Verschiedenes

• Servus Nelli

-muß so ein Afghane, der dank der Kriegstreiberindustrie nicht einmal mehr in seiner Heimat friedlich leben kann, aber lange stricken.

So können auch wir bald nicht mehr in Frieden leben.

Die westliche Welt vermeint ihre Lebensanschauung und Kultur anderen aufzwingen zu können. So wie die Entdecker des Globus im Zeichen der Kirche mit Feuer und Schwert den einzig wahren Glauben verbreiten haben. Ob Kreuzritter oder deutsche Ordensritter- ihnen ging es nur um Besitz und Macht. Tausende Menschen starben und sterben wegen dieser " Glaubenskriege." WAs hatte Deutschland in Afghanistan zu suchen ?! Im Großenwahn überall dabei zu sein wenn es um Krieg geht- Gesteuert von den USA, so wie im Persischen GOlf oder im chinesischen Meer. Fehlt nur noch das schwarze Meer.

Einem im tiefen Glauben verankerten Islamist kannst Du seine Überzeugung durch nichts abbringen. ER wird bis zu seinem Tod von seiner Einstellung überzeugt bleiben.

Wir Ungläubigen sind und bleiben Ihm verhasst und er vermeint eine gute Tat zu begehen einen Ungläubige zu töten.

Die Gefahr solche Gefährter ins Land zu holen war bekannt. Doch soziale TRäumer wollten dem nicht glauben. Durch eigens dafür geschaffene Gesetze werden Abschiebungen von bekannten Straftätern verhindert. Die Folgen sehen wir jetzt. Die Schwerverletzten und Toten wären vermeidbar gewesen.

"Wer eine GEfahr erkennt und nicht handelt - hat nicht verstanden"

mit freundlichen GRüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Februar 2025 um 16:30)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• So können auch wir bald nicht mehr in Frieden leben.

Ja, das wird gezielt so eingerichtet, weil Krieg ist immer, Krieg gegen das Leben. Die selbsternannten Eliten hassen uns, weil wir leben und lieben.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Servus Naturheilung

Wir haben VErstand und Geist um unseren Körper vor Schaden zu schützen. Negierst Du eine Gefahr wirst du unweigerlich mit Schäden am Körper konfrontiert werden.

"ES kann der frömmste nicht in FRieden leben- wenn es dem Bösen Nachbar nicht gefällt"

Mein innerer noch so positiv eingestellte Geist nützt mir gar nichts wenn ich 100 meter weiter von einem mir vollkommen Unbekannten niedergemessert werde.

Ein SElbstschutz ist uns abgeommen worden- Selbstjustiz wurde abgeschafft. wir bezahlen Steuern um vom Staat von Exekutive und Justiz bewacht zu werden. Doch das funktioniert nicht- dazwischen liegt DEin Überleben. Es wird uns vorgegauckelt in Sicherheit zu leben- alles wird verharmlost und kleingeredet. Doch Im guten Glauben sich auf Gesetze und Überwachung zu verlassen sind schon viele verblutet.

Das nicht sehen wolle und verleugnen von auftretenden Problemen hat noch nie etwas zum Besseren gebracht. Die Vogel Strauß- Methode verlängert nur das Problem und der Schaden wird größer. Das einfiltrieren einer so großen Anzahl Fremder wurde bewusst gesteuert- um billige Arbeitskräfte zu bekommen- die Auswirkungen wurden dabei nicht überdacht.. " Die Geister die ich rief - die werde nun ich los.

Als real denkender Mensch erkenne ich eine negative Entwiklung unserer Gesellschaft , nicht mehr und nicht weniger. Wer ein kleines Feuer nicht löscht, dem brennt das Haus nieder.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• hab aber kein Auto in irgendeinen Weihnachtsmarkt gefahren...

Aber ich bin nicht bereit jeden zu akzeptieren und ihm mit Steuergeld...

Welche Manipulation der Berichterstattung meinst du?

Lieben Dank für Deine Ausführung. Wir reden bei diesen Aspekten offensichtlich (noch) aneinander vorbei. Ich habe hier soweit alles geschrieben, was notwendig ist. Auch in Bezug auf Deinen Verstand habe ich nicht vor, ihn von irgendwas zu überzeugen, denn das ist schlicht unmöglich, siehe meine obige Ausführung an Guenter. Mache Deine Erfahrungen im Einklang mit dem Herzen.

es halt irgendwie esoterisch in Licht und Liebe auflösen soll.....

Licht und Liebe, so wie diese für Dich annehmbar sind, gönne ich Dir vom Herzen; und enthalte mich bewusst weiterer Ausführungen :saint:

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Mein innerer noch so positiv eingestellte Geist nützt mir gar nichts wenn ich...

Das nicht sehen wolle und verleugnen von auftretenden Problemen ...

Als real denkender Mensch erkenne ich...

Die Geister die ich rief - die werde nun ich los.

Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Es ist von mir bisher alles Nötige gesagt worden; auch hier enthalte ich mich bewusst weiterer Ausführungen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Selbst wenn jemand mit vielen Lichtseiten unterwegs ist, meist gibt es dann auch Schattenseiten

Das stimmt, und ganz selbstverständlich sind wir hier inkarniert, um diese Seiten zu erkennen und zu verändern.

.

.

• Die heutige Sicherheitskonferenz in München zeigt ratlose Gesichter.

Die Europäischen Kriegstreiber fühlen sich vor den Kopf gestoßen über Donald Trumps Friedensbemühungen im Ukrainekrieg mit Russland. ES ist nicht unser Krieg- so TRump.

Haben Donald Trump und Wladimir Putin den Anfang vom Ende des Ukraine-Krieges gemacht? Es sieht alles danach aus: Trump will Russland wieder rehabilitieren, wieder in die G8 aufnehmen, die Ukraine aufteilen: Selenski wird tun müssen, was man von ihm verlangt, so Trump. Die EU steht im Out, will die Ukraine aber nicht aufgeben. Selenkyi wird gar nicht mehr gefragt.

Die Zeichen stehen weiter auf Konfrontation, eine diplomatische Wende ist auch quasi unmöglich. Zu viele Beziehungen wurden seit 2022 zerschlagen. Zu eng wurde das Schicksal der EU mit dem Schicksal der Ukraine verknüpft.

Trotz der Erkenntnis das die Urkaine den Krieg nicht mehr standhalten kann sollen weiter Milliarden an GEld und Waffen in die Urkaine fließen- zur FReude der Waffenlobby.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Februar 2025 um 17:35)

• Es ist sicherlich Deine Wahl, in Dir permanent Negativität gegenüber Menschen anderer Nationalitäten zu tragen und zu kultivieren....

sorry, dass ich jetzt lache, obwohl das nicht zum lachen ist, ich bin, als ich jung war, selber mit dem Truck in solche Länder gefahren und hatte mehrmals ein Messer am Hals, zum Glück und mit viel Mut, List oder auch mit einer Brechstange (nicht mit Licht und Liebe) bin ich heil davon gekommen.

Das ist eine komplett andere Kultur, Frauen sind sowieso nur Besitz und haben keine Rechte und Ungläubige sind eben auch nichts wert. Das hat nichts damit zu tun, wie du oder ich das sehen wollen.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• sorry, dass ich jetzt lache, obwohl...

Lachen macht schön und glücklich und ist ein Teil des Heilungsprozess.

... und hatte mehrmals ein Messer am Hals....

Diese Erfahrung hatte ich im Kindesalter gemacht.

Heute bin ich in anderer Schwingung. Und ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe.

.

.

• Heute bin ich in anderer Schwingung. Und ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe.

sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?

Klingt logisch.... manche Leute sehen mich nicht, obwohl ich sie anspreche wegen irgendwas...... das ist dann sowas halt?

• manche Leute sehen mich nicht, obwohl ich sie anspreche wegen irgendwas

Vielleicht haben die so einen komischen kleinen plattgedrückten Kasten in der Hand, oder Ohrstöpsel drin, oder beides?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Dann wird die hohe Schwingung von der Hass-schwingung übertönt. Und die übertönt alles.

Dem ist in Wirklichkeit nicht so. Nichts ist stärker als das Licht der Quelle und die hochschwingende Energien der Liebe, Dankbarkeit, Freude, Empathie, Annahme, Inspiration, Zusammenhalt. Sämtliche Wesen / Konglomerate, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, sind an sich schwach und greifen deshalb zu Tricks und Manipulationen, um die Energien von anderen anzuzapfen. Genau deshalb werden destruktive Nachrichten, Bilder, Filme, Spiele, Bücher etc. verbreitet, die Angst, Unruhe, Unsicherheit, Enttäuschung, Hass, Verurteilung, Wut, Xenophobie etc. innerlich "ansetzen". Wie ich hier schrieb:

Zitat

Wer destruktive Botschaften in den Massenmedien konsumiert und sich von ihnen entmutigen und in Unruhe, Angst, Verurteilung, Enttäuschung über moralische Werte, Wut und Hass etc. versetzen lässt, gibt diesen Botschaften Bedeutung und Glauben und gibt dadurch auf der energetischen Ebene seine Zustimmung zur Verwirklichung dieser Botschaften-Szenarien in der Realität und gibt durch sein Gefühl der Ohnmacht die eigene Macht ab.

So erlangen die Wesen, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, ihre Macht, indem sie diese z.B. durch Manipulation den anderen anzapfen. Das heißt, wenn ich den Gedanken, den Du geäußert hast, in mir trage und davon überzeugt bin bzw. eine emotionale Bindung mit diesen eingehe, habe ich sogleich an ein oder mehrere Wesen / Konglomerate, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, meine Macht als Schöpfer abgegeben. Das geschieht oft unbewusst, und der Verstand sieht nur die Wirkung, nicht aber die Ursache. Für den Verstand sieht es dann so aus, wie Du es geäußert hast, weil der Verstand die geistig-energetische Ebene nicht überblicken kann.

.

.

• aber wenn jemand mit einem Auto in eine Menschenmenge fährt, dürfte die Schwingung keine Rolle spielen.

Meine Schwingung spielt immer und überall eine entscheidende Rolle.

ich hatte keine schlechte Schwingung,...

Jedenfalls hast Du diese Erfahrung für Dich notwendig gemacht und hast dadurch die Chance, daran zu wachsen.

.

.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Februar 2025 um 12:27)

• Ich denke, wenn jeder von uns einem Nachbarn helfen würde, sich hier besser zurecht zu finden und mit den Behörden besser klarzukommen, würde sich vieles ins Positive ändern.

Habe das selbst mehrfach so erlebt.

Es braucht sich also bitte niemand beschweren über Missstände, aber nichts dagegen unternehmen.

Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

LG

Sascha <3

• sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?

Die Chancen sind jedenfalls sehr gering, obgleich man das so einseitig nicht sehen darf, denn es kommt klarerweise auf die konkreten geistig-energetischen Gegebenheiten, darunter karmische und Ursache-Wirkung von allen darin Beteiligten, an. Zumal ein Angriff an sich nicht zwingend destruktiv zu sehen ist und durchaus, für den Verstand völlig unerwartet, konstruktive Folgen haben kann.

.

.

• Ich denke, wenn jeder von uns einem Nachbarn helfen würde, sich hier besser zurecht zu finden und mit den Behörden besser klarzukommen, würde sich vieles ins Positive ändern.

Habe das selbst mehrfach so erlebt.

Ja sicher. Ich habe hier im Ort bereits 2 Familien halbwegs in deutsch und den Gepflogenheiten gelehrt, und dank der Politik durften die nach 1 Jahr weiterziehen. Es herrscht nämlich hier eine Art Karusell, damit die sich ja nicht erst anfreunden und heimisch fühlen, werden sie kilometerweit weiter geschickt, in die nächste Flüchtlingsunterkunft. Am längsten hier war eine afrikanische Familie mit 2 Kindern, wo der Kleine im Kinderwagen bereits jeden der vorbei lief mit "Grüß Gott" begrüßte. Das fand ich so trollig. Die durften nach 3 Jahren wieder in ihre Heimat zurück, obwohl der Papa hier arbeitete, und ihre Heimat praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Ich beschwere mich also soviel ich will.