Beiträge von Marie45

    Vielleicht brauchst gar keinen Neurologe, weil der beste Neurologe in dir steckt, und auf Nachhilfe wartet.

    Liebe Lebenskraft,


    ich schließe mich da ganz dem Zitat von Nelli an. Dir fühle ich mich schon alleine wegen deines Zitates von Rumi sehr verbunden und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du mehr und mehr Vertrauen in deine eigenen Heilkräfte gewinnst. Sei herzlich umarmt.

    Ich möchte dir noch ein Zitat aus dem Büchlein "DER ERLEUCHTUNG IST ES EGAL WIE DU SIE ERLANGST" von Thaddeus Golas " mit auf deinen Weg geben:


    Zitat

    Liebe, so viel Du kannst, von da aus, wo du auch immer sein magst.

    Ergänzung von mir: vor allem dich selbst und auch andere Wesen.


    Ich werde es später noch erweitern um eine Aussage eines Sufi-Weisen; die ich Moment nicht parat habe.

    Die PDF-Datei kannst Du jetzt in den Konversationen nachlesen, liebe Lebenskraft. <3

    Gegen den Angriff von Dämonen (die Negativität anderer geistigen Wesen) hilft sowie so nur ein Weisheitslachen aus tiefstem Herzen voller Heiterkeit und Humor.


    Mein Schlusswort zum heutigen Tag und einen schönen guten erfrischenden Schlaf für alle wohl gesonnenen Wesen. <3 :) <3


    Gute Nacht euch allen!

    Mikroplastik tötet Dich - und jeder ist betroffen!


    Eine ganz aktuelle Studie im New England Journal of Medicine berichtet über Nano- und Mikroplastik in den Ablagerungen von Carotisplaques, also verstopfen Halsschlagadern.


    Es fällt mir leicht, das zu glauben. Ich hatte vor Jahrzehnten eine Untersuchung beider Halsschlagadern und der Facharzt war begeistert, wie frei von Plaques diese damals waren usw.


    Bei einer Nachuntersuchung wegen meiner Hirnblutung (Aneurysma-Aufbruch 2011) hatte ich dann zunächst nicht, aber 4 oder 6 Jahre später bei der letzten MR-Angiographie, Sonographie, Ultraschall der Halsschlagadern, usw. nebenbefundlich eine verschlackte Halsschlagader rechts - nun ich bin ja 78+ und je älter man wird, umso näher kommt wohl die Möglichkeit des physischen Sterbens; insofern macht mir das jetzt keine große Angst.


    Nur finde ich die Ausdruckweise der medizinischen Forscher nicht gerade aufbauend; Ich zweifle sehr an, ob wir diese Schäden durch Mikro- und Nanoplastik in unserer globalen Menschheitszivilisation noch vermeiden oder zurückfahren können.


    Ich hatte mir vor einiger Zeit die Dokumentation der ÖRR im Fernsehen zu den ewigen Chemie-Giften, den PFAS“ angesehen und wie schwierig diese zu entfernen sind; ein Erdbeerbauer im Süden Deutschlands musste demnach für 80.000 Euro seine Erdbeeren vernichten – wenn ich mich richtig erinnere - genau wie weiß ich nicht mehr.

    Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen

    Hallo Lebenskraft, wenn wir uns in der Dualität bewegen - und das tun wir ja nun mal hier auf diesem Globus im Alltag in unserer Kommunikation wohl meistens, so gilt sowieso:


    Ohne das Gute im Menschen gibt es zwangsläufig auch das Ungute im Menschen.

    Ist da noch eine Balance in Beidem - ist wohl die Frage - gibt es eine Tendenz in eine bestimmte Richtung?


    Im Bewusstsein des All-Eins-Sein, ist man wohl erleuchtet, wach geworden und im üblichen medizinischen Bereich, treffe ich eine solche Ausstrahlung zumindest wenig an.


    Ich habe durchaus die Absicht, nicht zu urteilen und/oder zu verurteilen; so ein Leichtes ist es nicht oft für mich; wenn ich es durchaus phasenweise als sehr schön und mit viel Fluss und Leichtigkeit erlebt habe, selbst körperlich ohne jedes Schmerzempfinden.

    Ob ich jetzt deiner Aufforderung entgegen handele, bermibs, kann schon sein, doch kurz mitteilen wollte ich es schon; der Herr Vizekanzler H. ist nach seinem Auftritt in Köln bei der Lit.Cologne für 4 Tage zu seinen transatlantischen Freunden gereist - schon sehr beachtlich dies jetzt.

    nders bei der Inuspherese. Da das Blut von sämtlichem Dreck leergefegt wird, es also "klinisch" rein ist, purzeln anschließend durch den osmotischen Gradienten Schwermetalle, Pestizide und all der andere Dreck, der sich in den Zellen oder im Bindegwebe befindet fast wie von alleine ins Blut und all das kann anschließend aus dem Körper entfernt werden. Insbesondere auch im Gehirn.

    Ich muss gestehen, ich bin heute sehr zum Lästern aufgelegt.


    Frage, Dirk, was ist wenn der reine Geist, gar nicht im Gehirn sitzt. Ja ein reiner Geist kann schnell heilen - davon bin ich überzeugt.


    Dabei schreibt Nobuo Shioya, der japanische Arzt, der 104 Jahre alte wurde und vor allem auch über die Wichtigkeit der richtigen Atmung und der Verfügung des Sauerstoffs in Gehirn und Blut gesprochen hat - er ist wohl noch mit 70 oder älter ins Hochgebirge in Asien gewandert, in seinem Buch: die Kraft strahlender Gesundheit, Neue Vitalität für Millionen Körperzellen, dass jeder Mensch 100 Jahre alt werden kann. Er schreibt auch, dass ein gesundes Gehirn nie und nimmer die Natur und somit auch den Menschen derart schädigen würde, wie es derzeit geschieht.


    Ich habe auch dieses Buch vor ungefähr einem Jahrzehnt genau gelesen - doch so ganz wüsste ich es heute nicht mehr, hätte ich damals nicht viele Bemerkungen selbst an den Rand geschrieben und einiges an Text unterstrichen. Dies sage ich nur, weil Du ja immer so viel wert auf genaues Studium der Bücher legst.


    Was mir wichtig ist zu sagen: ich finde die Darlegungen von Dr. med Gerd Reuther sehr lesenswert - nämlich ganz kurz gesagt: es sollte doch eigentlich so wenig wie möglich in die Natur und damit auch in die Natur des Menschen eingegriffen werden, um uns ein langes gesundes und aktives Leben auf dieser Erde zu ermöglichen.

    Es scheint aber, die Menschheit geht zur Zeit den umgekehrten Weg: statt alles Denken und die Gefühle ganz darauf zu fokussieren, wie wir gute Lebensbedingungen für Natur und Menschen erhalten und erschaffen, fokussieren wir uns darauf, möglichst viele medizinische Behandlungen zu haben, die nicht mal unbedingt heilen und auf militärische Aktionen.


    Ein Manko, selbst der komplementären und alternativen akademischen medizinischen Darlegungen ist häufig, dass es für die viele Menschen ohne tiefgehendes Studium oft nicht verständlich ist und es ihnen zu mühsam wird, sich damit auseinanderzusetzen. Die guten Ansätze, dies alles verständlicher darzustellen gehen nach meiner Sicht sogar, zumindest offiziell, zurück.

    Der Kunde soll sich gefälligst selbst

    verwalten.


    Gegen echte Selbstverwaltung hätte ich nichts. Nur eine Selbstverwaltung ist es nicht wirklich, sondern man wird gesteuert zur Kontrolle und dazu, sich imer wieder neue superschnelle micro-, nano- Geräte zu kaufen und das ist schon heftig, die erste Überweisung, die wieder geklappt hat , war die Überweisung der Rundfunkgebühren (haha) und als ich gestern in die entsprechende Filiale ging, um an einem Automaten Bargeld abzuheben, kam sofort ein junger Angestellte dieser Filiale auf mich zu, ob er mir helfen könne.


    Ich hatte dann ein längerer Gespräch mit ihm; Und jetzt funktioniert alles wieder von meinem PC aus -sogar das TAN-QR-Verfahren, wo ich selbst nicht die Überprüfungsdaten eingeben muss, sondern diese auf dem Display des Generators angezeigt und ich nur bestätigen muss.


    Ich habe meine Kritik an diesem Vorgehen klar und sachlich geäußert ihm gegenüber. Komisch finde ich nur, dass sobald ich den Raum mit den Automaten betreten hatte, sofort ein Angestellter auf mich zukam;

    Deshalb:

    Könnte ja auch einen Vorteil haben wenn man nicht mehr erreichbar ist

    Es scheint nicht so einfach zu sein, sich unsichtbar zu machen!

    Da bin ich wohl zu oft aufgefallen; nur anrufen werden ich wegen Überweisungen die Hotline wohl nicht mehr.

    Hej, Marie45,

    schalte den funkenden Verbraucher ab und verlange die technischen Unterlagen zu sehen sowie die Langzeit-Studien über 20 Jahre, aus denen hervorgeht, dass der Betrieb solch eines dauerfunkenden Gerätes gesundheitlich völlig unbedenklich ist.

    Na ja, ich merke schon lange, was in diesem unserem schönen Lande alles gegen die Gesundheit der meisten Menschen getan wird. Noch habe ich einen solchen Zähler nicht und werde vorab auch nichts dagegen unternehmen, fühle ich mich sowieso bereits dauer überwacht mit meiner alten IT.


    Hier in der Plauderecke darf ich mich ja OT äußern - das schönste habe ich jetzt mit meinem Online-Banking erlebt - da werde ich etwas unternehmen müssen in Zukunft.


    Ohne dass ich selbst etwas geändert habe, klappt meine Girocard + chip-Tan-Generator, nachdem ich in Telefongesprächen mit der Hotline ganz deutlich gesagt habe, sie wüssten bei Ihren unklaren Ansagen wohl nicht, wie sehr mich damit quälen und meine Gesundheit schädigen, wieder alles ganz normal.


    So sollte ich wohl gezwungen werden, mir endlich ein G5 oder noch schnelleres Smartphone zuzulegen zur doppelten Identifizierung.


    In diesen Dingen bin ich zur Zeit wirklich etwas ratlos. Ich sitze so einfach zu viel vor dem Bildschirm.


    Jetzt wünsche ich uns Allen ein schönes sonniges Wochenende. :)

    guenter40

    mir sagst Du absolut nichts Neues - es macht das Leben jetzt dennoch für mich komplizierter. Und meine Erfahrung ist, dass viele Menschen sich damit gar nicht auseinandersetzen wollen.


    Was z. B. kann ich gegen dauerfunkende Verbrauchszähler bereits jetzt tun?

    Liebe Die Mama, das habe ich in meinem Leben wohl versäumt, einen Mann dafür zu haben - doch ich kann sehen, es war/ist meine eigene Verantwortung - ich konnte schon immer schlecht delegieren.


    Jetzt allerdings wird alles doch sehr aufwändig für mich - vielleicht muss ich mir doch bald ein Smartphone anschaffen; dies ist wohl für die übergroße Mehrheit der Menschen, wie die Corona-Testerei, inzwischen eine Selbstverständlichkeit.


    Mit meiner Sparkasse habe ich beim Online-Banking mit Girocard und chip-Tan-Generator auch nur Ärger.

    Es hat einmal perfekt funktioniert; doch jetzt nur ganz selten und eher zufällig;

    Was soll es -ich behalte den Kopf oben.

    Danke Torcer,

    bin zwar selbst in meiner Suche schon voran gekommen, habe aber noch keine Entscheidung getroffen.

    Mit einem Vermittler-Anbieter und einer Lieferfirma (die die jetzt mit dem Preis hochgeht) hatte ich viel Ärger; sie haben ein Verhalten an den Tag gelegt, das hätte man sich früher im Geschäftsbereich so nicht vorstellen können.

    Ist alles sehr ermüdend für mich und teilweise sehr unübersichtlich.

    Persönlich habe ich privat in den letzten Wochen mal wieder Himmel und Hölle erlebnismäßig zugelassen; ich kenne es dieses himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt oder anders ausgedrückt: gleichzeitig vor Freude Tanzen - vor Jammer ganz in Stücke fallen.


    Diese bürokratischen Arbeiten waren zwar nie meine große Freude; doch hatte ich diese früher dann immer schnell fertiggestellt - ist inzwischen anders geworden; es ist auch im Außen sehr chaotisch geworden. Deshalb wünsche ich uns allen viel Kraft und Klarheit.


    Den link von Dir kannte ich noch nicht - eine dickes herzliches Danke dafür. <3 :) <3

    Wigington behauptet, dass die größte Einzelursache für die Schäden, die dem Planeten derzeit zugefügt werden, die vom Menschen verursachten Klimaveränderungen sind, die vom Himmel gesprüht werden.

    Damit könnte er Recht haben, Torcer.


    Ich wundere mich schon seit langem, dass kaum ein Bürger hier sich fragt, ob denn die gesprühten Materialien (Streifen) am Himmel klimaneutral, falls es so was überhaupt geben gibt, seien.


    Ich meine festgestellt zu haben, wenn wir hier im Rheinland mal ein paar Stunden lang nachmittags einen klaren blauen Sonnenhimmel hatten, viel viel gesprüht wurde am Spätnachmittag und der Himmel begann am Abend und am nächsten Tag wieder sehr dunkel, fast schwarz, zumindest grau zu werden.


    Was mich gleichzeitig wunderte, dass kaum ein Bürger sich fragt, wer sich denn für diese Sprüherei als Pilot usw. hergibt - die BIC Tech, Billy Boy und Consorten machen nicht alles selbst. Einer hat wohl inzwischen ausgesagt, was sie da versprühen.


    Diese Menschheitszivilisation wird auf Dauer nicht ewig bestehen; die Frage ist nur, wie lange wird diese Destruktion noch gehen und wie grausam wird es für uns werden - angesichts der Ewigkeit sind wir sowieso nur ein winziger Moment hier auf dieser Erde.


    Diese dunkle Witterung geht mir schon jetzt sehr wider den Strich - tut mir absolut nicht gut!

    Zum 1.4.2024 werde ich meinen Stromlieferanten wechseln; kennt vielleicht jemand einen Stromanbieter mit gutem Service und günstigen Preis für Ökostrom von 1200 bis 1500 KWh/Jahr für Köln/Stadt?

    Danke für eventuellen Antworten.

    Die Politik dient nicht der Masse Mensch auf diesem Planeten, deshalb machen sie wie immer eine Politik des Teile und Herrsche. (lat. Devide et Impera), sondern ist im Dienste der "Klasse der Superreichen", wie sich in den Bedingungen im Krankheitswesen bei der Unterteilung in Beamte und andere, die der gesetzlichen Versicherungspflicht unterliegen, zeigt:


    Reichtum bedeutet Macht, um diesen Reichtum für die Klasse der Supereichen aufrecht zu erhalten.

    Dies ist sehr gut in einem Aufsatz der Netzfrauen dokumentiert:


    Quelle:


    Der Konflikt des 21. Jahrhunderts: Krieg der Reichen gegen die Armen!ˍ

    Die Volksverblödung kennt wohl keine Grenzen?

    Ähnliches meinte gestern eine Verkäuferin in den jetzt bald schließenden WMF-Läden wie die Herstellung von diesen Edelgeschirren; auf meine Aussage "die Produkte von WMF sind voll zu edel für Deutschland meinte sie: die Deutschen wachen nicht auf, bevor sie etwas merken, wie sie in fremden Interesse benutzt werden; sie selbst könne durchaus verschiedene Sprachen verstehen und wenn sie auf den Straßen unter der Gürtellinie übel kommentiert werde in einer anderen Sprache, weil sie deutsch spricht und blonde Haare hat; dann sei Schluss mit dem Verständnis für diese Menschen.

    Es sind wirklich sehr viele, gerade auch ältere Menschen verstorben; sicher sie hatten auch andere Vorerkrankungen und doch es ist schon erstaunlich - vor knapp 2 Wochen war ich ja auf der Beerdigung meines älteren Bruders (87 Jahre) - er hatte bereits Anfang 2020 eine doppelseitige Lungenembolie und danach wohl eine beginnende Demenz;

    Sein Enkelkind, der Junge, dem wegen eines Unfalls ein Teil vom linken Zeh amputiert wurde, war auch anwesend; er hat alle ärztlichen Behandlungen gut überstanden; er hatte ja vor vielen Jahren eine Chemo wohl wegen eines kleinen Knubbels am Kopf und seine damalige hauptsächliche Betreuungsärztin, eine Fr. Prof. Dr. sowieso, die eine Chefärztin in einem Krankenhaus und Bekannte meiner Schwägerin ist, war ebenfalls anwesend - der Junge hat aber von sich aus viel mehr das Gespräch mit mir gesucht, als mit dieser Professorin; doch ansonsten sehe ich sehr viel Glauben meiner Verwandtschaft an die schulmedizinisch und per Medien propagierten Impfungen.


    Und viele Männer im Alter meines Bruders etwa, aus der Gegend, wo er lebte, sind bereits verstorben in den letzten Jahren nach der MehrfachImpfung - die meisten folgen wohl dem, was allgemein verbreitet wird; vor allem meine jüngere Verwandtschaft aus Berlin - das wahrzunehmen hat mich betroffen gemacht; wie wohl ich viele Diskrepanzen in ihren Äußerungen festgestellt habe; auf Diskussionen darüber wollte ich mich bei diesem Anlass nicht einlassen - ich denke, nur verstandesmäßig die Menschen auf ihre eigenen Widersprüche hinzuweisen, bringt es nicht. Es ist da besser ruhig zu bleiben und Grenzen einzuhalten.


    Ich bin froh darüber, dass der Enkel mit dem Zehunfall, meine Anteilnahme sehr angenommen hat und bis jetzt kann er schon wieder gut, zwar mit einem Spezialschuh am linken Fuß, sich über längere Strecken bewegen - wobei er ja nie nur im Bett liegen sollte, von Anfang an nicht.

    Man wolle am Freitag zunächst zustimmen und "offene Fragen" erst anschließend bei der EU-Kommission vortragen.

    Das ist doch das Organisations- und Führungsprinzip des Demokratischen Zentralismus wie es für /von den real existierenden sozialistischen Kaderorganisationen galt/entwickelt wurde: erst führt man aus, was die Kaderführung befiehlt und anschließend darf man Kritik gegenüber der Führung äußern.


    Nein danke, sowas brauchen wir nicht.


    Wenn schon, dann würde ich die Prinzipien des Modells: Soziokratie vorziehen.


    Grundlagen der Soziokratieˍ


    Es gibt inzwischen viele Informationen hierzu im www - wen es interessiert, der möchte weiter selbst recherchieren.