früh 1 Liter Bambusblättertee, Nachmittags 3-4 Tassen Moringatee und nach dem Nachtessen 2-3 Tassen Papayablättertee. Das ist die normale Erhaltenstherapie, ( Prophylaxe ) die konstant getrunken werden sollte zur Erhaltung der Gesundheit. Bei Bedarf kann ohne Nebenwirkung die Dosis erhöht werden.
Vielen Dank Eugen, das hatte ich leider nicht mehr ganz genau gewusst. Bambustee habe ich bis jetzt nicht bekommen. Werde das jetzt genauso machen mit morgens, mittags und abends. Da brauche ich ja nicht mehr viel Mineralwasser zu trinken. Außerdem mache ich meinen Tee nur mit Mineralwasser, bei den heutigen Wasserverschmutzungen, das ist ja übel, wenn man da mal ein Video dazu anschaut.
Außerdem war ich ja so krank von Dezember bis vor kurzem und habe insgesamt 15 kg abgenommen. Wenn ich nicht weiter Zucker und alle Zuckerzusätze in Lebensmitteln meide, werde ich nie gesund werden. Das alles ist sehr schwer und ich bin immer noch am Abnehmen.
Ich brate auch nichts, vor allem kein Fleisch. Darf nur bestimmte Gemüsesorten essen, wie Karotten, Zucchini, Blattsalate. Nicht mal Spinat. Morgens Haferbrei oder ein Shake (alles aus dem Reformhaus mit viel Eiweißpulver). Und Eier, ja Eier ohne Ende. Dazu viel Wasser oder Tee. Muss halt täglich was ausprobieren. Würde so gerne mal einen Apfel essen. Gestern 2 Erdbeeren gegessen, auch das macht mir morgens schon kurz Durchfall. Es hört nicht auf.....
Es hat sich viel verändert bei mir. Auch in der Beziehung, auch...überhaupt alles. Keine Ahnung, wer meinen Nachlass regeln soll. Über das Thema habe ich vorhin gelesen.