Beiträge von Lebenskraft

Viel zu gutmütig @Mama.. :)

Bei mir wäre sie jetzt raus. :evil:

Und ist keine Entschuldigung auch wer Schmerzen hat sorry.

Ganz großes Kino und such dir Hilfe Winnifried, :/

Grüßle

leider immer noch über Tablet :(

Was lange währt, wird auch wieder gut :thumbup:

Jedenfalls gebe ich mir Mühe den Anschluss nicht zu verlieren .

Mir geht es so lala und zittere mich immer noch rechtseitig durch die Welt. <X

Sehr unangenehm und bleibe zuversichtlich.

Später dann mehr und rutscht gut rein ins 2023 :love:

LG

Es war mal sehr harmonisch hier und ist sehr schade wie man sich um den Platz streitet,der jedem das Recht gibt freie Meinung zu äußern.

Keiner ist besser nur weil er mehr Wissen hat oder die besseren Argumente aufzuweisen kann.

Alle sind vom selben Stern und wünsche Euch einen guten Rutsch mit Besinnlichkeit für das neue Jahr. :saint:

LG

in einer guten gekochten alten Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse sind genug Antibiotika und viel Eiweiß :thumbup:

3 Tage diese Suppe essen und man fühlt sich wieder fit

Rettich ist auch super zum abhusten und befreit die Nase

Gute Besserung wen es erwischt hat ;)

LG

Rücķmeldung....da der Thread vom Moderator geschlossen wurde <X

Mir geht es soweit gut und stehe vor der Pforte und scharre mit den Hufen ||

Lese aber mit.

Muss auf meinen Schwiegersohn warten, wegen der Installation des neuen Pc

Wünsche Euch jedenfalls weiterhin eine besinnliche Adventszeit und freue mich schon, wieder an Bord zukommen

Und die Kälte?....einfach herrlich um den Kopf frei zu kriegen :)

Bis denndenn und liebe Grüße ;)

Danke Mara :)

kann nicht viel schreiben und nur soviel......

Die Untersuchung heiß DATSCAN und vielleicht mal googeln. ;)

Bei uns wird die mit 6 Stunden verbucht und soll dann 4 Stunden mich im Klinikum aufhalten bis das Jod im Kopf angekommen ist.

Ich mache das nicht und später dann mehr,wenn ich wieder am Schreibtisch stzen kann.

Das MRT ist schon Anfang Dezember und abwarten.

LG

lieben Dank * <3

Diese Diagnose ist ja nur ein wager Verdacht und wäre gesicheŕt durch die Untersuchung die ich verweigere.

Die würde 6 Stunden dauern und in meinen Kopf kommt keine radioaktive Substanz durch eine Spritze,die dafür notwendig wäre.

Mrt Schädel liegt noch an um Raumforderungen auszuschließen und werde das machen

Nehme diesen Faden wieder auf!, wenn ich es endlich mal schaffe meinen neuen Rechner anzuschließen ||

Jetzt ist die Tastatur zu klein und schreibe mit Stift :cursing: das ist mega ätzend !

Danke für eure seelischen Streicheleinheiten und allein das ist schon ein Grund das Segel zu setzen und dem Leben weiter zu vertrauen <3

Liebe Grüße

jetzt steht der Verdacht Parkinson im Raum und ist echt zum <X

Ruhetremor der echt doof ist ;(

Eine Untersuchung habe ich veweigert und mir kommt kein radioaktiver Stoff ins Gehirn.

Brauche gute Dopamin Tipps und kann hier leider wegen der kleinen Schrift nicht so in die Tasten hauen

LG

Ja, und? Was soll das jetzt aussagen?

das sie nicht verschont wurde! und alle Angst hatten in Buchenwald zu landen.

Dort landeten nämlich Menschen, die nicht der Gehorsam entsprachen.

Ich meine du kommst doch aus der ehemaligen DDR und weißt was da abging:/

Da verschwanden auch spurlos Menschen die der Ketzerei angeklagt waren.

Mein Vater war auf der Flucht, weil er seinen Schülern etwas von Freiheit erzählt hatte und diese den Spartakus lesen sollten.

Ich möchte da überhaupt nicht mehr eintauchen sorry<X

LG