Beiträge von kaulli

    Die schädlichen Abbauprodukte vom Methanol in der Leber verschwinden nicht einfach, nur weil auf Milchprodukte verzichtet wird.

    Sie war gestern wieder da und hat erfreuliches berichtet, sie hat keine Verdauungsprobleme mehr, kann plötzlich wieder Getreide, Gluten und Zucker essen, nachdem sie vollständig auf Milchprodukte verzichtet. Die Darmschleimhaut hat sich nun fast vollständig erholt, die Leber zeigt kein Methanol mehr an und sieht auch sonst gut aus. Eigentlich ist sie nun gesund. Meine Theorie stimmt also wieder einmal - das meiste liegt an Milchprodukten.

    Und sie sagt, sie fühlt sich auch mental viel besser. Ich hab ihr wieder ein Glas Kimchi mitgegeben, das kann natürlich auch zur Heilung beigetragen haben.

    Und ich würde auch einmal die Ursache erforschen, denn Methanol wird gar nicht mal so unselten in Industrieprodukten, wie Lösungsmitteln, Weichmachern, Reinigungs- und Verdünnungsmitteln eingesetzt.

    das wissen wir, wir haben nichts dergleichen gefunden, aber es geht ihr inzwischen ja wieder besser.


    Beim Abbau von Erythrozyten wird Hämoglobin freigesetzt, was in Globin und Häm zerlegt wird.

    Häm wird unter Freisetzung des Eisens und Abspaltung von Kohlenmonoxid zum Biliverdin oxidiert, was dann weiter zu Bilirubin reduziert wird - vereinfacht ausgedrückt.


    Als ich noch normal Säugetierfleisch und Milchprodukte gegessen habe, hat das Bioresonanzgerät immer auch Bilirubin angezeigt.


    Interessant aber vor allem deshalb, weil beim Abbau von roten Blutkörperchen anscheinend das sehr giftige Kohlenmonoxid CO im Körper entsteht. CO kann zu Müdigkeit (CFS) und Schwindel führen, auch das Herz bekommt zu wenig Sauerstoff, vermutlich alle anderen Organe auch.


    Aus Kohlenstoffmonoxid, Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff kann dann auch Methanol entstehen.

    Als der berühmte US-amerikanische Basketballspieler Magic Johnson kurz vor den Olympischen Spielen angeblich an AIDS erkrankte, wurde er durch die Behandlung mit AZT so geschwächt, dass er die Behandlung mit diesem schweren Gift beendete ...

    Als ich noch Milch konsumiert habe und bei anderen, die das tun, habe ich im Körper immer dieses Aidsmedikament Azidothymidin AZT (Zidovudin) getestet, ich vermute daher, dass viele Kühe das bekommen, warum genau, weiß ich nicht

    Update: Sie war gestern wieder da und hat erfreuliches berichtet, sie hat keine Verdauungsprobleme mehr, kann plötzlich wieder Getreide, Gluten und Zucker essen, nachdem sie vollständig auf Milchprodukte verzichtet.

    Die Darmschleimhaut hat sich nun fast vollständig erholt, die Leber zeigt kein Methanol mehr an und sieht auch sonst gut aus. Eigentlich ist sie nun gesund.

    Meine Theorie stimmt also wieder einmal - das meiste liegt an Milchprodukten.

    Und sie sagt, sie fühlt sich auch mental viel besser. Ich hab ihr wieder ein Glas Kimchi mitgegeben, das kann natürlich auch zur Heilung beigetragen haben.

    Ich schätze, ich trinke seit Jahrzehnten in der Woche 3-4 Liter Milch nur im Kaffee.


    Wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert.

    Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh zu trinken, ist ja nicht die Norm, die meisen essen ja vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.

    Das müsste dann aber erst Recht das Fleisch betreffen, da Milch nur einen kleinen Bruchteils der Menge des Neu5Gc von Fleisch enthält und nicht einmal alle Milchprodukte Neu5Gc enthalten.

    Ja, betrifft es doch auch, nur essen die meisten nicht ganz so viel Säugetierfleisch wie Milchprodukte.


    Ich denke nicht, dass das mit dem WEF was zu tun hat, wenn die wüssten, dass das schädlich ist, würden sie es ja bewerben, die sind ja nicht daran interessiert, dass wir gesund bleiben.


    Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh ist bestimmt besser, als eine von vielen zusammengeschüttet, da sind ja immer auch viele verschiedene Krankheitserreger und Medikamente dabei.

    Außerdem ist das ja nicht die Norm, nicht zu vergessen, die vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.


    Und wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert. Die Wahrheit kannst eh nicht ausdiskutieren, entweder hab ich recht oder nicht, aber sicher nicht, weil jemand bessere Argumente hat. Die Wahrheit lässt sich davon nicht beeindrucken.

    Denn natürlich kommt bei kaulli mit einem NLS auch ihre persönliche Interpretation dazu. Sie hat ja kein Gerät, das ihr sagen würde, es ist die Milch oder was genau an der Milch.

    doch, ich kann verschiedene Milchprodukte abfragen, wie sie genau und auf welche Körperteile sie wirken.

    Die meisten machen das nicht, weil es der Kunde eh nicht hören will und man mehr Geld verdient, wenn man ihm welche Mittel verkauft.

    kaulli, wenn ich deine Schilderungen lese, denke ich manchmal, es gibt viele Tiere, die fressen nur Aas oder mit Vorliebe Fleisch das schon leicht vergammelt ist und es bekommt ihnen wunderbar. Sie vertragen es besser als frisches. :/

    klar, viele Tiere sind Aasfresser, krank macht sie dieses Fleisch nur, wenn man es erhitzt.

    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Diese Frage hatte ich hier in einem anderen Beitrag vor langer Zeit schon gestellt, und bekam leider keine Antwort darauf.

    das müssten Wissenschaftler beantworten, die schon tot sind, ich bin Anwender, kein Techniker, ich weiß auch nicht, wei mein Fernseher oder mein Handy funktioniert.

    Natürlich ist man in gewisser Weise von allem, was einen umgibt, mehr oder weniger beeinflusst, aber ich weiß, wie ich am Gerät eine Fremdinformation erkenne.

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, ich sehe es ähnlich. Vor allem stellt sich die Frage, wie oder worauf das Gerät geeicht wurde, wer entscheidet, ob die gemessenen Schwingungen gesund oder krankhaft sind? Und wie genau sind diese Schwingungen definiert? In Bezug worauf? Wie im Einzelnen läuft die "Untersuchung" ab - wird der Patient während es Haltens der beiden Metallzylinder in seinen Händen befragt? Wird er während der Untersuchung in eine "Röhre" geschoben?

    Nein, er wird nicht befragt, ich frage nicht einmal, warum er kommt oder was er für Symptome hat. Das Gerät geht mit Kopfhörer.

    Bei allen energetischen Verfahren geht man davon aus, dass alles, was lebt, ein Energiefeld hat, jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ und jeder lebende Körper, man kann das auch Aura nennen. Diese Aura reagiert auf Impulse von innen und von außen.

    Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und bilden ein individuelles Schwingungsbild.

    Dieses Frequenzmuster kann durch psychische Belastungen, chronische Entzündungen, Stress, Parasiten, Bakterien, Viren, Allergene, Schwermetalle, Giftstoffe, Radioaktivität, Elektrosmog, geopathische Belastungen, … gestört werden und so ein abweichendes disharmonisches Schwingungsmuster haben, die Zellkommunikation ist gestört.



    Die NLS Bioresonanz arbeitet zum Unterschied von anderen, bei denen man mit realen Testsätzen arbeitet, mit einer virtuellen Datenbank, aus der man verschiedene Tests auswählen kann und auch, welche Organe man testen will, bis zur DNA.

    An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) und Frequenzmuster von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt und verglichen.

    Organe sind am Bildschirm abgebildet und der Zustand in Form von farbigen Dreiecken, Rauten, Vierecken ... (oder Punkten von 1 bis 6) und es wird angezeigt, was von den Schwingungen ankommt.

    Man muss aber auch auf den energetischen Wert achten, ist der Wert über 1, hat die Krankheit energetisch gemessen, aktuell keine Relevanz, ist er zwischen 0,5 und 1, ein wenig, geht der Wert gegen 0, kann er auf das Krankheitsmuster hinweisen, bei 0 ist es sehr wahrscheinlich, diese Krankheit zu haben.

    Dort im Körper wo der Wert am niedrigsten ist, ist das Muster der Krankkeit am meisten ausgeprägt. Dann lässt man sich auch schulmedizinisch darauf untersuchen.

    Es misst also nicht nur, wo eine Krankheit sitzt, sondern auch wie stark man davon betroffen ist.

    Ich hab hier eine Liste von Menschen, die sich mit feinstofflicher Energie und Frequenzen beschäftigt haben:


    Man nennt diese Lebensenergie auch Energie der tausend Namen, Akash, Aura, Äther(feld), Bioelektrizität, Biophotonen, Chi, Energiefeld, Fluidum, Freie Energie, Kausay, Ki, Mana, Munia, Od, Orgon(energie), Prana, Quantenfelder, Raumenergie, Tachyonenenergie, Urenergie des Universums, Vakuumfeldenergie, .…

    Paracelsus 1493 - 1541

    Jean Baptista van Helmont 1576 - 1644

    Franz (Friedrich) Anton Mesmer 1734 - 1815

    Karl Ludwig Freiherr von Reichenbach 1788 - 1869

    Pierre Jacques Antoine Bechamp 1816 - 1908

    Albert Abrams 1863 - 1924

    Georges Lakhovsky 1870 - 1942

    Nikola Tesla 1856 - 1943 "Tesla Schwinger"

    André Bovis 1871 - 1947

    Alexander G. Gurwitsch 1874 - 1954

    William J. Hale 1876 - 1955

    Royal Raymond Rife 1888 - 1971

    Ruth Drown 1892 - 1962

    Thomas Galen Hieronymus 1895 - 1988

    Wilhelm Reich 1897 - 1957

    Semjon Dawidowitsch Kirlian 1898 - 1978

    Linus Pauling 1901 - 1994

    George de la Warr 1904 - 1969

    Johanna Budwig 1908 - 2003

    Swjatoslaw Pawlowitsch Nesterow 1921 - 1988

    Franz Morell 1921 - 1990

    Robert Becker 1921 - 2008

    Hulda Clark 1928 - 2009

    Fritz-Albert Popp 1938 - 2018

    Erich Rasche 1946 - 2010

    Cleve Backster 1924 - 2013

    Rupert Sheldrake 1942


    Titel hab ich weggelassen!

    Menschen wollen ihren Ernährungsstil nicht ändern, gerade bei Milchprodukten, weil sie davon am meisten essen und gar nicht wissen, wie sie ohne Milchprodukte kochen sollen.

    Ich höre oft die Frage: Was kann ich denn dann sonst noch essen?

    Meistens sind es gleichzeitig die, die behaupten, eh nicht viel Milchprodukte zu essen.

    Lieber suchen sie viele Jahre nach dem Wundermittel und hauen sich Unmengen an Kaspeln rein und werden aber auch nicht gesund davon.