Beiträge von Lebenskraft

    Braucht man für den Arzt immer noch einen Testnachweis.

    nur wer keinen Impfausweis hat wie ich eben.

    Die fragen zuerst nach dem Impfausweis und wenn man keinen hat dann Test.

    Mich haben sie doch letztes Mal wieder nach Hause geschickt und wurde nicht behandelt auf Grund dieser Verordnung.

    Wird in allen Praxen so sein.

    Mein neuer Hausarzt wird denken ich bin geimpft und dort hat mich auch noch keiner danach gefragt.

    Ich werde doch nicht schlafende Hunde wecken^^

    LG

    indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt:

    es gibt auch noch nette Menschen wie meine Physiotherapeuten.

    Die wissen das ich nicht geimpft bin und es kräht kein Hahn nach einem Testergebnis.


    Im Gegensatz zum Orthopäden wo ich gestern mal wieder war, sind die mir so unsympathisch geworden und der erste Satz war wieder demütigend mit Fingerzeig:

    Ach Sie sind ja nicht geimpft, haben sie einen Testnachweis mit?

    Klar hatte ich den diesmal mit und hätte ihr das Papier am liebsten um die Ohren geklatscht<X

    Am schlimmsten sind die Menschen, die das in einer Praxis auch noch mitkriegen, hinter einem stehen und dann anglotzen, als wäre man vom anderen Stern.

    Sowie ich eine ordentliche Diagnose habe sieht mich diese Praxis jedenfalls nicht mehr wieder.

    LG

    Tja, woraus besteht denn bitte dieses Ganze?

    aus dem höheren Selbst wer diese Stufe gefunden hat^^

    Und diese Stufe kann der Mensch zum Glück nicht kaufen, sondern wird durch viel geistige Arbeit erworben.

    Das wir alle einen Glauben besitzen, ist für mich ein Allgemeinplatz, der mich im Leben überzeugt.

    Umso größer dann bei mir das Erstaunen, wenn die vorgebliche Einheit in geladene Zwietracht immer wieder umschlägt und sich in gegenseitigem Hass entwickelt.


    Mir reicht die einfache Frage:

    Was würde die Liebe machen?

    So bleibe ich in meiner Mitte und handele danach.


    LG

    Ich habe es vorrätig, würde aber erst CDL einsetzen, falls mich das Virus doch noch erwischen würde.

    Aus Sicht der Pharma-Konzerne ist es nur logisch, dass Mittel, die wenig kosten und trotzdem heilen, statt Symptome zu verschleiern, mit aller Kraft bekämpft werden müssen.

    Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst oder:/

    Und warum dann Ivermectin wenn der Körper alleine damit klar kommt?

    Das verstehe ich nicht.


    LG

    Man erkennt die Nieten übrigens leicht daran, dass sie scheinbar immer alles am besten wissen, aber nie die Verantwortung für ihr Tun zu spüren bekommen. Wieviel Inkompetente in höchsten Positionen gäbe es, wenn diese den Preis für Unfähigkeit selbst zahlen müssten? Der älteste erhaltene Rechtstext der Menschheit, der fast 4000 Jahre alte Codex Hammurabi kannte dieses Prinzip der Selbstverantwortung noch und zwar in der direktesten Form: Den schlechten Baumeister eines Hauses, welches einstürzte und dessen Eigentümer unter sich begrub, erwartete das gleiche Schicksal

    Wer entscheidet denn, dass ich jetzt eine neue Karte brauche, hast du schon mal darüber nachgedacht?

    das kommt doch vom Doofi Spahn und habe mich da schon bevor das ausgesprochen wurde eingelesen<X

    Mir ging es eigentlich darum, das du deinen Datenschutz ein wenig verringern kannst für Schnüffler, die in deiner Krankenakte nichts zu suchen haben.

    Habe sogar gelesen damals das auch der Arbeitgeber dann Zugriff hätte.

    Ich habe da auch keinen Bock drauf das mein Zahnarzt weiß was mein Gynäkologe meint:huh:

    Dann möchte ich lieber auch überhaupt nicht wissen, was die Arzthelferinnen mit deinen Daten machen die zufällig deine Nachbarn sind:/

    Jedenfalls hat meine Krankenkasse mir gesagt ich soll abwarten und kann dann mit Code in meine Akte, diese mir zugänglich machen und zwar so, das es mir nicht bei anderen schaden kann.

    War ja auch nur ein Tipp:)

    LG

    Gesundheitskarte von der gesetzlichen Krankenkasse, die auch die Funktion beinhaltet, dass ich mich für die elektronische Patientenakte registriere; wir werden erstens als Objekt im Interesse der wenigen herrschenden Oligarchen und Plutokraten auf diesem Globus missbraucht und zudem noch in Beschäftigung gehalten, sich mit diesen Dingen auseinandersetzen zu müssen.

    man kann aber durch einen Code der Krankenkasse ( muss man sich von der Kasse zuschicken lassen!!!) selber bestimmen, was in der Akte gezeigt ist oder man nicht wünscht. und gesehen wird

    steht hier irgendwo und mal die Kasse anrufen und fragen wegen dem Code

    https://www.stoppt-die-e-card.de/


    LG

    und ja, meine Halbschwester gehört da leider auch dazu. Sie hat ihrer Tochter 3 Pipetten mit einer Länge von ungefähr 11cm in einen Glas Wasser verabreicht, und die arme bekam Durchfall, Bauchschmerzen und hat sich auch übergeben.

    und daran sieht man das Mütter mit der Dosierung überfordert sind und das lieber lassen sollten.

    Also wenn es um Kinder geht, dann ist bei mir Ende.

    LG

    Lissy ich halte mich dann doch lieber an Fachkräfte die der gleichen Meinung sind wie ich.

    Und Ärzte die keine Ahnung haben sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.

    Auch Herrn Gräber gefällt die Sache mit dem Chlor übrigens nicht und wir stehen hier mit der Meinung auf einem Sockel.

    ch will die Erfolge die zu MMS / CDL nicht in Abrede stellen, aber die Sache mit dem Chlor gefällt mir nicht sonderlich.

    Wenn du eine andere Meinung vertrittst auch gut.

    Ich bin aus diesem Thread hier jetzt jedenfalls raus.

    LG

    freue ich mich für dich.:)

    Aber bei mir geht es um Kinder !!! die ringsherum Vergiftungsserscheinungen haben.

    Hier schlagen Ärzte Alarm.


    Wenn die Dosis das Gift macht, habe ich mal in Medikamenten-lehre gelernt, dass man Menschen nach Gewicht die entsprechende Dosis Gift verabreicht.

    Aber wenn Kinder damit überdosiert und vergiftet werden, hört bei mir der Spaß auf.;(

    LG

    Nun breiten sich die Affenpocken aus – neue Pandemie in Sicht?

    Jetzt kommt erst das auf uns zu befürchte ich und die Affen können warten;(


    "Ein Fieber, dessen Ursache nicht ermittelt werden konnte, hat sich seit Ende April explosionsartig im ganzen Land ausgebreitet", hieß es in dem Bericht weiter. Allein am Donnerstag waren demnach landesweit rund 18.000 Menschen an Fieber erkrank

    tagesspiegel.de/politik/187-000-menschen-mit-fieber-unter-isolation-nordkorea-meldet-nach-explosionsartigem-ausbruch-ersten-corona-toten/28336384.html


    LG

    also bei uns häufen sich an Kindern Vergiftungen mit Chlordioxid.


    Wer das auch noch Kindern einverleibt der hat sie für mich nicht alle sorry:cursing:

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-Ein-Gift-als-vermeintliches-Heilmittel-fuer-Kinder,vergiftungen112.html


    LG

    Es ist auch gut möglich, daß die absichtlich so einen Murks bauen, um den Menschen die Smartmeter schmackhaft zu machen.

    der dann auch noch berechnet wird in der Nebenkostenabrechnung:cursing:

    Warum muss ich denn den Rauchmelder bezahlen wenn es der aus dem Baumarkt auch tut?

    Oder bei uns wird alle 3 Jahre ne Wasser-probe abgenommen die auf Lasten der Mieter geht?

    Das hat der Staat verordnet und wir können blechen.

    Hier lässt sich die Latte noch höher hängen was Vermieter alles so abwälzen an ihre Mieter.:huh:

    Am besten fährt man denke ich mit einem Privatvermieter, deren gute Erfahrung jedenfalls ich 30 Jahre gemacht habe.

    Da gab es keinen Beschiss und wurde sauber abgerechnet.

    Jedenfalls meine Vermieter und bekam immer was mir zustand auch zurück.

    Sogar damals die Kaution.


    LG