Beiträge von Lebenskraft

    der Einfluss des Biorythmus

    Alles Leben unterliegt einem Zyklus von Ruhe und Aktivität“ sagt der Chronobiologe von der Cornell Universität im US-Bundesstaat New York. Das Missachten dieser biologischen Tatsache führt zu bedeutsamen Folgen, Müdigkeit verursacht zwei Drittel aller Unfälle.

    Unsere innere Uhr zu ignorieren führt zu Krankheiten und sozialen Konflikten.

    : https://www.medqn.de/der-einfluss-des-biorhythmus/

    : https://science.lu/de/rudi-balling-im-jetlag/was-passiert-wenn-die-innere-biologische-uhr-durcheinander-geraet


    LG

    Da würde es mich ja schon interessieren, welche Mengen und mit was derjenige sonst noch alles gedealt hat.

    das war nur der Überbringer in eine andere Stadt von vielen anderen Drogen.

    taz.de/Suechtig-nach-Ketamin/!5998069/

    Die Polizei hat den bei einer Kontrolle dann erwischt und er ging ab für 3 Jahre.

    Und das alles nur für ein paar Euronen und Gefälligkeit. ;(


    Ich war dann bei der Verhandlung in Düsseldorf und er kam rein mit Fußketten als wäre er ein Schwerverbrecher.

    Und der Richter hat zum Abschluss dann gesagt:

    "Wenn ich Sie hier noch einmal sehe, gibt es richtig Nachschlag von mir !"

    Dann wurde er 3 Wochen in eine Einzelzellle gebracht ohne Handy oder kleinen Luxus wie Fernseher.

    Man legte ihm einen Block und Bleistift zur Verfügung auf den Tisch und das war es dann erstmal.

    Jedenfalls ist nicht alles Gold was glänzt :whistling:


    LG

    Die Macht der Konzerne ist nichts in Vergleich mit der Macht des Verbrauchers. Solange es gekauft wird, wird es auch produziert.

    Bei jedem Produkt was man kauft, finanziert man die weitere Produktion vor, man beteiligt sich an dem, was das dahinter stehende Unternehmen produziert.

    Jeder einzelne kann die Verantwortung für sein Tun/Lassen (in dem Fall für das was er kauft bzw. liegen lässt) wieder in die Hand nehmen, anstatt im Außen den Schuldigen zu suchen. Vom Opfer zum Schöpfer.


    Wer kennt sie nicht, die guten alten Tante Emma Läden?

    Kleine Geschäfte mit einem überschaubaren Angebot, hinter der Theke begrüßt einen ein bekanntes Gesicht und die Einkäufe werden von Hand in verpackt.

    Diese Läden gibt es in Deutschland hoffentlich bald wieder und vermute, das wird auch nicht mehr so lange dauern :/

    Papiertütenˍ

    Einkaufen auf dem Land - Fast wie bei Tante Emma
    Wer auf dem Land lebt, braucht ein Auto, um einzukaufen. Dorfläden gibt es nicht mehr, weil sie angeblich nicht rentabel sind. Doch Start-ups beweisen nun das…
    www.deutschlandfunkkultur.de


    LG

    Meine innere Uhr ist also wieder völlig durcheinander, obwohl ich abends immer gegen 10:00 Uhr ins Bett gehe.

    also ich komme mit der Umstellung relativ gut klar und war heue Morgen schon um 6:00 h eine Stunde unterwegs.

    Am Tag der Umstellung allerdings, habe ich das vergessen und rannte dann schon laut Winterzeit um 4:00 h zur Tankstelle um mir Brötchen zu holen 8|

    LG

    Dauerhaft genommen wird es sicher eine beruhigende und entspannende Wirkung haben

    genau !!!

    Und spaltet jetzt noch mehr die Gesellschaft wie es eh schon der Fall ist, weil sich Gleichgültigkeit breit machen wird.

    Erinnert mich an Moravias Buch " die Gleichgültigen"

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Moravia


    Wahrscheinlich hat der Staat das legalisiert, damit mehr Sozialstunden auf dem Plan stehen und spart Arbeitskräfte ^^

    Habe ich als Jugendliche auch mal machen müssen weil wir Kaugummi geklaut haben aus einem Automaten der schon kaputt war.

    Da hat uns so ein Kirchenknochen gesehen und die Polizei gerufen

    3 Wochenenden im Altenheim und kam gut. ||

    Aber eins ist sicher:

    Die Dealer werden nicht verschwinden von der Bildfläche.

    LG

    Hast DU heute deinen Pessimisten Tag?


    Der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten besteht darin, dass beide alles für möglich halten. (Ernst Ferstl).

    Nö habe ich eigentlich nicht und bin gut drauf. :)


    Mir geht es nur auf den Keks das dieses verharmlost wird obgleich es Gefahr bedeutet und die rote Lampe.

    Unter Moral verstehe ich übrigens Regeln einer Gemeinschaft und ihrer Mitglieder für richtiges Verhalten.

    Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land :cursing:

    Hier gab es mal einen User der hatte ein Zitat von Perlen vor die Säue werfen.


    Die Deutschen fressen alles wie man sieht, sondern auch was man ihnen schmackhaft macht und in den Trog wirft.

    Na dann Kiffen wir erstmal eine ^^

    LG

    Ich denke nicht, dass da viel passieren wird, da diejenigen, die warum auch immer Cannabis konsumieren wollen, das bei uns in Hessen eh schon tun.

    Frage mich bei dem Wirbel darum eher, von was viel Wichtigerem lenken sie damit gerade ab

    Es ist ja unbestritten, das Cannabis die Wahrnehmung verändert, somit auch die Reaktionsfähigkeit. :/

    Damit bestehen nicht nur die Gefahren für die Fahrzeuglenker die unter Drogen stehen, sondern auch für die Verkehrsteilnehmer, die damit in Berührung kommen.

    Und deshalb bin ich der Auffassung das Cannabis und Drogen in einem Gefährt nichts verloren haben.


    Mehr tote im Straßenverkehr sei hier gewiss, weil viele die Reaktion darauf nicht kennen, denn jeder reagiert darauf anders.

    Ich bin der festen Überzeugung, das dieser Spaß ein gewaltiger Schuss nach hinten wird und die Legalisation wieder gekappt wird.

    Ach........... ist das alles so schön bunt hier :whistling:

    Aber wenn die ersten Jugendlichen von der Leitplanke abgekratzt werden , schauen wir mal wie das weiter geht.


    LG

    RKI und aus der Nummer kommen die jedenfalls nicht mehr raus.

    zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/rki-protokolle-corona-klagen-100.html


    Nur noch ne Frage der Zeit wann die Waage der Gerechtigkeit ausbalanchiert und das rechte Strafmaß verkündet.

    LG

    Dieser Artikel verrät Ihnen, wie sich Doomscrolling definiert, welche Folgen es haben kann und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um sich nicht in den psychischen Untergang zu scrollen.

    : https://www.computerwoche.de/a/was-ist-doomscrolling,3614272


    LG

    Für jegliche Entzündungen der Haut, auch offene Wunden nutze ich Lavera Wundschutzcreme. Da ist Zink und Nachtkerzenöl drin, und die Salbe selbst ist wie Poposalbe, zieht also nicht so schnell ein.

    Danke nochmal für den Tipp und das Loch ist endlich geschlossen nach Wochen :)

    Mir ist immer noch ein Rätsel was da passiert ist, weil das echt beänstigend aussah.

    Musste auch beim Rheumatologen zum Blut abnehmen , habe dem Arzt das gezeigt und er hat dann daraufhin 10 Rörchen Blut abgenommen :huh:

    Nicht mal der Entzündungswert war erhöht obgleich es geeitert hat . :/

    Ich habe übrigens nie den Entzündungswerte erhöht , aber das Immunsystem ist im Eimer wie man an der langen Heilung erkennen kann.

    War das ein Prozedere und braucht kein Mensch:rolleyes:


    LG