Beiträge von Kerstinel

    Auch ich hatte u.a. Nahtoderlebnisse.

    Einen, Anfang der 80 ziger Jahre in der Klinik nach mehreren Krebs- OP`s. Da ging es mir so schlecht, ich konnte nicht aufstehen, dämmerte so vor mich hin durch Morphium. Ich sah mich im Klinikbett plötzlich oben an der Decke kleben und auf mich im Bett herunterschauend. Dort wollte oder sollte ich im Nebel entschweben, aber hörte mit einem Male meine eigene Stimme oben an der Decke: Nein, ich will noch nicht gehen, hab noch viel zu erledigen mit zwei Kindern.

    Da kamen Schwestern ins Zimmer u.a. an mein Bett um Betten zu machen, schlugen dabei die Bettdecke weg und sahen, dass ich stark blutete. Dann kam ein Arzt und mecherte sehr laut rum, daraufhin wurde ich wacher und wurde in ein anderes Zimmer oder Behandlungsraum geschoben und versorgt, ich war quasi am verbluten.

    Zu den Krankenkassen mag ich eigentlich nicht weiter recherchieren, seitdem ich gelesen habe, was die Vorstände für ein Jahresgehalt kassieren, und manche Kassen sogar 3 Vorstände haben, und manche noch mehr, daß sie pro Buntesland eigene Filialen brauchen, wie bei der AOk, oder auch sogenannte Tochtergesellschaften, wie bei der BKK.

    krankenkassen.de/krankenkassen-vergleich/statistik/finanzen/vorstand/gehalt/

    Das ist genauso ein riesiges Absahnermoloch, wie vieles andere in diesem Land auch.

    So ist es, hinzu kommen noch deren teuren Gebäude, z.T. Paläste alles muss der GKV- Versicherte durch seine Zwangsbeiträge bezahlen, ebenso wie in Kliniken die Anschaffungen teurer Medizingeräten uvm. Die meist deutlich besser verdienenden Privatversicherten wie i.d.R. u.a.: Politiker, Beamte, Ärzte, Anwälte etc. tragen nichts dazu bei, außer dass Ärzte, Praxen, Apotheken, Kliniken und Co. die Preise durch deren Privatversichertenklintel (in der Premiumklasse) immer höher treiben. Automatisch trifft es die GKV- Versicherten (in der Holzklasse), die viel Geld abdrücken müssen, jedoch nur bedingt vernünftige Leistungen wie Privatversicherte erhalten.

    Da eine grundlegende gerechte Veränderung automatisch unsere Politiker und Beamte in Ministerien, Behörden etc. betreffen und treffen könnte, wird sich hier ohne ständigen Aufschrei der 90 % GKV- Versicherten nichts ändern, denn die KV- Vorstände der ca. über 250 verschiedenen Krankenkassen werden gut gefüttert und Politiker, Beamte sind ebenfalls dort gut gepampert mit in den Vorständen. Da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus. Deutschland schafft sich immer weiter durch mittelalterlichen bremsenden teuren Bürokratismus und daraus resultierenden lähmenden Beamtentum ab, die meisten Politiker entstammen beruflich direkt aus der Bürokratie.

    Ich bekomme laufend Erhöhungen, ob: Miete, Nebenkosten, Müllgebühren, Grund- und Wassergebühren, Autoversicherung, Stromkosten, Provider für Internet, Fernsehen und Handys....;( was denkt der Staat eigentlich, wie "kleine" Leute oder Rentner dass noch wuppen können ohne krank zu werden?

    naja, wir erfahren in den Leitmedien immer nur eine Seite, auf Telegram kannst du Videos ansehen, wie die ukrainischen Nazis Russen quälen und morden, auch wenn sie sich ergeben haben und vieles mehr, eben die andere Seite. Man kann Dinge nur beurteilen, wenn man beide Seiten kennt, nicht umsonst sind bei uns russische Medien verboten - wir sollen glauben, was sie uns erzählen, du sagst genau das, hab ich schon mehrmals gehört, steht vermutlich auch so auf wikipedia

    Ich glaube, beide schenken sich nichts und die näher an Naz- stehenden Russen- Trolle sind gerade auf Telegram, aber nicht nur dort sehr aktiv. Du erzählst mir ergo nichts Neues.

    Nach Eklat mit Selenskij: Trump setzt sämtliche US-Militärhilfe für die Ukraine vorerst ausˍ

    Die USA haben die Finanzierung neuer Waffenverkäufe an die Ukraine eingestellt, so die Washington Pos. tBereits gelieferte Waffen, die unter anderem in Polen zur Weiterleitung geparkt sind, werden zudem vorerst zurückgehalten. Das Weiße Haus ist der Ansicht, dass Kiew nicht gewillt ist, den Konflikt zu beenden.

    Selenskyi traf sich kurz vor dem Gespräch mit Trump mit Abgeordnete der Demokraten- die ihm von dem Mineral-Deal abrieten. Entsprechend sein Verhalten bei Trump.

    Wo wurde dass im Netz oder in den Medien mitgeteilt:?: Davon mal abgesehen, war dass wohl eine Unverschämtheit, Selenski so vor laufender Kamera zu zweit und teils grinsenden anwesenden Leuten/Reportern, Medien bloss zu stellen. Diplomatischer Anstand geht anders.

    Selenski braucht aber auch schon lange eine Stilberaterin.... ;)Hätte er sich bei seinen Gönnern auch mal schick im Anzug gezeigt, nicht die Arme verschränkt und ölt mal seine Stimme, trägt ebenso wie Trump Selbstbräuner, etwas Puder etc. in der Diplomatie muss man glänzen.

    Du möchtest es einfach nicht verstehen und bist zu bequem etwas zu lesen. Du glaubst lieber an Narrative.

    Ich sehe es umgekehrt. Du solltest wenn man nicht Deiner Meinung oder Ausführungen glaubt schon etwas integer reagieren. Jeder hat seine Meinnung, es gibt ja nicht nur DEINE. Du wirst mir Deine nicht für mich glaubhafter machen und wenn Du noch so oft darauf antwortest, ich werde es jetzt dabei belassen

    Ich merke an dem Punkt, jetzt langt es mir langsam mit dem Mitleid für Menschen, die es nicht verdient haben, weil sie sich selbst grundsätzlich der Wahrheit verweigern.

    Ich habe eher Mitleid mit Menschen, die sich oberlehrerhaft weigern auch andere Meinungen nebenher zu akzeptieren:(

    Die hatten doch nie vor, die Ukraine in die Nato zu bringen, da sie die Voraussetzungen nicht erfüllt.

    Ja da stimme ich Dir bei, denn ansonsten würde ja der Beistandspakt sofort fällig. Europa sollte sich nicht so ohne weiteres immer mehr hineinziehen lassen, sondern auch auf von ukrainischer Seite bemühten Friedensverhandlungen bestehen.

    Natürlich geht es nicht, dass ein angegriffenes Land außen vor gelassen wird und zwei große Mächte bestimmen, auch die EU sollte mit dabei sein, nicht nur zum Auskehren und ansonsten bedienen sich zwei Großmächte, weil die EU seit Jahrzehnten geschlafen hat und deshalb leider nicht für voll genommen wird. Alles hat 2 Seiten.

    Servus GUenter40,

    ich seh es nicht so, hab aber keine Lust und Muße hier ellenlang russische Narative zu beantworten, mir wäre es auch lieber, man hätte Frieden und verstünde sich mit den Russen, denn wir haben einen russischen Nachbarn. Wir verstanden uns vor dem Einmarsch trotz der Krim immer noch gut, doch jetzt seit der russischen "Spezialoperation" in der Ukraine nicht mehr, als er zu mir sagte, ist doch richtig, sind doch eh alles Naz-- dort. Seitedem grüßen wir uns nicht mehr. Die Russen und jetzt auch Amis wollen die Bodenschätze und Energien aus der Ukraine unter sich aufteilen, die eventuelle Konkurrenz EU soll nichts bekommen, denn es sind deutlich mehr Menschen als in Russland oder USA. Wieviel Zivilbevölkerung in der Ukraine, wieviel ukrainische- und russische, als auch nordkorianische Soldaten sollen noch fallen, oder schwer verletzt werden?

    Ich glaube, du kennst die Geschichte nicht, dieser Krieg hat nicht Putin angefangen, er begann schon viel früher:

    Würde ich nicht behaupten.

    1989-1991 Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den Warschauer Pakt auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Genscher und Baker, dass die ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder nicht der NATO beitreten. Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert. Bis 2004 sind dann fast alle Warschauer Pakt Mitglieder der NATO beigetreten. Der Russe bleibt ruhig.

    Richtig, da die Russen völlig pleite und rückständig waren, haben sie u.a. von Deutschland viel Geld (Devisen) für eine Wiedervereinigungs- Erlaubnis erhalten. Die Genussscheine des Staatsvermögen: seltene Erden, Gas, Öl etc. wurden derweil unter systemfreundliche Oligarchen aufgeteilt und bis heute von denen geplündert, wer nicht spurt oder von denen mitspielt, ist hinlänglich bekannt.

    Es wird von russischer Seite gesagt, dass Genscher und Baker die mündliche Zusage gegeben hätten, wiederrum anderweitig bestritten. Fakt ist, es besteht darüber kein schriftlicher Vertrag und der wäre ein Beweisstück. Die ehemaligen Warschauer Pakt Staaten waren froh, dort ausscheren zu können, denn es waren ja dann eigenständige Staaten, die eh noch nie viel mit den Russen am Hut hatten, weil sie von denen schon immer nicht nur Angst hatten. Es wurde von den Russen NICHT verlangt, dass die amerikanischen Truppen aus Deutschland abziehen, hätte auch niemand von den Deutschen aus Sicherheits- und militärischen Gleichstellungsgründen damals gewollt, denn die Wiedervereinigung von den Beteiligten wurde sozusagen von beiden Seiten erkauft bzw. verkauft. Die ehemaligen Warschauer- Pakt- Staaten waren im Gegensatz zu den Nato- Mitgliedsstaaten immer auf Drohung selbst aus ihren eigenen Warschauer Pakt Staaten aus, d.h. der Stärkere durfte bestimmen und bestimmte damals, wie größtenteils später ,man denke nur an den brutalen Niederschlagungen der Aufstände in der Ex- DDR, oder Ex- Tschecheslowakei.

    Ja und wie ist es heute? Wer nicht spurt, erlebt sein blaues Wunder. Im übrigen ist die Nato nicht auf die ehemaligen Warschauer- Pakt Staaten zugegangen, sondern diese auf die Nato, weil sie bis zum heutigen Tag Angst vor ihrem großen " Bruder" haben.

    Auf diesem Nährboden konnten die prächtigen Geschäfte der Versicherungsunternehmen gedeihen. Jetzt dehnt man sukzessive die Zahlungsverpflichtungen auf alle Gesellschaftsbereiche aus. Die Abgaben würden dem „Umweltschutz , dem "Krankenschutz", dem „Klimaschutz“, dem „Katastrophenschutz“, dem "Grenzschutz" dienen.

    So ist es,

    ab März werden von den Netto- Renten erhöhte Beiträge für die GKV- Versicherungen abgezogen, d.h. Renten werden gekürzt. Da sieht man, die Gelder reichen für die Milliardenschwere Pharma nie und bezahlen tut es der kleine Rentner<X. Wird den Pensionisten wahrscheinlich nicht passieren:rolleyes:.

    Das letzte Mal als das passierte, haben sie die Präsidenten beeinflusst (Jelzin z.B. soll ständig von 100 westlichen Geheimdienstlern umgeben gewesen sein) und die UdSSR geplündert und zerstört, und sich danach an keine ihrer Vereinbarungen gehalten.
    Never ever würde ich das als russischer Präsident nochmal zulassen

    Bei allem Respekt:/ ich weiß nicht, was ich von den ganzen ziemlich einseitigen Post halten soll, irgendwie wirkt alles so, als wenn Pu--- der Samariter ist und alle anderen die hinterhältigen Schw---- so war und ist es natürlich nicht. Gut wenn der Krieg sofort aufhört, aber dann braucht der Aggressor doch einfach nur aufhören und nicht in fremde Länder (nicht zum ersten, sondern wiederholten Fällen) einzufallen, alles zu Schutt und Asche einschließlich Menschen bomben.

    Was ich jetzt schreibe, wird dem einen oder anderen nicht gefallen. Doch mir geht es nicht darum, zu gefallen, sondern darum, die Frage zu beantworten.

    Danke und Deinen zitierten Satz finde ich gut. Auch ich vertrete meine Meinung, ob es jemandem gefällt oder nicht.

    Soweit ich weiß, hat sie wohl eine herrische Mutter (ist wohl mittlerweile über 90), von der sie sich m.M. noch nicht lösen konnte.

    1. Vitamin D: Blutspiegel von 80 - 100 ng/ml; entspricht einer Tagesdosis (IE) von 100 - 120 x Körpergewicht (kg).
    Je nach Ausgangswert (niedrig) kann eine hoch dosierte Starttherapie durchgeführt werden - zwei bis drei Wochen das drei- bis vierfache der
    Tagesdosis. Ist der aktuelle Wert bekannt?

    Danke bermibs

    ich erfrage ihren Wert, bin am Montag bei ihr.

    2. Omega3: Index von 8 -12 %; entspricht einer Tagesdosis (mg) EPA/DHA von 25 - 35 x Körpergewicht (kg).
    Der Umrechnungsfaktor auf Gewicht Fischöl/Vergleichbares ist drei, also 1 g der beiden Säuren sind demnach 3 g Fischöl.

    Auch da frage ich nach, ansonsten müsste ein Test Aufschluß bringen.

    3. Curcumin: Aktiviert abgeschaltete Mitochondrien in den Krebszellen; Tagesdosis 2 - 8 Gramm. Das muss aber wochen- und grammweise
    eingeschlichen werden, um Nebenwirkungen zu vermeiden, also jede Woche um ein Gramm erhöhen. Für die prophylaktische Anwendung
    wären 1 - 2 Gramm ausreichend.

    Auch für den Tipp danke, mal schauen, was sie dazu meint.

    Das ist offenbar egal, Hauptsache Russland wird "besiegt". "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen", das soll von der CDU als Lo(e)sung ausgegeben worden sein. Unfassbar, dass davon auch kaum jemand was mitbekommt. Vermutlich erst dann, wenn Atombomben hierzulande die Köpfe kahl brennen.

    Und da wäre auch die Frage, wer erteilt(e) diesen Befehl (hinter diesem "MUSS" steckt ja noch wer, sonst bliebe es ja freiwillig!)? Wird die Christliche :S Partei erpresst?

    Du hast Recht, ich bin trotzdem kein Freund des AggressorsX(. Der US- Präsident und Co. seiner Mannschaft nähern sich dem aber immer mehr, da schauderts einem<X.

    Danke Naturheilung. Ernährung ist ohne Fleisch, Wurst und Zucker, jedoch nicht ganz kohlehydratfrei, da nicht ganz von Brot frei.

    Der Durchfall begann nach Herzinfarkt (Arteriesklerose, Bluthochdruck, pAVK- und den Medikamenten vor Jahren, die ich deutlich trotz ärztlicher Warnung reduziert habe. Nehme ganz viel NEM und Ballaststoffe.