Beiträge von kaulli

    Neben einer bereits gesunden mediterranen Ernährung mit frischem Obst, Gemüse, Salaten, Olivenöl und Nüssen ...

    Wenn auch Milchprodukte (Butter, Joghurt, Käse, Schafkäse,....) bzw. rotes Fleisch (Rind/Schwein/Ziege/Schaf...) dabei ist, würde ich das weglassen. Ich persönlich halte sie für die Hauptursache.

    Dann würde ich noch speziell Magenkräuter nehmen, Eibisch, Fenchel, Kümmel, Anis, Kamille, Salbei, Ingwer, Schafgarbe, Löwenzahn.

    Dann Schonkost wie Leinsamenschleim, Haferschleim, Reisschleimsuppe (Hühnersuppe), alles ohne Milchprodukte.

    Milchprodukte sehr wenig. Joghurt und Butter.

    Die chronische Gastritis habe ich laut Gastroenterologin von früheren Einnahmen von Ibuprofen.

    Ich würde anstelle der Milchprodukte mehr Eier und mehr Fisch und eventuell Geflügel essen, ansonsten eben mehr pflanzliche Proteine, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte.

    Ich denke, die Gastritis und andere Entzündungen kommen daher.

    Auch Fleisch Wurst, gebratenes jeder Art sowie Kuhmilchprodukte sehe ich kritisch....

    ja, ich glaube sogar, dass das die eigentliche Ursache ist, aber das wollen die wenigsten in Betracht ziehen.

    Das würde ich ja gern machen, aber zur Zeit kämpfe ich noch mit starkem Durchfall. :S

    das sehe ich als günstiges Zeichen, da wird sicher viel Müll abtransportiert, was immer das alles ist,

    Ich vertrage mein Eisenpräparat nicht mehr gut und suche noch nach Alternativen, ...

    Wenn Pflanzen Eisenmangel haben, bekommen sie helle Flecken und man gibt einfach Eisennägel ins Gießwasser, diese werden rostig und geben Eisen ab. Bei Menschen funktioniert das nicht, dieses Eisen ist nur für Pflanzen gut, wir können aber Pflanzen essen, die viel Eisen haben.

    Frauen brauchen etwa 20mg am Tag, Schwangere 30mg, Männer weniger

    Mit Orangen-, Grapefruit- oder Johannisbeersaft (Vitamin C) besser bioverfügbar.

    Pro 100 Gramm enthalten:

    Hühnerleber 8,3 mg, Rindfleisch 3,6 mg, Miesmuschel 3,8 mg, Sardinen, Sardellen 2,7mg

    Kakaopulver 46,8 mg, Zartbitterschokolade 17 mg, Kokosnussmilch 3,3mg

    Alge, Nori getrocknet 37 mg

    Eigelb 5,5 mg, Ei (2Stück) 2 mg

    Kürbiskerne 12 mg, Sesam 10 mg, Pinienkerne 9 mg, Oliven schwarz 8,6 mg, Pistazien 7,3 mg, Cashewkerne 6,3 mg, Sonnenblumenkerne 5,7 mg , Haselnüsse 3,4 mg, Mandeln 3,1 mg, Walnüsse 2,5 mg

    Eierschwammerl frisch 5,8 (getrocknet 17) mg, Steinpilze getrocknet 8,4 mg

    getrocknete Aprikosen 4,4 mg, getrocknete Feigen 2,7 mg

    Weizenkleie 15mg, Weizenkeime 7,6mg, Hirseflocken, Amaranth 9 mg, Quinoa 8 mg, Linsen 8 mg, Bohnen, Kichererbsen 6 mg, Tofu 5 mg, Haferflocken 4,5 mg

    Thymian 20 mg, Pfefferminze 9,5 mg, Basilikum 7 mg, Dill 5,5 mg, Topinambur 3,7 mg, Petersilie, Löwenzahn, Spinat 3,6 mg, Feldsalat 2mg

    Am einfachsten ist es also Kakaopulver(bio) mit Kokosmilch zu trinken um genug Eisen aufzunehmen

    Danke Naturheilung. Ernährung ist ohne Fleisch, Wurst und Zucker, jedoch nicht ganz kohlehydratfrei, da nicht ganz von Brot frei.

    Ich würde es mal ohne Milchprodukte versuchen, Fleisch isst du ja eh nicht, wobei Fisch, Geflügel und Eier kein Problem wären. Kohlehydrate sind erst ein Problem, wenn die Pankreas nicht mehr funktioniert (wegen zu vieler Säugetierprodukte - Milchprodukte und rotes Fleisch).

    Theorie beruht aufgrund meiner Testungen mit Bioresonanz.

    Ja und wie ist es heute? Wer nicht spurt, erlebt sein blaues Wunder.

    naja, wir erfahren in den Leitmedien immer nur eine Seite, auf Telegram kannst du Videos ansehen, wie die ukrainischen Nazis Russen quälen und morden, auch wenn sie sich ergeben haben und vieles mehr, eben die andere Seite. Man kann Dinge nur beurteilen, wenn man beide Seiten kennt, nicht umsonst sind bei uns russische Medien verboten - wir sollen glauben, was sie uns erzählen, du sagst genau das, hab ich schon mehrmals gehört, steht vermutlich auch so auf wikipedia

    Bei allem Respekt:/ ich weiß nicht, was ich von den ganzen ziemlich einseitigen Post halten soll, irgendwie wirkt alles so, als wenn Pu--- der Samariter ist und alle anderen die hinterhältigen Schw---- so war und ist es natürlich nicht. Gut wenn der Krieg sofort aufhört, aber dann braucht der Aggressor doch einfach nur aufhören und nicht in fremde Länder (nicht zum ersten, sondern wiederholten Fällen) einzufallen, alles zu Schutt und Asche einschließlich Menschen bomben.

    Ich glaube, du kennst die Geschichte nicht, dieser Krieg hat nicht Putin angefangen, er begann schon viel früher:

    1989-1991 Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den Warschauer Pakt auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Genscher und Baker, dass die ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder nicht der NATO beitreten. Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert. Bis 2004 sind dann fast alle Warschauer Pakt Mitglieder der NATO beigetreten. Der Russe bleibt ruhig.

    2001 Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Der Amerikaner verbietet das. Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland. Der Russe bleibt ruhig.

    2004 die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO. Eine erste Verletzung der Pufferzone. Der Russe bleibt ruhig.

    2014 putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.(Was mittlerweile sogar von den Amis zugegeben wurde) Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des amerikanischen Präsidenten), Monsanto, Black Water und US Militärberater die Ukraine zu infiltrieren und eine Nato Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen. Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt. Der Russe bleibt ruhig.

    2014 Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim. Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet. Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 % der Krim Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

    2014 -2022 Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk Tausende Russen sterben, hunderte von russischen Kindern. Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete. Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen. Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.

    2020 Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der Nato und Russland. Der Russe bleibt ruhig.

    2022 Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen. Dies wird von den USA abgelehnt.

    2022 Der Russe marschiert in der Ukraine ein. Um den Krieg zu beenden verlangt Putin eine Garantie der Neutralität und eine Entmilitarisierung der Ukraine, eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken und eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet. Dies wird von den USA abgelehnt.

    Alles für die Leber:

    Selen (Kokosnuss), Zink (Linsen) und Eisen (Hühnerleber, Kakao)

    Coenzym Q10 - Energiegewinnung in den Zellen - Sardinen, Olivenöl

    Mariendistelsamen und Artischocke - Leber regenerieren.

    Löwenzahnwurzel - Gallenflüssigkeit verbessern

    Cholin (Hauptbestandteil von Lecithin in Eigelb sowie Weizenkeime, Raps und Sojabohnen (Tofu)

    Schwarzer Rettich - Leber von Giften reinigen

    Curcuma (Currymischung - Curcuma, Bockshornkleesamen, Chili, Paprikapulver, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Pfefferkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Senfkörner, Muskatnuss, Gewürznelken, Mariendistelsamen, Zimt und unraffiniertes Salz (ohne Fluorid und andere Zusatzstoffe), manche geben auch Kardamon dazu)

    Alpha-Liponsäure (Spinat, Brokkoli, Innereien wie Leber und Herz (Geflügel), Tomaten, Erbsen)

    Inositol (Bestandteil von Lecithin) am meisten in Grapefruitsaft (Lecithin ist ein natürlicher Fettstoff, der hilft, Arteriosklerose vorzubeugen)

    Glutathion (Glutaminsäure, Cystein und Glycin) - Reduzierung des oxidativen Stresses, Magnesium notwendig - Bierhefe, Kürbiskerne, Kakao, Sesam, Mohn, Hülsenfrüchte, Brennnessel, Kurkuma, Rosmarin, Kartoffelchips! 27 mg Glutathion, Avocados roh: 27,7 mg

    Zinnkraut-ACKERSCHACHTELHALM als Tee (über Nacht in kaltem Wasser einweichen und am nächsten Tag zumindest 30 min. kochen)

    Zuckerkonsum reduzieren

    Viele denken, sie müssten vor allem rotes Fleisch essen um keinen Eisenmangel zu haben.

    Eisen: Frauen brauchen ~ 20mg am Tag, Schwangere 30mg, Männer etwas weniger

    Mit Orangen-, Grapefruit- oder Johannisbeersaft (Vitamin C) besser bioverfügbar.

    Pro 100 Gramm enthalten:

    Hühnerleber 8,3 mg, Miesmuschel 3,8 mg, Sardinen, Sardellen 2,7mg

    Kakaopulver 46,8 mg, Zartbitterschokolade 17 mg, Kokosnussmilch 3,3mg

    Alge, Nori getrocknet 37 mg

    Eigelb 5,5 mg, Ei (2Stück) 2 mg

    Kürbiskerne 12 mg, Sesam 10 mg, Pinienkerne 9 mg, Oliven schwarz 8,6 mg, Pistazien 7,3 mg, Cashewkerne 6,3 mg, Sonnenblumenkerne 5,7 mg , Haselnüsse 3,4 mg, Mandeln 3,1 mg, Walnüsse 2,5 mg

    Eierschwammerl frisch 5,8 (getrocknet 17) mg, Steinpilze getrocknet 8,4 mg

    getrocknete Aprikosen 4,4 mg, getrocknete Feigen 2,7 mg

    Weizenkleie 15mg, Weizenkeime 7,6mg, Hirseflocken, Amaranth 9 mg, Quinoa 8 mg, Linsen 8 mg, Bohnen, Kichererbsen 6 mg, Tofu 5 mg, Haferflocken 4,5 mg

    Thymian 20 mg, Pfefferminze 9,5 mg, Basilikum 7 mg, Dill 5,5 mg, Topinambur 3,7 mg, Petersilie, Löwenzahn, Spinat 3,6 mg, Feldsalat 2mg

    Rindfleisch hat 3,6 mg, essen Auraner aber nicht, wie man sieht, kann man es auch gut ersetzen.

    Ich empfehle diese Ernährung all denen, die trotz Nahrungsergänzungsmittel nicht gesund werden und allen anderen, die erst gar nicht krank werden wollen.

    Ausnahmen: Es gibt Menschen, denen Milchprodukte gut tun, sie zumindest nicht krank machen, sie haben keine Schmerzen, keine chronischen Krankheiten, nach meiner Beobachtung sind es vor allem Menschen mit Blutgruppe B oder AB, Ausnahmen sind möglich.

    Es gibt auch Menschen, meistens mit Blutgruppe 0, die Fleisch brauchen, gut verstoffwechseln können und keine Anlage dazu haben, Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden.

    Aurane Ernährung, auran eating

    Auraner essen keine Milchprodukte, kein (bzw. nur in Ausnahmefällen) Fleisch von Säugetieren (Schweinefleisch, Rind, Kalb, Schaf, Ziege, Reh, Hirsch... ), nichts verarbeitetes daraus wie Wurst, Schinken, Speck, beides wegen der Sialinsäure Neu5gc, wegen der Phytansäure (in Milch und Fleisch von Grasfressern) und neuerdings auch wegen Alpha-Gal

    Ausnahmen sind (vor allem im Winter) Wild oder andere im Freien gehaltene alte Rassen, natürlich nur, wer gesund ist und es verträgt, das ist auch oft von der Blutgruppe abhängig.

    Auraner essen keine Hybriden oder Turbotiere, die mithilfe von Mastfutter, Tiermehl, Fischmehl, Hormonen, …. schnell wachsen müssen und dabei ständig geimpft und mit Antiobiotika behandelt wurden.

    Erlaubt ist:

    Fisch (aber keine Aquakultur, wo Antibiotika eingesetzt werden und mit belastetem Fischmehl gefüttert wird)

    Geflügel und Eier (zumindest Biohaltung)

    Meeresfrüchte, Krebse, Schnecken, Heuschrecken ... wer mag

    Pflanzliches, vor allem Kräuter, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen und etwas Getreide und zum Unterschied von Veganern auch Honig.

    Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, natürlicher Essig und Oxymel (Essig und Honig)

    Alkohol wie Wein, Bier und Heilschnäpse in Maßen sind auch erlaubt

    Es gibt viele Migranten die AFD gewählt haben, frage dich mal warum?

    Die wollen auch, dass zugewanderte Messerstecher, Vergewaltiger und andere Verbrecher des Landes verwiesen werden, weil auch die bei Attentaten und anderen Angriffen nicht verschont werden. Sie wollen diese auch nicht mit ihren Steuern durchfüttern, weil sie wissen, dass der Topf einmal leer sein wird.