Beiträge von Lebenskraft

    Ich weiß nur noch nicht, in welcher Reihenfolge oder nach welchem Ablauf man es angehen sollte.

    Ein ärztlicher Check up zuvor wäre sicherlich im Vorfeld zu empfehlen.;)

    Das kann der Hausarzt tun.

    Zur Sicherheit verbunden mit einem Check-up sollten Laboruntersuchungen wie Blutzucker, Elektrolyte oder der Harnsäure enthalten.

    Auch Leber, Nieren und Schilddrüsen-werte sind wichtig.

    Wenn die Befunde nicht eindeutig sind, zieht der Arzt auch noch ein EKG zurate, wenn es ein guter Arzt ist.:/

    Menschen können auch überempfindlich auf das Fasten reagieren und sollten sichergestellt haben, dass keine Leber- und Nierenerkrankung vorliegt.

    Vielleicht kannst du dich auch einer Fastengruppe deiner Stadt anschließen?


    LG

    Lagebericht ohne Maske in meiner Stadt


    Nix zu machen bei uns in der Stadt sich ohne Maske in Geschäfte eintritt zu gewähren oder gar einzuschleichen.

    Entweder man wird rausgeschmissen oder bekommt eine Maske geschenkt.

    Oder man wird blöde angemacht das man freiwillig den Laden verlässt.

    Netto ist übrigens der einzige Laden der ein Auge zudrückt ( aber nur, wenn eine bestimmte Verkaüferin an der Kasse sitzt).

    Die zwinkert mir immer zu und setzt auch keine Maske auf hat sie mir mal erzählt.


    Heute jedoch in meiner Apotheke ( ich habe wirklich meinen Maulkorb vergessen!) wurde ich nach draußen geschickt, die Apothekerin kam vermummt mit Mundschutz, brachte mir mein Medikament vor die Tür, musste wieder zurück wegen Wechselgeld und nochmal anwackeln.

    Obgleich Plexiglasscheiben als Schutz überall im Geschäft runtergefahren sind.

    Wenn man sich da nicht vor den Kopf packt wo denn dann sonst?<X


    Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus sondern schnallt sich an habe ich gelernt

    Ich mache weiter;)


    LG

    Noch weniger Rechte für die Sau - ich könnte k***

    das ist ne große Sauerei finde ich schon lange und wird sich auch nicht ändern wie man leider sieht.

    Selbst die Ferkel werden bei vollem Bewusstsein kastriert und erleiden Höllenqualen.

    Ich kaufe mir schon lange kein Fleisch mehr aus dem Supermarkt, weil ich es eigentlich nur noch widerlich finde<X


    Und was ist das jetzt hier wieder?

    https://web.de/magazine/panora…otswana-entdeckt-34847824


    Vögel fallen tot vom HImmel

    Fische sterben

    da werden Delphine in Japan abgeschlachtet in einsamen Buchten.

    Diese Liste kann man endlos fortsetzen und natürlich wundern sich alle, aber keiner will es gewesen sein.

    Da kriegt man nur noch das ganz große K***en;(

    LG

    ch habe kein Tourett sondern eine TIc-Störung und ich habe damals mal probiert ob mir OPC und hochdosiertes Vitamin B Complex hilft...und ich hatte das Gefühl dass es half.

    das glaube ich eher weniger das hier Medikamente oder NEM in das Geschehen greifen.

    Vielleicht einmal mit der Reaktionumkehrmethode ( und Verstärkereinsatz) beschäftigen.:/

    Ein Tic ist eben nur ein Tic und keine Krankheit!


    Ich habe mal in einer Psychologie-Studie gelesen, das wenn der Mensch z.B. an den Fingernägeln kaut, diesen Tic übrigens mit der Verstärkereinsatzmethode schnell wieder lässt, sobald er aufgefordert wird an den Nägeln zu kauen.

    Mit dem Kontingenzmanagement versucht man die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Reaktionen, die dem Problemverhalten und seinen Vorläufern entgegengesetzt hier nämlich zu erhöhen.

    Jedenfalls mit den Fingernägel kauen hat es wunderbar geklappt.


    Ich würde mir an deiner Stelle einen guten Therapeuten suchen der sich damit auskennt.

    https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/tics/15580


    https://www.spektrum.de/lexiko…kontingenzmanagement/8135


    LG

    Würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen.

    Mit dem Wasser-fasten ist das so ne Sache und bekommt auch nicht jedem gut.

    Vor allen Dingen sollte man während dieser Zeit zuhause sein und nicht arbeiten müssen da es doch sehr anstrengend ist und man Ruhezeiten braucht mit Abführtagen, Leberwickel und Bewegung in der freien Natur.

    Vielleicht reichen dir auch schon 7 Tage oder erst einmal 3 versuchen wie es dir bekommt:/

    Herr Gräber hat ja auch viel darüber geschrieben

    https://www.gesund-heilfasten.…asser_und_Tee_Fasten.html


    Das ist bei mir ja alles schon 15 Jahre her mit dem Tumor und hatte übrigens eine tolle Gynäkologin an meiner Seite, die auch Heilpraktikerin war.

    Sie empfahl mir damals Traumanase zu nehmen als Tabletten und nahm 3x3 davon und habe dann gesteigert auf 3x4 dann auf 3x5 Tbl.

    Zusätzlich habe ich täglich eine 1/2 Ananas gegessen mit (Strunk!) weil darin die meisten Enzyme enthalten sind.

    Mir dem Vitamin C nahm ich Cetebe hochdosiert 3x2 und trank zusätzlich viel frisch gespresste Zitronen täglich.

    ( Ich hatte übrigens keine Vitamin C Infussions-therapie)

    Aber hier streiten sich die Geister welches nun das beste Mittel ist und kann nur wiedergeben was mir selber geholfen hat.


    Was ich allerdings auch gemacht habe war Yoga und Autosuggestion täglich.

    Ich stellte mir morgens im Bett im Geiste vor das der Tumor immer ein Stückchen kleiner und kleiner wurde.

    Dazu hörte ich dann meine Lieblingsmusik und entspannte mit Entspannungseffekt nach Schulz.


    Ich hätte hier jemanden der dir morgens gerne behilflich ist deinen Tag liebevoll zu begrüßen und kann dir diese Mediation sehr an Herz legen.

    Gesundung hat nämlich auch viel mit Selbstliebe zutun und diese Mediation ist übrigens schon mal ein toller Einstieg für den Tag.:)

    https://www.youtube.com/watch?v=JuFHZpengS0


    LG

    Hier tut sich endlich was und Fr. Lamprecht will harte Strafen durchsetzten für diese Raubtiere die Kindern-Seele zerstören.

    Muss nur noch verabschiedet werden habe ich eben gesehen auf Welt.

    https://www.youtube.com/watch?v=HaE70WauuBw


    Solche Typen müssten wie in Amerika öffentlich Online an den Pranger gestellt werden als Aushängeschild und Warnung für andere.

    Wenn ich die Justiz wäre, würden die bei mir nie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Hoffentlich packt die Polizei viele von der Sorte Psychopathen, denn das muss ein Ende haben.


    LG

    Es wäre sehr schön, wenn ich weitere Informationen bekommen könnte.

    Vielen herzlichen Dank

    also das würde ich nicht operieren lassen weil ja nicht bösartig .

    http://www.zahngesundheit-onli…ungen/Pleomorphes-Adenom/

    Der Versuch mit hoch dosierten reinen Ananas-enzymen als auch hoch dosiert Vitamin C wäre ein Versuch wert.:/

    Gleichzeit 10 Tage Wasserfasten wenn du es schaffst.


    So habe ich jedenfalls vor Jahren einen 5x5 cm großen gutartigen Tumor des rechten Eierstockes weg bekommen.

    Damals wollten die Gynäkologen auch sofort operieren und habe das abgelehnt.

    Die Kontrolluntersuchen ergab dann nach Fasten, Enzymen und Vitamin C der Tumor was verschwunden.

    Da konnten die Chirurgen ihre geschärften Skalpelle wieder einpacken.^^


    VIel Erfolg

    LG

    "Aber das Thema Corona ist noch lange nicht vom Tisch

    das befürchte ich auch und war gestern in einem großen Arzt Centrum wo sich massenhaft Menschen tummeln.

    Alle brav mit Maske und keiner war ohne.

    Auch in der Stadt ist mir aufgefallen das die Menschen ihre Maske schon als Talisman um den Hals tragen.


    Da sagte mir an der Bushaltestelle gestern ein Mann als ich ihn auf die Masken ansprach:

    "Ach wissen Sie wir haben uns alle doch schon daran gewöhnt und so schlimm ist das doch nicht."

    Und so ist das auch gewollt und der Staat hat hier ganze Arbeit geleistet.


    Ich werde morgen mal die Maske vergessen und schaue was sich ringsherum um mich bewegt wenn ich die Geschäfte betrete.

    Ich fordere das jetzt mal heraus.;)


    LG

    Wollt Ihr Merz?

    "SIE" wird gehen, wenn sie genug Schaden angerichtet hat (ihr ist es bislang noch nicht genug) und sich genüßlich die Menschen, die am Boden kriechen, aus der Ferne anschauen.

    Geschichte wiederholt sich eigentlich nicht außer in Deutschland.

    Da laufen wir seit rund 90 Jahren Gefahr, immer wieder in das dritte Reich oder irgendein anderes totalitäres System zurückzufallen.

    Und das System in dem wir gerade leben, ist sowie schon genauso schlecht oder noch schlechter als das was mal war.

    Es kann also nur noch schlimmer kommen.||

    Oder:

    Nach Merkel kommt eben nochmal Merkel, nur die Verpackung wird sich ein wenig ändern, der Inhalt bleibt genauso fad.<X


    Merz seine Eitelkeit kennt keine Grenzen.

    Aus jeder Pore strömt seine Eitelkeit, dass er kein Geschenk für Deutschland wäre.

    Merz taktiert nicht, Merz würde angreifen,

    Wer Merz gut findet, weil er die Kanzlerin kritisiert, kann auch gleich Höcke oder Weidel wählen.

    Es darf durchaus die Frage gestellt werden, ob eine Gesellschaft, die ohnehin schon tief gespalten ist, einen Merz überhaupt noch ertragen kann?:/

    Geschweige denn einen Spahn.

    Das wäre der totalitäre Untergang.


    So lange Menschen in Merkels Gewand mitlaufen wird sich nicht viel ändern befürchte ich.

    Und wenn ich mir das Bild von Frau Merkel anschaue, sieht das eher nach LMAA aus, anstatt sich Sorgen um ein Volk zu machen.


    LG

    Manchmal sollte man nach langer Zeit den Physiotherapeuten wechseln wenn dieser meint, er muss nicht mehr viel tun und man angeblich aus-therapiert ist.<X

    Jedenfalls war meine alte Praxis so und haben sich nicht mehr viel Mühe gegeben.


    Ich habe dann auf anraten meiner Rheumatologin diesen Rat befolgt und bin heute zum 1.Mal in einer Praxis gelandet, die Osteopathisch mit behandelt bei manueller Therapie ( sind auch Osteopathen)

    Bin ohne Schmerzen nach Hause gewandelt und war schon ein weiter Weg, den ich oft nur unter großer Anstrengung schaffte.

    Zauberhände.:saint:


    War übrigens die beste Entscheidung und bin sehr zuverlässig das sie schafft, was andere aufgegeben haben.

    Bin echt Happy :)


    LG

    So ist es leider: er lächelt halt nett...., wie M sich nur äußert, wenn sie glaubt, daß sie das Zepter fürs (oder gegen das :/ ) Volk mal in die Hand nehmen muß, dann urplötzlich bekommt man sie zu Gesicht...., darauf fallen die Leute rein..., anstatt erst gerade dann wachsam zu werden.

    Merkel hat sich mit Pattex am Kanzleramt festgeklebt.

    Es wird eine Überlebensfrage für unser Land, ob es gelingt, Pattex jemals zu lösen.

    https://www.achgut.com/artikel/die_autistin_der_macht


    LG

    TAGESPROGRAMM


    Heute will ich

    aus dem Rahmen fallen

    und weich landen,

    dann zu der Musik

    in meinem Kopf

    schön aus der Reihe tanzen,

    mich zum Ausruhen

    zwischen die Stühle setzen,

    danach ein bißchen

    gegen den Strom schwimmen,

    unter allem Geschwätz wegtauchen

    und am Ufer der Phantasie

    so lange den Sonnenschein genießen,

    bis dem Ernst des Lebens

    das Lachen vergangen ist.

    (Kruppa