Hallo,
gestern habe ich nur ca. 1/4 Liter Karottensuppe (püriert) gegessen. Heute Morgen war ich bis um 11 Uhr sieben!! mal auf WC mit orangenem ganz unförmigen Stuhl und dann nur noch heller Schleim mit hellrosa Stellen. Ich vertrage nicht mal mehr Karottensuppe, das ist nicht normal!!
Ich werde morgen unangemeldet beim Gastroenterologen auftauchen, so geht es nicht weiter. Habe alles probiert, was geht.
Die Mama Joghurt esse ich lieber nicht.
Habe in den 3 Tagen 2 kg abgenommen, sitze auf dem Klo und warte was kommt, teils ist es sehr schmerzhaft, der Druck unten und wenn auch nur paar Tropfen Urin kommen, habe ich trotzdem Schleim von hinten auf dem Papier. Jedes Mal.
Ich werde morgen ohne Termin zum Gastroenterologen gehen. Falls der eine Darmspiegelung machen will, möchte ich aber dieses Abführproducedere nicht mitmachen, da zerreißt es mich ja. Ich bin jetzt sowieso leer. Ich weiß, der Darm ist trotzdem nie ganz leer. Hoffe, der findet eine andere Lösung.
Heute morgen hab ich mir wieder etwas Almased gemacht, ganz wenig, aber es beruhigt meinen Bauch und es ist damals auch für kranke Menschen entwickelt worden und tut dem Magen gut. Egal ob bio oder nicht. Es enthält alle lebenswichtigen Vitamine und ist für e ine wochenlange Kur zum Abnehmen entwickelt worden. Meine Tochter hat es früher hin und wieder mal 1 Woche genommen und sie hat sich damit super gefühlt.
Sonst lebe ich gerade nur von 1-2 Minibananen und 2 Scheiben Zwieback am Tag. Und 1 kleiner Apfel.
Achja, Elotrans habe ich auch mal 1 Beutel genommen.
Das Omni biotic habe ich gestern genommen, heute früh die Beschwerden erneut gehabt. Gestern hatte ich kein Omni biotic genommen, da hatte ich weniger Beschwerden und vorgestern auch wieder mehr Beschwerden mit dem Omni biotic. Ich denke, das soll die Darmschleimhaut aufbauen das Zeug?
Wieso kommt immer nur Schleim heraus?
Ich muss halt abklären, ob ich was am Darm habe, so kann es nicht weitergehen.
LG Heiterweiter