Beiträge von Heiterweiter

    Bist du vielleicht zu schnell aufgestanden?

    Ich steige nie aus dem Bett, ohne vorher meine Gymnastik und Dehnübungen gemacht zu haben.

    Mache ich auch. Heute ist das gleiche wieder passiert. Nun hab ich aber Angst gekriegt, dass das jetzt öfter kommen kann. Wir saßen am Tisch beim Frühstück und ich bekam auf einen Schlag wieder Schweißausbrüche am ganzen Körper, konnte nur noch lallen, dann merkte ich nichts mehr. Mein Mann hat gleich 112 angerufen. Er sagte, ich sei 1 Minute weg gewesen, er musste mich noch halten, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt und ich hätte die Augen total offen gehabt und sei kreideweiß geworden. Ich weiß nur noch, wie ich sagte, ich kriege wieder Schweißausbrüche, dann war ich weg. Der Arzt war wieder gleich da, 3 Mann hoch, ist wohl hier so üblich. Ich kenne das nur mit 2 Personen bei uns daheim früher. Habe Coronatest machen lassen müssen. Der war aber negativ, damit wusste der Herr Doktor nicht weiter, das hat ihn jetzt überrascht. Ich sollte mit ins Krankenhaus, wollte aber nicht, daher hat er mir gleich 2x500 ml Infusionen gegeben. Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?

    LG

    So wird die Corona "Pandemie" nie enden. Ich musste heute morgen den Notdienst anrufen, da ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche am ganzen Körper und dann Kribbeln an allen 10 Fingern hatte, als wenn ich am Strom angeschlossen wäre. Dachte, ich kollabiere jetzt! Sowas hatte ich noch nie und ich muss nie 112 anrufen. Die kamen innerhalb 10 Min. Bis dahin hatte ich keine Schweißausbrüche mehr, aber dieses fiese Fingerkribbeln und ich war totenbleich, sagte der Arzt. Er wollte mir einreden, dass ich Corona habe, das sei ja noch nicht vorbei. Auf den Schein schrieben sie auch: Grippaler Infekt (Corona). So kann man die Zahlen auch wieder hochtreiben. Obwohl ich keinerlei Erkältung habe, sondern muss manchmal wegen Kratzen im Hals nur kurz husten, 1 oder 2 Sekunden, das kommt aber von meinem Magen, da ich stillen Reflux habe. Gestern haben wir ein paar Pilze gefunden, waren nur Maronen, dann am Abend hatte ich schon leichtes Brennen im Mundraum und seitlich der Zunge, was aber wieder weg ging.

    Hallo, ich esse seit über 5 Jahren Hafermilch mit Müsli, Nüsse, 2 Datteln klein geschnitten und variiere öfters mit den Produkten. Auch ein paar Trauben oder Mandarine obenauf, Ich hatte noch nie Probleme. Dachte auch, dieses Frühstück mache ich nur bis ich die Magenbeschwerden überwunden habe, aber jetzt möchte ich es gar nicht mehr missen. Ich kaufe die Hafermilch entweder bei Edeka oder DM-Markt.

    Das Schicksal nimmt unwillkürlich seinen lauf.

    Liebe Lebenskraft, lese erst gerade, was bei dir los ist, da bin ich fassungslos und wäre genauso hilflos wie du im Moment. Leider fällt mir dazu nichts ein und hoffe, dass jemand noch hilfreiche Tipps hat, die du umsetzen kannst. Ich wünsche euch jedenfalls, dass sie wieder gesund wird und bete für euch.


    Liebe Grüße Heiterweiter

    Und Schokolade

    Gestern habe ich um 16 Uhr einen Ostfriesentee getrunken, mit Sahne, wie es sich gehört. Am Abend beim TV noch ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gegessen. Als ich um Mitternacht zu Bett bin, konnte ich bis um halb 5 Uhr überhaupt nicht schlafen, ich war glockenhellwach. Habe öfters auf den Wecker geschaut. Ich war schon mehrfach bis halb 3 Uhr wach, aber ohne Grund, aber dies war das Highlight. :rolleyes:

    Was nimmst du für Hömoöphatische Sachen?

    Ich nehme Schüßler Salze und Globuli, von einer Heilpraktikerin empfohlen. Außerdem verschiedene Mittel für den Magen. Heilerde z. B. oder Caricol Gastro Beutel. Aber das nur noch alles bei Bedarf. In den Gastrobeuteln ist Papaya drin, aber nur in geringen Mengen. Papaya kann man auch kaufen und essen. Habe mit Ernährungsumstellung auch viel erreichen können, das dauert halt, bis es dann besser wird. Das Schlimmste ist schon 4 Jahre her.

    Es ist gut, dass du eine Darmspiegelung kriegst. Das ist heute nicht mehr unangenehm. Man kriegt eine Kurznarkose, davon merkt man gar nichts. Man schläft kurz ein und ist so schnell wieder wach, man wundert sich dann, dass es schon vorbei ist und du wirst dann erleichtert sein.

    Ohne Kurznarkose ist es eine Tortur. Das wird heute nicht mehr gemacht. Den Tag vorher Abführen ist natürlich nicht sehr angenehm. Der Darm muss ja komplett rein sein, sonst kann man ihn nicht untersuchen.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    nur hoch komm ich nicht mehr ohne hilfe und brauch eine halbe Stunde um gerade zu werden

    Hallo Bernerin, das kenne ich auch. Ich mache Gartenarbeit in gebückter Haltung, immer wieder mal gerade hinstellen und dann weitermachen. Es geht bei mir auch nur höchsten 15 Min. Wenn du mit Ibu auf Dauer so weitermachst, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du dann irgendwann zum Schmerztherapeuten geschickt wirst und dann wird dir geraten, auf Opiate umzusteigen. Das ist dann der Anfang vom Ende. Davon kann ich ein Lied singen, denn ich habe mich davon selbständig wieder befreit. Ohne chemische Tabletten und mit der Homöopathie. Das klingt absurd, aber ich kann dein Leid nachverfolgen, auch vom Magen her hatte ich starke Probleme. Ich mach was ich kann, mit vielen Pausen. Kann dir auch nur raten, wenn der Orthopäde oder Chirurg dir dazu rät, deine Hüften operieren zu lassen, wird das vielleicht dein Problem bessern. Bestimmt hast du eine starke Hüftgelenksarthrose.

    Ich wünsche dir bei allem, was du machst, viel Erfolg. Aber Ibu und Protonenpumpenhemmer sind der falsche Weg.


    Liebe Grüße

    Heiterweiter

    Ich hätte mir die Mittel wohl auch verabreichen lassen, wenn ich sie schon geholt hätte, denn was soll davon besser werden, sie ungenutzt zu entsorgen?

    Dann wären die Kälbchen auch noch ganz umsonst gestorben. 8)

    Genau so war es. Ich wusste nicht, was ich bestellt habe. Die HP hatte es mir empfohlen.


    Zudem weiß ich nicht, warum ich Heiterweiter nicht fragen sollte, wie ihr die Präparate bekommen sind. Schließlich hat sie sie bekommen, da es ihr sehr schlecht ging.

    Danke der Nachfrage. Ich muss sagen, es ging mir ca. 3 Monate besser. So langsam wird es wieder ganz schlecht. Nicht genug, dass ich in der ganzen Wirbelsäule diese Schmerzen und teilweise schweren Einschränkungen habe, jetzt fangen auch noch die kleinen Gelenke an und alle Gelenke, die ich mir verletzt oder überanstrengt habe. Das Knie wird dicker, das Sprunggelenk schmerzt, der Mittelfinger ist fast doppelt so dick wie der andere, auch der Daumen schmerzt, wenn ich mit dem Messer schneiden muss. Beide Ellbogen sind dick und schmerzen. Von den (jetzt) beiden Oberarmen ganz zu schweigen. Auch die Außenseiten der Füße schmerzen, ich hab schmale Füße, das sieht man von außen nicht. So langsam werde ich auch vergesslich und weiß oft nicht, was ich jetzt gerade gesucht habe. Echt Leute, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Schlafen kann ich auch nicht mehr gut, ich glaube, ich muss mir ein neues Bett kaufen. Hatte mir eine neue Matratze gekauft, die war von über 1000 Euro auf 600 runtergesetzt, aber ich denke jeden Morgen, irgendwann bricht mir das Kreuz durch, solche Schmerzen kriege ich manchmal, wenn ich auf dem Rücken aufwache. Schlafe auch sehr schlecht und bin schon nach 2 Std. und oft alle 2 Std. wach. Oder ich schlafe 4 Stunden und dann nicht mehr.

    Glaube aber nicht, dass ich mir diese Spritzen nochmal geben lasse. Ich bekomme jetzt endlich wieder eine supergute Rehagymnastik, wenn auch nur 1x/Woche. Das tut mir recht gut und ich mache Gleichgewichtsübungen und Dehnübungen.

    Richtig blöd ist es natürlich, wenn man das sehr laut hat

    Bei mir ist es so laut, dass ich kein Rauschen der Blätter im Wind höre und nicht mehr, wenn einer hinter mir herrennt. Erst wenn er ich überholt merke ich es und erschrecke. Besteht bei mir schon über 10 Jahre. Erst die eine Seite, 2 Jahre später die andere. Es fing damit an, dass ich abends kurz vor dem Einschlafen war und denke, was ist los mit dem Kühlschrank, der rauscht so laut, geht der kaputt? Meinte, bis in mein Schlafzimmer den Kühlschrank zu hören. Bin gleich raus und vor den Kühlschrank gegangen und habe gemerkt, dass man den ja gar nicht hört. Da erst habe ich gemerkt, dass es mein Ohr ist. Bin die nächsten Tage dann zum HNO und er hat mir 3 Prednisolon Tabletten verschrieben, die ich innerhalb 3 Tage hätte nehmen sollen, aber nicht genommen habe, als ich den Beipackzettel sah. Früher bekam man 1 Woche lang Infusionen hintereinander, danach war es weg. Mein Mann damals hatte das Glück durch diese Infusionen. Ich höre sehr schlecht und manchmal macht es mich verrückt, wenn ich nicht einschlafen kann.

    Hallo an alle, habe heute mal wieder eine Frage. Es wird gerade so geworben um Cardio Balance. Soll den Blutdruck in kurzer Zeit auf 120/80 mmHg senken, die Gelenke und Wirbelsäule regenerieren, sodass man ohne Schmerzen leben kann und wieder topfit wird, die Gefäße reinigen, dadurch Herzinfarkt und Schlaganfall verhindern und außerdem auch Magen- und Darmkrankheiten heilen. Man würde morgens ohne lange zu zögern, wie frisch geboren aus dem Bett springen können. Usw. Es gibt so viele Links, daher habe ich hier jetzt keinen Link reinkopiert. Es gibt ein Video, wo es heißt, durch eine begrenzte Anzahl des Angebots soll man schnell reagieren. Ist das jetzt nur wieder eine reine Verkaufsmasche? Auf dem handy kam sogar extra eine Werbung in meiner Wetter app, die das Foto eines Prof. zeigt, darunter stehen viele Diagnosen, die diese Kapseln beseitigen können. Natürlich sind auch viele Fotos mit Lobreden von vielen Menschen darunter, die "schwer krank und gehbehindert und am Limit" waren.


    LG Heiterweiter

    In Deutschland hat seit 1995 jeder Mensch das Grundrecht auf ein Guthabenkonto bei den Banken und Sparkassen.

    Es kommt das Vermögensregister, siehe was Torcer gepostet hat!

    Wieviel Geld kann man auf dem Konto lassen, was ist mit einer Erbschaft? Die werden uns bald alles wegnehmen!