Beiträge von Lebenskraft

    da war ich wieder beim Neurologen zur Vorstellung und was bekomme ich ?

    Rezept über 200 Tabl-Dopadura mit der Bemerkung das wird später noch erhöht. :cursing:

    Unter anderem wäre ich eine ambivalente Patientin, weil ich nicht mit mache und die Therapie behindere.


    Mit so einem Neurologen kann ich nichts anfangen, der strikt seine Meinung behauptet, nur sein Ding durchziehen will und keine Fragen beantwortet.

    Ich glaube die sind alle so " Hasch mich ich bin der Frühling " oder? :whistling:

    Aber ich brauche eine Zweitmeinung und ist in meiner Stadt sehr schwierig.


    Wollte es einfach mal los werden, da ich keinen Fuß mehr in diese Praxis setze!

    LG

    Aber derzeit nicht, weil ich derzeit zu gerne rauche und jede Zigarette genieße.

    versuche es doch mal wie ich es derzeit bringe.

    Allerdings nurTabak drehen. :/


    Ich habe ja nur Tabak gedreht und zwar den Pueblo.Und das all die Jahre

    Durch meine blöde zwichendurch Tatterhand, hatte ich den Tabak dann imer auf der Erde anstatt im Blättchen.

    Das wurde mir dann echt zu doof und kaufte mir Zigaretten


    Aber diese Kippen finde ich so ekelig, das es mir zuwider wird danach zu greifen.

    Wenn meine Hand mal nicht tattert, nehme ich schnell Tabak und genieße dann auch dieses stinkige kleine Monster. <X

    Aber seit dem ich hier Zigaretten liegen habe rauche ich ganz wenig am Tag, weil man echt die ganzen Giftstoffe und Parfüm schmecken kann.

    Jedenfalls geht mir das so.

    LG

    Dieses Lied hat mich über die letzten 3 Monate, seit mein Papa gestorben ist, getröstet.

    kleine Trostumarmung und nachträglich mein Beileid für dich Nelli und weiß wie du dich fühlst <3

    Meine Mutter war das Urgestein unserer Familie und fehlt nach 4 Jahren immer noch.

    LG

    Abseits der aktuellen Situation habe ich Frankfurt früher in jungen Jahren wirklich sehr geliebt.

    Ich war auch mal ein Stadtmensch und habe viele Menschen kennengelernt und habe auch nichts ausgelassen.

    Da waren so viele Menschen all die Jahre, das ich heute eher zur Eremitin tendiere und gerne alleine bin.

    Erst 1 Jahr Rückzug von Menschen hat mich wieder bei mir selber ankommen lassen.

    Viele in meinem Umkreis verstehen es allerdings nicht, aber muss man auch nicht.

    Ich möchte das jedenfalls nicht mehr missen.

    LG

    Die Zeiten sind endgültig passé.
    Mit KI wird sich das noch weiter vom Menschen weg bewegen

    neulich habe ich noch was anderes gesehen. :)

    Auf den Dörfern fehlen ja massenhaft Ärzte und ist ne Katastrophe, wenn ich an die Umgebung meiner Tochter denke.


    Jedenfalls hat sich das ganz Dorf zusammen getan als auch Aufrufe in Zeitung und Netz gestartet.

    Hat dann etwas gedauert, aber hat sich echt ein Arzt gemeldet und die alte Praxis des Vorgänger übernommen.

    Das ganz Dorf und annähernde Umgebung dann super glücklich.

    Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen und KI wird vom Menschen immer noch programmiert.

    Darin sehe ich eher die Gefahr, das ein Hansel, der keine Ahnung hat sein Unwesen damit treiben kann.


    Falsche Diagnose und falsche Medikamente.

    Patient tot ;(

    sonnige Grüße

    Das ist sehr gut, und wenn der Schorf nicht gelblich ist, würde ich es auch komplett lassen, und Zink einnehmen.

    so machen wir das! :thumbup:

    Sieht heute schon besser aus als gestern. :)

    Habe noch kein Zink drauf gemacht aber morgen fange ich damit an.

    Sollte es ein kleiner Ulcus sein das dauert ewig bis es heilt, so meine Erfahrunf und bin sehr zuversichtlich.

    Dachte auch schon daran, dass alte Frauen bei uns in meiner Kindheit gerne Franzbranntwein zum Einreiben der Beine genommen hat.

    Franzbranntwein besteht aus reinem Alkohol (Ethanol) und ist zum Beispiel mit Campher, Menthol, Fichtennadel- oder Latschenkiefernöl versetzt und wirkt auch durchblutungsfördernd.

    stimmt @Mama und habe selber eine Flasche stehen die ich mir mal wegen meiner Hüfte habe gekauft.

    Habe ich heute gleich meine Elfenbeinchen mit eingerieben und war ne gute Idee.

    Im Pflegebereich wird es nicht mehr angewand, weil es angeblich die Haut austrocknet.

    Tut auf jeden Fall gut und hatte meine Großmutter schon auf dem Waschtisch stehen.

    Verkehrt kann es jedenfalls nicht sein und habe damit beste Erfahrung gemacht.


    Lieben Dank euch

    Grüßle

    Heilen können sie ihre Patienten nicht, nicht einmal das Wollen ist vorhanden

    also das sehe ich ja nun mal ein ganz wenig anders. :/

    Da brauche ich nur an meinen alten HA denken, der mich schon mit seiner charmanten und empathischen Art, als auch Witz schneller wieder hat auf die Beine gebracht.

    Der tänzelte durch die Praxis, trank Kaffee mit den Patienten und nahm sich ewig Zeit.

    Ich hatte immer das Gefühl einen guten Freund an meiner Seite zu haben, wenn es mir mal nicht so gut ging und vertraute ihm.

    Das war noch ein Arzt alter Schule und führte seinen Beruf als Berufung und mit Liebe aus.

    Und das ist dann schon die halbe Miete zur Heilung. :saint:

    Nur wo sind sie geblieben diese fantastischen Ärzte?


    : https://www.steps-leaders.de/b…unsere-gesellschaft-krank

    LG

    Wir machen uns immer gegenseitig Mut und das ist wertvoll und toll in diesem Forum.

    Vielen Dank für die Unterstützung , netten Worte und Tipps die mir zuteil werden. <3


    Für was ich mich entscheide so tendiere ich eher zu Nelli und @Mama.

    So kommt die Regenaplexe vielleicht doch noch zum Einzug. ^^

    H2O2 wäre mir jetzt zu heikel, denn ich sehe immer noch ein wenig Blut am Pflaster und hätte hier echt Angst was falsch zu machen.

    Obgleich ich das immer genommen habe für Patienten zur Reinigung der Wunde und ist mir gut bekannt.

    Sprudelt übrigens wie Brausepulver aber ist ein super Mittel.


    Ich gehe fast von einem Venenstau aus und Ulcus venosum. :(

    Aber ich bin kein Arzt und hege nur Kopfkino..

    Arteriossklerose und die Beine fühlen sich heute an wie Bleiklumpen.

    Hatte vorhin schon die Beine an die Wand hoch gestellt für den Rückfluss oder Stauung die sich dort ansammelt hat.

    Man gut das mich keiner gesehen hat.

    Ogleich ich jeden Tag 2x 30 Minuten laufe oder sagen wir mal schneller gehe als schleiche wie sonst und jetzt wieder so was .

    Irgendwie reicht es doch langsam oder?

    Jedenfalls ist das eben mal wieder nicht witzig was hier aus dem Boden stapft und andere attackiert.

    Vielleicht bin ich auch so ein Impfopfer, weil alle geimpft sind und ich nicht. :/ (Übertragung)


    Werde noch nachher einen Termin beim HA machen und denke das macht schon Sinn.

    Glaube allerdings der ist jetzt im Urlaub

    Ein Bild kann ich leider nicht reinstellen, denn das macht mein Tablet nicht mehr mit.

    Leider. ;(


    Das mit der Pergamenthaut stimmt Nelli und war am Bein auch sehr trocken.#Im Moment sitzt ich mit hochgkrempelter Hose hier und lasse Luft an die Stelle. Ist auf jeden Fall Schorf drüber und juckt.

    Und wenn es juckt dann heilt es.

    Bloß nicht kratzen <X

    LG

    Mal sehen ob ich das hier kurz zusammenkriege. :/


    Vor ungefähr 10 Wochen hatte ich ein Hämatom am Bein und kann mich echt nicht erinnern das ich mich da gestoßen habe.

    Dann bildete sich in der Mitte vom Hämatom ein kleiner schwarzer Punkt, wo ich dachte, es sieht aus wie eine Zecke.

    Da ich bei der Fußpflege war, hatte die Dame mit dem Vergrößerungsspiegel nach Zeckenausschau gehalten und die Vermutung war hinfällig.


    Am nächsten Morgen stieg ich aus meinem Bett und es war eine Entzündung entstanden und ein Loch welches aussah wie ein kleiner Krater.

    Dann fing das an zu eitern und machte mich auf den Weg zum Hausarzt.

    Der meinte ich hätte mich gestoßen und wäre nicht so schlimm.

    Soll die Wunde mit Bataisodona behandeln und zwar 10 Tage.

    Das habe ich dann auch gemacht und jedenfalls sah das ganz gut aus nach meiner Erfahrung und hat die Eiterung wenigstens entsorgt.

    Jetzt ist das mittlerweile 3 Wochen her und der kleine Krater ( 1 cm) schließt sich einfach nicht.

    Sieht auf jedenfall ziemlich komisch aus und zündelt immer noch ein wenig. ;(

    Was ich nebenbei genommen habe war Arnika Globulis D6.

    Dann habe ich Calendulmed gekauft und verscuche mal auf diesem Weg die Lösung zu finden.


    Ich bin ja immer der Meinung das Luft der beste Heiler ist bei solchen Geschichten.

    Allerdings ist das so eine blöde Stelle neben dem Schienbein, das Hosen daran reiben.

    Somit ist da ein großes Pflaster drauf.


    LG

    Ich persönlich habe meine Kinder vollständig impfen lassen, weil ich glaube, dass die Vorteile überwiegen.

    welche Vorteile?

    Meine Enkel sind auch geimpft allerdings unter Druck vom Kinderarzt, KITA, Kindergarten etc welche den Eltern eingeredet wurde.

    Wenn ich darüber nachdenke, das eine meiner Enkeltöchter 10 Impfstoffe auf einmal verpasst bekommen hat, wird mir jetzt noch übel. <X

    Zum Glück hat die kleine Maus das gut überstanden ohne große Nebenwirkungen.

    LG