Beiträge von Lebenskraft

war heute beim HA und das kleine Blutbild war O.k.

Laut der Blutwerte geht es mir ja super, wie die Ärzte sagen wenn sie gutes Labor sehen.<X

Er meinte übrigens, das meine Neuropathie die ich mittlerweile am ganzen Körper teilweise verspüre, vom Rücken her kommt.

Abends ist es am schlimmsten übrigens.

Ist denn so etwas möglich ?

Chronische Zystitis kommt noch hinzu denn die Erys sind wieder bei 3 +

Na jedenfalls hat mir der Hausarzt 2 Blätter Rückengymnaystik Übungen in die Hand gedrückt und soll bei weiteren Schmerzen Novalmin 500 mg.nehmen

Und wenn ich PC habe, soll ich auf YouTube schauen wie die Übungen gemacht werden.

Gehts noch?

Wenn es nicht so makaber wäre was der Patient erlebt, dann könnte man fast darüber lachen.

LG

Gibt es überhaupt ein Land, wo nicht geimpft wird?

Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden im Netz mal gesucht und finde erschreckende Nachrichten.

Frage an Herrn Spahn:

Sie wollen aber doch nicht bestreiten, dass es auch Impfschäden geben kann?

Darauf antwortet er:

Wissenschaftlich sind die Risiken einer Impfung um ein Vielfaches geringer als die Risiken einer Erkrankung.

Das gilt besonders bei Masern.

Im übrigen: Die sehr seltenen Impfschäden werden gesetzlich entschädigt.

: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/intervi…s-05052019.html

Was heißt denn hier gesetzlich entschädigt, wenn das Kind ins Wasser gefallen ist?:/

LG

Pasteur hat seine Zweifel nur in seinen persönlichen Aufzeichnungen niedergeschrieben, die eigentlich niemals der Öffentlichkeit zugänglich werden sollten. Soviel zu seiner Ehrlichkeit.

Oh habe ich das jetzt durcheinander gebracht oder wird das öffentlich so verschleiert ,das sich jeder sein Scharmützel aussuchen kann?

Auf jeden Fall waren die beiden Herren sich nicht grün wie es scheint.:/

Das hier liest sich für mich auch authentischer oder?

: https://www.naturepower.de/vitalstoff-jou…lieu-ist-alles/

LG

Und die Kinder im Kindergarten? Die nehmen´s gelassen, haben ihre eigene Meinung zu den roten Pusteln auf der Haut und spielen einfach weiter :D

Schon Mitte des 19. Jahrhunderts hat ein sehr berühmter Arzt, Pharmazeut und Experimentalphysiologe, Claude Bernard, die Ansteckungstheorie von Pasteur scharf kritisiert. Er schrieb, dass die Keime nicht der Auslöser von Krankheiten sind, sondern Teile des Körpers sind, die den Körper in seinen Bemühungen unterstützen die Störungen zu beseitigen.

Er sagte: "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles!"

Selbst Louis Pasteur hat es kurz vor seinem Tode erkannt und auch gesagt, dass er sich mit seiner Infektionstheorie geirrt hat.

Doch die Anhängerschaft seiner Theorie war inzwischen so groß geworden, dass sein Eingeständnis nicht zur Kenntnis genommen wurde. Die Politik, die Ärzte und die Impfstoffhersteller haben sehr schnell erkannt, das man mit der Infektionstheorie Angst verbreiten und große Geschäfte machen kann.

Diese Theorie gilt heute noch. 150 Jahre wissenschaftlicher Stillstand in der Schulmedizin.

Dabei wurde wissenschaftlich bewiesen und festgestellt, dass sich Bakterien verändern, wenn sich die Zusammensetzung des Nährmediums ändert. Sie verändern das Aussehen sowie ihre Eigenschaft.

Unser Körper produziert immer die Organismen, die er benötigt

: https://www.gandhi-auftrag.de/pharma.htm

Kleine Geschichte zur Schutzimpfung

: https://web.archive.org/web/2023032116…-schutzimpfung/

LG

Ich kenne eine bildschöne Frau...oder muss ich schreiben kannte?:/

sie fing an mit Brustimplantaten zu experimentieren, dann hat sie sich dauernd Botox spritzen lassen, die Lippen aufgepolstert.

Letztes Jahr Fett absaugen lassen an Bauch und Beinen.

Ich habe immer nur Fotos bekommen wie sie blaue Flecke hatte nach den Eingriffen und sehr gelitten hat.

Aber ganz ehrlich, mein Mitleid hielt sich in Grenzen.

Und als sie dann mal zu Besuch kam habe ich mich echt erschrocken.

Ich habe dann auch gesagt, es reicht was sie hat machen lassen.

Sie meinte dann jedoch, es sei wie ein Sucht und macht weiter.

Merken diese Menschen nicht auf Bildern das sie sich selber nicht mehr ähneln?

Also dann habe ich lieber meine Falten.

LG

Holundersaft. Drei Tage von diesem doch recht bitteren Saft und man war fast wieder fit.

kann ich mich auch noch als Kind erinnern an heißen Holundersaft.<X

den trinke ich übrigens immer im Winter und finde den mittlerweile lecker.

Und Sauerampfer haben wir als Kinder super viel gegessen.

Hat viel Vitamin C.

Aber den kann man ja heute auf den Wiesen nicht mehr sammeln.

Es sei denn, man wohnt abseits in den Bergen oder weit auf dem Lande.

LG

Warum.hast du den Reflux?

Ösophagus/Magen - Sphinkter schliesst nicht richtig?

Moin:)

Schließmuskelschwäche und wohl schon leichte Entzündung des unteren Speiseröhrenabschnittes.X/

Das Rheuma wird sein weiteres tun vermute ich.

Einen leichten Reflux hatte ich schon früher, aber die Rheumamedis haben alles verschlechtert vermute ich.

Früher habe ich immer Maloxan genommen.

Habe mir vorhin Ingwer-Tee mitgebracht.

Und Haferflocken.

Heilerde nehme ich ja eh schon.

War Dienstag zum Blut abnehmen und muss Montag zum Gespräch.

Glaub mal nicht das dieser Haus-Arzt ein großes Blutbild veranlasst hat.

Ich musste sogar um meine SD Werte kämpfen.

LG

besser wäre aber, es gar nicht so weit kommen zu lassen (bessere Ernährung) was uns aber auch nicht immer gelingt ;)

jetzt bin ich jedenfalls eines besseren belehrt worden und hatte sogar Bullrich Tabletten im Haus.:/

Aber die Nachwehen durch diese Schusseligkeit ist schon echt arg.

Das hat mir sehr zugesetzt.

Mir brennt der Magen wie ein entfachtes Feuer und nehme noch zusätzlich Heilerde.

Euch lieben Dank für die Tipps:)

LG

also das muss ich einfach mal kund tun.:huh:

Meine Enkeltocher ist 1 Jahr alt und im Moment ziemlich oft erkältet.

Auch im Augenblick hat sie wieder Schnupfen.

Da sagte die Kinderärztin heute zu meiner Tochter die 6 Fach Impfung liegt an und wäre nicht schlimm, wenn das Kind erkältet sei und wollte das Kind Impfen.

Zum Glück ist meine Tochter gut aufgeklärt, weil sie ja selber einen Impfschaden hat.

Hat ihr Kind wieder eingepackt und die Praxis ohne Impfstoff verlassen.

Gott sei Dank:saint:

Das ist schon ganz schön verantwortungslos was da in Praxen abgeht.

LG

solche Schulterspritzen sind nicht ohne und können wie man lesen kann, irreparable Schäden verursachen.

Welches Mittel wurde denn gespritzt?

Wäre das nicht aber doch sinnvoll mal einen Gefäßmediziner aufzusuchen der durch Ultraschall herausfinden kann, wo die Blockade ist?

Vielleicht hast du einen ganz kleinen Thrombus irgendwo sitzen der blockiert?

LG

Ich behandle solche Patienten oftmals zuerst über das Zwerchfell...

Danke René und ist traurig das Menschen Protonenpumpenhemmer angeboten wird mit solch krassen Nebenwirkungen.

Und meine alte Mutter( Demenz) hat die bestimmt 20 Jahre geschluckt.

Ich werde deinen Rat gerne beherzigen mit dem Zwerchfell und habe hier in meiner Stadt eine Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin gefunden, die sehr gut sein soll.

LG

Moin,

da ist er wieder der ekelige Reflux der mir nachts das Leben zur Hölle macht.:evil:

Heute Nacht (2 Uhr) wache ich mit Hustenanfällen auf und man denkt echt das letzte Stündlein hat geschlagen.

Dadurch erfolgt erheblicher Sauerstoffmangel

Dann kriege ich Panik renne zur Toilette und muss mich übergeben.

Das ist so abartig und ging jetzt viele Wochen gut.

Muss auch gestehen, habe gestern mehr gegessen und wollte mir mal was Gutes tun.

Aber wie ich jetzt sehe, war das Gute nicht gut genug.<X

Ich habe da auch gestern nicht mehr dran gedacht und schlichtweg den Reflux vergessen.

Ich habe Pantoprazol aber von Dingern halte ich überhaupt nix.

Man soll lieber die Finger von Schleimhaut-schützenden Medis lassen wegen Demenz oder?

Jetzt ist wieder Fasten angesagt damit sich alles beruhigt.

So macht essen jedenfalls auch keinen Spaß mehr.

Ich hatte einen schönen Nudelsalat mal mit Majo und jetzt ist wieder Amageddon.

LG