Herzlich willkommen, Andrea.
es ist aus meiner Sicht sinnvoll, jeden Tag die Liebe in sich zu kultivieren, unabhängig von den äußeren Umständen.
Was an dem "System" für Dich noch nicht optimal ist, ist offensichtlich für die Mehrheit (noch) bequem. Wir alle sind Geistige Wesen, hier auf der Erde in der Erfahrung des Menschseins. Solange die Mehrheit sich nicht ihrer Selbst-Bewusstheit erkennt, wird die Erfahrung des jetzigen "Systems" notwendig sein. Erfreulicherweise "wachen" täglich immer mehr auf. Es ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geht. Es ist aus meiner Sicht sinnvoll, sich bewusst zu machen, dass alles eine Erfahrung ist, und unabhängig von der Wertung des Verstandes eine wertvolle.
Ein Krankenhaus, wie das Wort auch deutlich in sich trägt, ist ein Haus für Kranke. Darin kann man nicht gesund sein oder werden. Ein Krankenhaus kann auch niemanden gesund machen. Das kann nur jeder Einzelne für sich selbst.
Im Übrigen sehe ich nicht, wie das Klagen, also eine gerichtliche Auseinandersetzung mit all deren energeitischen Folgen, Dich in die Gelassenheit, in das Loslassen, ins Aufhören, gegen Dein Inneres und Dein Äußeres zu kämpfen, bringen soll …
Jede sogenannte Erkrankung hat seelische Ursachen, hier paar Worte dazu:
Die Harmonie im gesunden Körper▪![]()
Ganzheitliche Betrachtung▪![]()
Auswahl des Therapeuten bzw. Geistigen Heilers▪![]()