hatte deine HÄ denn eine Untersuchung des Stuhlgangs auf die verursachenden Erreger veranlasst? Das ist eigentlich der normale Vorgang.
Probiotika Omni biotic,
Direkt nach Onmi biotic bekomme ich noch mehr Durchfall, komisch. Aber seit ich angefangen habe, es zu nehmen!!!!!!! Nehme es vorerst nicht mehr.
dass ich entdeckt habe, dass Du 2019 geschrieben hattest, dass Du vor 3 Jahren eine Darmspiegelung hattest.
Das wäre 2016 gewesen.
Hallo Die Mama, du hast ja eine tolle Recherche betrieben!! ich hatte meine erste und einzige Darmspiegelung im November 2014!!
Zuvor hatte ich schon eine MDP (Magenspiegelung) und danach bis 2019 noch 2 Kontrollen.
Du hattest 2019 geschrieben:
Denn dann könnte mir eine Divertikulitis zu schaffen machen, die vor 3 Jahren bei der Darmspiegelung festgestellt wurde.
Das kann nicht sein, meine Darmspiegelung war 2014, den Bericht habe ich hier liegen, weil drin steht, ich hätte nach 5 Jahren eine Kontrolle machen lassen müssen.
Ich denke, Du bist gerade etwas hysterisch. Aber ich verstehe das
Ich bin nicht hysterisch. Aber was würdest du machen, ich habe seit 3. Jan. nonstop Durchfall nach dem Aufstehen 3-4x, nach 15 Minuten wieder 3-4-5 mal heute sogar, bin kraftlos und torkle herum, habe keinen Appetit, zwinge mich zu 2 Esslöffel Haferflocken und 1/3 Banane in Stückchen im Hafermüsli. Kann keine Nüsse, getrocknete Früchte und sonst auch kein Müsli Mix mehr essen. Es gehen nur Eier, geriebener Apfel (auch im Müsli, aber entw. Apfel oder Banane, sonst wird mir das zuviel), ich bin auf Supersparmodus inzwischen!! Null Appetit!!! Um 12 Uhr ca. nochmal Toilette, dann bin ich so was von fertig, bringe meinen Haushalt nicht mehr auf die Reihe und habe Bügelwäsche seit Ende Dezember rumstehen. Ab ca. 15 Uhr geht es mir dann besser und ich möchte raus, was ich schon 3 Tage gar nicht mehr war, obwohl ich mich dazu zwinge, wenn es so irgendwie geht. Daher hat mich heute meine HÄ angerufen, weil ich gemeldet habe, dass ich es nicht schaffe um 12 Uhr bei denen aufzutauchen. Ich war noch mit WC-Gängen beschäftigt. Um 15 Uhr geht es mir halbwegs und ab 17 Uhr fühle ich mich super, da esse ich Reis, gestern mit geschälten Zucchini in Scheiben (gaaanz wenig, vielleicht 5 cm von der Zucchini), mit rein in den Reis in die Pfanne, hmmm habe lange nicht so lecker gegessen. Das Ende heute morgen, wieder unendliche Zeiten auf dem Klo.
Die HÄ sagte, wenn das nicht besser würde, müsste sie mich einweisen. Jaaa vielen Dank. Zu Perenterol, Elotrans Beutel, hat sie mir noch Salufalk Mesalazin Sticks verordnet. Die kann ich morgen abholen. Sie meinte, dass ich noch eine Dickdarmentzündung hätte. Und das ohne Blutabnahme oder Stuhltest. Bei einem Gastroenterologen war ich noch nicht vorstellig.