Mir macht es trotzdem Spaß, den nachfolgenden Tanz anzuschauen.
Werte Die Mama, der Spaß sei Dir gegönnt; allerdings muss ich für mich sagen: da gibt es durchaus schöner und ausdrucksstärkere anzusehende Tänzer und Tänzerinnen.
Mir macht es trotzdem Spaß, den nachfolgenden Tanz anzuschauen.
Werte Die Mama, der Spaß sei Dir gegönnt; allerdings muss ich für mich sagen: da gibt es durchaus schöner und ausdrucksstärkere anzusehende Tänzer und Tänzerinnen.
Und letztlich - wo, bitteschön, passt hier jetzt Dein Hinweis zum Patriarchat?
Also: ich selbst war nie schwanger - ich war zu einer bestimmten Phase meines Studentenlebens froh, dass es die Antibaby-Pille gab, denn ich hätte weder abtreiben wollen noch können; allerdings hätte ich ein Kind nicht solch unsicheren Verhältnissen aussetzen wollen, wie ich diese in meiner frühen Kindheit erlebt habe - dazu war ich wahrscheinlich zu sensibel und gleichzeitig auf der anderen Seite später ab meinem Studentenleben sehr rebellisch und forsch. Mensch trägt ja evtl. viele verschiedene Widersprüche in sich selbst. Und ja - ich habe es in meiner Generation so erlebt, dass Männern vieles leichter gemacht wurde in dieser Welt - und es macht wirklich keine Freude, sich immer die Greueltaten. zu denen Menschen untereinander fähig sind, vor Augen zu führen. Ignorieren ist nicht der Weg; doch will Mensch, sich ein Stück Lebensfreude bewahren, ist es zu dosieren. Und man gibt diesen Menschen - und ja die Geheimbünde der letzten Tausend Jahren waren wohl eher von männlichen Herrschern dominiert, damit einfach zuviel an Bedeutung und stärkt damit eher deren Machteinfluss. (siehe Exorzismus der Kirche).
Damit sage ich nicht, dass Frauen auf jeden Fall edlerer Gesinnung sind. Dieses Thema möchte ich für mich hier dann beenden.
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Nur finde ich, deine Ausführungen gehören besser nicht hierhin, Dirk S. : es sind zwei unterschiedliche Dinge: für Abtreibung zu sein oder nur dafür zu sein, dass den ausführenden Institutionen, die Entscheidung, ob eine Abtreibung für die Frau straffrei sein soll oder nicht, übergeben wird; wissen wir doch seit langem, dass zumindest eine röm.-kath. Kircheninstitution lieber für die gezeugten Kinder ihrer Pries... Alimente zahlt und sowieso meist die Waffen für die Kriege segnet.
PS: was ich wirklich dachte: du zeigst dich hiermit als würdiger Vertreter der Tausende an Jahren dauernden Herrschaft des Patriarchats.
Bei der notariell beurkundeten Vorsorgevollmacht habe ich aus genau diesem Grund jegliche Entnahme von Gewebe und Organe ausgeschlossen - ob sich in der Tat daran gehalten wird, da bin ich nicht mal ganz sicher; doch mit meinen 8 Lebensjahrzehnten bin ja nun schon mehr verschlissen als junge Motorradfahrer.
Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem
Und wo kann man diesen Pilz mit Angabe einer Dosierung usw. beziehen - kennst Du, Torcer vertrauenswürdige Bezugsquellen.
Ich habe zwar keine C-Ovid Ompfung - jedoch 2020 die Tetanus - Ompfung auffrischen lassen und zur Zeit verschiedene Beschwerden, einschließlich einer chronischen Bronchitis.
Ärztemangel in Deutschland
Mangel Mangel Mangel - vielleicht liegt es einfach am Mangel-Denken und sind die Ärzte wirklich der Heilung des Patienten verpflichtet bzw. geht es Ihnen darum, den Patienten in seiner eigenen Heilkraft zu unterstützen?
Hallo Marie, da hast Du etwas missverstanden.
Es hatte mich auch überrascht - sowieso stehe ich mit den vielen verschiedenen NEMs etwas auf Kriegsfuß - allerdings fühle ich halt zurzeit meine 8 Jahrzehnte gelebtes aufmüpfiges Leben ziemlich stark und bin vieler Dinge müde geworden - mal sehen, ob es wieder besser wird und vor allem wie es besser werden kann, ist mir bei unserem Gesundheitswesen etwas schleierhaft.
Hatte nach meiner Hüft-OP große Probleme mit der Muskulatur. Sie verkrampfte sich nach längeren Gehen und Stehen immer wieder. Mit der Einnahme nur einer Kapsel täglich sind diese Beschwerden verschwunden. Ich hab's vorher nicht in Zusammenhang gebracht und hab die Taurin Kapsel weggelassen. Und prompt setzten die Schmerzen wieder ein. Sogar mein Arzt war von dieser Wirksamkeit begeistert.
Wo genau hast Du denn diese Kapseln (Taurin) und vielleicht auch Magnesium bezogen?
Entschuldige, dass mir das alles etwas unübersichtlich wird mit den NEMs; ich habe zurzeit sehr viele Schmerzen und dies gerade beim Liegen in meinem Bett, wo ich dann kaum zum Schlafen kommen;
Irgendwie habe ich schon den Verdacht meine Borrelien haben sich reaktiviert oder neue sind durch einen (Mücken-, Insektenstich hinzugekommen) und das Wetter mit viel verdecktem Himmel ist so garnicht das Beste für mich.
Der Michel wehrt sich gegen die Kanonenfutterprflicht.
siehe hierzu Kölner Friedensforum: Auf zum Antikriegsstag:
: https://koelner-friedensforum.org/30-08-antikrie…ruestung-stopp/
zur Ergänzung:
: https://nachdenken-in-koeln.de/wp-content/upl…-FriBue-NRW.pdf
und
am 6.09.2025 findet in Köln eine interessante Veranstaltung des B-----S------W zur Meinungsfreiheit mit u.a. Prof. Dr. Ulrike Guérot statt (bitte bei Interesse selbst recherchieren)
Wenn eine solche „pandemischen Notlage“ proklamiert wurde, kann der WHO-Generaldirektor künftig zeitlich befristete Empfehlungen geben, etwa Einreisverbote oder Quarantänebestimmungen.
Inzwischen gibt es wohl eine Verfassungsbeschwerde gegen die Ratifizierung dieser WHO-Neuerungen:
: https://uncutnews.ch/verfassungsbes…en-eingereicht/
und
Nach meiner Wahrnehmung gilt ebenso folgende Weisheit:
Jedenfalls ist es für sehr viele Menschen leichter bedingungslose Liebe zu predigen als diese zu leben!
Und ob das Predigen nützt - sehr fraglich, höchstens den Glaubigen!
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Novafon Schallgerät?
Eine aktuelle Empfehlung kann ich Dir nicht geben, kjeldt; doch habe ich ein Novafon zuhause stehen, das mir vor vielen Jahren (2011) nach meinem Aneurysma-Aufbruch, (war heftig) wertvolle Dienste geleistet hat; Insgesamt hatte ich ja kaum Lähmungen, nur links eine Verletzungen eines Stirnastes des Faszialis-Nervs und ich habe das Novafon zum Massieren dieser Stelle benutzt. Damals denke ich, das war schon sehr sinnvoll und hat dazu beigetragen, dass nach etwas über einem Jahr, kaum noch jemand einen Unterschied zwischen rechter und linker Stirn bemerkt hat. Die letzten Jahre habe ich es nicht mehr benutzt. Ich glaube, es braucht auch neue Batterien. Ich denke, da ist es wichtig, dass Du genau erforschst, was dir nützlich sein könnte.
Inzwischen habe ich mir einige Sachen wie Traumeeltropfen usw in einer Online-Apo bestellt, da wo ich auch immer die Wasserstoffperoxid Lösung von Hedinger Original bestelle; doch werden das auch nicht die Heel-Produkte nach der ursprünglichen Rezeptur sein; weiß denn jemand, wo man diese noch nach der ursprüngliche Rezeptur ohne große Mühe beziehen kann? - Für Antworten herzlichen Dank - mir wird das inzwischen doch alles sehr mühsam, das genau zu verfolgen.
Dank an alle Foristen, die mir vielfältige Anregungen gegeben haben - es fällt mir allerdings nicht leicht, das alles zu sortieren. Aber von selbst scheint es nicht besser zu werden - schade.
Ob meine Frage hierhin gehört, ist mir nicht ganz klar.
Ich habe zurzeit starke Schmerzen im Steißbein, der linken Leiste usw, dies vor allem im Liegen; so kann ich nachts kaum schlafen.
Jetzt habe ich die Tage im Schweizer Privatsender XS24tv eine Demonstration von David Boeger mit Fernseheigner Alexander Glogg zum Entkleben von entzündungsbedingten verklebten Faszien; demnach funktioniert diese Methode mit einer sofortigen Verbesserung.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und kennt er vielleicht Therapeuten, die diese erfolgreich in Deutschland anwenden.
Verklebte Faszien – die geheime Ursache für Schmerzen, Krankheit und Blockaden | QS24ˍ
Hochdisperses Siliciumdioxid ist eine besondere sehr feine Form (Nanopartikel), bei der die Teilchen so klein sind, dass sie sich im Körper anders verhalten als normale Teilchen.
Hallo Naturheilung,
ich nehme regelmäßig Silicea-Gel von Hübner - jetzt lese ich dort, dass dieses Gel Kieselsäure mit gefälltem disperskolloidalem Siliciumdioxid enthält.
Weißt Du vielleicht zufällig, ob dieses die von dir erwähnten Nanopartikel enthält. Wäre schön, wenn Du meine Frage beantworten kannst. Danke dir vorab.
Interessant im Zusammenhang mit Blutwerten ist der Inhalt des im Link genannten Artikels:
Es bestand und besteht offenbar ein Auftrag an die Justiz, Menschen die sich prominent gegen das Corona-Narrativ engagierten, durch juristisch fragwürdige Maßnahmen zu drangsalieren und wirtschaftlich zu ruinieren, um andere von solchen Engagements abzuschrecken.
Leider zur zeit auch meine Erfahrungen: demnach scheint es, dass man nicht einmal prominent in Erscheinung treten muss, um eine solche Vorgehensweise, wo Fakten verdreht und gegen Artikel 1 Grundgesetz verstoßen wird zu erleben.