Ich sage nur allgemeines, was ich sehe: Beschreibung zu Sternzeichen Krebs und Aszendent Jungfrau lasse ich weg.
Oh, du hast den Pluto und den Uranus direkt am Aszendenten, kann bedeuten, dass du dein Äußeres gerne veränderst (Uranus), eventuell Haare färbst, den Kleidungsstil gerne mal wechselst.
Der Pluto hier steht für eine starke Persönlichkeit - du fällst auf, wenn du einen Raum betrittst.
Direkt gegenüber den Saturn kurz vor dem 7. Haus - dein Gegenüber - der Mitmensch oder Partner ist dein Schicksal, genauso wichtig, wie du selber, es dreht sich fast alles um ich und du, Beziehungen.
Das 2. Haus ist leer, Geld und Geschäfte machen ist dir nicht so wichtig.
Der Neptun im 3. Haus kann verraten, dass du in der Konversation, Sprache von Freunden /Geschwistern oft missverstanden wirst.
Der absteigende Mondknoten im 4. - du musst irgendetwas im Zuhause überwinden - ich weiß zuwenig darüber.
Der Mond in Haus 6 zeigt Gefühle in Handarbeit, du liebst es, etwas mit der Hand zu arbeiten, basteln, zeichnen oder ähnliches, könnte auch Yoga oder Tanz passen, ein Sport mit Gefühl..
Jupiter in 9, große Reisen bzw. geistige Reisen (Bildung) oder auch ein großes Auto, etwas mit großem Motor.
Mars in 10 - du bist sehr zielstrebig im Beruf, die Venus hier - Liebe zum Beruf
Mondknoten im 11. Haus zeigt eine berufliche Beziehung zu Gruppen, Vereinen, Arbeit mit Menschen, Sonne und Merkur, etwas mit Verträgen, Versicherungen o.ä. , der aufsteigende Mondknoten ein überpersönliches Engagement für die Gesellschaft. Du willst Gutes tun für die Welt.