Beiträge von Heiterweiter

    Das ist ein echtes Handicap und weiß nicht welche ich tragen soll.

    Ach du Arme, jetzt auch das noch! Ich trage bei Fußschmerzen meine Skechers, die fallen 1 Nummer größer aus, darin passen auch meine orthopädischen Einlagen. Gute Besserung!

    Bio Moringa Vitaactiv 1350 mg gibt es auch bei: medikamente-per-klick.de

    Ist grad nicht lieferbar, auch nicht Papayablättertee


    Danke Eugen, ich habe vor 10 Tagen auf einem Autohof gestanden und es war so furchtbar windig und kalt. Habe so gefroren. Daher kommt das. Ich hatte bestimmt 10 Jahre keine Erkältung mehr. Habe auch keine Borreliose. Das ist die rechte Seite das ganze Bein runter, fiese Schmerzen. Bevor ich abends ins Bett liege, muss ich eine Paracetamol nehmen, sonst werde ich verrückt. Bin den halben Tag am rummarschieren in der Wohnung, weil ich kaum sitzen kann.

    Eugen du schluckst die zerkauten Kerne auch? Ich muss mir jetzt was einfallen lassen, heute geht es mir den 9. Tag so grottenschlecht, weiß nicht, was mit mir los ist. Mir ist nur schlecht und ich könnte heulen am laufenden Band. Ich halte es ohne Paracetamol nicht aus und nehme gerade morgens und abends eine, sonst kann ich nicht sitzen und nachts nicht liegen. Habe aber furchtbar Angst, wieder abhängig von Schmerztabletten zu werden.

    @ Die Mama, Ging mir früher auch so als Kind. Jedenfalls werde ich nächste Woche zur HÄ gehen, und nochmals darum bitten, mir alle Blutwerte zu kontrollieren. Ich hatte das vor 2 Wochen schon gefragt, als ich mit furchtbaren Rückenschmerzen in der Praxis war. Sie sagte nur, Laborkontrolle dürfe nurmehr alle 2 Jahre stattfinden. Ob das stimmt?

    Außerdem ist das heute hier mit der Schreiberei ganz komisch, irgendwas ist anders, ich sehe nicht mehr, wo ich schreibe, geht es anderen auch so?

    Geh bitte ins Krankenhaus! Viele Blutdruckgeräte messen nicht richtig.

    Das hat der vom Rettungswagen gemessen, gestern als die da waren. Waren übrigens 3 Leute, aber nur Rettungsassistenten, ohne Arzt. Mein Vitamin D-Spiegel hatte ich nur geschätzt, da der aktuelle Wert vor 1 Jahr 85 war. Und das ist bei weitem nicht zu hoch.

    Solltest aber mit, denn die machen ein großes Blutbild, erst dann kann man dir weiterhelfen.

    Siehste, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Danke!

    .

    Also als Erstes würde ich alles mit Mineralien und Vitaminen auffüllen, was wichtig ist und Du im Haus hast.

    Danke, ich denke manchmal, dass ich zuviele Vitamine nehme. Mein Vitamin D Spiegel ist hoch und sonst nehme ich B-Vitamine, Zink, Magnesium täglich. Und natürlich mein Boswellia Royal und Kurkuma. Alles andere nur sporadisch. Oh gerade bringt mein Liebster eine Dose Erdnüsse, Gedankenübertragung? ^^ Wir haben nur ungesalzene, Salz treibt den Blutdruck hoch. Meiner lag aber heute nur bei 100/70. Bananen habe ich leider nicht mehr, aber genug Äpfel und Mandarinen.


    LG

    Bist du vielleicht zu schnell aufgestanden?

    Ich steige nie aus dem Bett, ohne vorher meine Gymnastik und Dehnübungen gemacht zu haben.

    Mache ich auch. Heute ist das gleiche wieder passiert. Nun hab ich aber Angst gekriegt, dass das jetzt öfter kommen kann. Wir saßen am Tisch beim Frühstück und ich bekam auf einen Schlag wieder Schweißausbrüche am ganzen Körper, konnte nur noch lallen, dann merkte ich nichts mehr. Mein Mann hat gleich 112 angerufen. Er sagte, ich sei 1 Minute weg gewesen, er musste mich noch halten, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt und ich hätte die Augen total offen gehabt und sei kreideweiß geworden. Ich weiß nur noch, wie ich sagte, ich kriege wieder Schweißausbrüche, dann war ich weg. Der Arzt war wieder gleich da, 3 Mann hoch, ist wohl hier so üblich. Ich kenne das nur mit 2 Personen bei uns daheim früher. Habe Coronatest machen lassen müssen. Der war aber negativ, damit wusste der Herr Doktor nicht weiter, das hat ihn jetzt überrascht. Ich sollte mit ins Krankenhaus, wollte aber nicht, daher hat er mir gleich 2x500 ml Infusionen gegeben. Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?

    LG

    So wird die Corona "Pandemie" nie enden. Ich musste heute morgen den Notdienst anrufen, da ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche am ganzen Körper und dann Kribbeln an allen 10 Fingern hatte, als wenn ich am Strom angeschlossen wäre. Dachte, ich kollabiere jetzt! Sowas hatte ich noch nie und ich muss nie 112 anrufen. Die kamen innerhalb 10 Min. Bis dahin hatte ich keine Schweißausbrüche mehr, aber dieses fiese Fingerkribbeln und ich war totenbleich, sagte der Arzt. Er wollte mir einreden, dass ich Corona habe, das sei ja noch nicht vorbei. Auf den Schein schrieben sie auch: Grippaler Infekt (Corona). So kann man die Zahlen auch wieder hochtreiben. Obwohl ich keinerlei Erkältung habe, sondern muss manchmal wegen Kratzen im Hals nur kurz husten, 1 oder 2 Sekunden, das kommt aber von meinem Magen, da ich stillen Reflux habe. Gestern haben wir ein paar Pilze gefunden, waren nur Maronen, dann am Abend hatte ich schon leichtes Brennen im Mundraum und seitlich der Zunge, was aber wieder weg ging.

    Hallo, ich esse seit über 5 Jahren Hafermilch mit Müsli, Nüsse, 2 Datteln klein geschnitten und variiere öfters mit den Produkten. Auch ein paar Trauben oder Mandarine obenauf, Ich hatte noch nie Probleme. Dachte auch, dieses Frühstück mache ich nur bis ich die Magenbeschwerden überwunden habe, aber jetzt möchte ich es gar nicht mehr missen. Ich kaufe die Hafermilch entweder bei Edeka oder DM-Markt.

    Das Schicksal nimmt unwillkürlich seinen lauf.

    Liebe Lebenskraft, lese erst gerade, was bei dir los ist, da bin ich fassungslos und wäre genauso hilflos wie du im Moment. Leider fällt mir dazu nichts ein und hoffe, dass jemand noch hilfreiche Tipps hat, die du umsetzen kannst. Ich wünsche euch jedenfalls, dass sie wieder gesund wird und bete für euch.


    Liebe Grüße Heiterweiter

    Und Schokolade

    Gestern habe ich um 16 Uhr einen Ostfriesentee getrunken, mit Sahne, wie es sich gehört. Am Abend beim TV noch ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gegessen. Als ich um Mitternacht zu Bett bin, konnte ich bis um halb 5 Uhr überhaupt nicht schlafen, ich war glockenhellwach. Habe öfters auf den Wecker geschaut. Ich war schon mehrfach bis halb 3 Uhr wach, aber ohne Grund, aber dies war das Highlight. :rolleyes: