Der Beitrag ist vielleicht etwas irreführend gewesen und wohl auch nicht im passenden Thread - deshalb von mir selbst gelöscht!
Beiträge von Marie45
-
-
Wohl schon Voltaire sagte folgendes zu Ärzten:
„Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, gegen Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen hinein, von denen sie gar nichts wissen.“
Ob es zum Lachen ist, ist mir nicht ganz klar!
-
Eremitin und Kerns, danke.
Heute musste ich einfach raus in die Sonne gehen, hatte keine Lust zu kochen, wer weiß, wann die Sonne noch mal so durchgelassen wird - habe es auch knapp 2 Stunden gut geschafft - danach habe ich allerdings um 17:00 h einen echten Kaffee getrunken, was ich höchstens einmal im Monat mache.
Es ist so viel liegen geblieben im Haushalt während der Handwerker wegen des Rohrbruchs - und so schaffte ich meist nicht, dass ich mir vornehme.
-
Würde mir jemand verraten können, wie ich am besten innere Freiheit und Frieden erreichen kann - irgendwie hänge ich des öfteren in meiner Opferhaltung fest - es beutelt mich allerdings auch arg zur Zeit oder die Unterdrücker-Kräfte in dieser Welt, die Ärzteschaft mit dem Heiligenschein saugt sich an mir fest und dabei bin ich absolut urlaubsreif inzwischen.
-
Von der Arztpraxis, die ich mir gerade eben als vertrauensvolle Medizin-Praxis, in Colonia ausgesucht hatte, muss ich lesen, dass sie wegen Praxisaufgabe aus persönlichen Gründen seit dem 1.2.2025 nicht mehr zu erreichen ist.
Sollte von euch jemanden eine vertrauensvolle Medizin-Praxis in Colonia kennen, möge er mir dies bitte mitteilen, gern in einer persönlichen Konversation.
Ich brauche dennoch eine vertrauensvolle Arztpraxis - zur Erstellung eines Gegengutachten - scheint wirklich schwierig zu sein, diese zu finden.
-
In meinem Wahlkreis in Colonia hatte das BSW mit der Zweitstimme 6,7 % - eine/n Wahlkreiskandidatin oder Kandidaten für die Erststimme hatten sie keine/n aufgestellt.
Einen Personalausweis wollte auch niemand von mir sehen - vielleicht war ja auch ein Hinterbliebener der lange verstorbenen Bürger wählen: die Stadtverwaltung hatte trotz mehrfacher Meldung durch die Hinterbliebenen nicht reagiert. Irgendwie mutieren die Wahlen zu einer einzigen Farce!
-
Sind die jetzigen Wahlen nicht eher eine Farce. In Colonia erhalten einige seit Jahren verstorbene Bürger eine Wahlbenachrichtigung und dies trotz mehrfachen Anmahnens der familiären Hinterbliebenen, dass die entsprechenden Verwandten doch seit langem verstorben sind, weiterhin.
-
Es gibt inzwischen eine Friedensbewegung "für ein neutrales Deutschland". Siehe folgenden Link hierzu:
-
Selbst wenn jemand mit vielen Lichtseiten unterwegs ist, meist gibt es dann auch Schattenseiten - wer sieht diese schon gar an. Internet ist noch geduldiger als Papier!
-
Wenn man die Ernährung auf den Prüfstand stellt, gehört da jedenfalls nicht nur die Milch dazu
Es würde mich mal interessieren: isst du selbst, Die Mama, denn Milchprodukte?
Mir fällt es schwer auf jegliche Milchprodukte zu verzichten. Schaf- und Ziegenjoghurt durfte ich gemäß des Orthomolekular-Mediziners, bei dem ich vor vielen Jahren in Spanien war, essen.
-
Hallo DieMama, bitte sieh mal in der Konversation mit mir nach; ich habe eine Frage an Dich.
-
Mir scheint, hier geht es nur noch darum, wer die Guten (klugen) und wer die Bösen (dummen Schafe) sind:
die Alten oder die Jungen oder auch die Männer oder Frauen? Was soll das eigentlich an positiver Energie, Schwingungen bringen?
-
Das kollektive Bewusstsein besteht aus jedem einzelnen von uns.
Dem kann ich einerseits zwar zustimmen; doch andererseits ist es etwas komplizierter und komplexer - vor allem digitalisiert "Liebe" zu predigen ist leichter als bedingungslose Liebe zu leben!
-
Einfach alles per Hand schreiben
Gute Idee - Danke.
-
Zurzeit habe ich nicht wirklich einen funktionierenden Drucker und so habe ich immer das Problem, wie ich die PDF-Datei der Techniker z. B. handschriftlich unterschreiben kann?
Hat jemand von Euch eine Idee dazu - sonst muss ich es die Tage tatsächlich mit dem alten Drucker versuchen oder es auf einem USB-Stick speichern und in einem Serviceladen ausdrucken lassen.
Die Gesetzgeber halten einen wirklich beschäftigt, mir ist ähnliches jetzt schon bei doctolib aufgefallen; deshalb habe ich dort bereits meinen Account löschen lassen.
Ich denke, an unsere Daten kommen die Interessenten sowieso!
-
Nelli, Sascha usw. Konkurrenz in Mitgefühl macht Ihr wohl gerade nicht!
Ich bin inzwischen 79 Jahre alt und ja ich habe inzwischen an verschiedenen Stellen meines Körpers Schmerzen und in meinem Badezimmer, wo die Fließen abmontiert sind, ist es an Bewegung sehr unbequem geworden - Schmerzmittel nehme ich keine - was soll ich zu Euren Kommentaren noch sagen - sowieso ist es in diesem 15 Mietparteien-Haus sehr ungemütlich geworden - wahrscheinlich sitzen viele von euch in Ihrem Wohneigentum - na ja - ich werde mich hier zurückhalten - als 79jährige den Single-Haushalt zu führen, ist halt viel Arbeit. Ihr dürft alles besser machen als ich zurzeit in der Lage bin - es sei euch gegönnt!
-
Ich wäre schon glücklich, wenn die Reparaturfirma meines verrosteten Rohres die komplette Neuverlegung /wegen des Wasserschadens in meinem Bad) hinter den Fließen, von wo es dann in den Keller von anderen Mietern tropfte, nicht von dieser Woche auf nächste Woche verschoben hätte - fühle mich ziemlich elendig damit!
-
sorry, ich sehe es gegenteilig wie: Guenter und auch die Mama hier meinen, aber man kann ja unterschiedlicher Meinung sein.
Kertinel, doch etwa ist einfach eine Tatsache: deutsche Soldaten, die im 2. Weltkrieg in Sibirien in Haft gerieten, verletzt waren usw., waren selbst dorthin marschiert, um wohl ganz Russland einzunehmen. (Alles um den Endsieg der Deutschen Wehrmacht zu erreichen).
In wessen Interesse haben sie ihr nicht verletztes Leben dahin gegeben?
-
Und ich werde mich für heute verabschieden - bin nämlich ziemlich fertig wegen des Wasserschadens in meiner Wohnung durch ein verrostetes Rohr, hinter den Fließen gelegen, – ist zwar inzwischen vorläufig repariert – aber dennoch sehr unangenehm.
-
Nein, die Blutwäsche würde ich mir sowieso nicht antun; doch habe ich die Befürchtung, dass diese Ärzte ganz generell auch nicht die richtigen für eine andere Behandlung sind.
Und ohne Auto kommt man ja inzwischen fast nirgendwo mehr hin - zur Praxis Tillen... brauchte ich mit Bahn/Bus über 1,5 Stunden für 1 Fahrt.
Mir geht es gesundheitlich aber wirklich miserabel zurzeit. Das war vor ein paar Wochen noch anders. Ich verliere viele Haare, bald habe ich eine Glatze; und nehme keine Nems zur Zeit;
In der Praxis Salewski war ich ja bereits schon einmal - mir gefallen ja besser die Ansichten des inzwischen schon länger verstorbenen japanischen Arztes, der Shioya, der seine Patienten mit Handauflegen, der Methode des rechten Denkens und des tiefen Atmens sich selbst und andere geheilt hat. Ich hatte hier bereits einmal darüber berichtet.