Beiträge von kaulli

"Ich bin nicht krank, ich bin nicht krank ...." sollte allerdings vermieden werden.

Wenn ich krank bin, denke ich mir immer "ich heile gerade" und sage das auch anderen, wenn sie krank sind "Du heilst"

Ich glaube, das hilft, weiß es aber nicht. Manchmal muss man dennoch auch was dafür tun und dem Körper beim Heilen helfen.

Wenn eine Firma die Bezahlmöglichkeit mittels Kryptowährungen anbietet, dann selbstverständlich - mittels Suchmaschine findet man entsprechende Angebote...

ich kann mir nicht vorstellen, in einer Krise, dass ich dann mein Essen (Frisches, keine Dosen, die hab ich selber eingelagert) damit bezahlen könnte. Sorry, das Vertrauen hab ich nicht in diese Währung.

Es gibt viele Dinge, mit denen ich auch nichts anfangen kann, Karten legen oder Numerologie, ich käme aber nicht auf die Idee, mich darüber lustig zu machen und mir fehlt die Zeit und die Lust, mich damit näher auseinanderzusetzen.

Ich könnte mich auch über Menschen lustig machen, die anstatt richtige Lebensmittel zu essen (in denen Stoffe sind, von denen wir noch gar nicht wissen, dass wir sie brauchen), einzelne Stoffe in Kapseln einnehmen und gar nicht sehen, schmecken, riechen, ... was sie da essen.

...Ich habe dazu eine andere Meinung und jeder, der versucht, mich in eine andere Richtung zu überzeugen, muss schon verdammt gute Argumente bringen.

Ich will auch keinen überzeugen, das geht auch nicht, denn jemand, der sich nicht damit beschäftigen will, der kann es gar nicht verstehen und glauben tue ich selber auch niemandem etwas, sondern nur das, was ich selber heraus gefunden habe. Wobei man auch ohne Horoskop gut leben kann, aber mit halt etwas einfacher.

Ich stelle das gezeichnete Horoskop für 2025 auch nur für die ein, die sich damit beschäftigen wollen und nicht für die, die nicht daran glauben bzw. sich dafür nicht interessieren.

Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben, Dirk, aber es hat nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es nicht um Religion und Glaube im klassischen Sinn, sondern um Geist und geistige Erfahrungen und Erkenntnisse.

das sehe ich aus so, denn dann müsste man auch die Volksmedizin in Frage stellen, das Heilen mit Klängen, Düften, Bildern, Farben (Licht), Sprache, Klängen, Musik (Ton), Berührungen, Bewegungen, Heilsteinen, Heilkräutern, Bachblüten, Schüsslersalzen, Homöopathie, Reiki, Akupressur, Schiatsu, Ayurveda ....

Bei der Akupunktur (ein Teilgebiet der Chinesischen Medizin) wird der Energiefluss durch Stiche mit Nadeln in auf den Meridianen liegende Akupunkturpunkte angeregt und diese Akupunkturpunkte kommen von der Astrologie.

Auch die Bauern haben den auf die Planeten geschaut und danach ihr Gemüse angebaut, beim Bekämpfen von Schädlingen und Unkraut auf Mondphasen geachtet, gewusst, wann sie Bäume um schneiden mussten, je nachdem für welchen Zweck sie es verwendet haben.

Die Frage ist aber dann, warum ich missverstanden werde, weil ich mich nicht klar genug ausdrücken kann oder weil meine Gedanken und Ansichten schwer zu verstehen sind? :/:?:

das liegt einfach am Neptun, ich müsste dich persönlich kennen, um zu sehen, wie es sich bei dir auswirkt. Die Sprache könnte konfus und unklar sein oder aber Talent durch Gestik und Worte etwas vorzutäuschen/auszudrücken. Der Neptun steht im Quadrat zum Mond im 6. Haus - das könnte bedeuten, du kannst dich besser durch Tanz als durch Worte ausdrücken oder du redest gerne auch mit den Händen.

Wenn man z.B. den Neptun im 6. Haus hat, ist man tollpatschig bei der Bewegung, beim Sport/bei der Handarbeit, das kann man vermutlich nicht ändern.

Ich diskutiere in der Tat sehr gerne und kann manchmal meine Gesprächspartner nerven, ... niemals, weil ich meine Meinung aufzwingen möchte....

eher, weil du missverstanden wirst.

Interessant ist ja der Jupiter gegenüber im Haus des Reisens (bzw. Bildung), gerade weil auch jetzt da viele Planeten durchlaufen. Dazu würde eigentlich passen, dass du gerne eine Fernreise machen möchtest oder sogar auswandern. Das einzige, was dich davon anhalten könnte, wäre ja der Neptun gegenüber.

Du hast aber freundlicher Weise nichts Negatives geschrieben. Und in meinem Horoskop sieht man natürlich auch Schwächen, an denen ich arbeiten muss, nicht wahr? :)

Ich sage selten Negatives zu Horoskopen, weil alles positiv oder negativ gelebt werden kann. Aber ich hab angedeutet, der Neptun im dritten Haus könnte man auch auslegen, dass du gerne Streitgespräche führst, den Pluto im ersten Haus könnte man auch als sehr "Ich bezogen" bzw. egoistisch auslegen, aber das ist ja nicht unbedingt negativ, denn als Ausgleich hast du gegenüber ja den Saturn und Planeten im 11. Haus.

Aber sonst hast du tatsächlich ein positives Horoskop. Menschen mit argen Problemen haben manchmal im 12. Haus Planeten, bzw. macht es sie verschlossen und zurückgezogen - aber auch das kann positiv gelebt werden.

Für Kinder mache ich gerne Horoskope, weil es Eltern helfen kann, ihre Talente zu fördern, wenn man sie frühzeitig erkennt. Man kann sie auch ohne Horoskop erkennen, aber Eltern sind da manchmal blind, weil sie Erwartungen haben und in ihren Kindern oft Dinge sehen wollen, die nicht da sind.

Mein Radix:

Ich sage nur allgemeines, was ich sehe: Beschreibung zu Sternzeichen Krebs und Aszendent Jungfrau lasse ich weg.

Oh, du hast den Pluto und den Uranus direkt am Aszendenten, kann bedeuten, dass du dein Äußeres gerne veränderst (Uranus), eventuell Haare färbst, den Kleidungsstil gerne mal wechselst.

Der Pluto hier steht für eine starke Persönlichkeit - du fällst auf, wenn du einen Raum betrittst.

Direkt gegenüber den Saturn kurz vor dem 7. Haus - dein Gegenüber - der Mitmensch oder Partner ist dein Schicksal, genauso wichtig, wie du selber, es dreht sich fast alles um ich und du, Beziehungen.

Das 2. Haus ist leer, Geld und Geschäfte machen ist dir nicht so wichtig.

Der Neptun im 3. Haus kann verraten, dass du in der Konversation, Sprache von Freunden /Geschwistern oft missverstanden wirst.

Der absteigende Mondknoten im 4. - du musst irgendetwas im Zuhause überwinden - ich weiß zuwenig darüber.

Der Mond in Haus 6 zeigt Gefühle in Handarbeit, du liebst es, etwas mit der Hand zu arbeiten, basteln, zeichnen oder ähnliches, könnte auch Yoga oder Tanz passen, ein Sport mit Gefühl..

Jupiter in 9, große Reisen bzw. geistige Reisen (Bildung) oder auch ein großes Auto, etwas mit großem Motor.

Mars in 10 - du bist sehr zielstrebig im Beruf, die Venus hier - Liebe zum Beruf

Mondknoten im 11. Haus zeigt eine berufliche Beziehung zu Gruppen, Vereinen, Arbeit mit Menschen, Sonne und Merkur, etwas mit Verträgen, Versicherungen o.ä. , der aufsteigende Mondknoten ein überpersönliches Engagement für die Gesellschaft. Du willst Gutes tun für die Welt.