Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Das war so, das ist so und das wird wohl leider auch immer so bleiben

    Eine solche Killerphrase in der Kommunikation hätte ich dir nicht zugetraut, Dirk S. oder ist das eine Aussage der neuen Wissenschaft; diese Aussage habe ich früher häufig von erzkonservativen verbeamteten Lehrern der Sekundarstoffe II gehört. Diese waren lange dafür, dass die Schüler immer schön in Reih und Glied bleiben und nach Möglichkeit kaum Gelegenheit zur Eigenaktivität haben sollten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte das eigentlich nur unter dem Motto gepostet, dass sie uns damit doch klar zeigen, was sie wirklich denken.


    Man kann daran doch sehr gut sehen, dass es weder um Klimaschutz, noch um Klimawandel oder Achtsamkeit vor der Natur oder Schutz des Grundwasser oder was auch immer geht. Ganz im Gegenteil.

    Da müsste eigentlich jedem klar sein, es kann nicht so schlimm sein wie sie tun, sonst würden sie solche Vorhaben niemals genehmigen.

    Im Gegenteil demonstrieren sie damit für alle gut sichtbar, dass ihnen Klima, Natur und Umwelt eigentlich so egal sind, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine solche Killerphrase in der Kommunikation hätte ich dir nicht zugetraut, Dirk S.

    Erläutere mal den Begriff "Killerphrase".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter der Bezeichnung " Klimawandel" verbirgt sich ein Ablasshandel der derzeitigen Welt. Es geht um nichts anderes - wie kann man eine neue Steuer einführen um die Bürger zu schröpfen. Die Angst - und Schreckensmethode der Kirche hat 2 000 Jahre tadellos funktioniert . Wer vermeint mittels der nun eingesammelten Gelder wird die Sonne nun weniger scheinen dem kann man seine Naivität nicht löschen. Die immer gleich bleibenden und gleich lautenden Lügengeschichten haben wir ja schon in der Coronazeit erlebt. Auch hier waren es Milliarden die an unersättliche Oligarchen, sogenannten Philanthropen in deren Rachen gestopft wurde. Sie sind die Schachspieler der heutigen Welt und ihre Winkelzüge werden von ihren Vasallen und Jüngern emsig verbreitert. Sind sie doch selbst an dem Kuchen mitbeteiligt. Das tägliche Gebet wird uns durch die hoch subventionierten und bezahlten Medien vorgebetet. die dadurch dummgemachten Gläubigen wiederholen unbedarft die Litaneien und werden dabei einer Gehirnwäsche unterzogen. Die Schafe werden zum scheren getrieben.


    Der Klimawahnsinn geht weiter – nun geht es um´s Geldˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die derzeitige Situation des Klimawandels ist folgendem gleichzusetzen:


    Wir sitzen im Ferienflieger. 20 Minuten nach dem Start erklingt ein Warnsignal dann eine Stimme:

    Hier spricht der Kapitän. Bitte bleiben sie angeschnallt auf ihren Sitzen. Wir befinden sich zur Zeit in 11 000 Metern höhe, die Fluggeschwindigkeit beträgt 950 Kilometern in der Stunde und es hat eine Aussentemperatur von minus 25 ° Minus. Wie haben ein Problem. Durch die KLimaerwärmung hat sich ein sehr starkes Elektromagnetischen Feld entwickelt das unsere Elektronik negativ beeinflusst. Um es zu schützen ersuchen wir sie alles Bargeld abzugeben. Dazu kommen jetzt die Stewardessen mit silbernen Koffern durch die Kabine um es einzusammeln. ES ist dringend! Bitte geben sie alle Geldscheine die sie besitzen in die Koffer. Wir werden dann alles unternehmen um ihnen einen sicheren Flug zu gewährleisten.

    Ich wiederhole-

    Hier spricht der Kapitän. Bitte bleiben sie angeschnallt auf ihren Sitzen. Wie haben ein Problem. Durch die KLimaerwärmung hat sich ein sehr starkes Elektromagnetisches Feld entwickelt das unsere Elektronik negativ beeinflusst. Um es zu schützen ersuchen wir sie alles Bargeld abzugeben. Dazu kommen jetzt die Stewardessen mit silbernen Koffern durch die Kabine um es einzusammeln. Bitte geben sie alle Geldscheine die sie besitzen in die Koffer. ES ist dringend! Wir werden dann alles unternehmen um ihnen einen sicheren Flug zu gewährleisten. -Bitte bleiben sie angeschallt auf ihren Sitzen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Siehste, genau so etwas hatte ich mir schon gedacht. Aber weder wollte ich mit meiner Aussage irgendeinen Gesprächspartner mundtot machen (wen auch?), noch wollte ich damit eine Diskussion im Keim ersticken. Zumal Du ja auch nur einen Teil meiner Aussage aus meinem Beitrag #499 zitierst hast.

    Fakt ist aber, dass "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen" eine Binsenweisheit ist. Das war früher so und das ist auch heute noch so:


    - Die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit gegen Ursula v. d. Leyen wegen ihres dubiosen "Impfstoff"deals mit Albert Bourla, CEO von Pfizer. Man darf gespannt sein, was letztlich daraus wird. Ich behaupte mal - nix.


    - Scholz und Cum-Ex-Files? Was wird dort herauskommen? Ich behaupte mal - nix. Die Chef-Ermittlerin Anne Brorhilker hat zumindest schon mal die Brocken hingeschmissen.


    - Was ist mit den RKI-Files? Nachdem das multipolar-Magazin erfolgreich auf Herausgabe dieser Protokolle geklagt hatte, wurden mal eben nicht nur darin enthaltene Namen, sondern auch ganze Abschnitte durch das RKI geschwärzt. Was glaubst Du wohl, was passiert wäre, wenn Du vor 2 Jahren mal eben einige Stellen in Deinem Impfpass geschwärzt hättest.


    - Und was passiert derzeit in Zusammenhang mit den geleakten Geheimakten aus dem Habeck-Ministerium zum Ausstieg aus der Kernkraft?

    Gefälscht, getäuscht, vertuscht. Um es mal auf einen kurzen Nenner zu bringen.

    Habeck und seine Staatssekretäre sowie Umweltministerin Lemke haben den Atomausstieg durchgedrückt – gegen alle Warnungen der Fachbeamten. Ideologie schlägt Vernunft, zum massiven Schaden Deutschlands.Man könnte hier schon von verfassungsfeindlicher Sabotage sprechen.

    Die eigenen Fachleute im Ministerium zählten nicht. Das ist genau wie bei der sogenannten Verkehrswende und dem Verbrenner-Aus. Dem Wohl des Staates und nicht einer Partei verpflichtete Beamte – häufig studierte Fachleute – wurden abgedrängt und durften nichts mehr sagen.Auch in der Tagesschau vom 25. April 2024, 20.00 Uhr beispielsweise erfährt man davon ..... nichts. Dafür aber viel zur Affäre Krah, Harvey Weinstein, Pistorius und Bundeswehr, Tourismus in Venedig und Walen.

    Man will die grünen Minister schützen, koste es, was es wolle.


    Man kennt sich halt. Und man unterstützt sich gegenseitig. Und übt massiven Druck aus auf Leute mit unbequemen Fragen. Alles wie gehabt. Killerphrasen? Sehe ich nicht. Für mich sind das einfach nur Fakten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk S, Du sagst mir absolut nichts Neues - ich habe dies alles schon gewusst - frage mich inzwischen aber, was nützt es, sich die Bosheiten dieser Menschheitszivilisation untereinander ständig wieder zu erzählen - einiges davon habe ich doch selbst im letzten Jahrhundert erlebt - und es gab Phasen, auch in Westdeutschland, wo viele Menschen stark für Frieden demonstriert haben und bei weitem nicht so sehr der militaristischen Propaganda nachgegeben haben wie derzeit.


    Ich mag meine alten Erfahrungen mit diesem Staat nicht im Einzelnen wieder hier erzählen; nur habe ich ja selbst die Erfahrung des nicht mehr Reden-Dürfens vor Jahrzehnten gemacht.


    Unter den hoch dotierten Lehrerbeamten gibt es nicht viele, die als Fachleute entgegen des Mainstreams aufgetreten sind, sie waren dann doch eher im Gefolge der Bertelsmänner, oder vielleicht besser gesagt der Bertelsfrauen, konkret und nachweisbar!


    Als wichtiger sehe ich es inzwischen durchaus an, immer wieder den Satz: Gewalt nur mit Gegengewalt als Reaktion zu beantworten, wird für das Gros der Menschen weder Frieden noch Wohlstand bringen und ich denke auch nicht, dass die Juristen die Vorkämpfer für Frieden und Wohlstand für alle sein werden.


    Wegen deines Satzes, "... es wird immer so sein .... " so halte ich dies sehr unglücklich ausgedrückt und entspricht auch nicht den Erfahrungen: wer kennt schon die Ewigkeit!


    Und außerdem: welcher der von dir erwähnten Beamten als Fachleute für den Atomstrom, hat ein schlüssiges Konzept für die Entsorgung des Atommülls und ist bereit, diesen bei sich im Vorgarten zu lagern.

  • Dirk S, Du sagst mir absolut nichts Neues - ich habe dies alles schon gewusst - frage mich inzwischen aber, was nützt es, sich die Bosheiten dieser Menschheitszivilisation untereinander ständig wieder zu erzähle

    Stimme Dir zu, ist eigentlich auch meine Einstellung. Man sollte allerdings immer wieder mal daran erinnern, der Mensch vergisst sehr schnell.

    Und wenn Du so argumentierst, dann sollten wir auch damit aufhören, hier immer wieder über die Spritzennebenwirkungen zu schreiben, all das ist doch ebenfalls schon lange bekannt.

    Es ist halt immer mal wieder eine schwierige Gratwanderung.


    Wegen deines Satzes, "... es wird immer so sein .... " so halte ich dies sehr unglücklich ausgedrückt und entspricht auch nicht den Erfahrungen: wer kennt schon die Ewigkeit!

    Mag sein, dass es unglücklich ausgedrückt ist, die Ewigkeit kennt tatsächlich niemand. Das braucht´s aber auch nicht, die letzten 2.000 bis 3.000 Jahre der Menschheitsgeschichte haben ganz gut gezeigt, wie der Hase läuft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um den Klimawandel ist es momentan still geworden, aber nicht weil das Wetter nicht mitspielt sondern eher weil die Politik andere Ziele anstrebt.

    "Es geht einmal mehr darum, in welchem Wirtschaftszweig man das meiste Geld scheffeln kann. Nach Corona und dem Klima ist es jetzt offensichtlich die Kriegstreiberei.“ Drängt doch herr Armin Papperger, der CO von Rheinmetall , dass Deutschland seine Militärausgaben um mindestens 30 Milliarden Euro erhöhen muß um die Verteidigungsfähigkeit zu stärken.

    Das wird die Aktieninhaber sehr freuen wenn Steuergeld neuerlich in ihre Taschen fließt.

    EU – Klima ist ganz plötzlich uninteressantˍ

    mit freundlichen GRüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()