Beiträge von Torcer

    Die Mama

    In meinem Beitrag #10.828▪

    Die COVID-19-Impfung wurde mit immunologischer Dysfunktion und mit neu eingesetzten Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht, schreiben sie. Dazu gehören das Guillain-Barré-Syndrom, die immunthrombototische Thrombozytopenie (ITP), die Autoimmunhepatitis, die IgA-Nephropathie, die systemische Lupus-Erythematode (SLE) und die rheumatoide Arthritis (RA).

    Das die Covid-19-Impfung, wohl systemische Lupus auslösen kann, den Beweiß haben wir ja hier wohl schon! Nach meinen Beobachtungen hier in Berlin, nicht nur bei Erwachsenen, betrifft das jetzt verstärkt Jugendliche und Kinder und es ist für mich einfach nicht normal, wenn alle an den selben Stellen im Gesicht (Schmetterling) rote Farbe haben! Ich werde mir mal den Spaß machen, einige zu fragen ob die Geimpft sind und warum die an den typischen Stellen für Lupus im Gesicht rot sind! Ich wette, die wissen überhaupt nicht, was sie haben?! :/

    https:/ / www.sciencedirect.co…abs/pii/S0378874123001526

    Systemische Lupus erythematodes (SLE)

    Systemische Lupus erythematodes (SLE) ist eine repräsentative systemische Autoimmunerkrankung, die zu mehreren Organschäden führt (Almaani et al., 2017; Kiriakidou und Ching, 2020). Lupus nephritis (LN) ist eine häufige Komplikation von SLE und ein wichtiger Risikofaktor für Morbidität und Mortalität (Kiriakidou und Ching, 2020). Insbesondere betrifft es die Nieren bei etwa 50% der Patienten (Tsokos, 2011). Sowohl genetische als auch Umweltfaktoren sind in LN (Rahbar et al., 2019) involviert. Darüber hinaus können LN-Patienten eine erhöhte mTOR-Aktivität in CD4 + T-Zellen und ein Ungleichgewicht von T-Helfer 1 (Th1) und T-Helfer 2 (Th2) (Tilstra et al., 2018; Lech and Anders, 2013; Kong et al., 2003; Fernandez et al., 2009) aufweisen., Sowohl ex vivo als auch nach in vitro Aktivierung, CD4 + T-Zellen aus dem LN-Modell zeigen erhöhte mitochondriale.

    Das Lupus selbst schon eine Autoimmunerkrankung ist, habe ich noch nicht gewusst. Wenn ich in S/ U-Bahn oder Geschäften die vielen roten Gesichter sehe, wird mir jetzt so richtig klar, was da schon allein mit dieser Autoimmunerkrankung bei den Geimpften für eine Zeitbombe tickt! Aber es scheint keinem aufzufallen, genauso wie mit den Augen?! :/=O

    Hallo, habe ich das im Artikel richtig verstanden, dass Borax ein Mittel bei Krebs sein kann? 1 TL auf einen Liter und dann bis 3 TL pro Tag? Kann ich mir das so niederschreiben? Ich sammle immer wichtige Infos. Und wo ich es beziehen kann in Lebensmittelqualität, das weiß ich gar nicht.

    Wie wäre es mit Cordyceps?

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…ilze-uebersicht/cordyceps▹

    Moduliert und reguliert das Immunsystem

    Cordyceps soll als sogenannter bidirektionaler Immunregulator wirken können. Das bedeutet, die Wirkung eines zu schwachen Abwehrsystems wird verstärkt und die eines überaktiven Abwehrsystems – wie z. B. bei Autoimmunerkrankungen – wird gehemmt.

    Eine Reihe von Untersuchungen hat gezeigt, dass die Wirkung auf das Immunsystem linear dosisabhängig ist, also je mehr vom Heilpilz eingenommen wird, umso größer ist der erwünschte Effekt.

    Dabei wirkt der Pilz wiederum nicht nur über einen Pfad, sondern auf so verschiedene Arten, dass es die Kombination all der unterschiedlichen Einzelwirkungen ist, die den Erfolg der Pilz-Einnahme erklärt:

    Der Pilz regt zunächst die Produktion von speziellen Abwehrzellen, den T-Zellen an. Er steigert ferner die Aktivität von Natürlichen Killer-Zellen (NK-Zellen).

    Er verstärkt außerdem die Produktion der Immunglobuline G und M. Immunglobuline sind Antikörper, also jene Strukturen im Körper, die sich an Eindringlinge oder auch an entartete Zellen binden, damit diese von den Abwehrzellen erkannt und bekämpft werden können.

    Auch die Aktivität der Makrophagen (Fresszellen) wird angeregt; genauso die Aktivität von Gamma-Interferon, einem körpereigenen Stoff mit immunstimulierender, antiviraler und antitumoraler Wirkung.

    In einer Studie mit 20 Männern und 20 Frauen tranken die Probanden täglich nach dem Frühstück entweder einen Fruchtsaft mit Cordyceps militaris-Pulver (insgesamt 2,85 mg Cordycepin) oder ein Placebo.

    Nach 60 Tagen wies die Cordyceps-Gruppe eine erhöhte Aktivität der natürlichen Killerzellen (NK-Zellen) auf. Diese Immunzellen gehören zu den weißen Blutkörperchen. Sie können virusinfizierte Zellen und Tumorzellen erkennen und abtöten. :/

    Außerdem waren die Entzündungsmarker IL-1beta und IL-6 in der Cordyceps-Gruppe verringert.

    : https://pressecop24.com/witz-der-woche…ch-gegen-krebs/

    Witz der Woche! „Jetzt auch noch Wunderwaffe? Erst Turbokrebs jetzt Corona-Impfung plötzlich gegen Krebs?“

    Überraschende Impf-Offensive – Hoffnung oder Täuschung?
    Mitten in der Impfverdrossenheit kommt eine neue, verblüffende Botschaft aus medizinischen Kreisen: Die Corona-Impfung soll nun auch im Kampf gegen Krebs helfen. Gesundheitsbehörden und Teile der Forschung präsentieren die Nachricht als Durchbruch und neue Motivation für Impfunwillige. Doch bei vielen sorgt das für Stirnrunzeln – wie kann eine Impfung gegen ein Virus plötzlich als Waffe gegen Tumorerkrankungen gelten? Kritiker sprechen von einer „strategischen Uminterpretation“, die mehr Fragen als Antworten aufwirft – vor allem in einer Zeit, in der das Vertrauen in Pharma und Politik ohnehin massiv erschüttert ist. :D:thumbup:

    Wieso sehen ihre Augen fürchterlich aus? Bei genauerem Hinsehen kann man irgendwelche Lampen erkennen, die sich in ihren Augen spiegeln. Dienen wohl zur besseren Ausleuchtung der Filmaufnahme.

    Sehe dir mal den Typ im Video an und das bei Sonne draußen oder in Räumen! Der hat bei allen Lichtverhältnissen klare Augen und das Weiß, ist auch noch richtig Weiß! Der Typ ist auf keinen Fall geimpft! Zeigt mir einen Geimpften, der solche Augen hat? Keiner!!!

    : https://www.youtube.com/watch?v=0K3BKrKapnA

    guenter40

    Die Lage könnte sich durchaus noch verschärfen!

    : https://blackout-news.de/aktuelles/usa-…tigkeitsgesetz/

    USA und Katar drohen EU mit LNG-Stopp wegen Nachhaltigkeitsgesetz

    Die Spannungen zwischen den USA, Katar und der Europäischen Union nehmen zu. Grund ist das neue Nachhaltigkeitsgesetz, das nach Ansicht der beiden größten LNG-Lieferanten die Energieversorgung Europas gefährdet. Washington und Doha betrachten das Regelwerk als Eingriff in den freien Handel und drohen mit einem Stopp ihrer Gaslieferungen. Auch die europäischen Klimaziele könnten dadurch ins Wanken geraten, falls ein ernsthafter Handelskonflikt entsteht.

    Öl nicht oder was?! :/

    Hier mal wieder ein paar unerwartet und natürlich plötzlich verstorbene Sportler!

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/148865

    SCHWEIZ: Mädchen (†13) bricht während Fußallspiel zusammen und stirbt!

    Wer aufmerksam die Medienberichte seit Beginn dieses Jahrhundertverbrechens mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen, sofern sie überleben. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

    Wozu hängen sich die Geimpften überhaupt noch ne Maske ins Gesicht, vor was soll die denn jetzt noch schützen, wenn der Feind im eigenen Körper sitzt? Reinfektionen wird die sicher nicht verhindern! :D:D:D

    : https://opposition24.com/politik/oester…-auf-der-wiese/

    Gesundheitssystem kollabiert: Zweiter Todesfall in Österreich, weil Kliniken Notfälle abweisen

    Nach dem Tod einer Rohrbacherin, die von mehreren Kliniken abgewiesen wurde, erschüttert der nächste Fall Oberösterreich:
    Eine 63-jährige Wanderin aus Bayern stürzte am Traunstein schwer und wurde per Hubschrauber geborgen. Doch im nur wenige Minuten entfernten Klinikum Gmunden war kein Platz – der Schockraum war belegt, ebenso jener in Vöcklabruck.

    Die Schwerverletzte musste auf einer Lichtung am Fuße des Berges notversorgt werden – im Freien, auf der Wiese. Erst danach wurde sie nach Wels geflogen, wo sie kurz darauf verstarb.

    Bergretter und Ersthelfer sind fassungslos: So etwas habe man noch nie erlebt. Notfallpatienten, die nicht mehr ins nächste Krankenhaus gebracht werden können – ein Zustand, der sprachlos macht.

    Schon im ersten Fall aus Rohrbach hatte eine Frau ihr Leben verloren, nachdem mehrere Spitäler ihre Aufnahme verweigert hatten.

    Zwei Todesfälle binnen weniger Tage – und niemand will verantwortlich sein.
    In einem Land, das Milliarden für Kriegswaffen, Genderprogramme und Migration ausgibt, scheitert das Gesundheitssystem an seiner eigentlichen Aufgabe: Menschenleben zu retten.

    Ich frage mich, mit was für Notfälle die Krankenhäuser belegt sind, so das man kein Platz mehr hat? Ich sehe hier in Berlin ständig die Feuerwehr, so viele Unfälle kann es nicht geben und manchmal innerhalb von 10 Minuten 4 Krankenwagen! :/

    : https://uncutnews.ch/von-experten-b…s-nach-impfung/

    Von Experten begutachtete Studie dokumentiert Magnetismus nach Impfung

    Die Fallberichte:

    Fall 1
    53-jähriger Mann, entwickelte 15 Monate nach zwei Pfizer-Injektionen (Chargen EY3014, FE3065) magnetische Anhaftung eines 25 g-Gegenstandes an beiden Schläfen. Symptome: Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Zittern, kognitive Einschränkungen.

    Fall 2
    39-jährige Frau, entwickelte einen Monat nach Pfizer (Charge FL4574) Magnetismus an Stirn und rechter Schulter. 42 g-Gegenstand blieb an der Stirn haften, schmerzte. Verstärkung durch Erdung, Linderung durch Alkohol.

    Fall 3
    28-jährige Frau, etwa 20 Monate nach Pfizer (Chargen FE2296, FH0161) Magnetismus an Stirn, Schläfen und Brust. Magnetismus ließ nach NAD⁺-Therapie (500 mg/Tag) nach.

    Fall 4
    28-jähriger Mann, Magnetismus 20 Monate nach Pfizer (FH9951) und Moderna (3004494). Symptome während MRT (Sehstörungen, kognitive Beeinträchtigung) gingen mit NAD⁺ zurück, kehrten jedoch bei Absetzen zurück.

    Fall 5
    32-jähriger Mann (Ehemann von Fall 2), entwickelte zwei Monate nach Pfizer (FL4574) Magnetismus. 70 g-Gegenstand haftete an Stirn, Brust, Schulter. Keine Besserung durch Ernährung oder Medikamente.

    Fall 6
    36-jährige Frau, ein Monat nach Pfizer und Moderna (Chargen 1F1012A, 3006274) Magnetismus (25 g-Gegenstand an Brustbein). Auch ihr ungeimpfter 10-jähriger Sohn entwickelte ähnlichen Magnetismus, was Sheding nahelegt.

    Dr. Sabiene Stebel warnte vor MRT u.s.w., es gab Fälle, wo nach MRT das Nervensystem im Eimer war und die Betroffenen nicht mehr aufstehen konnten!

    Eremitin

    Aus den Kommentaren: Der versteckte Killer, der schlimmer ist als die Pest, wären Regierungen, Mega-Konzerne wie Blackrock, Bayer/Monsanto, DARPA und Big Pharma. :D

    Ist es nicht merkwürdig, wenn durch die Covid-Spritzen das Immunsystem in den Keller geht und nur bestimmte Krankheiten reaktiviert werden? TB müsste doch in vielen Körpern schlummern? Aber vielleicht kommt TB oder die Pest noch, in Form von Verunreinigungen in den Covid-Spritzen?! Wem könnte man dann die Schuld dafür geben, die Migranten! :/

    https:/ / www.santelog.com/act…urnal-american-physicians

    Schäden von modifizierten mRNA COVID-19-Impfstoffen im Journal of American Physicians and Surgeons diskutiert

    02-09-2025

    TUCSON, Ariz, Sieben. 02, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Erfahrung, die bisher zeigt, dass modifizierte mRNA COVID-19-Impfstoffe jedes Körpersystem stören können, und dass dringende Verantwortung und benötigt werden, schreiben Andrew Zywiec, M.D., und andere in der Herbstausgabe des Journal of American Physicians and Surgeons.

    Mangelnde Transparenz hat ein Merkmal des COVID-19 und der Pandemie die Reaktion von Anfang an, so die Autoren. Informationen über kritische genomische Merkmale, einschließlich Attribute des SARS-CoV-2-Virus und der mRNA-Impfstoffe, die auf Gain-of-Function (GOF) -Bioingenieurwesen hinweisen, als auf die natürliche Evolution, wurden eher von der Öffentlichkeit und der Trump-Regierung gehalten.

    Die COVID-19-Impfung wurde mit immunologischer Dysfunktion und mit neu eingesetzten Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht, schreiben sie. Dazu gehören das Guillain-Barré-Syndrom, die immunthrombototische Thrombozytopenie (ITP), die Autoimmunhepatitis, die IgA-Nephropathie, die systemische Lupus-Erythematode (SLE) und die rheumatoide Arthritis (RA).

    Beeinträchtigung der immunologischen Überwachung, die auch auftritt, beobachten sie, mit der Reaktivierung des Epstein-Barr-Virus (EBV), des Herpes-simplex-Virus (HSV), des humanen Herpesvirus-6 (HHV-6) und des Cytomegalovirus (CMV).

    Schwere kardiovaskuläre Ereignisse wie Myokarditis und Myokardinfarkt werden mit Häufigkeit nach der Impfung erhöht berichtet, sagen sie. Eine Analyse von 325 Autopsiefällen zeigte eine hohe Wahrscheinlichkeit eines kausalen Zusammenhangs zwischen COVID-19-Impfung und Tod, der auf mehrere Organsysteme vermittelt wurde. Dies stellt nach Ansicht der Autoren eine der bisher stärksten pathologischen Bestätigungen der impfstoffbedingten Mortalität dar.

    Schwangerschaftsbedingte Risiken, ein Anstieg aggressiver Krebserkrankungen, neuropsychiatrische Effekte und ein Anstieg neurodegenerativer Erkrankungen sind andere Ergebnisse, die sie hervorheben. Und Impfmandate selbst verursachten biopsychosozialen Schaden und untergruben das Vertrauen in öffentliche Gesundheitseinrichtungen.

    "Die Entwicklung von mRNA-Biologika repräsentiert eine transformative Grenze in der Medizin, die schnelle Entwicklung, anpassbare Proteincodierung und skalierbare Produktion nutzt", so die Autoren. "Über COVID-19-Impfstoffe hinaus werden fortgeschrittene, wie Plattformen, die sich selbst verstärkende RNA (saRNA) und kreisförmige RNA (circRNA) untersuchen, mit mehr als 1.160 klinischen Studien seit 2019, die auf Krebsinfektionen, Krankheiten und seltene genetische Störungen abzielen."

    Trotz der aufregenden Aussichten garantieren die Autoren Concussion, dass „unser begrenztes Verständnis für langfristige Ergebnisse Anfragen garantiert. Der Synthetik der genetischen Technologien ... darf das Potenzial für katastrophale unbeabsichtigte Folgen nicht außer Kraft setzen. “

    Das von Experten begutachtete Journal of American wird von der Association of American Physicians and Surgeons (AAPS) veröffentlicht, einer nationalen Organisation, die seit 1943 Ärzte in allen Fachrichtungen vertritt.

    Wer da nun noch zur langen Nacht der Impfungen geht und sich das Gift weiter spritzen lässt, dem kann auch kein Arzt mehr helfen!

    Die systemische Lupus-Erythematode (SLE), sind das nicht die roten Gesichter, die ich jeden Tag da draußen sehe und das nun schon bei Kindern?! :/

    : https://www.pravda-tv.com/2025/10/brisan…de-todeszahlen/

    Brisantes Video von 2006 geht viral: Grippeimpfung: Steigende Impfquote – steigende Todeszahlen?

    Analyse einer brisanten CBS-Recherche von Sharyl Attkisson (2006).

    In einem viel beachteten Bericht von 2006 stellte die US-Journalistin Sharyl Attkisson (CBS News) eine unbequeme Frage: Wenn Grippeimpfungen wirksam sind, warum steigen die Todeszahlen unter Senioren trotz massiv gestiegener Impfquoten weiter an?

    Über einen Zeitraum von 20 Jahren kletterte die Impfquote älterer Menschen in den USA von 15 % auf 65 %. Erwartet hätte man einen deutlichen Rückgang der Todesfälle durch Influenza – doch die Realität zeigte das Gegenteil: Die Sterberaten nahmen weiter zu. :D:thumbup:

    Die NIH-Studie: Ein überraschendes Ergebnis

    Wissenschaftler der National Institutes of Health (NIH) untersuchten diese Diskrepanz in einer groß angelegten Studie. Sie berücksichtigten alle möglichen Faktoren, die die Wirksamkeit der Impfung statistisch verfälschen könnten. Doch egal, wie die Daten analysiert wurden:

    Die Impfungen reduzierten die Todesfälle bei älteren Menschen nicht.

    Dieses Resultat war für die Forscher selbst schockierend. Dr. Tom Reichert, Co-Autor der Studie, erklärte gegenüber CBS, man habe „etwas Mainstreammäßiges machen“ wollen, sei aber von den Ergebnissen „erstaunt“ gewesen.

    : https://www.pravda-tv.com/2025/10/tribun…ichtungswaffen/

    Tribunal erklärt COVID-mRNA-Impfungen zu „biologischen und technologischen Massenvernichtungswaffen“

    Das Internationale Tribunal der Allianz der indigenen Nationen (AIN) hat eine beispiellose Erklärung und Anordnung erlassen , in der die COVID-19-mRNA-Nanopartikel-Injektionen offiziell als biologische Waffen und technologische Massenvernichtungswaffen eingestuft werden.

    In diesem Exklusivinterview erläutert Dr. Joseph Sansone , ein zugelassener Psychotherapeut und Autor des mRNA Bioweapons Prohibition Act , wie es zu dieser Anerkennung kam, welche rechtliche Bedeutung sie hat und warum er glaubt, dass die Injektionen bereits gegen bestehende Biowaffengesetze verstoßen.

    • Wissenschaftliche Grundlage: Ein Artikel aus dem Jahr 2025 im Journal of American Physicians and Surgeons stellte fest, dass sowohl das COVID-Virus als auch der Impfstoff gegen die Biowaffenkonvention verstoßen.

    Werte wurden über Nacht geändert!

    24 Oktober ES_UTD4020 BUENAVISTA DEL NORTE (Spanien) 11:00 Uhr 110,88 nSv/h, 12:00 Uhr 225 nSv/h, 14 Uhr 235,44 nSv/h, 15:00 Uhr 235,44 nSv/h und 16 Uhr jetzt 113,76 nSv/h

    Gestern stand da noch für 16 und 17 Uhr 374,40 nSv/h! Muss ich jetzt nicht verstehen?! ^^

    Die Mama

    2 Oktober BE 53900 Stree (Belgien) 02:00 Uhr 93,40 nSv/h, 06:00 Uhr 541 nSv/h, 08:00 Uhr 102 nSv/h

    20 September BY 33001 Vysokoe (Weißrussland) 06:00 Uhr 100 nSv/h, 21 September 00:00 Uhr 700 nSv/h, 03:00 Uhr 100 nSv/h

    24 Oktober ES_UTD4020 BUENAVISTA DEL NORTE (Spanien) 11:00 Uhr 110,88 nSv/h, 12:00 Uhr 225 nSv/h, 14 Uhr 235,44 nSv/h, 16 Uhr 374,40 nSv/h

    8 Oktober CY0437 Nicosia (Zypern) 07:00 Uhr 50,57 nSv/h, 09:00 Uhr 1002,30 nSv/h, 10:00 Uhr 49,20 nSv/h

    Schon merkwürdig?! :/

    Hier mal was KI dazu sagt:

    Die Suchergebnisse enthalten keine relevanten Informationen zur Frage, wie lange man sicher in einer Strahlung von 15.000 nSv/h verbleiben darf. Daher wird auf vorhandenes Fachwissen zurückgegriffen.

    Zur Sicherheit bei einer Strahlung von 15.000 nSv/h (15 µSv/h):

    • Die empfohlene jährliche Strahlenexpositionsgrenze für die Allgemeinbevölkerung liegt bei 1 mSv (1000 µSv) über natürliche Hintergrundstrahlung hinaus.
    • Bei 15 µSv/h erreicht man diese jährliche Grenze bereits nach ca. 67 Stunden (1.000 µSv / 15 µSv/h ≈ 66,7 Stunden).
    • Für Berufstätige, die beruflich strahlenexponiert sind, liegt die Grenze bei etwa 20 mSv pro Jahr, was ungefähr 1.333 Stunden in dieser Strahlungsumgebung entspricht.
    • Um akute Schäden zu vermeiden, sollte die Aufenthaltsdauer so kurz wie möglich gehalten werden. Stunden bis wenige Tage sind bei 15 µSv/h kurzfristig vertretbar, aber längere Expositionen (Wochen bis Monate) erhöhen das Krebsrisiko deutlich.
    • Bei einer einmaligen Dosis von etwa 100 mSv steigen statistisch messbar die Krebsrisiken, was bei ca. 6.666 Stunden (= ca. 9 Monate durchgehend) in diesem Strahlungsfeld erreicht wäre.

      Zusammenfassung:

      15.000 nSv/h (15 µSv/h) ist kurzfristig nicht akut gefährlich. Über längere Zeit kann es aber gesundheitsschädlich sein, da sich die Strahlendosis summiert und das Risiko für Langzeitschäden wie Krebs erhöht. Zum Vergleich: Schwellenwert für akute Strahlenschäden liegt bei ungefähr 500 mSv (500.000 µSv) auf einmal, also deutlich höher als 15 µSv/h. Daher ist eine Umgebung mit 15.000 nSv/h als erhöhter Strahlenwert zu bewerten, der vor allem bei längerer Exposition vermieden werden sollte.

    : https://report24.news/deutschland-ho…ur-eine-uebung/

    Deutschland: Hohe radioaktive Messwerte um Berlin – angeblich nur eine “Übung”

    Dieser Vorfall ist besorgniserregend. In der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober wurde plötzlich, von Berlin ausgehend, von zahlreichen Mess-Stationen eine stark erhöhte Radioaktivität angezeigt. Die Werte übertrafen die erwartete natürliche Strahlung um das 300-Fache. Über verschiedene soziale Medien wurde später verlautbart: Es war nur eine Übung. Aber wie um alles in der Welt können angeblich geeichte Mess-Stationen plötzlich Übungsdaten melden? Und weshalb herrscht dazu in etablierten Systemmedien völlige Funkstille – gibt es eine Nachrichtensperre?

    Was sind die Fakten? Über verschiedene Applikationen, welche angeblich die ständigen Meldungen der geeichten Radioaktivitäts-Messstellen berichten, ergab sich ein konsistentes Bild. Zunächst kam es in Berlin zu einem Radioaktivitätsausbruch in beachtlichem Ausmaß. Die Messwerte zeigten bis zu 15.100 nSv/h an. Innerhalb kürzester Zeit hätte sich die “radioaktive Wolke” im Süden bis nach Dresden und im Norden bis nach Kiel ausgebreitet. Mindestens 18 Mess-Stationen “feuerten” – sie meldeten stark erhöhte Daten.:/

    : https://uncutnews.ch/der-gold-und-s…in-boeses-omen/

    Der Gold- und Silberboom ist ein böses Omen

    Wir haben seit den späten 1970er-Jahren keine Tage wie diese mehr erlebt: Gold und Silber steigen explosionsartig – ein spektakulärer Moment für Investoren und für all jene, die stets an die wahren Werte geglaubt haben. Für den Rest der Welt sind es beunruhigende Zeichen dessen, was auf uns zukommen könnte.

    In den 1970ern stiegen beide Metalle massiv an – ein Vertrauensvotum für das Reale und eine Demütigung der neuen Eliten. Heute erleben wir eine Wiederholung dieses Phänomens. Gold und Silber steigen erneut rasant.

    Die Inflation, die nach Trumps Amtsantritt fast verschwand, zieht wieder an. Die Ausgaben explodieren, die Federal Reserve hat die Geldschleusen erneut geöffnet, während die Regierung auf Zinssenkungen drängt. Die Inflation steigt – ein gefährliches Signal.

    Es gibt eine lange Geschichte politischer Blindheit gegenüber Inflation. Auch die Reichsbank ahnte 1920 nicht, dass ihre Währung in drei Jahren völlig vernichtet sein würde. Zentralbanker glauben stets, sie hätten die Lage unter Kontrolle – bis sie es nicht mehr haben.

    Die Federal Reserve müsste sich jetzt gegen den politischen Druck stellen und die Zinsen hochhalten, um die Geldmenge zu straffen. Das könnte zwar eine Rezession auslösen, doch wäre sie durch Deregulierung und Steuererleichterungen abzumildern. Was nicht mehr korrigierbar wäre, ist eine zweite Inflationswelle – und genau darauf deuten die steigenden Edelmetallpreise hin.8)

    Ist Gold nicht genau die Waffe gegen das Zentralbankgeld? Wenn das Vertrauen in die Papierwährung weg ist, wo soll dann das Vertrauen für das Zentralbankgeld herkommen? So bekloppt kann man doch nicht sein, oder doch? :/