Beiträge von kaulli

    Ich hab jetzt auch entdeckt, ich könnte auch noch eine entzündeten Eileiter bzw. Eierstock haben, der könnte natürlich auch zusätzlich schmerzen, mein Gerät empfiehlt dazu ein Antibiotikum.

    Gestern beim Gartenarbeiten hab ich mich verkühlt, das hatte ich auch im Urlaub öfter, wenn ich zu lange im kalten Wasser war. Deshalb vermute ich schon länger Steine in der rechten Niere, diese Korrelation zeigt auch Bioresonanz.


    Werde mir nun einen Hausarzt suchen (habe jetzt drei Jahre schon keinen mehr), ob ich einen Termin für einen Ultraschall bekomme, damit ich weiß, wie groß sie sind und dann entscheiden, ob ich sie mit dem Mittel, das mir Bernd verlinkt hat
    Cholithon (Lithosol oder "Apotheker Ringler's Cholithon") bzw. Lithosol wegbekomme.


    Heute geht es mir schon besser, Dank euren Tipps, viel trinken, Wärmeflasche, nur viel bewegt hab ich mich nicht, gestern konnte ich weder lange gehen, noch sitzen, noch liegen, ich hab alles abwechselnd gemacht und mich bedauert und alle Heiligen angerufen mir zu helfen.

    Wenn man mal wieder richtig Schmerzen hat, kann man es wieder schätzen, einfach nur gesund zu sein. Das letzemal war es vor 4 Jahren, als ich Gürtelrose hatte, das war genauso schlimm, sogar über mehrere Wochen.

    Ich hatte gestern eine Kolik, ganz schlimme Schmerzen, weil sich anscheinend Steine aus der Niere im Harnleiter verfangen haben.

    Ich hatte ein paar Tage Maisgriffeltee getrunken, der löst Steine in der Niere.

    In der Nacht musste ich ~ alle halbe Stunde auf die Toilette, Harndrang und dann immer nur ganz wenig. Ich hab 3, 5 Schmerztabletten genommen, dann konnte ich doch ein wenig schlafen.

    Aber - was tun? Ich hab ein panische Angst vor Krankenhaus und Ärzte, hab seit 3 Jahren nicht mal mehr einen Hausarzt.

    Was haltet ihr von Goldrutentee?

    Was würdet ihr machen? Sieht man am Ultraschall Steine und wie groß sie sind?

    Ich kenne einen Arzt der erfolgreich mit Bioresonanz arbeitet. Aber am Ende sind oft eine Entgiftung - Ausleitung sowie strikte Ernährungsumstellung erforderlich um auf Dauer gesund zu bleiben..

    genau so sehe ich das auch:

    Du kannst mit dem Gerät den Körper mometan harmonisieren, wenn du danach Müll ist, hast du den Körper wieder in Disharmonie gebracht.

    Ich hab manchmal Kunden gehabt, die haben gefragt "wieviel Sitzungen brauch ich, damit ich wieder gesund bin" ich hab geantwortet: "Das Gerät kann Sie nicht heilen, es kann nur anregen und aufzeigen, den Rest müssen Sie selber machen - dazu gehört eine Ernährungsumstellung."

    Sie ist keine Therapeutin @Mama!

    Und keine medizinische Ausbildung.

    Im Homeoffice selber experimentiert.

    In Österreich nennt man den Beruf Energetiker, ich hab dazu ein Gewerbe angemeldet, den Beruf Heilpraktiker gibt es in Österreich nicht.

    Ich hab keine medizinische Ausbildung, das stimmt, ich habe aber viele schulmedizinische und alternative Bücher gelesen, vielleicht mehr, als manche Ärzte und mit mehr interesse und eben freiwillig.

    Experimentieren und Forschen ist ja nichts Schlechtes, im Gegenteil, vielleicht besser als nach Vorschrift Produkte der Pharma verschreiben, aber jeder wie er will.

    Ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann, ich schreibe gar nicht viel darüber, weil die meisten kein Interesse haben, es nicht glauben und lieber die Google Suche fragen und das glauben, was sie dort finden. Inzwischen ist mir das egal, man kann keinen überzeugen, der es nicht will.

    Ich habe mich nur gefragt, ob man die Frequenzen von Heilmitteln nicht auch quasi in einem Datensatz einprogrammieren könnte. :/

    Da müsste man ein Experte genau für dieses Gerät sein und die Frequenzbreiten messen können, ich kenne keinen.

    Zitat

    ... ich weiß nicht, ob Regenaplex Nr. x oder Nr. y besser geeignet ist, weil beide ähnlich auf den Körper wirken, könnte man die jeweiligen Nr. nacheinander in die Testschale legen und würde dann sehen können, bei welcher Nr. die bessere Wirkung auf den Körper angezeigt wird. :/

    genau, nicht nur allgemein auf den Körper, sondern gezielt, auf welches Organ oder auf die Mitochondrien oder sogar auf die DNA Basen.

    Nö, hat er nicht. Wenn es aber heißt "Wer nachweisen kann, dass er ursächlich geheilt hat, hat recht", kommen wir der Sach schon nah.

    Es gibt viele, die heilen und vieles, was heilt, ohne es zu beweisen.

    ohne Vitamin D3 als Basis, sowie Vitamin C, alleine schon weil sie von Grund auf immunmodulatorisch wirken, wächst kein Gras auf der Erdoberfläche.

    das stimmt, deshalb gehe ich in die Sonne, ohne Sonnencreme, esse Fisch, Eier von meinen freilebenden Hühnern und Pilze, diese speichern besonders viel Vitamin D3, wenn man sie kurz in die Sonne legt - siehe https://www.pilzbrut.de/Pilze-…%20am%20geschmackvollsten:

    Zitat

    Denn Pilze können, ähnlich wie die die menschliche Haut, UV-Licht aufnehmen und Vitamin D produzieren, auch wenn diese bereits abgeerntet sind. Wer also seine geschnittenen Pilze vor der Verarbeitung für einen Zeitraum von 60-120 Minuten in die Sonne legt, der erhöht den Vitamin D Gehalt in Pilzen enorm.

    Wie gesagt, Vitamin C kann man gut über Lebensmittel zu sich nehmen.

    Eigentlich bräuchte man bei den neuen Bioresonanzgeräten gar keine materiellen Testsätze von Regenaplexen, sondern die einzuprogrammierenden Frequenzen. Oder kann man auch Frequenzen anhand von Materie, also z.B. von einem Regenaplex, im Gerät aufnehmen und einspeichern und sich eigene Datensätze anlegen, mit denen das Gerät dann arbeitet?

    Kannst Du dein Gerät denn auch um Datensätze erweitern und Datensätze dazukaufen?

    Ich habe keine materiellen Testsätze, sondern nur in der Software abgespeicherten Frequenzen, das sind aber viele Tausende. Ich kann aber Materielle Sachen in einer Testschale messen und testen, wie sie auf verschiedene Organe wirken.


    Habe z.B, mal giftige Pilze in diese Testschale gelegt, woraufhin das Nervensystem komplett "schwarz" wurde.


    Ob ich Datensätze dazukaufen kann, hab ich noch nicht gefragt, ich wüsste auch nicht, was mir fehlt.

    Allerdings, insbesondere wenn man schon chronische Leiden / Entgleisungen hat, wird es einem Stadtmensch der auf käufliche Lebensmittel angewiesen ist kaum möglich sein, allein durch Lebensmittel die Mängel auszugleichen bzw. alle Nährstoffe dem Körper zu geben. Da kommt die Therapeutische Intervention und darunter ggf. Oorthomolekulare Medizin genau richtig.

    Wer oder was heilt, hat recht!

    Ich beobachte allerdings viele Menschen seit Jahren, die vieles an NEM schlucken und trotzdem nicht gesund wurden.

    Da sollte man seinen Weg und am besten vor allem seine Ernährungsweise mal überdenken.

    mensch kann doch die Kapseln aufmachen, das Pülverchen darin auf einen Löffel schütten und selbiges mit einem Schluck Flüssigkeit oder sonstwie einnehmen

    allerdings wäre es wesentlich billiger, wenn man diesen Stoff ohne Kapsel kauft.

    Früher setzte man viele Pflanzen oder Teile davon in Alkohol an, was die Wirkstoffe besser herauszieht und sie auch ins Gehirn gehen, Alkohol ist aber viel teurer und der Versand damit auch, aus diesem Grund ist man zu Kapseln übergegangen - glaube ich.


    Ich bin nicht gegen NEM an sich, aber denke, man sollte berücksichtigen, dass diese Firmen sehr gewinnorientiert sind, ein gutes Marketing haben und selber viele Informationen im Netz verbreiten, warum der Mensch was braucht.

    Am Ende isst er dann alles einzeln in Kapseln und bekommt aber dennoch nicht das, von dem die Wissenschaft noch nicht weiß, dass er das auch noch braucht.


    Gesunde Ernährung ist durch nichts zu ersetzen, man kann nur einen kleinen Teil ergänzen.


    Das ist wie mit Einrichtung in der Wohnung, mit einzelnen Schrauben, Holzplatten, Dübel... kann man sie nicht einrichten, es braucht ganze Möbel. So braucht der Mensch auch ganze "Lebens"mittel und nicht nur tote Einzelteile.

    Dachte, es gäbe eine einfache Möglichkeit so ein Gerät einzusetzen. Aber so ein komplexes Bioresonanzgerät ohne große Unterstützung erfordert doch eine Menge an Einarbeitung, intensive Beschäftigung, Erfahrungen, die gesammelt werden müssen und Geld natürlich auch noch. Und bis man dann wirklich versteht, wie man die Werte und Anzeigen richtig interpretieren muss, dauert. Da kann man anscheinend auch leicht etwas missverstehen. Glaube, das ist dann doch nicht das Richtige.

    Leider gibt es auch viele Therapeuten, die sich nicht ausreichend damit beschäftigen und es falsch einsetzen. Möchte auch keine Werbung dafür oder dagegen machen, nur ehrlich sein, ich bin eh schon in Pension.


    Als Beispiel: Das Gerät zeigt viele Parasitenfrequenzen an, man darf dann aber nicht glauben, dass derjenige davon befallen ist.

    Es sind oft nur die Eier oder Larven, das erkennt man daran, weil es allopathisch bestimmte Medikamente bei Parasiten und andere bei Eiern oder Larven anzeigt, das muss man beachten.

    Ich würde diese Kräuter auch nicht nehmen wegen Vitamin C, ich decke den Bedarf mit Kimchi, Sauerkraut, Johannisbeeren und anderen Beeren, Zitrusfrüchten und Obst.

    Ich glaube auch nicht, dass man Hochdosis Vitamin C braucht, bestenfalls als Säure zum Töten von Krankheitserregern, das geht aber auch mit Gerbsäuren von Wurzeln, Rinden, Samen und Kernen.


    Für Menschen, die sich nicht so gesund erähren, sind diese NEMs vermutlich schon sinnvoll.


    und die Kapselhülle besteht aus Pflanzencellulose, diese wird nicht verstoffwechselt ...

    Es ist chemisches Cellulose, man sagt unverdaulich, Schlanke scheiden sie vermutlich aus, aber wer garantiert, dass sie sich nicht bei manchen in den Körper eingebaut wird? Ich brauche das nicht.

    Außerdem will ich schmecken, was ich esse, auch wenn es bitter ist, denn mein Geschmackssinn hat auch einen Sinn - etwas zu schmecken und Kochen war mein Beruf und ist immer noch meine Leidenschaft.

    Finde es ja schon reichlich verrückt, dass du den Krebs des Nachbarn nach Kontakt als Fremdinformation wie zu deinem Mann gehörig auslesen kannst. Fast schon etwas gruselig....


    Jetzt muss ich denken, dann würde das Gerät bei uns wahrscheinlich immer die beiden Hunde automatisch an meinem Mann gleich mit auslesen und testen und es würden ganz komische Ergebnisse bei rauskommen.

    Energie ist eben überall und reagiert schneller als Materie. Man kann aber lernen, zu unterscheiden, was Fremdinformationen sind und was nicht.

    Das Gerät macht auch keine Diagnosen, sondern zeigt Tendenzen: Wenn dich etwas gerade ziemlich ärgert, kann das Gerät ein "Magengeschwür" anzeigen, obwohl es noch gar nicht wächst, aber die Tendenz (Engergie) dazu hat.

    Umgekehrt, wenn du ein Magengeschwür hast, aber gerade etwas machst oder isst, was es ausheilen lässt, zeigt es das Gerät nicht an. Ebenso, wenn du gerade eine akute Infektionskrankheit hast, mit der sich dein Körper auseinandersetzt, vernachlässigt er das Geschwür. Erst wenn die Infektion bekämpft ist, wendet sich der Körper wieder dem Geschwür zu. Das Gerät zeigt immer eine Momentaufnahme.

    Wenn es anzeigt "Calcium", kann der Körper einen Mangel haben und gleichzeitig zuviel Calcium, es zeigt also nur ein Ungleichgewicht an : z.B. zuwenig Calcium in den Knochen, aber zuviel in der Schulter - Kalkschulter.


    Der Körper ist viel komplizierter als man denkt, es geht nicht nur darum, etwas Fehlendes zuzuführen.

    Man höre einfach mal auf Schweinefleisch zu essen und lasse die Cola weg und die Milch.

    es wäre interessant zu wissen, wer hier von den Mitgliedern auf Schwein, Cola und Milch(produkte) verzichtet?


    Ich mache das, mit Ausnahme ein bis zweimal im Jahr Schwein, aber biologisch vom freilaufenden Wollschwein.


    Zu ASS: Ich glaube, es ist manchmal sinnvoll, weil es das Blut verdünnt und vor allem Einzeller tötet, gleichzeitig muss man aber Häute, Schleimhäute und Arterienwände stärken, damit es eben nicht zu Blutungen kommt.

    In der Tat sind die Pharmakonzerne, nicht nur in Deutschland, in den letzten Jahren dazu übergegangen, die NEM-Unternehmen aufzukaufen bzw. sich darin zu beteilgen.

    Ich selber kaufe deshalb nur lose Kräuter vom Kräuterhandel, die leider zwar keine gesundheitsbezogenen Aussagen tätigen dürfen, die kann man sich aber anderweitig holen.

    Bei NEM Firmen stören mich neben der Kapsel auch die Zusatzstoffe und eben deshalb auch der überteuerte Preis.

    Das ist wohl ein Gerät aus dieser Klasse, um ein Beispiel und eine Vorstellung zu haben.

    8dnls.net/bioresonance-8d-9d-16d-18d-nls-17d-nls-body-health-analyzer.html oder biophiliatracker.com/Bioplasm-9D

    Es gibt viele Geräte, die mit veralterter Software arbeiten, z.b. die einfache Software Vector 03 - die kann aber nicht viel.


    Ich arbeite mit 8D – LRIS mit der software vector_expert, da ist die umfassende russischen Forschungssoftware drinnen, mit auch vielen unnützlichen Dingen, was man dann selber herausfinden muss.

    Ich hab auch den NLS Hunter 4025, der automatisiert und gezielt arbeitet, aber auch teurer ist, da wurde die software stark auf das Wesentliche eingekürzt, leider fehlen auch viele nützliche Tabellen mit diversen Giftstoffen, Umweltgiften, .... Therapeuten arbeiten gerne damit, weil man selber nicht viel denken muss.

    Was sind denn deine Erfahrungen mit diesem Gerät, nachdem die offenen Fragen geklärt sind und du gelernt hat, damit umzugehen?

    Kann es, was es behauptet, und das ist ja echt eine ganze Menge. =O

    das kann man nicht in zwei Sätzen sagen, darüber könnte man ein Buch schreiben.

    Gerade Allergene oder Unverträglichkeiten zu testen ist schwierig, man kann 100-te Körperstellen fragen, reagiert die Lunge allergisch oder die Haut oder die Leber ...und hunderte oder tausende Stoffe einzeln testen und warum genau sagt das Gerät auch nicht. Unverträglichkeiten ändern sich oft und lässt man z.B. Bitterstoffe weg, die angezeigt werden, werden die Unverträglickeiten immer mehr statt weniger.

    Leider nimmt man auch Frequenzen aus der Umgebung auf, wenn mein Mann dem Nachbarn die Hand gegeben hat, habe ich bei ihm kurze Zeit danach den Lungenkrebs des Nachbarn bei meinem Mann getestet, ich weiß aber inzwischen, wie ich merke, dass es eine Fremdinformation ist. Man lernt in dem Video nur das Gerät zu bedienen, nicht zu verstehen.

    Wenn man Pollenallergie testet und behandelt, hilft das oft nur, wenn man auch auch die Milchprodukte weglässt, sie halte ich aus verschiedenen Gründen für die wirkliche Ursache der Pollenallergie. Es hängt vieles mit vielem zusammen.

    Und wenn man einen bestimmten Mineralstoffmangel hat, hilft es auch oft nicht, das einzunehmen, wenn das Blut so dick ist, dass die Kapillare verstopft sind oder der Darm löchrig und nichts ankommt.


    Oder jemand hat Eisenmangel und man nimmt Eisen und bestimmte Parasiten leben aber davon.

    Bei Vitamin B12 Mangel ist es oft der Fall, dass die Menschen wegen zuviel Fleisch und Milch eine autoimmune Gastritis entwickelt haben und B12 auch nicht aufgenommen wird.


    Das Gerät spückt keine fertigen Diagnosen aus, sondern man muss viele Dinge einzeln testen und die Zusammenhänge im Körper verstehen. Jeder hat viele Tendenzen zu bestimmten Krankheiten, je nachdem was man isst, steigen oder fallen diese, oft haben sie auch verschiedene Namen, sind aber dieselben, betreffen nur andere Organe.

    Aber falls jemand ein Gerät kennt, mit dem man so etwas austesten kann, würde ich mich über Empfehlungen freuen. :)

    Ich hab so ein Gerät selber importiert, aber es dauert viele Monate, bis man es richtig bedienen und interpretieren kann, weil man keine Bedienungsaleitung dazu bekommt, sondern nur Videos auf englisch und auch die Installation ist nicht so einfach wie bei anderen Geräten.

    : https://www.youtube.com/watch?v=cilizfv9f9o