Ich mache mir bewusst, dass jeder Mensch – unabhängig von seinem Geburtsort – die gleichen Rechte und grundlegenden Bedürfnisse teilt wie ich. Die Flucht vor Krieg und/oder politischer Verfolgung im Geburtsland etc. mindert niemals den Wert eines Menschen oder seinen Anspruch auf ein gutes, würdevolles Leben in Sicherheit.
Ich werte hier keine Menschen ab, egal welcher Herkunft. Fakt ist, dass ich 47 Jahre gearbeitet habe und habe ein Recht auf meine Rente, solange ich lebe. Fremde kriegen Unterstützung und müssen keine Arbeit annehmen!! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit!
meine Vermieterin muss gut ein Jahr warten für einen Kontrolltermin beim Ohrenarzt, derzeit
Genau, so wie ich habe von Januar an warten müssen bis Ende Dezember, und das bei schweren Durchfall und Bauchkrämpfen, wo ich in dieser Zeit insgesamt 16 kg abgenommen habe. Hätte ich nicht eine so prima Heilpraktikerin gefunden, die meine Diagnose herausbekam und mir hat helfen können, denn ich habe gar nichts mehr bei mir behalten, hatte nach jeder Nahrungsaufnahme wieder Durchfall. So viel zu den Ärzten hier in Deutschland!!!