Mikrobiom Darmschleimhaut Hilfe

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Dann poste ich dir schonmal die Suchergebnisse, die sicher viele Tipps enthalten. https:/ / www.yamedo.de/forum/…Field=time&sortOrder=DESC▪

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. März 2025 um 07:49)

• ich hab die Biofilm-Ausleitung nach karstädt gemacht vor paar Jahren

ist sündhaft teuer für meine Verhältnisse, aber hat sich gelohnt irgendwie, der Dreck von 4o jahren ist raus.......

ich würds nicht unbedingt nochmal machen, aber vielleicht isses nett für einen wirklichen Neuanfang im Leben.....

weil den Darm so grundlegend reinigen und neu aufbauen kannst net so oft

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ständig Durchfall trotz Einnahme von Ballststoffen

Ernährungs- und Lebensstil Umstellung dürfte von Vorteil sein. Allerdings ist es nicht immer einfach, angesichts der von bestimmten Interessen geleiteten Einflüssen von Außen, die für sich gut verdauliche Ernährung zu finden. Am besten ist ein Therapeut vor Ort, der alles bis ins kleinste Detail ganz genau unter die Lupe nimmt. Oder Du beschreibst hier ALLES bis ins kleinste Detail.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Danke Naturheilung. Ernährung ist ohne Fleisch, Wurst und Zucker, jedoch nicht ganz kohlehydratfrei, da nicht ganz von Brot frei.

Der Durchfall begann nach Herzinfarkt (Arteriesklerose, Bluthochdruck, pAVK- und den Medikamenten vor Jahren, die ich deutlich trotz ärztlicher Warnung reduziert habe. Nehme ganz viel NEM und Ballaststoffe.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. März 2025 um 21:18)

• Danke Naturheilung. Ernährung ist ohne Fleisch, Wurst und Zucker, jedoch nicht ganz kohlehydratfrei, da nicht ganz von Brot frei.

Ich würde es mal ohne Milchprodukte versuchen, Fleisch isst du ja eh nicht, wobei Fisch, Geflügel und Eier kein Problem wären. Kohlehydrate sind erst ein Problem, wenn die Pankreas nicht mehr funktioniert (wegen zu vieler Säugetierprodukte - Milchprodukte und rotes Fleisch).

Theorie beruht aufgrund meiner Testungen mit Bioresonanz.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Wie kann man das feststellen?

Gemeint ist höchstwarscheinlich die durchlässige Darmschleimhaut.
    Da gibt es einfache Untersuchungen im Blutserum: "I-FABP" und "Zonulin" + im Stuhl: "Alpha-1-Antitrypsin".

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Ich habe selbst erlebt, wie sehr der Darm das allgemeine Wohlbefinden beeinflusst. Nach einer Antibiotikabehandlung fühlte ich mich lange Zeit unwohl. Erst durch die gezielte Einnahme von Probiotika und eine ballaststoffreiche Ernährung mit viel Gemüse und fermentierten Lebensmitteln wie Sauerkraut konnte ich eine Besserung feststellen. Besonders hilfreich fand ich Informationen über das Mikrobiom und seine Bedeutung für die Gesundheit.

• wie sehr der Darm das allgemeine Wohlbefinden beeinflusst

Der Darm ist neben der Verdauung auch entscheidend für das Immunsystem, den Stoffwechsel, die Hormone und somit das allgemeine Wohlbefinden.

Nach einer Antibiotikabehandlung fühlte ich mich lange Zeit unwohl.

Die Erfahrung durfte ich auch machen.

.

.