Beiträge von Kerstinel

    Durch Pflicht der Masernschutzimpfung müssen impfkritische Eltern ihre Kinder leider

    impfen lassen. Zudem gibt es dann angeblich keinen Einzelimpfstoff gegen Masern,

    sondern mindest Dreifach- Impfstoff. Bedenklich ist, dass manche Kinder oft trotzdem nach

    den Masern- Verimpfungen die Masern bekommen und dann jedoch m.E. heftiger, als Nicht-

    geimpfte. Außerdem denke ich, dass geimpfte Kinder ca. 2 Wochen ungeimpfte durch die

    Tröpfchenverbreitung anstecken können, oder irre ich mich?


    Überhaupt, wenn man bedenkt was dort für Konservierungsstoffe (Thiomersal,- Quecksilber)

    und Wirkstoff- Beschleuniger/Verstärker (Aluminium) noch dazu zu was? reinkommen.... weiß jemand

    besser Bescheid?


    Babys werden mit 3 Fach, 6 Fach, ja es soll wohl schon 10 Fach und 12 Fach? Impfstoffe existieren?

    Impfschäden können bei Babys oft nicht bemerkt werden, weil u.a. Hirnschäden

    ja noch nicht sichtbar wären, wenn sie weder alleine aufrecht sitzen, laufen, oder sprechen

    können/konnten, um hier Vergleiche zu haben.


    Impfschäden können bis zu 7 Jahre und später auftreten, spreche aus eigener

    Erfahrung, wurde natürlich NICHT damit in Zusammenhang gebracht oder anerkannt.


    Ich würde bei Impflicht mein Kind erst ab 3 Jahre überhaupt impfen lassen, oder

    gibt es dass Masernpflicht- Impfen her, ab bzw. zu/in welchem Alter es passiert sein muss?

    Problem scheint, man bekommt als Eltern wahrscheinlich keinen Kindergartenplatz bzw. sogar Schwierigkeiten

    in der Schule....


    Es soll den Masernimpfstoff in Frankreich als Einzelimpfstoff geben, wenn warum hier in D nicht?

    Man müsste hier den Kinderarzt, oder Gesundheitsamt darauf hinweisen, dass der von

    denen dann besorgt werden soll. Bloß keine Angst oder Bange bzw. Demut vor "weißen Kitteln",

    sondern respektvollen Umgang auf Augenhöhe einfordern.


    Ich habe damals den Kindearzt gewechselt, weil dem Impfen über alles ging und wichtiger als dass Kind selbst und null Empathie

    uns gegenüber herrschte. Der schürte die Angstkeule und ich wurde bei meinem Nein als unverantwortliche "Rabenmutter" beschimpft.

    Ich habe dann wortlos die Arzthände von meinem Kind weggeschoben (mein Sohn saß da auf der Arztliege nur in Unterwäche),

    ihn unter Protest und Beschimpfungen angezogen und die Praxis mit meinem Kind auf Nimmerwiedersehen verlassen.


    Hoffentlich gibt es irgendwann Eltern, die wegen der Masernimpflicht bis zum europäischen Gerichtshof

    klagen und dann die Pflicht abgeschafft wird. Impfen muss in einer angeblichen Demokratie freie Entscheidung

    bleiben alles andere ist Zwang von Oben herab.

    Meine Tochter hat die 3 Fach Impfung (inkl.Masernschutzimpfung) nach Impfkomplikationen

    bei meinem Enkel ausleiten lassen. Problem scheint, dass meistens erst die Zweit- oder sogar Dritt-

    Impfung Probleme selbst bei Erwachsenen bereiten und dass Fass zum Überlaufen bringen kann.


    Ist bekannt, dass Impfstoffe oder Medikamente gerne in 3. Welt Ländern

    und dort bei der ärmeren Bevölkerung ( Eltern oft Analphabeten) z.B. in den Slums u.a. an

    deren Babys und Kindern oder Erwachsenen getestet werden? Dort gibt es dann auffallend viele behinderte

    Kinder, teils schlimmer.... Den armen Eltern gibt man zuvor ein wenig Geld und dass Gefühl, an eine an

    gute "westliche" Medizin für ihre Familien/ Kinder kostenlos ran zu kommen. Manche

    Kinderkrankheiten dort sind meist Ursache schlimmer hygienischer Zustände. Hier werden dann die tatsächlichen

    Ursachen verdreht, dass dort durch " segensreiche Hilfsangebote" "gespendete" Medikamente und Impfungen "dann dort

    geholfen" wird....

    Babys/Kleinkinder haben noch nicht ein ausgeprägt funktionierendes Immunsystem (beginnt wohl erst im 3. Lebensjahr).

    Mir ist gesagt worden, dass insbesondere Kaiserschnitt- und Flaschenkinder, als auch Jungen eher auf Impfen

    wenn, z.T. problematischer reagieren können, weil dass ein Thema in unser Familie war.


    Es wird bei uns hier in D bei den Schulmedizinern den Schwangeren ja auch nur auf Folsäure bzw. B- Vitaminen

    geachtet. Wichtig wäre für Schwangere auch: Vit. D 3 und Omega 3, Vit. C und nicht zu viele

    Ultraschall- Untersuchungen (bringen ja extra Einnahmen). Der Fötus will den unangenehmen und

    warmen /heißen Ultraschallwellen ausweichen, deshalb werden die Föten während der Untersuchungen lebhafter, was Ärzte

    dann u.a. als "agilen gesunden Föten" (gesundes) kommentieren, dabei herrscht ab einer gewisen Fötusgröße Panik im beengten

    Bauch der Mutter.


    Ich hoffe, ich löse hier jetzt kein Shitstorm aus, bei uns in der Family gab es Impfkomplikationen, die

    jedoch von Ärzten etc. einfach als nicht damit zusammenhängend und als "Phantastereien" respektlos

    und zynisch abgetan wurden.

    Beides liegt schon länger, teils Jahrzehnte her, meine Erfahrungen und auch Meinungen hier/dazu wurden

    später als es die sozialen Netzwerke gab, dort meist schnell gelöscht, vorher gegen mich schlimmste Beleidigungen

    geschrieben. Nun gut, ich konnte und kann damit umgehen, bin selbstbewusst und lass mich so schnell nicht

    einschüchtern bzw. gebe meinen Verstand nicht an zynische "Weißkittel" ab.

    Ich denke, ein Küchen- Öl z.B. kaltgepresstes natives Bio- Kokos- oder Olivenöl auf die noch feucht gewaschenen Hände einmassieren, darüber Baumwollhandschuhe (gibt es Drogerie- Märkten) über Nacht tragen. Die Haut muss feucht sein, ansonsten liegt dass Öl obendrauf und behindert die Hautatmung, es penetriert nicht ein. Vielleicht noch einen Tropfen echt ätherisches Lavendelöl zusammen mit dem Öl einmassieren, beruhigt und pflegt, geht besser in die Haut.


    Aber bitte nur echtes äth. Öl und nur 1 Tropfen, da man normal in der Aromatherapie äth. Öle nur zusammen mit fetten Basisölen anwendet, hier stellt Lavendelöl eh die Ausnahme für Pur- Anwendung dar.

    Wie wär es, sich etwas Kokosöl im Wasserbad einschmelzen, wenn es abgekühlt ist, dann je nach Menge 1-3 Tropfen Lavendelöl pur dazu tun, verrühren und in ein Gefäss tun. Kokosöl halte ich durch die u.a. enthaltene Laurinsäure für besser, als Olivenöl.

    Bitte aus Hygiene- Regeln immer mit einem Spatel oder Löffelchen entnehmen.


    Das wäre die Außenbehandlung, nun fehlt noch etwas von Innen, d.h. die Creme- Ernährung von Innen. Ich empfehle hier: Nachtkerzenöl- Kapseln, als auch Schwarzkümmelöl oder frisch gepresstes Lein- oder Hanföl bzw. Omega 3 Kapseln einzunehmen.

    In der Ernährung u.a. möglichst auf Milchprodukte besser noch auf tierische Fleisch- Produkte zu verzichten.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte mich als "Kerstinel" vorstellen und hoffe, dass ich auch in der Vorstellungs- Sparte tatsächlich gelandet bin...


    Kurz zu mir, warum ich dass Forum verfolge und auch nutzen möchte: Ich bin glühende Anhängerin der Naturheilkunde,

    verfolge seit Jahren Rene Gräber u.a. in div. Newslettern, hab mir viele

    seiner E- Books gekauft und finde dieses Forum sehr interessant. VG an Alle hier.