Beiträge von kaulli

    Vielleicht handelt es sich bei deiner Milchphobie ja doch eher um eine Milchallergie, verursacht durch Aluminiumsalze in den Impfstoffen, oder wurdet ihr nicht geimpft?

    Ich wurde nur gegen Polio geimpft, später mal gegen Zecken, aber selbst wenn, es sind ja die meisten geimpft und das kann man ja nicht rückgängig machen. Es kann schon sein, dass Impfungen die Milchprodukte noch schädlicher machen.


    Mein Bioresonanzgerät zeigt Milchprodukte bei den meisten Menschen als schädlich an und als ich sie weggelassen habe, wurde ich gesund und die meisten in meiner Umgebung auch, die sie weggelassen haben, die ersten Verbesserungen kamen immer schon nach ein paar wenigen Tagen, aber nur wenn sie a l l e weggelassen haben.


    Natürlich gibt es Menschen, die trotz Milchprodukte gesund sind, dann sollen sie natürlich essen, natürlich auch die, die davon krank sind, ich kenne einige, die sagen, sie sind lieber krank, bevor sie darauf verzichten - ist doch jedem seine Entscheidung.

    Und ob das stimmt, was ich sage, entscheidet ja nicht, ob das jemand gefällt oder nicht, auch nicht, wenn es Studien gibt, die das Gegenteil sagen (die gibt es doch immer), die Wahrheit ist nicht davon beeinflussbar, entweder hab ich recht oder nicht, egal ob es gefällt oder unbequem ist.


    Gibt es noch etwas das ich ausprobieren könnte?

    Mein Bioresonanzgerät hat bei mir schwach Steine in der linken Niere angezeigt, ich habe dann wie empfohlen, Maisbarttee getrunken, worauf sich der Stein gelöst hat und in den Harnleiter gerutscht ist, das hat aber massive Schmerzen ausgelöst, weil er da gesteckt ist. Er ist dann aber doch rausgegangen.

    Ich sage das mit den Schmerzen dazu, damit du vorbereitet bist, eventuell solltest du ein Schmerzmittel daheim haben, vielleicht ist es bei dir aber nicht so.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt bei Steinen immer Maisbart an, bei meiner Schwester hat es aber eine Kollik ausgelöst, sie hatte Steine in der Gallenblase, sie musste dann doch operiert werden.

    Also immer mit Vorsicht und Bedacht anwenden oder eben nicht.


    Muss gerade daran denken- Als ich Kind war, hat man die Milch noch direkt vom Bauern geholt und der war bei uns gegenüber.

    Haben wir auch, jeden Tag und mein Bruder hatte immer Hautausschläge, wenn er Milch getrunken hat, ich war sowieso ständig krank, hatte da schon eine Autoimmunerkrankung und wurde bestrahlt, beide Brüder hatten Mandel-, Mittelohr-, und Halsentzündungen, ... man wusste nur nicht, dass es von der Milch kam.

    Und ich finde es absolut im Sinne der Agenda, wenn man völlig unbewiesene "Theorien" zu 5NeuGc usw. gegen Milch dazu nutzt, um sich generell gegen Milch und Milchprodukte zu positionieren....


    Für mich ist das weg von einer normalen natürlichen Ernährung, wie die Menschheit sie seit tausenden Jahren konsumiert.

    In der Agenda geht es in erster Linie um Fleisch, ich bin nicht gegen das Fleisch essen an sich, sondern gegen Massentierhaltung und viel zu viel Fleisch.


    Weil die Menschheit etwas seit tausenden Jahren konsumiert, bedeutet es nicht, dass es gesund ist, sondern dass sie oft auch gerade nichts anderes verfügbar hatten. Aber die Menschen haben sich mehr an frischer Luft bewegt, körperlich hart gearbeitet und sie haben sicher nicht dreimal täglich Milchprodukte konsumiert, außerdem war die Milch eine völlig andere als heute... und nicht zu vergessen, sie haben oft gehungert, was eventuell dazu geführt hat, dass sie eingebaute artfremde Zellen wieder abgebaut haben.


    Aber es kann ja jeder essen, was er will und ich hab auch nicht zu dir Die Mama gesagt, du sollst keine mehr trinken, sondern ich empfehle es Menschen, die krank sind.


    Studien zu Neu5gc gibt es übrigens jede Menge, man muss sie nur suchen.


    Das Thema ist auch nicht Verspannungen im Rücken, sondern chronische Rückenschmerzen und ich behaupte das ganz einfach, weil ich es mehrfach erlebt habe, dass die Menschen in kurzer Zeit auch ihre Rückenschmerzen los wurden, sie haben dann aber auf meine Empfehlung hin auch keine Butter und kein Ghee gegessen.


    Es kann aber jeder halten wie er will, wir sind ein freies Land.

    Hallo kaulli, wenn Du Rückenschmerzen hattest und bei dir Milch als Schuldigen geoutet hast, dann ist das in meinen Augen erstmal deine persönliche Unverträglichkeit.

    Ich hab das in meinem Umfeld mehreren empfohlen, die Rückenschmerzen sind bei allen weggegangen, andere Dinge spielen sicher auch mit, aber ich halte Milch für die Hauptursache von vielen chronischen Leiden. Wenn du andere Gifte weglässt, kann das natürlich auch helfen, aber Milchprodukte werden halt täglich mehrmals gegessen.

    kaulli das hab' ich ja noch nie gehört! Hast du dazu einen Artikel oä?

    Ich messe das mit Bioresonanz und ich hab es selber erlebt, auch bei meinem Mann, wir hatten beide öfter Rückenschmerzen, seit wir keine Milchprodukte mehr essen, sind die weggegangen.
    Ich glaube, dass Milch ein Calciumräuber ist und nebenbei auch Nerven schädigt


    Vielleicht bringt der Artikel zusätzlich etwas Aufklärung:

    : https://www.telepolis.de/featu…-Rinderstall-3369071.html

    Meine Knoten in der Schilddrüse sind vollständig weggegangen, nachdem ich Milchprodukte (alle - auch Butter und Schafkäse und Produkte wo Milch drinnen ist - Schokolade, Eis,....) weggelassen habe.

    ...was war noch mal neu5gc?...

    eine Sialinsäure, die im Verdacht steht autoimmune Prozesse zu verursachen. Nur Schafkäse? Was nimmst du zum kochen anstelle von Milch, Butter, Sahne, Joghurt? Achtest du auf "vegan" bei diversen Produkten? Den meisten ist gar nicht bewusst, wo überall Milch drinnen ist, oft sogar in Brot.

    ich stelle seit einigen Wochen fest, dass meine Augenbrauen immer weniger werden...und heller.

    Ich würde da an Schilddrüsenunterfunktion denken - autoimmune Prozesse.

    Isst du noch Milchprodukte und rotes Fleisch ?

    Ich denke, dass Neu5gc an den meisten chronischen Krankheiten schuld ist, aber das weisst du vermutlich eh schon.

    WAS HALTEN SIE DAVON?

    Ich halte nicht viel von Vitaminpillen, ich weiß zwar nicht, ob die Aussagen stimmen, aber ich bevorzuge es, Vitamine in Form von Lebensmitteln zu essen. Wenn jemand behauptet, es wären nicht mehr so viele drinnen, wie früher, dann muss ich antworten, früher hat man aber nicht das ganze Jahr über alles kaufen und essen können. Man sollte halt einfach weniger Fertigprodukte und mehr Frisches essen und dann halt Bio-Qualität kaufen oder in der Natur Wildkräuter und Beeren sammeln oder Samen und Kerne an der Fensterbank ziehen.

    Man kann je nach Mangel auch alles in natürlicher Form einnehmen, ist halt nur etwas mühsamer als eine Kapsel zu schlucken.

    Die Dame war jetzt noch einmal da, es war nichts mehr zu finden, energetisch gesehen - vollkommen gesund, sie fühlt sich auch so, auch mental viel besser und kann Kohlehydrate wieder ohne diese Beschwerden wieder essen.

    Wobei man sagen muss, dass Bioresonanz immer nur eine Tendenz angibt, also wohin etwas geht, positiv wie negativ.

    Sie weiß nun aber, dass es die Milchprodukte waren, die ihren Zustand energetisch so schlecht beschrieben haben und es jetzt ohne diese bergauf geht. Auch kein Methanol mehr in der Leber zu finden.

    Haben Sie derartige Nebenwirkungen bzw.Entgiftungserscheinungen schon einmal beobachtet ?


    Er möchte die Kur eigentlich nicht abbrechen.

    Ist er gegen Corona geimpft? Diese Frage sollte man immer klären.

    Ansonsten denke ich, wenn der Körper sich selber zu stark vergiftet, sollte man die Kur abbrechen.

    Es gibt auch Krankheiten, wie z.B. Morbus refsum, wo man gar keine Diät machen darf.

    Lass einfach alle Milchprodukte weg, das ist der erste Schritt und dann beobachte, wie es dir nach 2 Wochen geht.

    Wenn möglich, lass auch rotes Fleisch weg.

    genau so würde ich es auch machen, dann kann sich der Darm erholen und du nimmst leichter zu.

    Nüsse, Samen, Kerne naschen, die haben gesunde Kalorien.

    Ich glaube langsam, daß euch gar nicht bewußt ist, wie gefährlich Methanol im Körper ist.

    natürlich wissen wir das, eine kleine Menge nimmst du auch mit Marmelade auf, ebenso über Desinfektionsmittel und Körperpflegeprodukte, deshalb ist es ja auch gesund, ein Glas Wein zu trinken.

    Alkohol ist das einzige, was Methanol neutralisiert. Beide Fälle, wo ich Methanol in der Leber getestet habe, trinken nie Alkohol, vielleicht ist das mit ein Grund?

    Ähm, ja, aber dazu sind 150 bis 300° Celsius und ein Druck von 50 bis 100 bar notwendig.

    keine Ahnung, für große Mengen ist das vermutlich effektiv, ich weiß aber nicht, ob der Körper nicht auch kleine Mengen anders erzeugen kann, ich bin kein Chemiker. Es ist auch nur eine Theorie.

    Die zweite Theorie ist eben, dass der Körper durch die Schädigung des Darms und des Magens durch Milchprodukte Kohlehydrate nicht mehr richtig verwerten kann und deshalb daraus Alkohol und Methanol entsteht.