Beiträge von Lebenskraft

Hülsenfrüchte kannste auch keimen..

wenn ich die esse,gehe ich hoch wie ein Luftballon und verschwinde im Nirwana.:huh:

Kann ich überhaupt nicht mehr vertragen und habe alle Hülsenfrüchte geliebt.

Was würde ich mal für eine Erbsensuppe geben aus der Gulaschkanone:wacko:

LG

sag mal wie ging dat denn?

vielleicht waren die Krallen nass?^^

Vor Strom habe ich den größten Respekt und erinnere mich an Wechselstrom in meiner alten Wohnung. Als mein Mann und ich tapeziert haben und eine Wand unter Strom stand.

Mein Mann dann auf der Aluleiter, kriegte so einen durch den Körper, das der durch die ganze Küche flog.Und wir hatten eine große Wohnküche.

Da standen die Haare dann auch zu Berge.:wacko:

Um es kurz zu fassen....ich habe ihn dann ins Krhs gefahren und das EKG sah nicht so prickelnd aus.

Er blieb dann 3 Tage zur Überwachung, hatte allerdings noch lange Zeit neurologisches Zittern in den Händen und war dann zum Glück irgendwann wieder besser.

LG

Wissen ist Macht und habe das beim Rheumatologen gesehen der vertretungsweise meine Rheumatologin ersetzt hat.

Hat mich an seinem Schreibtisch zur Schnecke gemacht, weil ich kritisch hinterfrage, ist aufgestanden und hat mich sitzen gelassen.

Ich habe noch Fragen gestellt und diese wurden nicht mehr beantwortet!

Böses Mädchen und behandelt wie ein Kleinkind

Es war für mich eines der arrogantesten Ärzte, den ich jemals habe kennengelernt.

Braucht kein Mensch sowas.

Danke für den Link:)

LG

Damit haftet die Pharmaindustrie dauerhaft für die Impfstoffe, was sie aufgrund des Ausnahmezustands - oder des Fehlens eines solchen - möglicherweise nicht getan hat. Jeder Bundesstaat muss nun entscheiden, ob der Covid-Impfstoff für Kinder an öffentlichen Schulen empfohlen wird. Damit ist der Covid-Impfstoff der erste Impfstoff, der ohne umfassende klinische Studien und Daten in die Impfpläne für Kinder aufgenommen wird.

die Eltern müssen aber unterschreiben bevor die Nadel zu sticht.

Und welcher Elternteil das zulässt, müssen auch die Konsequenzen tragen wenn etwas passiert.

An deren Stelle möchte ich nicht stehen in dieser Situation.

So kann man nur ein Stoßgebet an Eltern schicken es zu verhindern.:saint:

LG

meinem jugendlichen Alter haben manche schon Brücken und Protesen fast ohne Ende

wie ich oben einige Kronen aus China.:wacko:

Sind aber aus Porzellan ( hoffentlich!!!) und haben ein Vermögen gekostet.

Mein Zahnarzt hatte einen deutschen Freund in China mit Labor und deutschen Angestellten.

Deshalb waren sie billiger.

Meiner Schwester fallen übrigens oben auch die Zähne aus und ist für mich eindeutig ein Mangel.

Hat aber starke Osteoporose

LG

Rettich essen das löst den Schleim

Und nebenbei viele kleine Happen Sauerkraut essen, was den Schleim abtransportiert und auch antibakteriell wirkt

Den Tipp bekam ich mal bei meinem Lungenfacharzt der von alter Schule war.

LG

wenn dir irgendwann dein Körper sagt jetzt reichts.....................

und du ne Ahnung hast was sonst noch hilfreich sein könnt

dann reichts

und du findst andere Möglichkeiten

oder brauchst das nicht meh

das sagt der Körper schon länger,:/

Nur habe ich noch keine Alternative gefunden für das kleine "Scheißerchen Rheuma", welches mir täglich auf den Geist geht und die mich langsam mal können.

Ich suche weiter nach neuen Möglichkeiten und bleibe optimistisch, das mich der Gral der Weisheit noch findet:saint:

Aber noch schmecken die Schokos die meiner Seele wohl tun und mir ein Stück Kindheit bewahrt haben.

Da gibt es noch die dicken roten Himbeeren aus Kinderträumen, die man einzeln am Kiosk kaufen konnte für 1 Pfennig^^

Aber das Thema ist hier ja Apoplexie und wäre ein anderer Thread;).

LG

wenns wenigstens Bio- Schoki is......

vielleicht brauchste das grad irgendwie??

wenn schon.....dann so richtig ekelhaft !

Storck-Schokoladen Riesen^^

1 Bonbon füllt den ganzen Mund aus und der Schokosabber tropft rechts und links aus den Ecken, wer hier nicht aufpasst.<X

LG

Aber haben wir als Menschheit nicht genau deswegen solche Probleme, weil zuviele Schauspieler sind, die sich vorneherum anders darstellen, als hintenherum, anstatt einfach wahrhaftig sie selbst zu sein?

Woher soll ich denn wissen, ob nun das Vorneherum dem wahren Ich entspricht, oder das Hintenherum?

Es gibt eine Limo, die schon immer ein bisschen anders war als andere.^^

Verrückter. Skurriler. Bunter.

Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist.

Die aus der Reihe tanzt und aus dem Ruder läuft.

Die eine Fülle an außergewöhnlichen Zutaten hat und eine Menge an ungewöhnlichen Eigenschaften: herrlich fruchtig, nicht zu süß, super sympathisch.

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?^^

Ob sie authentisch war habe ich keine Ahnung.

War jedenfalls ein netter Zeitvertreib nebenbei und sehr lustig.

Man muss das Leben nicht so Ernst nehmen in dieser gruseligen Zeit und damals im Corona Einschluss eine nette Begegnung:)

LG