Hallo Mayday,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Mayday,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Robin,
Wenn du möchtest, kannst du zur Problematik Strahlung ein neues Thema eröffnen. Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen.
Zum Beispiel hier:
Krankheiten, Beschwerden und Symptome oder
OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Hannah,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
schon einen RT-Artikel gepostet, der sich aktuell nicht mehr öffnen lässt.
Diese Sperre kann man mit einer Einstellung im Browser umgehen:
Firefox: In Einstellungen ganz unten auf Verbindungs-Einstellungen/Einstellungen... gehen und unterste Funktion "DNS über HTTPS aktivieren" aktivieren - Anbieter Cloudflare.
Das funktioniert auch analog in anderen Browsern.
Bis jetzt hatte ich dadurch keine Probleme mit diesen Seiten.
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Die Originalquelle dürfte hier sein:
https://www.presseportal.de/pm/119896/5231195
Im Focus ist der Artikel auch zu finden.
Hallo Cutlas442,
Zu deinen Problemen gibt es bereits Themen, wo du deine Fragen einbringen kannst. Hier in der Vorstellungsrunde würde es den Rahmen sprengen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sabine,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Heiterweiter,
du brauchst neben Mailadresse und Passwort noch die Kennzahl (erste Zeile). Die wurde in der Mail zur ersten Umfrage mitgeteilt.
LG Bernd
Hallo Alpha,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Bitte beim Thema bleiben.
Für Curcumin, Vitamin D, Omega 3 und andere Mikronährstoffe benötigt man keinen Therapeuten und auch keine teure Therapie. Das ist durchaus eigenverantwortlich möglich.
Lediglich für eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (60 - 150 Gramm Natriumascorbat), die ich zusätzlich befürworte, braucht man einen entsprechenden Therapeuten (Arzt/Heilpraktiker). Da halten sich aber die Kosten als Einzeltherapie im Rahmen.
Hier habe ich eine Liste mit Therapeuten für verschiedene alternative Krebstherapien, wo man sich über anfallende Kosten informieren kann. Dabei sind auch die Zellsymbiose- und C-Hochdosistherapie enthalten.
Bei Curcumin gibt es auch Empfehlungen bis 8 g pro Tag. Da sollte es aber unbedingt eingeschlichen werden.
Die letzten Beiträge, die nicht zum Thema passten, habe ich zu Impfen oder nicht impfen? verschoben.
Eine weitere Perspektive sollte die Ursache für Krebs sein. Und da halte ich es wie Dr. Heinrich Kremer: Krebs ist in erster Linie eine Stoffwechselstörung der Zellen, indem das Zusammenspiel der Zellen mit ihren Mitochondrien nicht mehr funktioniert.
Durch verschiedenste Ursachen (Ernährung, Umweltbelastung/Schadstoffe/Gifte, Dauerstress u.a.) schalten Zellen von ihrer originären aeroben Energiegewinnung über die Mitochondrien auf dauerhafte anaerobe Energiegewinnung durch Zuckervergärung um.
Kommt dann noch das Signal zur schnellen Zellteilung dazu, ist eine Krebszelle geboren.
Es ist also wichtig, die Funktion der Mitochondrien optimal zu unterstützen. Das kann man in erster Linie mit artgerechter Ernährung machen und gezielt mit Mikronährstoffen unterstützen. Dazu zählen insbesondere:
- Vitamin D zur Steuerung der Zelle/Zellkern
- Omega 3 zur optimalen Versorgung der Zellen/Mitochondrien mit Sauerstoff (Energiegewinnung)
- Curcumin/Quercetin/Resveratrol zur Aktivierung abgeschalteter Mitochondrien
In Zellen mit aktiven Mitochondrien kann kein Krebs entstehen.
Bei den Mikronährstoffen sollte man die gesamte Atmungskette im Blick haben (Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure, fast alle B-Vitamine u.m.).
Es gibt zahlreiche Studien, die nachgewiesen haben, dass Curcumin Mitochondrien in Krebszellen aktiviert. Und diese aktiven Mitochondrien lösen dann die Apoptose (programmierter Zelltod) aus. Das Ergebnis: der Krebs schrumpfte.
Auch hier kann man mit weiteren alternativen Methoden/Mitteln kombinieren.
Da es kein Beinbruch ist, dann lasst doch bitte dieses ständige darauf Hinweisen. Bei den vielen Themen bleiben doppelte Links nicht aus.
Ich finde es einfach nur überzogen.