Um Pflanzen dazu anzuregen Blüten anzusetzen ist Phosphor das entscheidende Mineral....
ja, das natürlich auch, aber im Beerendünger ist immer auch Bor drinnen.
Um Pflanzen dazu anzuregen Blüten anzusetzen ist Phosphor das entscheidende Mineral....
ja, das natürlich auch, aber im Beerendünger ist immer auch Bor drinnen.
Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker mit nun bekannten 2 Toten und 39 schwer Veletzten ist in Graz, der Hauptstadt der schönen Steiermark eine ganz ähnliches schreckliche Greueltat passiert.
ich denke, es war in Villach in Kärnten.
sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?
aber wenn jemand mit einem Auto in eine Menschenmenge fährt, dürfte die Schwingung keine Rolle spielen.
Heute bin ich in anderer Schwingung.
ich hatte keine schlechte Schwingung, ich konnte es sogar verstehen, weil das ihre Erziehung ist.
Es ist sicherlich Deine Wahl, in Dir permanent Negativität gegenüber Menschen anderer Nationalitäten zu tragen und zu kultivieren....
sorry, dass ich jetzt lache, obwohl das nicht zum lachen ist, ich bin, als ich jung war, selber mit dem Truck in solche Länder gefahren und hatte mehrmals ein Messer am Hals, zum Glück und mit viel Mut, List oder auch mit einer Brechstange (nicht mit Licht und Liebe) bin ich heil davon gekommen.
Das ist eine komplett andere Kultur, Frauen sind sowieso nur Besitz und haben keine Rechte und Ungläubige sind eben auch nichts wert. Das hat nichts damit zu tun, wie du oder ich das sehen wollen.
Man kann mit Curcuma auch messen, ob Bor in einer Flüssigkeit ist, sie verfärbt sich dann deutlich rot. Ich hab so mal verschiedene Mineralwasser und verschiedene Salze in Wasser gelöst und auf Borgehalt getestet.
Ansonsten dünge ich meine Beeren und Trauben damit oder kaufe biologische, die werden immer mit Bor gedüngt, damit sie mehr Früchte ansetzen.
Unverdünnt soll Borax gesundheitsschädigend sein:
es ist auch ein Spurenelement und soll deshalb nur in Spuren genommen werden, da gibt es einige Leute, die sich da um Kommastellen bei der Einnahme vertun oder einen Monatsbedarf am Tag statt im Monat nehmen....
Gerne hätte ich darauf verzichtet und biss 65 durch gearbeitet aber es war leider nicht möglich...
das kann ich mir gut vorstellen, ich bewundere deinen Willen und die Durchhaltekraft, dass du es geschafft hast und die "Borreliose" besiegt hast.
Ich glaube auch, dass Borrelien einfach auch die Folge von schlechter Ernährung sind und du die Krankheit vor allem durch die Ernährungsumstellung besiegt hast. Einen völlig gesunden Menschen bringen solche Erreger nicht um.
es ist nicht nur bei mir, auch bei einem großen Teil der Menschen, die ich teste. Nur bei mir selber weiß ich genau, wann ich was ich gegessen habe, viele Menschen wissen es nicht genau oder schwindeln sogar.
Natürlich zeigt das Gerät auch an, wenn ich Schweinefleisch oder anderes Ungesundes gegessen habe, aber das isst man ja nicht täglich (mehrmals), also kann der Körper schädliche Stoffe wieder abbauen.
Und ich weiß, dass ich mich nicht irre, denn nicht nur ich, sondern viele andere auch, sind nach Milchprodukteverzicht gesund geworden, trotz völlig unterschiedlichen Krankheiten. Am schlimmsten krank sind nach meiner Erfahrung Vegetarier, bzw. eben Menschen, die sehr viele und sehr regelmäßig (täglich oder mehrmals) Milchprodukte essen
Milchprodukte sind sicherlich nicht gesund. Allerdings gilt auch hier, wie bei Vielem, dass es auf das richtige Maß ankommt.
nicht nur auf das Maß, sondern ob man sie eben verträgt oder nicht. Mein Bioresonanzgerät zeigt sofort eine Verschlechterung an, wenn ich auch nur 1 Produkt esse, wo in Spuren Milch drinnen ist, egal ob Bio oder von Kuh, Schaf oder Ziege.
Aber jeder, wie er mag, ich brauch den Genuss nicht, wenn er mich krank macht.
....dass selbst schwerst kranke Menschen durch eine lediglich auf Säugetierfleisch basierenden Ernährung plötzlich wieder gesund werden und quasi wie Phoenix aus der Asche zu einem normale Leben zurückfinden
Ja Werbung ... ich kenne einige, die danach schwer krank wurden und auch gestorben sind.
Eine Zeitlang funktioniert das, weil sie ja wegen autoimmuner Prozesse keine Kohlehydrate mehr verdauen können...
Im Spiegel war dann tatsächlich ca. 1 Jahr später ein großer Artikel, dass Rauchen die Colitis komplett unterdrücken kann. Jedenfalls war das Thema für mich damit erledigt, dass ich wieder angefangen habe zu Rauchen.
ja, das sehe ich auch so, beruhigende Drogen, egal ob Medikamente, Kräuter, Tabak oder Alkohol können das Immunsystem unterdrücken, Gewebe im Körper, in das Neu5gc eingebaut wird, ist ja ein Fremdkörper und wird vom Immunsystem bekämpft, ähnlich wie wenn du ein fremdes Organ bekommst.
Die meisten Raucher essen auch viele Säugetierprodukte, selten Veganer.
Was die Milchprodukte betrifft, so essen wir morgens den Leinöl-Quark nach Johanna Budwig mit 2 El Milch. Ansonsten nehme ich keine Kuhmilch zu mir. Käse kommt ganz selten auf den Tisch, und wenn, dann alter Rohmilchkäse oder Käse, der laktosefrei ist oder Schafs- und Ziegenkäse...
So hab ich es auch gemacht, bevor ich auch das weggelassen habe - erst dann wurde ich gesund. Ich halte das für viel zu viel Milch, Schaf und Ziegenmilch haben viel mehr Neu5gc als Kuhmilch.
Lactose ist der harmloseste Stoff, der in der Milch ist.
Ich vermute, hier handelt es sich um eine Allergie gegen Kürbis- und Nachtschattengewächse? I
ich hatte diese Unverträglichkeit (und viele andere) auch, als ich noch Milchprodukte gegessen habe, am einfachsten wäre es also, die wegzulassen, dann kann man alles andere wieder essen.
Erklärung: Das Neu5gc baut sich in den Körper ein und an dieses körperfremdes Gewebe binden sich nicht nur Bakterien und Viren, sondern auch Lectine aus Pflanzen und wir bekommen nun auch Allergien gegen Nüsse, Tomaten u.a. Nachtschattengewächse, Obst, Getreide (Gluten) und andere Pflanzen.
Das bedeutet, dass z.B. Histamin-, Gluten- und Fructoseintoleranz auch vom Konsum von zu viel rotem Fleisch und Milchprodukten kommen kann.
kaulli, ich glaube nicht, dass 1-2 Wochen Milchverzicht reichen würden
ja, aber man sieht, ob sich etwas verbessert oder eben nicht.
Leider macht Milch halt auch süchtig und die Menschen versuchen es nicht einmal ohne. Mir haben Menschen auch schon gesagt, dass sie lieber krank sind, als darauf zu verzichten - schade eigentlich.
Das habe ich noch nicht gemacht, möchte ich auch nicht machen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und und da war Milch/Milchprodukte Gang und Gäbe. Damit hatte ich keine Probleme.
ich bin auch auf dem Land aufgewachsen und ich weiß, Milch ist Bestandteil unserer Kultur und die meisten Menschen sind nun mal "Gewohnheitstiere". Ich gehöre nicht dazu, ich bin immer offen Neues auszuprobieren - ich würde sogar vegan essen, wenn ich wüsste, dass es mich gesund macht.
Was sicher ist hat Osteoporose mit dem Kalciumhaushalt des Organismus zu tun. Wir nehmen durchwegs - außer in Notzeiten- genug Kalzium mit unserer Ernährung auf.
und Milchprodukte entziehen dem Körper das Calcium aus den Knochen, meine Osteoporose ist weggegangen, alleine durch den Verzicht darauf.
Wenn man glaubt, zu wenig Calcium zu haben, einfach Sesamsamen oder Tahin essen.
Ich ernähre mich bewusst basisch...
Hast du es auch schon einmal so ganz ohne Milchprodukte versucht?
Nur so als Anregung, Eugen macht das auch, hab ich zumindest so im Kopf und das hat in meiner Umgebung nahzu allen geholfen, außer sie wollten nicht darauf verzichten.
Ich stelle immer wieder fest, dass Aminosäuremangel gang und gäbe ist.
Es gibt 9 essentielle (lebensnotwendige) Aminosäuren:
Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin.
weitere 7 bedingt essentielle Aminosäuren:
Arginin, Asparagin, Cystein, Glycin, Glutamin, Prolin, Tyrosin
und ungefähr 400 weitere Aminosäuren, die biologische Funktionen haben.