Beiträge von kjeldt
-
-
Die Sitzung der Corona-Enquete-Kommission gerät zu einem Tribunal über die Impfpolitik der Bundesregierung.
Corona-Enquete-Kommission: „Das war ein Menschenversuch“, klagt der von der AfD geladene Experte über die Impfpolitik Lauterbachs
(welt.de/politik/deutschland/article69b1593bd7b5155f5684a8e9/corona-enquete-kommission-das-war-ein-menschenversuch-klagt-der-von-der-afd-geladene-experte-ueber-die-impfpolitik-lauterbachs.html) -
Die Sitzung der Corona-Enquete-Kommission gerät zu einem Tribunal über die Impfpolitik der Bundesregierung.
Corona-Enquete-Kommission: „Das war ein Menschenversuch“, klagt der von der AfD geladene Experte über die Impfpolitik Lauterbachs.
(welt.de/politik/deutschland/article69b1593bd7b5155f5684a8e9/corona-enquete-kommission-das-war-ein-menschenversuch-klagt-der-von-der-afd-geladene-experte-ueber-die-impfpolitik-lauterbachs.html) -
Vor deutschen Gerichten sind Klagen gegen Impfstoffhersteller bisher oft gescheitert. Nun hat eine Zahnärztin aus Mainz vor dem Bundesgerichtshof einen Teilerfolg gegen AstraZeneca errungen.
Teilerfolg vor Bundesgerichtshof: AstraZeneca wird Auskunft geben müssen
tagesschau.de/inland/gesellschaft/bgh-klage-astrazeneca-100.html -
Ein neuer Gesetzentwurf, der im Januar in der Generalversammlung von Tennessee eingebracht wurde, will mRNA-«Impfungen» und -Produkte als Massenvernichtungswaffen einstufen und ihre Herstellung, ihren Besitz oder Vertrieb unter Strafe stellen. Sollte das Gesetz verabschiedet werden, könnte die Justiz nicht nur private Akteure, sondern auch staatliche und lokale Beamte, die das Gesetz nicht durchsetzen, für schwere Straftaten belangen.
Drei US-Bundesstaaten wollen mRNA-«Impfstoffe» gesetzlich als Biowaffe einstufen - Transition Newsˍ
-
Ich impfte gegen COVID - dann starb mein Sohn
-
Ich impfte gegen COVID - dann starb mein Sohn
-
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Tödliche Dosis – Jetzt habt ihr das Wissen
-
-
Eine Frau erlitt nach einer Corona-Impfung einen schweren Hirnschaden. Obwohl Behörden den Impfschaden anerkennen, sieht das Landgericht Trier keine Grundlage für eine Haftung des Herstellers AstraZeneca. Die Klage auf Schmerzensgeld wurde abgewiesen.
Lebensgefahr nach Corona-Impfung: Gericht lehnt Entschädigung abˍ

-
Staatsanwälte und Richter beugen sich dem politischen Druck und werden zu Vasallen und agieren mit politischer Einschüchterung um die Macht des Staates zu zeigen und die Fehlentscheidungen ihrer Politiker zu verschleiern.- denn was nicht ist darf nicht sein.
Hallo, ich werde es jetzt kommenden Montag wohl live erleben, bei meinem ersten Verhandlungstag zur Klage gegen das LAGUS (Landesamt für Gesundheit und Soziales), wegen Anerkennung meines Impfschadens nach dem Impfschutzgesetz. Ich weiß heute schon, dass das nicht zu meinen Gunsten ausgehen wird, obwohl ich es alles nachweisen kann, sogar die Kausalität. In den bisherigen Ablehnungen steht, dass ich die Erkrankung gar nicht hatte, Zitat von Prof. Reisinger, der als Gutachter bestellt wurde. Befangenheit vorprogrammiert.

Das gleiche wird im März bei der Verhandlung gegen Biontech passieren. MFG
-
Corona-Impfschäden: Jeder zehnte Antrag in Niedersachsen bewilligt
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/corona-impfschaeden-jeder-zehnte-antrag-wird-bewilligt,impfschaden-102.html
Ob das wohl stimmt? Ich bezweifle es stark. MFG
-
Eine ehemalige Olympiasiegerin spielte hier den Moralapostel: "IMPFUNG IST BÜRGERPFLICHT!", so hieß es in sämtlichen großen Medien - mit dem Gesicht der Olympiasiegerin. Nach geraumer Zeit der große Schock: "Olympiasiegerin erleidet lebensbedrohliche Lungenembolie", so titelte Focus Online über das Schicksal der ehemaligen Olympiasiegerin. Seit Jahren ist bekannt, dass es ein erhöhtes Risiko für Thrombose nach Impfung und Booster gegen Corona gibt.
Einen unmittelbaren Zusammenhang soll es natürlich nicht geben & selbst wenn, würden wir es niemals erfahren. -
"als er nach einer Impfung gegen das Coronavirus an einer Herzmuskelentzündung erkrankte"

Sivert Guttorm Bakken: Norwegisches Biathlon-Ass stirbt mit 27 Jahrenˍ
-
Hallo, mit Spike in den Immunzellen (PBMC) POSITIV 271,14 pg/2,5x106 Zellen, und Exosomen POSITIV 64 pg/ml, habe ich angefangen.
Dann 14 Tage lang (alles gut vertragen):
Ivermectin 60mg 1 Morgen und 1 Abend (sehr hoch dosiert, bei Dr. Matthes wird weniger empfohlen)
Bromealin 500mg Mo. 3 / Ab. 2
Nattokinase 50 mg Mo. 1 / Ab. 1
NAC Long 600 mg Mo. 1 / Ab. 1
zusätzlich: Vitam. D3, K2, Magnesium, Beta Carotene + Vitam. A, Viam. C + Zink
Dann (ein viertel Jahr später) im Juni 2025, 5,00 pg/ml in Exosomen und 0,00 in den Immunzellen.
Jetzt wieder im Dez. 2025, 56,74 pg/ml in Exosomen und 6,69 pg in Immunzellen.
Ja, es ging mir bedeutend besser, nach der ganzen Prozedur, jetzt geht es mir auch gleich wieder schlechter. Deswegen habe ich die Messung ja auch noch mal machen lassen. Darum habe ich mit HUAIER Pilz angefangen um die Spikes endgültig loszuwerden, denn wenn die Spikes nicht weg gehen, kann man nicht gesund werden, das bestätigen ja auch mehrere Ärzte.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich auf Dauerkortison, 5mg Prednisolon eingestellt bin. Bei Bedarf Ibuprofen, als Notlösung.
Keine anderen Sachen wie Löwenzahn o.ä. ausprobiert.
Bei etwas mehr Belastung z. ZT., erlebe ich auch häufiger und öfter einen Crash, dann hilft nur ausruhen, manchmal Tagelang.
Hoffe das alle Fragen beantwortet sind. MFG
-
Spike-Proteine: Neue Erkenntnisse und Lösungsansätze. Sehr interessanter Beitrag. MFG
Blackbox im Blut: Wie wir Spike-Proteine regulieren können | QS24 Wissenschafts-Gremiumˍ
-
nicht von den Kassen übernommen
meine private und Beihilfe bezahlt das

-
wie und wo lässt Du das denn jetzt testen und was kostet das
MMD Magdeburg, bei Frau Dr. König. Kostet 308,94€ für Test im Serum, Exosomen und Immunzellen. MFG
-
3 mal täglich 2 Kapseln
Danke Guenter 40, jetzt ist nur noch die Frage wieviel ist in so einer Kapsel. MFG
-
Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt Huaier Pilz Extrakt 350g in Pulverform gekauft.
Jetzt bin ich mir nicht sicher in welcher Dosierung ich das nehmen kann, bei einem Körpergewicht von 117 Kg.
Grund dafür ist, das meine Spike Werte wieder steigen. Nach Ivermectin Behandlung hatte ich nur noch 5,00 pg/ml in Exosomen und 0,00 in den Immunzellen. Jetzt bin ich schon wieder auf 56,74 pg/ml in Exosomen und 6,69 pg in Immunzellen. Ohne das ich Corona oder irgend eine andere ähnliche Erkrankung hatte, wie z.B. Husten oder Schnupfen. Danke für eure Hilfe ich finde im Netz nicht so richtig was. MFG