Beiträge von Marie45

    Inzwischen habe ich mir einige Sachen wie Traumeeltropfen usw in einer Online-Apo bestellt, da wo ich auch immer die Wasserstoffperoxid Lösung von Hedinger Original bestelle; doch werden das auch nicht die Heel-Produkte nach der ursprünglichen Rezeptur sein; weiß denn jemand, wo man diese noch nach der ursprüngliche Rezeptur ohne große Mühe beziehen kann? - Für Antworten herzlichen Dank - mir wird das inzwischen doch alles sehr mühsam, das genau zu verfolgen.

    Ob meine Frage hierhin gehört, ist mir nicht ganz klar.

    Ich habe zurzeit starke Schmerzen im Steißbein, der linken Leiste usw, dies vor allem im Liegen; so kann ich nachts kaum schlafen.

    Jetzt habe ich die Tage im Schweizer Privatsender XS24tv eine Demonstration von David Boeger mit Fernseheigner Alexander Glogg zum Entkleben von entzündungsbedingten verklebten Faszien; demnach funktioniert diese Methode mit einer sofortigen Verbesserung.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und kennt er vielleicht Therapeuten, die diese erfolgreich in Deutschland anwenden.

    Verklebte Faszien – die geheime Ursache für Schmerzen, Krankheit und Blockaden | QS24ˍ

    Hochdisperses Siliciumdioxid ist eine besondere sehr feine Form (Nanopartikel), bei der die Teilchen so klein sind, dass sie sich im Körper anders verhalten als normale Teilchen.

    Hallo Naturheilung,

    ich nehme regelmäßig Silicea-Gel von Hübner - jetzt lese ich dort, dass dieses Gel Kieselsäure mit gefälltem disperskolloidalem Siliciumdioxid enthält.

    Weißt Du vielleicht zufällig, ob dieses die von dir erwähnten Nanopartikel enthält. Wäre schön, wenn Du meine Frage beantworten kannst. Danke dir vorab.

    Es bestand und besteht offenbar ein Auftrag an die Justiz, Menschen die sich prominent gegen das Corona-Narrativ engagierten, durch juristisch fragwürdige Maßnahmen zu drangsalieren und wirtschaftlich zu ruinieren, um andere von solchen Engagements abzuschrecken.

    Leider zur zeit auch meine Erfahrungen: demnach scheint es, dass man nicht einmal prominent in Erscheinung treten muss, um eine solche Vorgehensweise, wo Fakten verdreht und gegen Artikel 1 Grundgesetz verstoßen wird zu erleben.

    Kerns hat sich seit ca. 3 Monaten hier nicht mehr "blicken lassen

    Gerade Kerns Abwesenheit ist mir aufgefallen - gern habe ich immer dessen Beiträge gelesen - vielleicht nimmt er sich aber einfach eine Auszeit von der virtuellen, digitalen Welt.

    Hat jemand von Euch bereits eine Vorsorgevollmacht erstellt? Bisher dachte ich, diese Vollmacht gilt generell auch im Außenverhältnis erst dann, wenn ich plötzlich durch Unfall, Krankheit, Demenz unfähig werde meine rechtlichen Angelegenheiten selbst zu regeln.

    Ich habe mich jetzt damit eingehender beschäftigt und habe auch einen Menschen aus dem Verwandtenkreis als Bevollmächtigten gewinnen können. Wir haben einen ersten Entwurf bei einem Notar ausfertigen lassen und ich muss feststellen, dass die Vollmacht ab sofort gilt, ohne dass der Nachweis einer Unfähigkeit meinerseits vorliegen muss. Da war ich einfach schlecht informiert. Wie seht Ihr das und kann mir da jemand Hinweise geben?

    ich würde dir empfehlen, einen anderen Arzt zu suchen, der auch alternativ behandelt.

    Hallo Sascha, da stimme ich voll und ganz bermibs zu;

    Von Statinen halte ich selbst nicht sehr viel; ich habe diese damals nach meinem Aneurysma-Aufbruch im Kopf auch innerhalb von 1,5 Monaten eigenständig abgesetzt.

    Und danach bis zum Alter von 67 einen zweidrittel Dozenten-Job an einem privaten Berufskolleg wahrgenommen und später weitere freiberufliche Aktivitäten ausgeführt.

    Ich wünsche dir raschen Erfolg bei der Suche nach einem Arzt, der für dich passend und angemessen handelt und dein gesund Werden an Geist, Seele und Herz fördert.

    Sollte die Suche nicht ganz rasch funktionieren, wünsche ich Geduld bei der Weitersuche; bleibe am Ball.

    Alles Gute für dich!

    Liebe Sascha,

    was ich Dir nur sagen kann: es wäre wichtig, so viel psychische Kraft zurück zu gewinnen, dass Du diese Aussagen des Arztes nicht einfach hinnimmst - ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es alles andere als leicht ist. Er soll dir genau erklären, warum diese Statine jetzt wirklich notwendig sind und Vorteile für Dich bringen.

    Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg für dich findest, damit umzugehen und wünsche Dir viel Vertrauen in die eigene Heilkraft (im Einklang mit deiner Seele und deinem Herz) und Besserung deiner Beschwerden.

    <3<3<3

    @ Die Mama

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr.

    Zurzeit ziehe ich Schweigen hinsichtlich der politischen Situation vor - ich versuche zu meiner Überzeugung zu stehen, dass Dinge anders geregelt werden können, in gesunder und gerechter Weise für Frieden statt der Vermehrung von grausamen, destruktiven Waffensystemen.

    Hallo Marie, ich denke die Hitze macht uns allen gerade zu schaffen

    Die Hitze macht mir nicht wirklich zu schaffen - die Zunahme der Besenreiser erfolgte bereits zu Zeiten der Dunkelflaute; ich war nur längere Zeit nicht in ärztlicher Behandlung.

    Es ist schon schwierig, einen vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Ich war bereits 2009 bei dieser Ärztin und damals hat sie durchaus auch alternativ (z.B. Symbioflor usw.) behandelt.

    Ich war nicht bei ihr zur Erstellung eines Blutbildes - sie sah es wohl aber als notwendig an; ich kann ansonsten durchaus nüchtern bleiben.

    Zur Zeit frisst mich einfach meine Arbeit in meinem Haushalt auf; seit dem Wasserrohrbruch war halt so vieles liegengeblieben und da übernehme ich mich ab und zu mit meinen fast 80 Jahren etwas. Außerdem liegt mir so viel Haushaltsarbeit einfach auch nicht. Früher war ich viel öfters in der Natur und in Gruppen unterwegs.

    Die Infos zu dem Gerät erschienen mir auch unseriös und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.

    In meiner Wohnung ist es mir manchmal eher noch zu kalt als zu warm, bisher habe ich maximal 24 Grad erreicht; allerdings erhalte ich jetzt 400 Euro vom Gaslieferanten zurück; die neue Gastherme verbraucht wohl in der Tat weniger; ich hatte eigentlich mit einer Nachzahlung gerechnet. Ich merke gerade, jetzt komme ich ins Plaudern.

    Meine Beschwerden sind in der Hauptsache (wahrscheinlich viele Gifte im Körper) schwere Beine und eine schlechte Mikrozirkulation in den Venen; viele neue Besenreiser in den Beinen und vermehrt das was man Altersflecken auf der Haut nennt; diese jedoch eher an den Armen und oberhalb der Brust.

    Inzwischen bürste ich meinen ganzen Körper zwar morgens wieder ab;

    Die Allgemeinärztin, bei der ein großes Blutbild gemacht wurde, hat mich 2 Tage später angerufen, ich solle dringend zum EKG vorbeikommen, da folgende Ist-Werte höher als Soll-Werte

    Troponin T-hs ng/ml Soll-Wert <0,014, Ist-Wert: 0,015

    CK: Soll-Wert bis 170 U/l; Ist-Wert: 414;

    CK-MB: Soll-Wert < 25 U/l; Ist-Wert: 32

    Ich habe abgesagt, dort jetzt ein EKG machen zu lassen, da ich die Behandlungsbedingungen dort nicht als stressfrei erlebt habe.

    Tatsache ist allerdings dass meine Beschwerden in den Beinen viel stärker geworden sind.

    Heute habe ich im Internet folgendes Gerät zur besseren Mikrozirkulation gefunden (VenoPulse® Vibrationstherapie-Gerät bei Krampfadern für 99 EURO als heutiger Rabattpreis) kennt jemand von euch das Gerät und ist es empfehlenswert?

    Ich war nicht nüchtern beim Blutabnehmen.

    Danke vorab für eventuelle Antworten.

    Friedrich Merz lässt die Katze aus dem Sack:

    Wer hat etwas anderes von diesem Herrn erwartet und ja er war letztes Jahr auf der Bilderberger-Konferenz und jetzt ist er Kanzler.

    Das Bilderberger-Treffen findet zurzeit vom 12. Juni 2025 für 3 Tage in Stockholm statt.

    Über die dortigen Teilnehmer gibt es im Internet interessante Information; wen es interessiert, der möge bitte selbst recherchieren (nur angedeutet: nachdenks. oder tkp, Österreich)

    Alles hat Vor- und Nachteile.

    Stimmt auf jeden Fall - es gab in meinem Leben Zeiten, da bin ich nach Urlauben, Fortbildungen usw. immer gerne nach Colonia zurückgekommen - es hat sich allerdings vieles gerade in letzter Zeit verändert - das ist inzwischen auch ein allgemeines Thema: viel herumliegender Müll und auf bestimmten Straßen immer mehr Obdachlose und Bettler - habe absolut nichts gegen diese Menschen; doch oft findet man kaum noch Stellen, wo und wie man zügig auf dem Bürgersteig gehen kann - es wird viel viel ungemütlicher.

    Als ich noch als Dozentin und freiberuflich tätig war, habe ich öfters längere Fahrradtouren - allein - gemacht z.B. von Köln nach Bonn - eine Rheinseite hin und eine andere zurück. Dies hat mir immer sehr gut getan. Ich habe den Kopf rasch frei bekommen dabei.

    Und in der Tat zurzeit bin ich dazu nicht mehr fit genug - und Natur um mich brauche ich auf jeden Fall.

    In einer Stadt in der Eifel sollten wir anlässlich unseres dort vor 60 Jahren abgelegten Abiturs eigentlich bereits ein Mini-Klassentreffen haben; jedenfalls hatten die Organisatoren dazu nachgefragt, wer kommen würde; ist jetzt, warum auch immer auf den Spätherbst gelegt - werde wohl nicht teilnehmen - sie rechnen nur mit 5 -10 Teilnehmern für 1 Tag.

    Die Städte und Dörfer sind klein, aber voller Leben, mit guter Infrastruktur. Von Nord nach Süd und von Ost nach West kommt man auf bis zu 200 Kilometer Distanz.

    Nur so viel: ich kenne die Eifel - bin dort viel gewandert - geht aber zur Zeit bei mir nicht mehr - bin selbst in einem sehr südlichen Teil der Eifel aufgewachsen.

    Aber eigentlich könntet Ihr auch weiter zum Thema "Selbstbestimmt sterben" diskutieren, das ist letztlich ja das Thema hier.

    Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen selbstbestimmt leben und selbstbestimmt sterben.

    Wichtig für mich jedenfalls: ein 100prozentiges selbstbestimmtes Leben - schön wäre es!

    Und Dirk, ich finde letztlich, dass die Bevölkerungsdichte hier in unserem Heimatland zu dicht ist und zu viel Beton vorhanden ist - es bleiben zu wenige naturbelassene Flächen.

    Ich denke, ich möchte dieses Thema nicht weiter diskutieren, denn die hoch technisierte Medizin und Chirurgie bringt uns wohl nicht nur Segen; doch letztlich gilt, was E. Fried im Refrain des Gedichtes "Was es ist" zum Ausdruck bringt:

    ... es ist was es ist sagt die Liebe (E. Fried s. Lyrik,)