Heute wieder einmal ein Zwischenbericht. Anlass sind alte Beiträge von kaulli zu Toxoplasmose und was diese einzelligen Parasiten alles anstellen können.
Ich habe meine Behandlung inzwischen um einiges erweitert. So habe ich Regenaplex 50a, 62a und 510a dazugenommen.
Zufällig bin ich auf den Artikel "Nattokinase verdaut Spike-Proteine?"ˍ von René gestoßen. Das gegenwärtige Hauptproblem ist ja die Ausleitung/Abbau der Neurotoxine, dass nach Angaben der KI mehrere Monate dauern kann. Und ich bin bereits im dritten Monat. Noch lebende Parasiten schließe ich durch die noch andauernde Behandlung mit Terpentin- und Kiefernadelöl aus.
Ich dachte mir, wenn Nattokinase Spikeproteine abbauen kann, müsste es doch auch bei den Neurotoxinen möglich sein. Das sind ja auch Proteine. Damit habe ich mit 2 x 100 mg täglich begonnen (Standard 100 mg). Nach zwei, drei Tagen kam eine merkliche Steigerung der Symptome/Herxheimer, so das ich heute erst einmal für zwei Tage aussetze. Das ist für mich ein Zeichen, dass Nattokinase auch hier wirksam ist.
Ich hatte mir das Ziel mit Ende Mai gesetzt, dass wahrscheinlich zu optimistisch war. Aber ich hoffe, Ende Juni durch zu sein. 
Hier noch ein Link zu Beiträgen von kaulli : Paleo - Beitrag #10▪
Interessant sind die beiden verlinkten Artikel, was diese Biester alles auslösen können.
Liebe Grüße
Bernd
Nachtrag:
Mein HP hat mit Dunkelfeld fremde Proteine in den roten Blutkörperchen festgestellt, die da nicht hingehören. Vermutlich sind das die Neurotoxine. Wenn ich wieder frei von Symptomen bin, lasse ich das noch einmal testen.