Beiträge von Torcer

    : https://sciencefiles.org/2024/…l-dreckiger-als-benziner/

    Feinstaubschleuder Elektro-Auto: VIEL dreckiger als Benziner

    “Die wichtigste Schlussfolgerung, die wir jetzt ziehen, ist, dass beim Vergleich der realen Auspuffpartikelemissionen mit den Reifenverschleißemissionen bei “normaler” Fahrweise, Reifenabrieb tatsächlich etwa 1.850 mal mehr Feinstaub produziert als aus dem Auspuff eines normalen Benziners kommt. :D

    : https://www.zentrum-der-gesund…toffe-spurenelemente/zink

    Welche Symptome deuten auf einen Zinkmangel hin?

    Zink hat viele wichtige Aufgaben im menschlichen Körper, was man schon allein daran sieht, dass es Bestandteil von bis zu 300 Enzymen ist.

    Haut- und Schleimhautprobleme

    Leidet man an Zinkmangel, so merkt man dies besonders an Haut- und Schleimhautproblemen sowie an einer schwachen Abwehrkraft. Das liegt daran, dass Haut, Schleimhäute und das Immunsystem zu den Zellsystemen mit hoher Zellteilungsrate gehören. Bei Zinkmangel kann aber genau diese schnelle Zellteilung nicht mehr so rasant ablaufen, wie es für diese Zellsysteme nötig wäre.


    Rasch kommt es nun zu den folgenden Symptomen:

    1. Geschmacksstörungen (Mundschleimhaut) ( 21 )
    2. Durchfall (Darmschleimhaut)
    3. Dermatitis und Akne (Haut): Forscher konnten bei jungen Männern direkt eine Akne auslösen, wenn diese nur 12 Tage lang eine zinkarme Ernährung erhielten. In ähnlichen Studien konnten mit einer zinkarmen Ernährung Aphthen, Gesichtsausschläge und Fusspilz ausgelöst werden. Wurde anschliessend wieder Zink verabreicht, verschwanden die Symptome so schnell wieder, wie sie gekommen waren ( 12 ).
    4. erhöhte Infektanfälligkeit (Immunsystem)
    5. verzögerte Heilprozesse und Wundheilungsstörungen (äusserlich Haut/innerlich Schleimhäute)
    6. verzögerte Genesung: Zink erhöht die Selbstheilungskraft des Organismus gar so stark, dass eine Studie aus dem Jahr 2004 zeigen konnte, wie höhere Zinkspiegel bei Patienten, die an einer Lungenentzündung litten, die Genesung beschleunigten und Krankenhausaufenthalte verkürzten. Selbst bei Magengeschwüren kann Zink den Heilprozess fördern und zu einer frühzeitigeren Genesung führen ( 29 ).
    7. bei Kindern überdies zu Wachstumsstörungen

    Vitamin D3 mal 3 Tage auf 20000 i.E erhöhen und zusammen mit Magnesium und Vitamin K2-mk7. Auf jeden Fall Zink! Nimmst du Vitamin D3 schon länger ein? Also, ich denke mal dein Vitamin D3 Spiegel ist total im Keller?!

    : https://uncutnews.ch/alarmiere…nach-mrna-injektion-nach/

    Alarmierend: Dr. Bhakdi und sein Team weisen genetische Integration in menschlichen Zellen nach mRNA-Injektion nach

    Die Kollegen von Prof. Bhakdi tauchten menschliche Zellen in Impfstoffe und entdeckten eine verblüffende Wahrheit: Diese Zellen interagierten nicht nur mit den Impfstoffen, sondern nahmen sie auf und bauten fremde DNA in ihre eigene Struktur ein. „Unsere beiden Wissenschaftlerinnen stellten fest, dass die menschlichen Zellen die Impfstoffe, die DNA und die Chromosomen sofort aufnahmen“, sagt Bhakdi und beschreibt einen Prozess, bei dem die Zellen begannen, das Spike-Protein in großen Mengen zu produzieren. Aus theoretischen Befürchtungen sind handfeste Beweise geworden, dass diese Impfstoffe das menschliche Erbgut grundlegend verändern können.

    Diese Beweise bestätigen nicht nur die ersten Ergebnisse, sondern liefern auch eine erschreckende Bestätigung für die beobachteten genetischen Veränderungen. „Was haben unsere Wissenschaftlerinen gemacht? Sie schickten ihre transfizierten menschlichen Zellen zu Kevin McKernan und fragten ihn: Kevin, kannst du eine chromosomale Integration bakterieller DNA in die Chromosomen menschlicher Zellen finden? Kennen Sie die Antwort? Er hat sie vor einer Woche in seinen Substack gefunden, und die Antwort ist ja“, verrät Bhakdi und unterstreicht damit einen kritischen und unbestreitbaren Marker für genetische Veränderungen, die durch die Integration von Impfstoffen hervorgerufen werden.


    Bleibt nur noch die Frage Shadding? Wenn das da auch passiert, dann ist die Menschheit im Arsch! :/

    : https://uncutnews.ch/die-versu…e-verursachen-laehmungen/

    Die Versuche an Menschen gehen weiter. Neue Impfstoffe verursachen Lähmungen

    Der neue Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), der als ebenso sicher wie der gegen Covidvirus angepriesen und von den europäischen Behörden in aller Eile zugelassen wurde, hat bei den „Geimpften“ verheerende Folgen. Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben festgestellt, dass diese Impfstoffe das Guillain-Barre-Syndrom auslösen, eine neurologische Erkrankung, die sich durch aufsteigende Lähmungen äußert. :D


    Also, ich habe überhaupt kein Mitleid mit den Opfern und zu soviel Blödheit fällt mir auch nix mehr ein!

    : https://www.youtube.com/watch?v=Jx4IOjb5Cb4

    Achtung! Nattokinase und NKCP bei Spike Proteinen

    Japanische Studie verweist auf NattoKinase bei Nebebwirkubgen von Spike Proteinen.Doch Wenn man Blutverdünner der Pharma nimmt ,könnte es zu Komplikationen kommen.Ich würde dann aber Natto NKCP nehmen um keine Überraschungen zu erleben.Nehme ich keine Blutverdünner dann reicht mir die Nattokinase.

    Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.


    Ich habe mir U-Block Origin zum Firefoxbrowser hinzugefügt. Mal sehen wie lange das gut geht.

    Habe ich in meinem Firefox alles nicht und habe auch U-Block Origin! Also, ich habe keine Probleme mit Youtube....Mal die Filterlisten durchgehen und testen?!

    : https://behoerdenstress.de/mue…en-klage-gegen-merck-ein/

    Mütter von 2 jungen Mädchen, die durch HPV-Impfstoff getötet wurden, reichen Klage gegen Merck ein

    Die verwüsteten Mütter von zwei jungen Mädchen, die nach Erhalt des Gardasil-HPV-Impfstoffs starben, verklagt das Unternehmen hinter den Schüssen, Merck, wegen unrechtmäßigen Todes, nachdem sie die Öffentlichkeit nicht vor den Risiken gewarnt hatten.

    Die beiden neuen Klagen wegen unrechtmäßigen Todes wurden letzte Woche eingereicht und sind nur die neuesten in einer langen Reihe von Klagen im Zusammenhang mit den riskanten Jabs. In beiden Fällen führte der Impfstoff dazu, dass die Mädchen eine schwere neurologische und Autoimmunfunktionsstörung entwickelten, die zu ihrem Tod führte. 4938-vogel-gif


    Selig, sind die Vollbekloppten!

    : https://reitschuster.de/post/h…ommt-und-verleumdet-wird/

    „Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall

    Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.

    Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.

    Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.


    Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.

    : https://report24.news/rechtsan…corona-impfschaeden-naht/

    Rechtsanwalt: „Rennen gegen die Uhr“ – Die Verjährung von Corona-Impfschäden naht

    Vielen Impfgeschädigten fehlen Kraft und Hoffnung, vor Gericht für ihr Recht zu kämpfen. Die Verweigerungshaltung der Politik gegenüber einer umfassenden Corona-Aufarbeitung in Deutschland wird Verantwortliche nicht ewig schützen: Die Geschichte hat gezeigt, dass die Wahrheit sich früher oder später durchsetzt. Doch für Opfer der Impfung könnte es dann zu spät sein, um Ansprüche geltend zu machen: Die Verjährungsfrist beträgt nämlich nur drei Jahre. ^^

    : https://behoerdenstress.de/cov…en-dasselbe-gesagt-haben/

    COVID nicht bedrohlicher als die saisonale Grippe, gibt CDC endlich zu… wo ist die Entschuldigung an all diejenigen, die in den letzten VIER Jahren dasselbe gesagt haben?

    Nach Jahren der Leugnung und Angstmacherei haben die USA Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen den Menschen jetzt, dass sie sich keine Sorgen um das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) machen sollen: Es ist nicht schlimmer als die saisonale Influenza. :thumbup: :D :thumbup:

    : https://report24.news/offiziel…fschaden-arbeitsunfaehig/

    Offiziell: Deutscher Bürgermeister (41) nach Covid-Impfschaden arbeitsunfähig

    Es ist schockierend, wenn man das Bild des strahlenden jungen Mannes sieht, der im Jahr 2017 in der 3.300 Einwohner-Ortschaft Oberriexingen (Ludwigsburg, Baden-Württemberg) als Bürgermeister gewählt wurde. Frank Wittendorfer diente seiner Gemeinde als engagierter und beliebter Kommunalpolitiker – bis ihn die Corona-Impfung im Jahr 2021 aus der Bahn warf. Nun erklärte er das Aus und begründet es mit einem permanenten Impfschaden. Die Sensation: Die gesamte Mainstream-Presse berichtet.


    Sein Impfschaden wird sicher 100%ig anerkannt?!

    : https://report24.news/mrna-imp…-autismus-beim-nachwuchs/

    mRNA-Impfstudien mit trächtigen Ratten: Missbildungen und Autismus beim Nachwuchs

    Nachdem trächtige Ratten mit den experimentellen Covid-mRNA-Vakzinen geimpft wurden, waren beim Nachwuchs der Tiere skelettale Missbildungen und Verhaltensstörungen feststellbar, die stark an Autismus erinnerten. Die Ergebnisse dieser Studien sind angesichts der Corona-Impfempfehlungen für Schwangere hochbrisant, werden aber geflissentlich ignoriert oder beschönigt. Die Aufklärer-Sendung Impfgeflüster wirft die Frage auf: Haben wir aus dem Contergan-Skandal nichts gelernt?


    Bin froh nicht mit diesem Dreck geimpft zu sein und die neurologischen Störungen sehe ich schon so jeden Tag in Bus und Bahn bei Geimpften! :D

    : https://report24.news/pandemie…impfstoffe-zur-zulassung/

    „Pandemie“-Vorbereitung: EMA empfiehlt Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung

    Die Erinnerung an die Corona-Zeit ist noch immer wach, eine kritische Aufarbeitung lässt auf sich warten. Droht nun bereits die nächste „Plandemie“? Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat gerade zwei Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung empfohlen – als Vorbereitung auf eine Pandemie.


    Das RKI schätzt die Gefahr, dass Menschen sich infizieren, als sehr gering ein. Trotzdem hat die EMA vorgesorgt und am 23. Februar 2024 die Zulassung für zwei Impfstoffe – Celldemic und Incellipan – gegen den Vogelgrippevirus-Subtyp A(H5N1) von der Firma Seqirus empfohlen. Bei beiden handelt es sich um adjuvantierte Proteinimpfstoffe.

    Celldemic soll künftig bereits zum Einsatz kommen, wenn eine mögliche Pandemie erwartet wird. Laut EMA soll der Impfstoff angeblich zu einer robusten Immunreaktion bei Erwachsenen und Kindern drei Wochen nach der Verabreichung von zwei Dosen des Impfstoffs im Abstand von drei Wochen führen. (Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Werbeversprechen ist, haben die Corona-Impfstoffe gezeigt.)

    Incellipan hingegen ist ein Musterimpfstoff für H5N1-Pandemien. Er soll nur verwendet werden, wenn eine Grippepandemie offiziell ausgerufen wurde. In diesem Fall kann der Hersteller, sobald der Virusstamm, der die Pandemie verursacht, identifiziert ist, diesen Stamm in den zugelassenen Pandemieimpfstoff aufnehmen und die Zulassung des Impfstoffs als „endgültigen“ Pandemieimpfstoff beantragen. 4938-vogel-gif


    Mal sehen, wann die Affengrippe kommt? :D