachen.
Mich hat es wahrscheinlich in den letzten Wochen auch mit dem Shedding erwischt, was in der letzten Woche eskalierte: Fieber bis knapp 39, extreme Schlappheit und Müdigkeit. Am Dienstag musste ich die Mahnwache in unserem Ort abbrechen und ich bin gerade noch zu Fuß nach Hause gekommen.
Die meisten Mikronährstoffe aus dem Ausleitungsprotokoll nehme ich ja dauerhaft, z.T. auch höher dosiert. Am Dienstag habe ich dann konsequent die von René empfohlene Löwenzahntinktur (4 x pro Tag) eingenommen und lag letzte Nacht im "Schwitzkasten" mit dem guten Ergebnis, dass das Fieber weg ist.
Auch die Schlappheit hat merklich nachgelassen und ich kann wieder größere Fußrunden drehen.
Auf jeden Fall werde ich die Tinktur mindestens noch eine Woche konsequent weiter nehmen.
Themen mit Bezug zur Gesundheit sind nicht das Problem. Corona und "Impfungen" haben einen Bezug.
Manfred, das mit dem Offline-Link hat seine Richtigkeit, da alle Mainstream-Links im Forum offline gestellt werden. Jeder aktive Link ist Werbung für diese Medien.
Zum Aufrufen den Link kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
LG Bernd
Hallo Siena,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Tippi Tusch,
Liebe Grüße
Bernd