Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

• Der kleine Piecks birgte keine Lebensgefahr. Lustig. :(

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• kjeldt, Du bist Beamter und solltest eigentlich am Besten wissen, wie das in Behörden läuft. Und wenn von oben eine Weisung kommt, wie etwas zu handhaben ist, dann denke ich, hat kein Beamter, aber auch kein Angestellter, die Chance es anders zu machen.
    Man kann vielleicht etwas leaken, sich als whistleblower betätigen. Aber dann könnte man ganz schnell seine Pensionsansprüche verlieren.

Ich hab in einer Firma auch schon nach Anweisung des Vorgesetzten einen Brief geschrieben, mit dessen Inhalt ich absolut nicht einverstanden war. Lügen, um dem langjährigen Firmenkunden etwas nach seinem Wunsch zu bestätigen. Man kann nur schlecht die Arbeit verweigern. <X
    Aber dann stand da meine Name nicht drunter und sowas habe ich dann auch nicht unterschrieben.8)
    Wir sind halt doch bis zu einem bestimmten Grad alle Sklaven.

Und hier sieht man ja, sie wollen es nicht zugeben. Sonst hätten sie doch erst gar nicht mitgemacht.
    Sie haben doch die ganze Zeit über zugesehen.
    Wer weiß wie viele haben wahrscheinlich noch damit Kohle verdient.

Ich bin sicher, es gab genug Leute, die Bescheid wussten. Z.B. auch beim RKI.
    Die sich sagten, wenn ich jetzt nicht mitmache und alles auffliegen lasse, dann verliere ich meine Reputation, kann meine restliche berufliche Laufbahn in den Müll werfen und verliere die Pensionsansprüche.
    Es gab ja auch die, die alles verloren haben.

Und es gab diejenigen, die gerade auf deine Probleme bezogen in den USA teils schon in 2020 davor warnten, dass es viele Menschen mit Herzproblemen geben wird.

Habe doch gerade erst in Beitrag #479 gespostet:
    Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
    Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
    „Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“

Und auch der nun verstorbenen Sarah (vor den Spritzen so eine hübsche junge Frau- echt erschütternd) aus Beitrag # 480 ging es nicht anders:
    Ansbach: "Über drei Jahre [seit 2022] hat Du an schwerer myalgischer Enzephalomyelitis und POTS gelitten."
    Diagnose "ME/CFS nach Long Covid". https://www.flz.de/schwere-krankh…cc-7df4ea7d3c2d
    Siehe auch: Sozialgericht München, Urteil vom 23.10.24:
    "Keine Anerkennung einer myalgischen Enzephalomyelitis/eines chronischen Fatigue-Syndrom (ME/CFS) als Impfschaden infolge einer mRNA-Impfung gegen COVID-19."
    Aus der Begründung: Impfschaden muss bewiesen, nicht nur wahrscheinlich sein.
    Bitte den angehefteten Hinweis beachten.

Das alleine ist schon ein Urteil entgegen eines in der Vergangenheit getroffenen Urteils, glaube von einem hohen EU-Gericht.

Höre ja auch immer, wie es meiner Freundin und ihrem Partner geht. Die beiden haben eindeutig und klar eine Minderung ihrer Lebensqualität hinzunehmen und gerade wenn es heiße Tage gibt, hat sie sehr große Probleme. Er arbeitet bei jedem Wetter im Freien und schafft das nur noch schwer. Sie hatten auch schon öfter Infekte. Und wenn man eine J&J und Moderna Mischung intus hat, wird es noch unübersichtlicher.

Hast Du die pdf Mal gelesen, die ich gepostet habe? Ich finde, das was da beschrieben wird, hat nichts mit dem zu tun, was den Leuten erzählt wurde und wird. Obwohl Florian Schilling sagt, dass es für geschädigte Menschen nur schwer zu ertragen sein kann, zu sehen, was die da gemacht haben.

Ich verstehe nicht, warum man nicht dagegen vorgehen kann.<X

Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
    Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation
    Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.

Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf
    Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
    Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf

Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. <3

Ich glaube, wie schon geschrieben, ich hab jetzt durch die vielen verknüpften Studien in dem großen Video erst wirklich verstanden, was da gespritzt wurde.
    Und auch, dass es nach dem Video immer dann zu Amyloiden kommt (Herzinsuffizienz, Alzheimer, Gerinnsel -auch die Stränge, die die Einbalsamierer aus den Toten holen) wenn durch das durchgerutschte Pseudouridin oder durch an RNA- oder Plasmid-DNA angeheftete Adukte irgendwelcher Mist aus der modRNA oder Plasmid-DNA im Körper produziert wird, und fehlgefaltete Nonsens-Proteine im Körper rumschwirren, mit denen der Körper nichts anfangen kann.
    Und davon sollen nach Studien durch Pseudouridin oder eine höhere Temperatur sehr viele entstehen können.

Da denk ich jetzt, dass meine Freundin wahrscheinlich ein Amyloid im Arm hatte, dass die Blutversorgung blockierte und schließlich, als einzeln Finger taub wurden, rausoperiert wurde.:/

Oder wenn sich die stark negativ geladene Lipidnanopartikel im Blut direkt an Hämoglobin anheftet, wodurch auch Gerinnsel, Thrombosen und Riesenzellen entstehen.

Er hat auch einen T-Kanal: https://t.me/s/florianschillingscience

Und noch ein Video Behandlung von Impfschäden und Long-Covid | Florian Schilling
    : https://www.youtube.com/watch?v=O_kFw-zFDOo

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (4. September 2025 um 14:35)

• Auf der Verleihplattform für Kinos verschwand der Film "Nur ein Picks" schon nach kurzer Zeit. „Die Betreiber bekamen einen Anruf vom Innenministerium und mussten den Film runter nehmen. Mit der Begründung: Sonst gibt's Ärger“, schildert Nieswandt gegenüber
    : https://t.me/ndvnews/1008. Er selbst bekam zudem Besuch vom Verfassungsschutz Brandenburg.

Wir tun heute, als wäre alles vorbei.
    Dabei gibt es bis heute vereinzelt Arztpraxen, die nur mit Maske betreten werden dürfen, wie die des alternativen Arztes meines Mannes.
    Obwohl es das nicht ist und bekannte Impfgegner bis heute inhaftiert sind und auch weiterhin verfolgt werden.
    Obwohl weiterhin ständig Menschen mutmaßlich an den Folgen der Spritzen sterben.

Wie viele Todesfälle und medizinische Notfälle hat der T-Kanal: https://t.me/covidimpf eigentlich nur für 1.-10. Juli 2025 aufgeführt?:/
    Menschen, die meist plötzlich einfach tot umfallen oder im Bett sterben, am Lenkrad, am Strand oder einen medizinischen Notfall mit unbekanntem Ausgang auslösen?
    Ich habe einige Meldungen, meist Notfälle, weggelassen und wer mit 91 stirbt, den mag ich nicht zählen, auch wenn er ohne Spritze einige Jahre länger gelebt hätte. Sorry. Habe sonst keine Einschränkungen vorgenommen.

Heute liegt der offizielle Rentenbeginn bei 67 und die Politik möchte, dass die Menschen bis 70 arbeiten.
    Eine Meldung vom Merkur: Nahezu 20% der über 70-Jährigen sind trotz Rente berufstätig. Oft nicht aus freiem Willen, sondern aus finanzieller Notwendigkeit. 2020 lag ihr Anteil innerhalb der Altersgruppe noch bei 3,7 Prozent. 2023 waren es schon 17 Prozent.

Für diese paar Tage vom 1. bis 10. Juli wurden mehr als 100 Fälle erfasst, von denen ich 100 in eine Liste kopiert habe.
    Die meisten Fälle sind aus Italien und Deutschland. Und doch ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Geschehnisse.
    Die jüngste Verstorbene in der Liste ist erst 10 Jahre alt.
    FR US 10-jährige US-Touristin bricht beim Besuch des Schlosses von Versailles plötzlich tot zusammen - Herzversagen! 2.7.25

Drei Menschen aus der Liste sind in Italien auf der Straße tot zusammengebrochen. Zwei Rentner und eine 53-jährige Frau.
    Heute zwei weitere nicht in der Liste erfasste Meldung, Ein 80-jähriger bricht in Rossano auf der Straße zusammen und stirbt im Krankenhaus und 🇮🇹 Palermo (Alter nicht angegeben) : Mann bricht mitten auf der Straße vor den Augen seiner Frau plötzlich tot zusammen. 11.7.25

Die Meisten sind jünger als 67, da habe ich ein Kreuz gemacht. Manchmal ist aber schon in den ursprüngliche Meldungen kein Alter angegeben. Plötzlich verstorben und medizinsche Notfälle.pdf

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (12. Juli 2025 um 09:10)

• 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Juli 2025 um 09:12)

• Nicht der Film, aber ein langes Interview mit Mario Nieswandt und einem kurzen Trailer. Sehr interessant.

Was sagt Mario Nieswandt. Es war sehr gründlich geplant.
    So gründlich, dass jede Lebensversicherung in dem Moment nicht zahlen wird, in dem sie erfährt, dass der Verstorbene wegen C-Spritzen gestorben ist.

Anders als ich dachte, galt ein Gespritzter nicht erst Wochen nach der 2. Spritze als geimpft, sondern 14 Tage nach der Spritze.
    So bekam er es von seinen Bekannten aus dem medizinischen Bereich gesagt.
    Er hat aber keine deutschen Internetseiten mit Impfgeschädigten gefunden und ist deshalb nach England.
    Das Verrückte, es gab viele Seiten bei uns, aber bei uns waren sie alle blockiert und im Ausland nicht.:/

Er sagt, nach vielen Aussagen ist sicher, viele sind nach den Spritzen wegen Nebenwirkungen zum Arzt und bekamen gesagt, sie gelten erst nach 2 Wochen als geimpft und deshalb könnten ihre Probleme nicht von den Spritzen kommen.
    Die Leute sind dann nachhause und teils gestorben oder wurden kränker und kamen ins Krankenhaus, wo sie gestorben sind.
    Er schätzt, dass weit mehr als die Hälfte der bei uns angeblich an C Verstorbenen an den Spritzen gestorben sind.

Er erwähnt auch einen Bestatter, der im Film sagt, früher waren es 20 Totgeburten im Jahr. Jetzt sind es 20 Totgeburten im Monat.
    Er sagt natürlich noch viel mehr dazu.

Er plant auch einen weiteren Film zu den Suiziden von Kindern zu machen, die zeitweise Tage lang in ihrem Zimmer eingesperrt wurden und sich teilweise an ihrem Bett erhängt haben.<X : https://odysee.com/Der-Film,-den-du-nicht-sehen-sollst%21:e

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Hast Du die pdf Mal gelesen, die ich gepostet habe? Ich finde, das was da beschrieben wird, hat nichts mit dem zu tun, was den Leuten erzählt wurde und wird. Obwohl Florian Schilling sagt, dass es für geschädigte Menschen nur schwer zu ertragen sein kann, zu sehen, was die da gemacht haben.

Hallo Mama, könntest du mir bitte diese PDF nochmal zeigen bzw. reinstellen. MFG Kjeldt

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Beitrag #482▪ Großes Live-Seminar und darunter die Folien des Videos als pdf.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Juli 2025 um 15:54)

• Ich bin wütend! Und ich bin nicht der Einzige. Auch wenn einige Politiker es offenbar nicht wahrhaben wollen: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei. Noch immer kämpfen unzählige Menschen mit den Folgen. Eine große Gruppe davon: Menschen, die an Long Covid erkrankt sind oder mit Schäden durch die Corona-Impfung, dem sogenannten Post-Vac-Syndrom, zu kämpfen haben. Eine Meldung aus der Berliner Politik sorgt nun bei vielen Betroffenen und bei mir für Fassungslosigkeit.Worum geht es?

berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nach-rki-files-politik-laesst-geschaedigte-durch-corona-impfung-und-long-covid-haengen-li.2238165

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Juli 2025 um 15:46)

• Die Covid-«Impfstoffe» sind wirksam und sicher- so wurden die Giftspritzen beworben

Bei der Analyse der 21 Millionen Datensätze entdeckte der Molekularbiologe Yasufumi Murakami, emeritierter Professor der Tokyo Science University, einen beunruhigenden Höhepunkt der Todesfälle 90 bis 120 Tage nach der mRNA-Impfung, wobei höhere Dosen frühere Todesspitzen aufwiesen.

Murakami schätze, dass 600.000 bis 610.000 Japaner nach der «Impfung» gestorben sein könnten. Eine Zahl, die sich auf unheimliche Weise mit der japanischen Todesstatistik decke,

Japan: Schockierende Enthüllungen über mRNA-«Impfungen»ˍ

Gleichzeitig erteilt die FDA in Amerika die volle ZUlassung des Covid-Impfstoffs Spikevax von Moderna für " gefährdete Säuglinge und Kinder.

Das zeigt einmal mehr, dass die Regulierungsbehörden nach wie vor vollständig vom biopharmazeutischen Komplex vereinnahmt werden.

FDA erteilt Covid-«Impfstoff» von Moderna volle Zulassung für «gefährdete» Säuglinge und Kinderˍ

mit freundlichen GRüßen Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Juli 2025 um 09:04)

• Ich hatte schon früher mehrfach geschrieben, dass es meiner Ansicht nach keinerlei gesundheitlichen Schäden gibt, die diese Spritzen nicht hervorrufen können.
    Das haben wir bei den verlinkten Meldestellen zu Schadensmeldungen gesehen, die ich verknüpft hatte, wie auch in den EMA-Dateien zu den einzelnen Genspritzen, bei denen man unzählige unterschiedlichen Schäden sehen kann.

Um so deutlicher wird es, wenn man das Schilling-Video sieht oder die Unterlagen dazu ansieht. Das liegt einfach in der Natur der Sache.

• Ganz lieben Dank. <3

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juli 2025 um 12:49)

• Turbokrebs & plötzlicher Tod: Die Fakten auf dem Tisch | Dr. med. Kurt Müller | QS24 Gremium

: https://www.youtube.com/watch?v=8hfsF8GD6I4

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. August 2025 um 17:14)

• Damit ihr bei der nächsten Impfung über Nebenwirkungen bescheid wisst.

Und wir sehen hier nur die Todesfälle.

Facebook▹ˍ

• Es gibt diverse Fälle, wo Schadenersatz wegen einem Behandlungsfehler anerkannt wurde. In einem Fall wegen Behandlungsfehler in einem Krankenhaus, in dem der 73-jährige Patient wegen einem falschen AB gestorben war eine eigentliche lächerliche Summe.
    Bei der Suche nach einem Vergleich regte die Kammer von Richter Christian Weidlich unter anderem an, statt der sonst üblichen 10.000 Euro „Hinterbliebenengeld“ in diesem Fall - auch wegen des vorher schwierigen Gesundheitszustands des Patienten - 5000 Euro als „angemessen“ zu sehen.

Dazu können - wie in anderen Medizin-Prozessen auch - weitere Gelder wie Beerdigungs- und Prozesskosten angerechnet werden. Insgesamt einigte sich die Kammer mit den anwesenden Beteiligten auf die nun genehmigten rund 11.700 Euro als Ausgleich.

Oft wird alles getan, den Schaden nicht anzuerkennen.
    Wenn die Frau, deren Mann nach den C-Spritzen starb, mit ihrer Klage Erfolg hätte, was natürlich völlig korrekt wäre, zumal alle Hausärzte für solche Fälle ihre Haftpflicht erhöht hatten, würde das eine weitere Klagewelle auslösen können.

In 2019 musste ein Hausarzt 500.000 Euro Schadenersatz für einen Behandlungsfehler leisten, der seinen 50-jährigen Patienten getötet hat.
    spiegel.de/gesundheit/diagnose/niedersachsen-toedlicher-behandlungsfehler-hausarzt-muss-500-000-euro-zahlen-a-1260139.html

Aber solche Summen dürften die Ausnahme sein.

Interessant ist auch der Fall eines Mannes, der 50.000 statt der geforderten 150.000 Euro Schadenersatz bekam, bei dem das von Krebs befallene Organ versehentlich im Bauchraum zerschnitten und damit Krebszellen im Körper freigesetzt wurden auch zu der Frage passiert etwas, wenn bei einer Stanzbiopsie Krebszellen im Körper freigesetzt werden. Ja. Da passiert was.
    Sieben Monate nach dieser Operation gab es eine erste Nachuntersuchung. Dabei habe es nach Auskunft der Ärzte keine Besonderheiten gegeben. Erst später, etwa ein Jahr nach der OP tauchten wieder Metastasen auf, diesmal an einem anderen inneren Organ. Seither ist der Patient ständig in Krebsbehandlung, inzwischen auch bei einem speziellen Nierenzentrum in Würzburg.
    : https://www.nordkurier.de/regional/neubr…00-euro-3004246

• Personen, die sich 2021 die mRNA-Corona-Injektion verabreichen ließen, produzieren bis heute unkontrolliert Spikes. Diese können jederzeit Thronbosen auslösen. Das Problem betreffe Millionen von Menschen.

Hinsichtlich der unkontrollierten Produktion von Spike-Proteinen nach der mRNA-Spritze gebe es mittlerweile einen Lichtblick, teilt Stefan Hockertz mit. Allerdings handele es sich dabei nur um eine Teillösung, denn bezüglich des Risikos der gefährlichen Thrombosen sei man noch nicht weitergekommen.

Auf jeden Fall hätten Studien gezeigt, dass der Huaier-Pilz eine revolutionäre Wirkung bei der Reduzierung von Spike-Proteinen haben könnte. Er greife direkt an der Quelle an – den Ribosomen.

Spike-Proteine bremsenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. November 2025 um 12:49)