Dann werde ich wohl besser dieses Jahr nicht mehr 80 - doch 80 ist nun nicht unbedingt hochbetagt - muss ich mich wohl schnell verjüngen - ![]()
Ja Ja die Alten - nichts mehr mit ihnen los oder vielleicht doch!
Dann werde ich wohl besser dieses Jahr nicht mehr 80 - doch 80 ist nun nicht unbedingt hochbetagt - muss ich mich wohl schnell verjüngen - ![]()
Ja Ja die Alten - nichts mehr mit ihnen los oder vielleicht doch!
Schockierend
Und ist Psychologie aktuell wirklich vertrauenswürdig?
Während sich die Welt aus der Pandemie-Ära bewegt
Dies ja nur scheinbar - ansonsten was soll der WHO-P(l)andemie-Vertrag; die Propaganda und Manipulation funktioniert im Rest der Welt; nicht nur in China.
Ich denke, ich habe die von den Malern in meinem Bad benutzte Farbe nach dem Wasserrohrbruch unter den Fließen nicht gut vertragen, weil ich ab da viele meiner zwar bekannten allergischen Reaktionen wieder hatte, die für eine ganze Zeit verschwunden waren.
Nachdem die Fleßen wieder angebracht waren, mussten halt oberhalb der Fließen, die Wände wieder neu gestrichen werden. Einige Farbflecken auf der neuen Duschverglasung musste ich sogar noch selbst entfernen.
Kanzler Fritze sieht das aber mal ganz anders:
siehe hierzu den Beitrag in den Nachdenkseiten:
Zu der Programmatik "Migranten -Flüchtlinge" gibt es eine sehr interessante UN-Rede von Ibrahim Traoré aus Burkina Faso:
Zitat aus dem Buch: Eselsweisheit - Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie ihre Brille loswerden (von Mirsakarim Norbbekov, aus dem Russischen von Felix, Eder):
ZitatEs gibt seltsame Verbindungen: Um die Beine zu kurieren, muss man die Schrullen aus dem Kopf entfernen. Und das in jedem konkreten Fall auf eigene Weise.
Gerade aus dem letzte Satz ... in jedem konkreten Fall auf eigene Weise
spricht nicht nur ein großes Lachen sondern auch viel Weisheit.
Ohne Gewährleistung
Werte Die Mama, die Statine habe ich für maximal 1,5 Monate im Spätherbst 2011 genommen; seitdem habe ich dies immer abgelehnt - manchesmal wird es mir auch zuviel an sonstigen NEM usw.
Das Angebot ist inzwischen doch sehr umfangreich und Augenblicke der Stille sind mir genau so wichtig und auch heilsam. Dennoch danke dir. ![]()
Ich glaube ich habe dieses bereits einmal während der 4-wöchigen Reha versucht.
Ich habe mich inzwischen erinnert, dass ich in der 4-wöchigen Reha ein längeres Gespräch mit dem Sohn einer Mitpatientin über Statine und Protonenpumpenhemmer geführt habe.
Ich wusste, dass man zumindest letztere nicht ohne Schaden lange einnehmen sollte.
Dieser Sohn der Mitpatientin meinte, dass inzwischen jeder, der ab dem Alter von 50 ode 60 Jahren irgendetwas mit Kreislauf hat, diese medikamentöse Behandlung erfährt. Es war zu merken, dass er dem durchaus kritisch gegenüberstand, auch wenn er es nicht äußerte.
Länger als 1,5 Monate habe ich beide Medikamente keinesfalls genommen.
Ich habe Statine zum ersten Mal verordnet erhalten nach einem plötzlichen Aneurysma-Aufbruch im Kopf mit Clipping des Blutgefäßes, das aufgebrochen war (OP mit 10 Tage künstlichem Koma und 3 Wochen Intensivstation).
Ich habe vor etwa 14 Jahren im Alter von 66 Jahren alles gut überstanden. Bei Verlassen der Intensivstation zu einer 4-wöchigen Reha wurden mit u.a. die Statine verordnet und gleichzeitig ein Protonenpumpenhemmer. Die Statine sowie die Protonenpumpenhemmer habe ich eigenständig nach 1,5 Monaten abgesetzt und keinen Nachteil davon gehabt. Ich glaube ich habe dieses bereits einmal während der 4-wöchigen Reha versucht.
Herzlichen Dank an Die Mama und Bernd - ich hatte es dann aber bereits selbst nach deiner Beschreibung, die Mama, entdeckt.
Die meisten Krankheitsanzeichen, die ich jetzt habe, kenne ich von früher; doch kommt inzwischen eine ganze Portion Altersschwäche hinzu und ich habe tatsächlich den Eindruck, dass durch die viele chemische Sprüherei die Luft draußen immer schlechter wird - und viele Menschen zudem sich in meinen Augen immer rätselhafter verhalten.
Weihrauch Extrakt, 1000 mg=2 Kapseln pro Tag- 85% Boswellia-Säure.
Magst Du auch Deine Bezugsquelle verraten, Die Mama?
Ich habe zur Zeit eine sehr störende rheumatoide Arthritis, vor allem in den Fingern.
Für eine kurze Antwort vorab meinen Dank.
Bei mir war heute ebenfalls Waschtag - leider habe ich in meiner Stadtwohnung keine geeignete Stelle für eine Leine; doch seit ein paar Monaten habe ich zum ersten mal einen Trockner in der Küche stehen; dieser funktioniert gut - doch begeistert bin ich von viel Elektrik in meiner kleinen Wohnung nicht.
Bei echtem physischen Mutter-Sein muss ich ja passen - früher hatte ich allerdings mehr oder weniger praktisch viele erwachsene Kinder als Schüler (habe lange Zeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung gearbeitet und selbst an den Berufskollegs waren die Schüler meist bereist 18 +) .
Wünsche uns allen einen guten Start in die nächste Woche.
Hallo René,
vielleicht könntest Du deiner Leserin empfehlen, sich über die Cantienica-Methode zu informieren - Übungsgruppen gibt es online und fast in allen Großstädten auch lokal.
CANTIENICA® Körper in Evolutionˍ
ZitatDie CANTIENICA®-Methode stärkt deine Tiefenmuskulatur, richtet deine Haltung präzise aus und kann bei regelmäßiger Anwendung chronische Schmerzen lindern. Entwickelt wurde sie von der Schweizerin Benita Cantieni, die seit 1994 das biomechanische Meisterwerk Mensch erforscht.
Ich habe diese über eine Jahr lang wöchentlich 1 Stunde in einer angeleiteten Gruppe praktiziere - es hat mir sehr geholfen im aufrechten Gang.
Zurzeit schaffe ich es allerdings nicht, an der Gruppe teilzunehmen; hat aber andere Gründe.
Zur Information sollte man sich vielleicht folgende Vorträge / Interviews von / mit Dr. Daniele Ganser ansehen:
Wer nicht selbständig denken kann, braucht eben eine Guru.
Danke - und wenn ich meiner Intuition folge, brauche ich nicht einmal nachzuschlagen, was dieser Prediger-Guru eigentlich vertreten hat.
Viel wohltuender empfinde ich da ein Interview von Simo Azzaoui mit Daniele Ganser unter dem Motto "Mut Liebe Wahrheit":
Viel wichtiger ist mir, dass die Strukturen schon in der Kindheit angelegt werden.
Trauern um den gestorbenen Papst ist für mich nicht angesagt, hatte er doch seit langer Zeit keine wirklich gesunde schöne Ausstrahlung und schon als Kind habe ich die Erwachsenen beim Wort genommen, dass Gott alles sieht, wenn ich nicht brav bin - so einmal als ich zu Weihnachten einen wunderschönen bunten Pullover bekam, der mir aber zu klein war. Wie soll er alles wissen, wenn er nicht mal weiß, welcher Pullover mir passt - ich machte einen Aufstand; andererseits diese häufige Wiederholung des Mantras "meine Schuld, meine allergrößte Schuld ..." der röm.kath. Kirche und meine enge katholische Erziehung haben eine entsprechende Wirkung bei mir hinterlassen.
Für seine Taten und Haltungen hier auf Erden, die Verantwortung dafür möchte ich dem gestorbenen Papst selbst überlassen; vielleicht sollten wir uns nicht anmaßen über ihn zu richten.
Das ist das, was ich öfter erwähne, dieses Sich-entfernen der Menschen von ihrem Urgrund.
Vielleicht nehmen deshalb nur wenige der Menschen wahr, wie düster die Fotos von dem neuen Kampfpanzer sind. Dieser wird in Kooperation mit Frankreich in der Millionenstadt von Köln rechts des Rheins entwickelt, auf der sog. schäl sick , nämlich in Köln-Mülheim.
"Grünes Licht vom Kartellamt, heißt es im Titel (Rheinmetall hat wohl eigene Gesellschaft hierzu mitgegründet).
Wer Näheres wissen will, soll selber suchen unter ksta, Wirtschaft Bundeswehr -neuer kampfpanzer
(Die Meldung ist auch bei anderen Medien zu finden)
Da das Zitat nicht von der ursprünglichen Quelle (dem Autor Fuller) entnommen wurde, habe ich dieses Zitat wieder gelöscht.