Verschiedenes

• Aber mit einer Nacht, in der einige Migranten zudringlich wurden, hat sich das plötzlich alles geändert.
    Jetzt wird es wie eine gefährliche Straftat bewertet. Das erhöht sofort die Straftaten im Bereich der sexuellen Selbstbestimmung durch Migranten massiv.

welche Nacht meinst du? Es gibt ziemlich viele..........................................................................................................

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Seit 2020 habe ich aber eh das Gefühl wir leben im 4. Reich, denn die Nazis sind leider nicht ausgestorben. 8)

was sind Nazis deiner Ansicht nach?

Die, die die cowiiid- Massnahmen kritisiert haben? Ja toll, da liegst voll im Trend....

Die, die sehen, dass derzeit muslimische Kultur höher gestellt wird als deutsche hierzulande? Und sich damit nicht abfinden? Im eigenen Land....

klaarrro, allles Naaasieeesss

• Meine Schwiegermutter kam damals aus Ostpreußen nach Berlin, auch die Familie ihres Mannes und viele ihrer Freunde und Bekannten kamen als Flüchtlinge aus Schlesien, Ostpreußen u.s.w. Sie haben mir damals, als sie noch lebten, sehr viel über diese grausamen Zeiten erzählt. Es waren ganz normale Menschen, Zivilisten, Opfer des Krieges, und keine Nazis. In den 39 Jahren, in denen ich bisher in Deutschland gelebt habe, habe ich persönlich keine Nazis kennengelernt. Ganz im Gegenteil, viele nette, freundliche Menschen. Natürlich gibt es in Deutschland auch andere, nämlich sehr nationalistisch denkende, Menschen, aber solche gibt es in jedem Land, und ich kenne viele Beispiele aus verschiedenen Ländern. Ich denke, das hat etwas mit dem Charakter und nicht mit einer bestimmten Nationalität zu tun. In vielen Ländern wird nationalistisches Denken sogar als positiv bewertet.

In Europa gibt es viele Länder, in denen die Menschen gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik sind, und zwar nicht, weil sie etwas gegen Ausländer und gegen Hilfe für andere Menschen haben, sondern, weil sie merken, dass es den Politikern nicht wirklich um Hilfe für Menschen geht, sondern um ganz andere egoistische Ziele. Die Flüchtlinge sind nur ein Geschäft und Mittel zum Zweck. Das wird kritisiert, und auch dass Leute ins Land gelassen werden, die mit Flüchtlingen nichts gemeinsam haben. Das wird von der Bevölkerung kritisiert und, da es den Politikern nicht passt und sie keine besseren Argumente haben,, kommen sie mit der Nazikeule oder der Rechtskeule, was natürlich unsachlich ist. Dann gründen sie irgendwelche angeblich wohltätigen HGOs und Firmen und genehmigen sich gegenseitig Steuergelder, obwohl sie als Politiker schon so viel Geld bekommen. Und die normalen Leute müssen den Gürtel immer enger schnallen. Und wenn sie die Schnauze voll haben und protestieren, werden sie sofort in die Naziecke geschoben. Schon ziemlich plump.

Übrigens ich kenne sehr viele Bürger mit Migrationshintergrund, die genau so wie die Deutschen denken. Sind die auch alle Nazis?

• In Europa gibt es viele Länder, in denen die Menschen gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik sind, und zwar nicht, weil sie etwas gegen Ausländer und gegen Hilfe für andere Menschen haben, sondern, weil sie merken, dass es den Politikern nicht wirklich um Hilfe für Menschen geht, sondern um ganz andere egoistische Ziele. Die Flüchtlinge sind nur ein Geschäft und Mittel zum Zweck.

Was tut ein Dieb um die Aufmerksamkeit auf andere abzulenken- er schreit haltet den Dieb und zeigt auf einen Anderen- Das ist die Methode die unsere Politiker anwenden um von ihren Schweinerein abzulenken.

Um der Industrie billige Arbeitkräfte zur Verfügung zu stellen wurden Willige zuerst in Jugoslawien , später in der Türkei angeworben. Sie kamen um zu Arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu sichern. Mit denen gab es keine Probleme. Heute fluten Millionen Emmigranten Europa um gratis und umsonst auf Kosten der hier arbeitenden Menschen als Schmarotzer sichs gut gehen lassen. Und wenn sie es nicht bekommen nehmen sie sichs mit Gewalt. Wurden ja von Merkel mit Willkommen geheißen. Mit wir schaffen das war die arbeitende Bevölkerung gemeint die diese Bürde zu tragen hat, sie selber trug nichts dazu bei.

Der Hintergedanke ist das auseinanderdividieren der Bevökerung um Uneinigkeit zu erzeugen, damit kann man leicher Regieren. Mit einen geeinten Volk ist das nicht machbar.

Statt Dank werden immer neue Forderungen gestellt, Wohnung, Kleidung, Esssen gesundheitliche Versorgung ist ihnen nicht genug, die 9 000 Euro pro Monat für eine irakische Familie in Wien zeigt den Weg wo er hinführt . So wie die Politiker sich ohne Genierer vom Volksvermögen mästen verteilen sie Vermögen das ihnen nicht gehört um Wählerstimmen zu lukrieren.

Jeder der mit den diktatorischen Maßnahmen unserer sog. demokratischen Regierungen nicht einverstanden ist wird als Nazi bezeichnet. Siehe bei den Corona- Maßnahmen.

Dieser Ausdruck ist irreführend und wird verwendet um ihre eigenen faschistischen Gedankengänge zu verschleiern. Besonders junge Menschen haben keine Ahnung was Nazi bedeutet und warum sich diese Richtung besonders in Deutschland so entwickelt hat.

Heute ist die Glaubenrichtung der Grünen rein faschistisch geprägt und keiner will es wahrhaben wollen. Es wird den Bürgern der Wille einiger Weniger aufgezwungen um Macht ausüben zu können. So wie einst die KIrche unter dem Deckmäntelchen der Barmherzichkeit Gelder der Menschen gesammelt hat um enorme Schätze und Vermögen anzusammel um sich selbst zu bereichern.

Wir werden getäuscht, belogen und betrogen- jetzt, täglich und immer.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Ich finde es seltsam, dass ich nur einen Satz nach den Erlebnissen meiner Mutter und meines Mannes schreiben brauche, dass sie hier Flüchtlinge waren, und schon kommt ein völlig irrelevanter Schwall an Aussagen zu dem Fakt, dass die Deutschen, die damals aus ehemaligen Ostgebieten kamen, in der BRD von den Einwohnern genau wie alle anderen Flüchtlinge aus welchem Land auch immer als Fremde betrachtet wurden.

Denn dabei ist es irrelevant, dass sie als Deutsche und mögliche Mittäter oder auch Opfer des 3. Reichs aus den Ländern ausgewiesen wurden, und auf der Flucht für die Grausamkeiten des 3. Reichs bestraft wurde. Denn ihre eigene Geschichte ist dabei irrelevant.

Das waren Menschen die nicht hier geboren waren, die als Flüchtlinge und Eindringlinge aufgrund von Gesetzen mit Verteilschlüssel aufgenommen werden mussten, die die deutsche Bevölkerung damals nicht haben wollte.

Die Mehrheit der Deutschen wollte damals eh nicht wissen, was den Geflüchteten durch das deutsche Regime oder bei der Flucht passiert war. So wie keiner wissen will, in wie weit wir an den Ursachen beteiligt sind, warum die Menschen heute nach Europa flüchten.
    Und viele auf beiden Seiten haben früher nie darüber geredet. Die Einen nicht über das, was sie erlebt haben und die anderen nicht darüber, wie sie sich selbst daran beteiligt hatten. Denn es muss jedem klar ein, dass dieses Regime nur funktionieren konnte, weil ein Großteil sich daran beteiligt hat und es richtig fand.
    Es waren z.B. ja nicht nur die großen Betriebe, die gefangene Arbeitssklaven unter einem per Gesetz angewiesenen Hungerregime unter sich arbeiten ließen, worunter Millionen Menschen verhungert sind, sondern alle deutschen Firmen und Bauern. Es waren deutsche Bürger, die Juden anzeigten, um an deren Möbel und Wohnung zu kommen. Und es waren deutsche Bürger, die als Arbeiter der Stadt und in allen öffentlichen Einrichtungen, die Gesetze umsetzten.
    Jeder Aufklärungsfilm nach dem 2.WK, wenn er bei uns überhaupt eine Freigabe bekam, wurde aufgrund der Empörung der Bürger schnell wieder eingestellt.

Wobei die Deutschen, die damals per Vertrag in die BRD geholt wurden, den Vorteil hatten die deutsche Sprache zu sprechen und vielleicht auch schon eine Ausbildung im Reich erhalten hatten, die hier anerkannt wurde, denn Ausbildungen im Ausland wurden hier meist nicht anerkannt und sind bis heute schwierig.
    In den letzten Jahrzehnten wurden nämlich viele Ausländer mit qualifizierter Ausbildung in Deutschland nicht anerkannt, die dann weit unter ihrer Qualifikation Billigarbeiten ausgeführt haben. Bei manchen Berufen haben sie das Anerkennungssystem mittlerweile verbessert.

Was damals passiert ist und wie sich die Menschen in der neuen BRD mehrheitlich (es gab auch Ausnahmen) gegenüber den Deutschen aus den ehemaligen Reichsgebieten verhalten haben, ist heute längst vergessen.
    Nur die damaligen Flüchtlinge, besonders wenn sie als Kinder kamen und von anderen Kindern als Flüchtlinge beschimpft wurden, so wie diese Kinder es zuhause von ihren Eltern hörten, werden es niemals vergessen. Meine Mutter hatte dies nie vergessen und mein Mann, der als Kind aus der DDR kam, wird das auch nie vergessen.

Aber ich denke auch nicht, dass die deutsche Bevölkerung der ursprünglichen BRD die Aufnahme von Ostdeutschland begrüßt hat, weil das alle Bürger der ursprünglichen BRD sehr teuer zu stehen kam, ihnen noch mehr Jobs wegnahm und alles extrem verschlechtert hat.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• All jene die dem Narrativ der Eu -Vasallen nicht speichelleckend dienert wird mit Drohungen angegriffen.

Deutschland nimmt Ungarn und die Slowakei ins Visier, da das sozialdemokratisch geführte Land von der Russland-Politik der EU abweicht.

Der Black-Rock-vertreter Friedrich Merz verschärft den Kurs gegen Robert Fico und die Slowakei. MIt Geld werden Staaten die unsere Gesinnung nicht nachvollziehen gefügig gemacht

Alles was nicht den diktatorischen Gedankengängen der EU passt wird mit Saktionen bestraft. „Wir werden diesen Konflikt mit Ungarn und der Slowakei nicht vermeiden können, wenn wir so weitermachen“, sagte Merz. „Wir können nicht zulassen, dass die Entscheidungen der gesamten EU von einer kleinen Minderheit abhängen.

Der Größenwahn des deutschen Pinoccio erinnert an- Heute gehört uns DEutschland- und Morgen die ganze WElt. Auch damals rüstete DEutschland seine Wehrmacht massiv aus um mit Gewalt andere Staaten ihren Willen aufzuzwingen.

Vn Nationalsozialismus keine REde, heute wird das als DEmokratisch gesehen.

Um von den nicht lösbaren Problemen in DEutschland abzulenken versucht Fritzchen die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.

Merz droht Slowakei und Ungarnˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Mai 2025 um 09:55)

• was sind Nazis deiner Ansicht nach?

Die Begrifflichkeiten sind heute sehr verschwommen, weshalb man es nicht sofort erkennen mag.
    In erster Linie hat man darunter bei uns lange die Rechtsradikalen und Nazis verstanden, die Ausländer verfolgten, bedrohten oder töteten und rechtsradikales Gedankengut verbreiteten.
    Aber das hat sich in Teilen eben verändert. Auch wenn es scheint, als wäre Europa gegen Nazis, haben die meisten europäischen Länder mittlerweile mehrfach vor der UN gegen die Verfolgung der Verherrlichung des Nationalsozialismus gestimmt, da sie seit Jahren mit unserem Geld offen ein nationalsozialistisches Regime unterstützen, wie jeder wissen könnte.
    Das Einfachste hierzu ist, die Aussage von Mussolini zu beachten: Verschiedenes▪

Schlimm ist nach meinem Empfinden auch, dass die Altlinken mit der Plandemie fast verschwunden sind und den Mund nicht laut genug aufmachen. Neben den Rechten scheinen nicht mehr viele Menschen den Mut zu öffentlicher Kritik zu haben.

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich hatte 2021 mehrere Beiträge darüber geschrieben, wie wir uns schon in einen Zustand befinden, der nur mit damals verglichen werden kann. : https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…5/#post-1296867 Es fehlte nur noch der Satz vom unwerten Leben.
    Der Staat entscheidet was richtig und falsch ist, auch wenn das nichts mit richtig und falsch zu tun hat und auch Lügen sein können.
    Dann überwacht er alle und behauptet, wer anderer Meinung ist, würde Falschinformationen verbreiten, auch wenn sie mit vielen Studien oder durch die Geschichte eindeutig belegt sind, und wer so etwas behauptet wäre rechts, auch wenn er links ist.
    Dazu wurden sogar noch unter Merkel diverse Kontrollorgane und Meldemöglichkeiten für Denunzianten eingeführt.

Und dieser Zustand wird seither mit immer mehr Gesetzen in diese Richtung immer weiter verschärft und betrifft nun schon länger nicht mehr nur die Ansichten zu den Spritzen, sondern und auch zur Politik.
    Kann im Prinzip vom Staat nach Belieben auf jedes andere Thema ausgeweitet werden.
    So wie ich auch der Ansicht bin, dass das Volk vom Staat ganz gezielt mit dem Thema Asylanten beschäftigt und abgelenkt wird.

So sieht man, dass die Menschen, die nach Ansicht des Staates Falschinformationen zu Covid verbreiteten, und dabei sehr aktiv waren, während der Plandemie und danach teils so stark verfolgt wurden, dass viele ausgewandert sind. Trotzdem wurden sie teilweise sogar mit Hilfe von Interpol im Ausland gesucht und aus dem Ausland quasi nach Deutschland entführt, um gegen sie zu prozessieren. Jede Grundlage für Kritik und jede Verteidigung wird dabei als nicht existent einfach ignoriert.
    Der Unterschied zwischen DDR und BRD, den ich in jungen Jahren machte, dass man in der BRD im Gegensatz zur DDR alles kritisieren kann- auch wenn trotzdem nichts geändert wird, den gibt es faktisch nicht mehr.
    In UK wurden sogar tausende Menschen mehrmonatig inhaftiert, weil sie das Falsche bei FB geschrieben hatten.

Mit dem 17. Sanktionspaket wurden nun erstmals deutsche Bürger/Journalisten sanktioniert, was weitere Möglichkeiten zur Strafverfolgung von Bürgern und Journalisten eröffnet hat, die eine unerwünschte Meinung vertreten.
    : https://apolut.net/juristische-au…n-sabiene-jahn/
    Das hat auch bereits begonnen sich auszuweiten, indem man im nächsten Schritt alle zu verfolgen scheint, die für den Donbass humanitäre Hilfe organisiert haben. Denn plötzlich und unerwartet hat man die Menschen im Donbass zur »terroristische Vereinigungen im Ausland« erklärt. Und deshalb kann man die Organisatoren von humanitärer Hilfe für den Donbass jetzt als Terror-Unterstützer jagen.
    : https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=133700

Ich könnte noch sehr viel mehr dazu schreiben, weshalb ich der Ansicht bin, dass wir uns längst im 4. Reich befinden, auch wenn Du es offenbar nicht zu bemerken scheinst oder nicht bemerken willst.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Mai 2025 um 18:55)

• Offizieller Beitrag

Die Begrifflichkeiten sind heute sehr verschwommen, weshalb man es nicht sofort erkennen mag.
    In erster Linie hat man darunter bei uns lange die Rechtsradikalen und Nazis verstanden, die Ausländer verfolgten, bedrohten oder töteten und rechtsradikales Gedankengut verbreiteten.

Nur einmal zur Richtigstellung: Faschisten/Rechtsradikale und Nazis/Nationalsozialisten sind vollkommen getrennte zwei Paar Schuhe.
    So wie es der Name schon sagt, waren die Nazis extreme Linke, die aus der Deutschen Arbeiterpartei hervorgegangen sind und eindeutig linke Politik betrieben haben. Alles andere ist Geschichtsklitterung, wie sie schon in der DDR betrieben wurde.

: https://www.youtube.com/watch?v=YMXLxKkBv9Q

• Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich hatte 2021 mehrere Beiträge darüber geschrieben, wie wir uns schon in einen Zustand befinden, der nur mit damals verglichen werden kann.

ich hatte es in der Tat nicht bemerkt, da ich deine ellenlangen Beiträge nur in Ausnahmefällen lese

mein Leben spielt sich weitgehend offline ab und ich bin dankbar dafür, für mich ist das sehr gut so

Ich könnte noch sehr viel mehr dazu schreiben, weshalb ich der Ansicht bin, dass wir uns längst im 4. Reich befinden, auch wenn Du es offenbar nicht zu bemerken scheinst oder nicht bemerken willst.

Was soll diese Interpretation? Hatte ich dies gesagt? Nicht irgendwas reinlesen was nicht irgendwo steht...

was ich bemerken will oder nicht weisst du nicht und kannst es nicht wissen

Und welche Konsequenzen ziehst du aus dieser deiner Erkenntnis mit dem vierten Reich?

Wie gehst du damit konstruktiv um, will heissen: lebensfördernd (dein Leben und vielleicht das anderer)?

• Während Fritzchen Herrn selenskyi weiter Milliarden Euro für eine Verlängerung des Ukraine- Krieges überweises will verlottert Deutschlands Infrastrucktur. Will er doch die Investitionen von Black-Rock an Ländereien und Bodenschätze der Ukraine sicherstellen. Die Hundertausend Tote berühren solche Finanzhyähnen in keiner Weise. Auch ist es nicht sein GEld das er hier verbrennt sondern nur das Steuergeld der arbeitenden Bevölkerung.

Merz macht Mobil- Seine Unfähigkeit deutsche Probleme zu lösen fluchtet er in Kriegsvorbereitungen Die erste Taurus-Rakete die in Moskau auftritt wird eine Gegenreaktion hervorrufen die sich gewaschen hat.

Kennt Merz den deutschen Rostgürtel Ruhrgebiet? Allein in NRW fehlen 150 Milliarden für kaputte Brücken, Straßen, Schienen, Leitungen usw. Und Merz haut mal eben fünf weitere Milliarden für seine Obsession Ukrainekrieg raus.

: https://opposition24.com/meinung/kennt-…rden-fuer-sein/

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Mai 2025 um 14:52)

• Auch wenn es hier manche nicht zu bemerken scheinen, im Ausland wurde es schon festgestellt.

Das ist völlig empörend. Unter dem Deckmantel der Sanktionen gegen Russland hat die EU gerade damit begonnen, ihre eigenen Bürger und Journalisten aus Drittstaaten hart zu bestrafen. Zwei deutsche und ein türkischer Journalist, die nicht nur über Russland und die Ukraine, sondern auch über den Völkermord im Gazastreifen gebloggt oder auf andere Weise berichtet haben, wurden auf die neueste Sanktionsliste gesetzt, die der Block letzte Woche verabschiedet hat. Das bedeutet, dass alle Konten der drei Personen gesperrt werden, sie nicht in die EU reisen können und niemand aus dem Block ihre Arbeit mehr finanziell unterstützen kann. Das ist DRAKONISCH und nicht einmal ein GERICHTSFALL. Hier verhängt die Exekutive harte Strafen für das Verbrechen des Journalismus oder dafür, dass Menschen einfach öffentlich ihre Meinung sagen. Das ist nicht nur ein krasser Verstoß gegen die Werte und Normen der EU, sondern auch eine schwere Verletzung der Menschenrechte (politische und bürgerliche Rechte) der betroffenen EU-Bürger.
    : https://www.youtube.com/watch?v=CqNwYbnuk30

„Die Partei forderte Sie auf, die Beweise Ihrer Augen und Ohren zu ignorieren. Das war ihr letzter und wichtigster Befehl.“ – George Orwell, 1984

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Mai 2025 um 17:27)

• Das ist völlig empörend. Unter dem Deckmantel der Sanktionen gegen Russland hat die EU gerade damit begonnen, ihre eigenen Bürger und Journalisten aus Drittstaaten hart zu bestrafen. ...

Das ist nicht nur ein krasser Verstoß gegen die Werte und Normen der EU, sondern auch eine schwere Verletzung der Menschenrechte (politische und bürgerliche Rechte) der betroffenen EU-Bürger.

Kanzler Fritze sieht das aber mal ganz anders:

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Ein BEweis mehr für die diktatorische Entwicklung der EU. Während auf die Bürger immer mehr Druck ausgeübt wird feiern die Mächtigen ihre ERfolge der Unterdrückung.

So wurde Urschel v. d. Leyen der Karlpreis der Stadt Aachen verliehen. „Für ihre Verdienste um die Einheit der Mitgliedstaaten, die Eindämmung der Pandemie, die Geschlossenheit des Verteidigungswillens gegen Russland und die Impulse zum Green Deal einerseits sowie zur Ermutigung gegenüber den anstehenden Aufgaben.“

Die Selbsbeweihräucherung einer abgehobenen Klasse gehört zum Geschäftsmodell sich ohne Anlass und leistungslos sich Auszeichnungen zu verleihen.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Hab schon zu meinem Mann gesagt, die Schlimmsten werden zur Belohnung für ihre Mitarbeit immer ausgezeichnet.
    Hat er gemeint- Hitler nicht. Von wegen: So wurde Hitler für den Friedensnobelpreis nominiert - Wir machen keine Witze - World War Wingsˍ

Ich bin aber auch manchmal naiv. <X
    Ich hatte Trump tatsächlich geglaubt, dass er alles tun wird, um den amerikanisch-russischen Stellvertreterkrieg vor unserer Tür zu beenden, den Biden mit der ganzen Nato begonnen hatte. Dabei war das wohl alles nur Unsinn.

Hegseth hatte sowieso eine eindeutige Rede vor der Nato Rammstein gehalten, dass wir in der EU jetzt die Waffen an die Ukraine zu liefern haben, die wir von den USA kaufen, weil die USA pleite sind und dass sie ein Minsk 3 vorbereiten wollen.
    Dann kann man nämlich, wie z.B. in Syrien, einfach später weitermachen, wenn es besser passt.

Und Hegseth hatte auch eine weitere Rede vor der Nato in der EU gehalten:
    Hegseth sagt der NATO, dass Hard Power Abschreckung, Verteidigung bietet▹ˍ
    Nämlich, dass alle europäischen Länder ihr Militär und ihre Truppen mit 5% (nicht weniger) vom BIP aufbauen müssen.
    Da fehlt noch der Teil, in dem Hegseth sagte, dass alle EU-Länder ihren Bürgern klar zu machen haben, dass sie sich auf einen Krieg vorzubereiten haben.
    Wenn hier irgend ein Politiker was sagt oder erlaubt, dann eh nicht ohne vorherige Genehmigung durch die USA. Alles andere ist Theater.

Auch wenn die Reden von Hegseth laut Trump angeblich nur Ablenkung waren, folgen die EU und D diesen Reden ganz genau wie unter Biden und setzen alle Befehle entsprechend um. Auch mit illegalen Sanktionen gegen Bürger.

Kürzlich hatte Russland 30 Tage lang keine Energieanlagen angegriffen. Die Ukraine hatte dennoch ständig tief in Russland Energieanlagen angegriffen. Auch solche Energieanlagen, an denen die USA beteiligt sind.
    Während der russischen Feiertage gab es von russischer Seite auch einen einseitigen Waffenstillstand, während Berge an ukrainischen Angriffen innerhalb Russlands und auf Moskau stattfanden, die meist abgefangen wurden. Das man diese Feiertage stören wird, waren nicht nur leere Drohungen von Selenski.

Die Ukraine lagert von Anfang an Waffen völlig entgegen dem Völkerrecht in leergeräumten Krankenhäusern, Wohnhäusern, Lagern von Supermärkten usw.
    Russland schickt vor Angriffen deshalb regelmäßig Warnungen an Zivilisten solche Gebiete zu meiden/verlassen.
    Selenski führt nach eigenen Worten den totalen Krieg, da kann man auf Völkerrecht keine Rücksicht nehmen.
    Bis Ende April berichteten die Vereinten Nationen von rund 13.000 getöteten Zivilisten in der Ukraine während des mehr als dreijährigen Krieges.

Zum Vergleich dazu- Im Juli 1943 flogen die USA und Großbritannien gemeinsam nur eine Woche lang einen Luftangriff auf Hamburg. Etwa 50.000 Menschen starben und 200.000 wurden verwundet; die Hälfte der Häuser brannte nieder. Und das war nur eine von vielen deutschen Städten, die sie zerstört haben.<X

In einer Nacht, in der Russland über 350 Drohnen und ballistische Raketen abfeuert, während die Ukraine alle ihr zur Verfügung stehenden Luftabwehrmittel dagegen einsetzt, ist der Verlust von zwölf Zivilisten, wie von der Ukraine berichtet, zwar tragisch, aber im Vergleich zu den amerikanisch-britischen Opfern eine sehr, sehr geringe Zahl.
    Das zeigt, wie lächerlich solche Behauptungen sind : Das von General Kellogg beigefügte Foto, das die angebliche „wahllose Tötung von Frauen und Kindern in der Nacht“ demonstrierte, zeigt die brennende Antonow-Flugzeugfabrik in Kiew, die am Freitagabend getroffen wurde. In der Fabrik wurden Starrflügeldrohnen für das ukrainische Militär produziert.

So etwas regt mich echt auf.
    Die USA, die überall und auch bei uns erbarmungslos Zivilisten, Krankenhäuser, usw. angreifen und angegriffen haben, von denen es Video gibt, wie sie Zivilisten misshandeln oder viel Spaß dabei haben einzelne Kinder und Frauen zu erschießen, erdreisten sich zu solchen Lügen, die dann angeblich die Ansichten von Trump ändern. Wie ein billiges Schmierentheater. :evil:

Den USA ist es offenbar völlig egal, wenn wir irgendwann genauso zerstört werden, wie viele andere Länder auf ihrer langen Liste.:cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 09:56)

• Servus Die Mama,

Bin ganz Deiner Meinung über diesen von Verbrechern geführten Staat. Nur den Gazastreifen hast Du vergessen zu erwähnen der mit US- Genehmigung entvölkert wird. Die ERdgasfelder vor der Gaza-Küste sind sein Begehr.

Trump hat reine Geschäftsinteressen , siehe den Handel mit Selenkyi wegen der Bodenschätze in der Ukraine. -Nach Mafia-Art: Ich mache Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst. Nach dem Handel werden nun weiter Waffen an die Ukraine geliefert um den Krieg zu verlängern. Ungezählte Menschenleben haben keine Bedeutung, nur das Geld zählt.

mit freundlichen Grüßen. Guenter