Dr. Wiechert:
Erklärende Auswertung neuer Labortests - kommt das Spikeprotein von der Impfung oder vom Virus?
Dr. Wiechert:
Erklärende Auswertung neuer Labortests - kommt das Spikeprotein von der Impfung oder vom Virus?
Corona-Impfung gilt als bestgeprüfte Impfung. Neue Recherchen widersprechen. Es fehlen wichtige Kontrollen und Transparenz. Die Lücke muss geschlossen werden, meint unser Autor.
Ein besonderer Kritikpunkt an der Qualität der Impfstoffe betrifft eine mögliche Verunreinigung der DNA. Eine Studie der Mikrobiologin und Immunologin Prof. Brigitte König kam zum Ergebnis:
Die verfügbaren Informationen und Daten weisen darauf hin, dass der gebrauchsfertige mRNA-Impfstoff Comirnaty DNA-Verunreinigungen enthält, die den zulässigen Grenzwert um das Hundertfache und in einigen Fällen sogar um mehr als das 500-fache überschreiten.
Corona-Impfung: Die bestgeprüfte Impfung – ohne echte Kontrolle?
msn.com/de-de/gesundheit/other/corona-impfung-die-bestgepr%C3%BCfte-impfung-ohne-echte-kontrolle/ar-AA1EJzR5
Pilz 'Schmetterlings-Trampete' als Hoffnungsträger?
Klare Sicht:Dr.Sabine Stebel - Das PEI, Shedding und die Wissenschaft
Nichts für schwache Nerven! Und doch: Lebensrettend. - mit Dr. Sabine C. Stebel
Hammergeil. Danke für deinen Beitrag. MFG
Das Sauerstoffzentrum Nordost hat weiter „aufgerüstet“. Zum Wohle der Patienten!
Im letzten Halbjahr 2024 wurden 4 Geräte zur Durchführung eines CO2-Trockenbades angeschafft. Diese Behandlungsmethode erfreut sich inzwischen übergroßer Beliebtheit und wird in Mecklenburg-Vorpommern ausschließlich in Groß Potrems angeboten.
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal stellt die Anwendung mittels Wasserstoff-Wasserplasma-Aggregat dar. Dieses Gerät ist ein leuchtendes Beispiel deutscher Ingenieurskunst (Es gibt sie noch!).
Kenntnisreiche Erläuterungen entnehmen Sie bitte den beiden nachfolgenden Links.
Wasserplasma - Homepage der BeyondScience GmbHˍ
(Es sind 2 Teile. Der 2 Teil lässt sich am Ende des Abspannes anklicken.)
Pressemitteilung 26.03.2025 - Warntag: Stadt und Landkreis gestalten gemeinsame Aktion am 05. Aprilˍ
Das ist doch alles Wahnsinn und macht einem Angst. MFG
Das wollte ich gar nicht reinstellen, da ist was umgestellt worden. unglaublich. Das sollte was von Hirschhausen sein das keiner mehr Blutdruck haben soll mit DBD Gummibären. Voll der Fakescheiß. Sorry. MFG
Dr. med. Jörn Klasen: Runter mit dem Bluthochdruckˍ
Ein freundliches Hallo an alle, hat jemand damit Erfahrung, oder ist es wieder mit dem Elend der Leute Geld verdienen? MFG.
vor kurzem besuchte ein Team des NDR das Sauerstoffzentrum in Groß Potrems. Daraus entstand der Beitrag:
Therapie im Schloss: Rettungsanker für Menschen mit Corona-Schäden
Diesen finden Sie unter dem Link:
Therapie im Schloss: Rettungsanker für Menschen mit Corona-Schäden (ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Therapie-im-Schloss-Rettungsanker-fuer-Menschen-mit-Corona-Schaeden,coronatherapie100.html)
Mal was ganz anderes, für alle Betroffenen und Hilfesuchenden. Zur Zeit bin ich in der Schmerzklinik in Stralsund
Schmerztherapie | Helios Hanseklinikum Stralsundˍ und fühle mich da sehr gut aufgehoben und es wird sehr viel versucht einem zu helfen. Auch in Sachen Post Vac und Long Covid ist die Ärztin dort sehr gut geschult. Mir hat es schon Besserung gebracht, aber ich habe ja auch noch zwei Wochen. Als Hinweis, es ist eine Tagesklinik, für die Unterkunft muss man selber sorgen. Auch hier kann ich das Lindenhotel
Entspannen Sie sich im stilvollen Ambiente unseres Hotels in Stralsund - Lindenhotel Stralsundˍ in Kliniknähe sehr empfehlen.
MFG
Ausgerechnet Christian Drosten soll jetzt den Bericht des BND prüfen und neu bewerten.
Genau wie bei mir, das der Prof. Reisinger das Gutachten zur Ablehnung meines Impfschadens gemacht hat, obwohl er ja für das Lagus, RKI und PEI arbeitet. Und der Impfpapst in den Medien schlechthin war. Mehr Befangenheit geht nicht. MFG.
: https://www.helios-gesundheit.de/standorte-ange…vid-betroffene/
Krank nach der Corona Impfung. Interessant. MFG.
Post-Vac-Syndrom: Krank nach der Corona-Impfung (mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/audio-corona-impfschaeden-post-vac-syndrom-100.html)
Mir fällt zu der ganzen Sache komischerweise der Spruch von meinem Staatsbürgerkunde Lehrer ein.
"Faulender, Parasitärer vor sich hinsiechender Kapitalismus mit Hang zum Imperialismus"
Jetzt haben wir es Live und in Farbe. MFG.
Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem
: https://tkp.at/2025/02/03/hua…kt-immunsystem/
Neue Studie – Impf-Spike im Körper 709 Tage nach Corona-mRNA-Injektion nachweisbar
Der unsichtbaren Last von ME/CFS auf der Spur
Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) initiiert gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) das Projekt „Miracle“, um die rätselhafte Krankheit Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Fatigue-Syndrom (ME/CFS) zu erforschen.
: https://healthcare-in-europe.com/de/news/miracl…-forschung.html
Der unsichtbaren Last von ME/CFS auf der Spur
Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) initiiert gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) das Projekt „Miracle“, um die rätselhafte Krankheit Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Fatigue-Syndrom (ME/CFS) zu erforschen.
: https://healthcare-in-europe.com/de/news/miracl…-forschung.html
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Professor der Gutachten macht für Impfschäden. Wer kann helfen. Bitte nicht den Prof. Reisinger, der ist befangen denn der arbeitet für RKI und PEI. MFG.