Beiträge von Heiterweiter

    Behalte gut deine Mutter im Auge liebe Heiterweiter, denn die alten Menschen sind dem Prozedre hilflos ausgeliefert :cursing:

    LG

    Ich darf doch nur noch kommen, wenn ich mit testen lasse ;(;(;(

    Wie soll ich sie im Auge behalten?

    Wir bekamen aber ein Formular, ob wir gegen die Impfung sind oder dagegen? Wir haben dagegen gestimmt (angekreuzt). Hoffe es bleibt dabei.

    Aber die Genmanipulation und künstliche Intelligenz brauchen die alten Leute über 80 nicht mehr. Die werden einen anderen Impfstoff kriegen, daher werden die Leute alle versetzt geimpft, da die jüngeren wahrscheinlich nur noch diesen mRNA Impfstoff erhalten werden.

    Ich war heute im Heim und das war das letzte Mal, dass ich ohne testen kommen darf. Daher musste ich mit ihr raus bei dem kalten Wetter und meine Mutter hat gefroren, daher habe ich sie nach 10 Minuten wieder rein gebracht. Nicht dass sie doch noch krank wird. Das wars dann bis auf Weiteres. Der Hammer war noch, sie sollte auch eine FFP2 Maske aufkriegen, hat sich aber gewehrt und gesagt, sie kriege damit keine Luft. Außerdem hat sie sich erinnert, auch schon 2 mal getestet worden zu sein. Sie wusste aber nicht, wofür das sein soll und warum. Naja ich habe es ihr erklärt, aber sie wird das morgen schon wieder vergessen haben.

    Im Moment ist die Impfung für die alten Leute ab 80. Von wegen um die zu schützen. Sie werden sterben!

    Danach für die ab 70, ab 60 usw. Wenn die jüngeren dran kommen ist eine Genmanipulation enthalten und ein Partikel für die Geburtenkontrolle, sage ich mal so. Es gab ja früher irgendwann schon eine Tetanusimpfung in Thailand und Ägypten für Mädchen und junge Frauen, die so ein Teil der Geburtenkontrolle enthalten haben. Danach wurden nur noch wenige schwanger.


    Es wird bald zu Lieferschwierigkeiten kommen, dann geht gar nix mehr. Die Läden bleiben leer, es gibt kein Wasser, kein Strom, kein Benzin.

    Ich bekomme schon fast täglich mails mit solchen Inhalten, wie man in Krisenzeiten vorsorgen soll. Vor allem von Waldhammer. Es gibt z. B. ein kleines Kurbelradio, das Strom erzeugt ohne an die Steckdose angeschlossen zu werden. Damit kann man z. B. das handy laden. Dann gibt es eine Trillerpfeife, die ist wahnsinnig laut, oder eine Taschenlampe, die grenzenlos hell ist und auch einen Angreifer total blendet.

    Das wurde mir auch schon öfter erzählt, und ich antworte dann, daß ich für mich selbst die Verantwortung übernehmen kann und will.

    Kannst du ja. Ich wurde aufgefordert, zu gehen, da ich keine Maske dabei hatte, mir aber den Schal hochgezogen habe, was ja auch nicht toleriert wurde. Drum gehe ich da nicht mehr rein. Anscheinend haben sie trotzdem genug Kunden. Es laufen ja genug Lämmer mit Maulkorb herum.

    Ich glaube auch, dass niemand öffnen wird, solange das untersagt ist. Die haben alle Angst vor den Folgen, nämlich Strafe tausende Euro bezahlen zu müssen. Und das wird teuer, denn ich habe schon gehört von einer Bäckerei, die Chefin müsse 5000 Euro Strafe zahlen, wenn man ohne Mundschutz, oder auch nur mit dem Schal reinkäme, nicht mal das sei erlaubt. Aber bei mir gibt es Bäcker genug, ich gehe da nicht mehr hin.

    es gab bereits Fälle wo Gerichte eingegriffen hatten

    Ja ich weiß. Wenn es nur in unserem Land wäre, aber da dieser Zirkus die ganze Welt betrifft, glaube ich nicht, dass sich groß was ändern wird. Vor allem werden wir ohne diese Impfung sehr eingeschränkt leben müssen. Oder es gibt so viele Tote und Geschädigte, dass die Impfung gestoppt werden muss. Was sehr zu wünschen wäre!

    Apropos Steuer: Es kommt die CO2-Steuer, der Sprit ist um 13 Cent auf einen Schlag teurer. Das Finanzamt schickt Mahnungen!! Du denkst, das kann nicht sein, habe letztes Jahr alles bezahlt. Die werden mit den Anrufen nicht mehr fertig. Diese Briefe sind an alle Menschen verschickt worden, rechts steht in großer Schrift "Mahnung". Erst bei näherem Hinsehen merkt man, dass es eine Vorauszahlung! sein soll, eine geschätzte Vorauszahlung für das ganze Jahr 2021. Bloß nicht gleich bezahlen, denn der Betrag stimmt hinten und vorne nicht. Ruft lieber beim Finanzamt an. Bisher hat man im nächsten Jahr die Steuer gemacht für das vergangene Jahr. So muss die Regierung ihre Billionen wieder einkassieren, die sie jetzt ausgegeben haben an Unterstützung, Flüchtlingshilfen usw. usw.

    Dazu soll wohl statt der grünen Plakette jetzt eine gelbe folgen. Was wieder Geld kostet für jeden Autofahrer, das sind auch schon mal mehrere Millionen Euro Einnahmen.

    Dann hieß es bis letztes Jahr, diese neue Führerschein Scheckkarte sei noch keine Pflicht, man kann den rosa Führerschein noch behalten. Ich glaube, es hieß ca. 10 Jahre sei er noch gültig. Jetzt auf einmal ist es ein MUSS, doch für alle Führerscheinbesitzer, den neuen machen zu lassen, außerdem ist der Preis dafür auch gestiegen. Bin froh, dass ich ihn letztes Jahr noch gemacht habe, bevor der Run jetzt losgeht.

    So werden wir geschröpft, das geht Schlag auf Schlag jetzt.

    Chefärztin Petra Wiechel hält die Corona-Pandemie für ein "Ablenkungsmanöver im Rahmen eines weltweiten Umbruchs"

    Das stimmt ja auch und viele Fachleute sagen das, Ärzte und auch Finanzwissenschaftler. Aber was hilft es? Bisher hat noch kein Gericht es geschafft, den Irrsinn abzuschaffen.