Beiträge von Die Mama

    Vor wenigen Minuten ist einer unserer Hunde gestorben. Der Hund, der immer der fittere und selbstbewusste der beiden war.

    Er hat erst immer weniger gegessen. Wir haben ihn schon seit Tagen mit der Spritze ernährt. Der TA hatte gemeint, er hätte Lymphdrüsenkrebs und wollte ihm schon vor Tagen kein Blut mehr abnehmen.

    Als ich gerade aus der Küche kam, lag er tot auf dem Boden. Aus dem Maul lief etwas Blut. Er ist noch warm und weich.

    Ich bin fertig und sehr traurig. ;( Das ist das Grausame an der Hundehaltung. <X

    Jetzt muss ich daran denken, was ich in 5/2021 geschrieben hatte. https://www.symptome.ch/thread…39452/page-9#post-1287674


    Aber Altenheimbewohner, ganz Alte und kleine Kinder ausgeschlossen, konnte jeder die ersten Risikobewertung der EMA im Internet lesen.

    Denn das die EMA für die Risikobewertung und Zulassung zuständig ist, haben auch hier die Spatzen von den Bäumen gepfiffen.

    : https://www.symptome.ch/thread…627/page-114#post-1286721

    Danach gab es auch weitere Risikobewertungen, die ich nicht mehr gelesen habe, da die Ereignisse sich überschlugen.


    Zudem gab es recht frühzeitig rote-Hand-Briefe zu allen möglichen Genspritzen und auch zu Myokarditis:

    : http://www.pei.de/DE/newsroom/…b-comirnaty-spikevax.html


    So geil, denn diese Meldung ging nicht etwa auf unser Gesundheitssystem zurück, sondern:

    BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. möchten Sie in Abstimmung mit

    der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen:


    Das war die Aufklärung Ende 5/21: https://web.archive.org/web/20…df?__blob=publicationFile

    Und das die am 20.7.21 aktualisierte Aufklärung nach dem Rote-Hand-Brief mit Hinweis auf Myokarditis und Perikarditis:

    : https://web.archive.org/web/20…df?__blob=publicationFile


    Auch wenn das wenig mit den vielen Meldungen bei VAERS und EMA zu tun hat, die ebenfalls jeder einsehen konnte oder damit, dass es bei uns einen gewissen politischen Druck gab, haben eben alle diese Aufklärung bekommen und mussten sie für diese Genspritzen auch lesen (falls sie nicht selbst auf die gesetzlich vorgeschriebene Aufklärung verzichtet haben) und unterschreiben. Ohne Unterschrift keine Spritze.


    Bis auf diejenigen, die vom Arbeitgeber im Falle der Nichtimpfung gekündigt wurden, war es möglich ohne Probleme auf die Spritzen zu verzichten. Wenn auch nicht immer ohne Diskussionen und ein gewisses Mobbing. Und auch nicht ohne Einschränkungen im Privatleben.

    Es gab auch Arbeitgeber, die ungeimpft sind, während ihre Arbeitnehmer sich ohne Not haben spritzen lassen.


    Aber wie alleine aus dem einen Satz hervorgeht, der schon auf der ersten Aufklärung in 12/20 stand und generell auf allen Aufklärungen steht, musste und muss jedem klar sein, dass er völlig unbekannte Folgen durch die Genspritzen davontragen kann oder zu den seltenen Fällen mit schweren Nebenwirkungen gehören kann:

    Grundsätzlich können – wie bei allen Impfstoffen – in sehr seltenen Fällen eine allergische Sofortreaktion bis hin zum Schock oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden.


    Jeder hat also staatlich gewollt mit seiner Unterschrift dokumentiert, dass er persönlich bereit dazu ist alle möglichen zukünftig auftauchenden gesundheitlichen Folgen durch diese Genspritzen selbst zu ertragen.

    Und wie immer gilt auch hier, dass a) jeder verimpfende Arzt eine zusätzliche Aufklärungspflicht hatte und b) jeder Erwachsene (außer Altenheimbewohnern und ganz Alten) meiner Ansicht nach die Pflicht gehabt hätte sich auch selbst unabhängig gründlich zu informieren.


    Und das eben nicht bei den Pro-Genspritzen-Vertretern, wie unser Ältester. ^^

    Wenn ich es für unseren Ältesten ausdrücken müsste, dann war er absolut heiß darauf sich diese Spritzen geben zu lassen und hat das mir gegenüber auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Es hat ihn absolut Nicht interessiert, was ich ihm geschickt hatte und er hat sich weitere Nachrichten von mir zu Risiken ausdrücklich verbeten. Mir sogar Pro-Genspritzenmaterial zugeschickt und wollte uns auch zu den Spritzen überreden.

    Er wollte sie jedenfalls unbedingt haben und hat sie sich 3x geholt. Wie auch unsere Tochter.

    Wenn er in Zukunft wegen der Genspritzen krank wird oder stirbt, war das in meinen Augen ganz alleine seine eigene Entscheidung.

    Nach unserer Ansicht als Eltern war er dann selbst Schuld. Nicht der Staat und auch nicht der Hersteller der Genspritzen.

    Zumal es für ihn absolut keine Notwendigkeit dazu gab. Was man auch daran sieht, das sein Bruder mit ihm zusammen arbeitet und ungeimpft ist.

    Er hatte die Wahl, wie so viele andere auch, die sich bei uns für Kuchen, Kaffee und Co. haben spritzen lassen.

    Teils sogar die nächste Spritze entgegen ärztlichem Rat an ihrem Arzt vorbei im Impfzentrum abgeholt haben. <X


    Obwohl ich zugeben muss, dass ich im Grunde meines Herzens total sauer auf meine beiden gespritzten Kinder bin. :cursing:


    Aber ja. Sie alle haben, wenn man es neutral betrachtet, unterschrieben, dass sie freiwillig die Genspritzen nehmen und die möglichen noch unbekannten gesundheitlichen Risiken bereit sind zu tragen.


    Im Übrigen ist der Beitrag aus Spanien etwas missverständlich verfasst. Auszug:

    Das Gesundheitsministerium ignoriert die Opfer von COVID-Impfstoffen und lehnt nun die Verantwortung der Verwaltung ab, selbst wenn sie eine ausdrückliche Stellungnahme der Spanische Agentur für Arzneimittel und Medizinprodukte (Aemps) , die erstmals den kausalen Zusammenhang zwischen der Injektion des Impfstoffs Spikevax-covid-19 von Moderna und einer schweren Myokarditis bescheinigt.


    Hinter dem Link zur Stellungnahme von Aemps steckt ein Artikel aus 1/23 von einem kritischen spanischen Medium, der sich offenbar auf die im spanischen Gesundheitswesen erfasste Fälle von Impfschäden bezieht.

    Interessante Pflanze. :/

    : https://proxy.metager.de/www.k…7353609a68314de06d197b5cb

    : https://proxy.metager.de/mein-…fb5b3354f7c242f33fffdf3c0

    : https://proxy.metager.de/www.k…4445f8064d354c45e8d008398


    Traditionell werden Blüten und Blätter verwendet.

    Es gibt wird beschrieben, dass der Inhaltsstoff gleichmäßig in allen oberirdischen Pflanzenteilen enthalten ist, wozu eigentlich auch die Stängel zählen.

    : https://www.vitamindoctor.com/…lanzenstoffe/mutterkraut/

    Hallo kaulli, wenn Du Rückenschmerzen hattest und bei dir Milch als Schuldigen geoutet hast, dann ist das in meinen Augen erstmal deine persönliche Unverträglichkeit.

    Wobei der Threatitel aber auch nicht wirklich zu HenniJette passt.

    Denn der heißt chronische Rückenschmerzen, worum es bei ihr nicht geht.


    Ich trinke seit fast 50 Jahren fast täglich Milch, weil ich Kaffee ohne nicht vertrage, und habe seit meiner Kindheit einen Haltungsschaden und auch eine leichte Skoliose. Wäre also ein absoluter Kandidat für Rückenschmerzen. Trotzdem habe ich keine Rückenschmerzen.


    Ich finde es nicht logisch, dass die Milch daran Schuld sein soll, wenn ein Mensch seit Kurzem Rückenschmerzen hat, weil er starke Verspannungen hat. Sondern führe die Verspannungen darauf zurück, dass man etwas tut, was zu Verspannungen führt.

    Zitat

    seit einigen Wochen plagen mich nahezu stetige Rücken- und Nackenschmerzen, die dann gerne auch mal in den Kopf ziehen.

    Ich habe zuvor nicht vom ergonomisch eingestellten Arbeitsplatz geschrieben, weil ich u.a. bei einem AG in dem Bereich Sicherheitsbeauftragte war und durch die Begehungen mit dem Betriebsarzt ganz gut weiß, wie viel dabei falsch gemacht wird.


    Vielmehr habe schon mehrfach im Leben meist nach einem Urlaub, manchmal nach einem Bürobesuch in meiner Abwesenheit, innerhalb weniger Tage Nacken- und Rückenschmerzen durch massive Verspannungen bekommen, weil mein Arbeitsplatz nicht mehr richtig eingestellt war, bzw. weil in meiner Abwesenheit Mal wieder jemand auf meinem Bürostuhl im Büro gesessen und ihn einfach in der Höhe verstellt hat.


    Scheinen jedenfalls einige Männer total lustig zu finden, kurz im Büro vorbei zu kommen, sich auf den Stuhl eines Mitarbeiters zu pflanzen und ihn gleich in der Höhe zu verstellen. Eine totale Unsitte. :cursing:


    Ich war früh durch eine Freundin sensibilisiert, die schon im Bereich ergonomischer Arbeitsplatz tätig war bevor das ein öffentliches Thema wurde, und habe bei plötzlich auftauchenden Nacken- und Rückenschmerzen immer gewusst, Moment Mal, da hat doch bestimmt schon wieder jemand auf meinem Stühlchen gesessen und etwas verstellt. Dann hab ich ihn neu eingestellt und das Thema war erledigt.


    Bei plötzlich auftauchenden Rückenschmerzen immer erst einmal den Bürostuhl/den Arbeitsplatz überprüfen. Dann die Bewegungsabläufe. Mache ich Bewegungen, die ich vorher nicht gemacht habe und mache ich dabei etwas falsch. Denn man kann fast jede Bewegung falsch ausführen, so dass sie den Körper unnötig stark belastet.


    Ansonsten denke ich eher noch an ein Mangel an Magnesium.

    Emera, natürlich ist jeder Mensch ganz alleine dafür verantwortlich, was er kauft und was er isst. Da wird gar nichts abgewälzt.

    Es liegt ganz alleine in der Verantwortung des Käufers sich darüber zu informieren, was er kauft. Keiner wird gezwungen bestimmte Produkte zu kaufen.

    So wie es in der Verantwortung des Patienten liegt, sich über den Behandlungsvorschlag des Arztes/die verschriebenen Medikamente zu informieren und darüber, ob er sie wirklich nehmen will.


    Zudem steht auf jedem Fertigprodukt zu einem großen Teil drauf, was drin ist. Es gibt Berge an Infos zu Lebensmittelzusatzstoffen, die lange als Liste an unserem Kühlschrank hingen, als es noch nicht so viel öffentliche Informationen wie heute gab. Und auch Lege hat schon zu unendlichen vielen Produkten gezeigt, was drin ist und wie sie hergestellt werden.


    Fertigprodukt an sich impliziert schon, dass ein Produkt mit möglichst billigen Zutaten hergestellt wurde. Das ist wirklich nicht neu.

    Werbung ist auch kein Qualitätsmerkmal. Sie hat nur die Aufgabe möglichst viele Käufer zu finden, um den Umsatz einer Firma zu steigern.

    Gute Werbung verkauft auch Kühlschränke an Eskimos, wie man sagt. ^^


    Wie im Kapitalismus üblich, wird der Kapitalist alle Schlupfregeln nutzen, um sein Produkt in einem besseren Licht erscheinen zu lassen und auch ganz legal einige von den Zulieferern genutzte Substanzen nicht angeben müssen. Zudem stehen ihm zahllose Begriffe zum Verschleiern zur Verfügung. Da gibt es viel Tarnen und Täuschen. Das macht er ja auch nicht erst seit gestern so, sondern seit Jahrzehnten.


    Es läge am Verbraucher eine bessere Aufklärung zu fordern.

    Aber wo sind denn die unabhängigen Verbraucherverbände, hinter denen wir als Verbraucher stehen, die solche Forderungen stellen und im Zweifelsfall auch klagen würden?

    Das Problem ist hier wie überall, wir erwarten, dass sich andere um unsere Rechte kümmern, was noch nie funktioniert hat.

    Und das, obwohl schon seit Jahrzehnten bekannt ist, wie stark unser ganzes System bis hin zu Gesetzen von Lobbyisten durchzogen ist.


    Also ich verstehe deine Probleme. Aber die sind tatsächlich schon Jahrzehnte alt.

    Mein Lieblingsbeispiel ist gerade die Änderung bei der Sahne.

    Wenn man früher Sahne kaufen wollte, hatte man die Wahl zwischen Sahne aus konventioneller Tierhaltung und Bio-Sahne.

    Aber beides war reine Sahne.

    Mittlerweile scheint Bio-Sahne die einzige Sahne zu sein, die keine weiteren Zusatzstoffe enthält.

    Als mein Mann letztens eine konventionelle Sahne geholt hatte, hatte sie auch Zusatzstoffe und ich konnte sie nicht zurückgeben.

    Naja, wir sind nicht dran gestorben. 8)

    Aber es steht ja klar und deutlich auf der Verpackung, was drin ist, in der Verpackung. ^^

    Man muss halt wirklich auf die Verpackung schauen.


    Es tut mir leid, wenn Du so erzogen wurdest, das alles, was die Nahrungsmittelindustrie herstellt und bewirbt gut und gesund wäre und von verlässlichen Produzenten stammen würden. ^^ Lustige Idee. ^^

    Unsere Kinder haben gelernt, das alles was zur Ernährung gehört und gut für den Menschen ist, den Menschen zur Verfügung steht und nie in der Werbung auftaucht, weil man dafür keine Werbung braucht. Schon alleine weil Menschen das was natürlich wächst ganz automatisch einkaufen, wenn sie kochen.

    Und das Produkte, die im TV beworben werden, Produkte sind, mit denen der Hersteller seinen Umsatz steigern will oder sich gegen einen Konkurrenten mit gleichem Produkt durchsetzen will. Das Produkte aus der Werbung Produkte sind, die man nicht kaufen sollte und die normalerweise auch nicht viele Menschen kaufen würden, wenn sie nicht beworben würden, weil keiner sie braucht.

    Ob es was genutzt hat? Zumindest können alle 3 richtig kochen und kochen auch meist noch richtig selbst.

    Wenn die Probleme erst seit Kurzem auftreten und nicht seit Jahren bestehen, kann eben auch ein falsch eingestellter Bürostuhl oder ein umgestellter Bildschirm der Verursacher sein, der zu einer falschen Sitzhaltung zwingt und so den ganzen Oberkörper verspannt.

    Aufgrund dadurch bedingter Erkrankungen zeigen zahlreiche Internetseiten mittlerweile die ergonomisch richtigen Arbeitsplatzeinstellung.


    Jedenfalls tippe ich bei bei den beschriebenen Problemen immer am Ehesten auf erzwungene Fehlhaltung. Dazu reicht es schon, wenn ein Kollege oder eine Aushilfe im Urlaub am eigenen Arbeitsplatz war und bei der Gelegenheit den Stuhl oder gleich alles verstellt hat.


    Möglicherweise auch ein neuer Job, bei dem man Bewegungen wie häufiges Bücken ausüben muss, die man vorher nicht machen musste.

    Hier bieten die Berufsgenossenschaften im Internet Broschüren für die richtige Ausführung von Bewegungen an. Denn die wollen ja nicht, dass die Arbeitnehmer erkranken.

    Naja, was Jesus schon alles untergeschoben wurde, "Jesus würde SPD wählen", wahlweise auch "NPD" oder "PBC".

    Diese enttäuschende Antwort habe ich nicht von dir erwartet.:/


    Ich habe tatsächlich nur unterstellt, das ein Jesus für sein Volk (nicht für uns) Liebe gepredigt und gegen das Kapital gewettert hat.

    Dass dieser Jesus dann von den römischen Besatzern wie ein Terrorist und Verbrecher getötet wurde und das genau diese römischen Besatzer diesen Jesus nachher genommen haben und daraus in zahllosen Konzilen mit den von ihnen ausgewählten Papieren eine Glaubensgeschichte nach ihren Vorstellungen gebastelt haben, mit der sie nicht nur die damaligen römischen Provinzen terrorisiert haben.

    Sie haben diesen Glauben genommen, um damit und mit ihrer Streitmacht für Jahrtausende Länder zu unterwerfen, Menschen zu terrorisieren, Könige zu krönen, unglaublich viele grausame Taten und Kreuzzüge auszuführen, Menschen als Hexen zu verbrennen, usw. Sogar in Afrika und anderen Kolonialstaaten sind die Vertreter dieses Glaubens als Erste zur Unterwerfung aufgetaucht.

    Soweit mir bekannt, sind auch heute noch alle wichtigen politischen Ereignisse in jedem Land sofort dem dafür abgeordneten Vertreter der katholischen Kirche zu melden. Und soweit es die USA anging, hatte Bush auch noch Waffnen segnen lassen.


    Wenn das keine Art von Great Reset war, der Menschen über Jahrtausende sehr nachhaltig kontrolliert und unterworfen hat, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Das schönste Beispiel ist der Geheimvertrag von Verona: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.


    Rest auf der verlinkten Seite.

    Aber auch sehr schön: "Die Heilige Allianz machte ihre Macht spürbar durch die drastische Unterdrückung der Presse in Europa, durch universelle Zensur, durch die Tötung der Redefreiheit und aller Ideen von Volksrechten und durch die vollständige Unterdrückung der Volksregierung.“ https://sundrymoorsassembly.wo…-secret-treaty-of-verona/

    Ich habe viele Artikel vom Off-guardian gelesen.

    Einer davon war über Jesus.

    Jetzt werden einige denken, wieso liest Du das? Du glaubst doch gar nicht an die Bibel oder an Gott.


    Es ist längst bewiesen, dass vieles in der Bibel völlig falsch oder frei erfunden ist. Das Falsche wird in dem Artikel sogar teilweise wie wahr erwähnt.

    Zudem gibt es glaubhaften römischen Schriftverkehr darüber, dass sein Vater ein römischer Soldat war. Er selbst also halb Jude und halb Römer war.

    Aber das ist nicht wichtig.

    Die Herkunft war auch den Römern in diesem Schriftverkehr nach Gründung eines neuen Glaubens, der alle römischen Provinzen in einem Glauben vereinigen sollte, nicht wichtig. Es ging nur um die Umsetzung einer Idee. Einer Idee zur Unterdrückung von Massen in der ganzen Welt, die über Jahrhunderte mit unvorstellbarer Grausamkeit durchgezogen wurde.

    Während sich alle, die dahinter standen, vollkommen anders verhielten.

    Das hat meiner Ansicht nach sehr viel mit heute zu tun.


    Aber es hat nichts mit der Kirche zu tun, was mich an diesem Artikel über Jesus interessiert hat.

    Es hat nur etwas mit Geschichte an sich zu tun.

    Damit, das Jerusalem zu der Zeit eine besetzte römische Kolonie war und Jesus für heutige Begriffe eine Art Terrorist, der sich gegen die Besatzer und auch gegen den massiven Geldhandel (das Kapital) aufgelehnt hatte, sich mit öffentlicher Kritik nicht zurückhielt und eigentlich für seinen Aufstand gegen den Staat und das Kapital, wie es damals für Verbrecher üblich war, am Kreuz gestorben ist. Für seinen Widerstand gegen den damaligen Staat, der in dem Sinn ein Polizeistaat war.


    Damit dass er schließlich gekreuzigt wurde, um andere zu warnen, die Mächtigen nicht herauszufordern. Auch wenn das durch die vielen zusammengestellten Geschichten in der Bibel vielleicht so vernebelt wurde, dass diese Aussage nicht so deutlich erkennbar ist.


    Damit, dass er wie viele andere vom Staat Verfolgte gegen Geld verraten wurde.

    Damit, wie man aus Liebe deinen Nächsten wie dich selbst grenzenlose Unterdrückung, Mord und Totschlag gemacht hat.

    Damit, dass ich auch schon vorher während meines persönlichen Geschichtsstudium zu diesem Thema gelesen hatte, dass die Christen in Rom eine Art Rebellen, Aufständische, Demonstranten waren, die damals eine Menge Aufruhr veranstaltet hatten.

    Jesus würde heute als "inländischer Terrorist" gebrandmarkt werden – OffGuardian (off-guardian.org)ˍ

    Wenn ich mir das hier so ansehe, erkenne ich: ihr habt auch noch nie von Haarausfall im Zusammenhang mit Astaxanthin gehört.

    Ich habe aber bisher auch nicht danach gesucht.

    Und man sollte nicht vergessen, dass ich vor kurzer Zeit auch noch nie etwas von Astaxanthin gehört hatte, da ich eh lange um alle NEM einen Bogen gemacht habe. :)

    Das Produkt ist zudem auch noch nicht soo lange am Markt und NEM werden eh nicht weiter überwacht.


    Man kann in den USA getreu der medizinischen Veröffentlichungen lesen:

    Es gibt einige anekdotische Berichte von Menschen, die während der Einnahme von Astaxanthin unter Haarausfall leiden, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Berichte nicht durch wissenschaftliche Beweise gestützt werden.

    Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben, darunter hormonelle Ungleichgewichte, Ernährungsmängel und genetische Faktoren. Es ist unwahrscheinlich, dass Astaxanthin allein die Ursache für Haarausfall ohne andere zugrunde liegende Faktoren wäre.


    Wenn Sie sich Sorgen über Haarausfall machen oder während der Einnahme von Astaxanthin oder einem anderen Nahrungsergänzungsmittel unter ungewöhnlichem Haarausfall leiden, ist es wichtig, mit einem Arzt zu sprechen.


    Ich würde es bei einer negativen Reaktion darauf einfach nicht mehr weiter einnehmen.


    Man kann in Skandinavien z.B. lesen:

    Die kurze Antwort ist, dass es keine schlüssigen wissenschaftlichen Beweise gibt, die die Verwendung von Astaxanthin-Präparaten direkt mit Haarausfall in Verbindung bringen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die individuellen Reaktionen auf Nahrungsergänzungsmittel variieren können, und in einigen Fällen kann Astaxanthin bei bestimmten Personen möglicherweise zu Haarausfall beitragen oder ihn verschlimmern.


    Obwohl es keinen direkten kausalen Zusammenhang zwischen der Verwendung von Astaxanthin-Präparaten und Haarausfall gibt, gibt es einige potenzielle Faktoren zu berücksichtigen:


    Einige Personen können eine einzigartige Empfindlichkeit oder allergische Reaktion auf Astaxanthin oder andere Inhaltsstoffe in der Ergänzungsformulierung haben. Diese Empfindlichkeit kann möglicherweise zu Kopfhautreizungen und Entzündungen führen und in seltenen Fällen zu verstärktem Haarausfall oder Ausdünnung beitragen.


    Die möglichen Auswirkungen von Astaxanthin auf die Haargesundheit können durch die Dosierung und Dauer der Anwendung beeinflusst werden. Eine übermäßige oder längere Einnahme von Astaxanthin-Präparaten, insbesondere bei hohen Dosen, kann möglicherweise den Haarwachstumszyklus stören oder zu anderen Ungleichgewichten beitragen, die bei manchen Personen zu Haarausfall führen können.


    Es ist wichtig zu beachten, dass Haarausfall durch eine Vielzahl von zugrunde liegenden Faktoren verursacht werden kann, wie z. B. hormonelle Ungleichgewichte, Ernährungsmängel, Erkrankungen oder genetische Veranlagungen. In diesen Fällen ist die Verwendung von Astaxanthin-Präparaten möglicherweise nicht die Hauptursache für den Haarausfall, kann das Problem jedoch möglicherweise verschlimmern.


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es zwar keine schlüssigen wissenschaftlichen Beweise gibt, die die Verwendung von Astaxanthin-Präparaten direkt mit Haarausfall in Verbindung bringen, aber es ist wichtig, auf individuelle Empfindlichkeiten und mögliche Reaktionen zu achten.


    Wenn man bedenkt, dass Menschen gegen alles Mögliche und auch völlig natürliche Substanzen, Obst und Gemüse Unverträglichkeiten und Allergien entwickeln können, sind persönliche Unverträglichkeiten und paradoxe Reaktionen vereinzelt wahrscheinlich immer möglich und bei nichts generell auszuschließen. :/

    Tja, wie Du schreibst: Normalerweise verliert der Mensch täglich durchschnittlich 70-100 Haare.

    Das ist das Normale und kein Haarausfall.


    70-100 lange Haare sind schon ganz schön viele Haare. ^^ Denn die sieht man im Gegensatz zu den kurzen Haaren auch.

    Da mögen manche schon denken, sie würden an Haarausfall leiden.


    Wobei ich bei Männern zuerst daran denken muss, dass ein Übermaß des männlichen Hormons Testosteron für frühzeitige Geheimratsecken und Glatze sorgen soll.

    Heute kann man lesen:

    Es ist das Abbauprodukt des männlichen Sexualhormons Testosteron. Bei Männern mit erblich bedingter Alopezie wird das Hormon verstärkt produziert. Es lagert sich an den Haarwurzeln an, die gegen dieses Hormon empfindlich sind und in der Folge fallen sie aus.

    Wie auch immer sind Männer mit frühem Haarausfall gut mit Testosteron versorgt.

    Hat sicher auch Vorteile. :)


    Ob das bei einem 70 jährigen noch eine Rolle spielt, habe ich keine Ahnung.

    Aber ich weiß, Männer sind mindestens so eitel wie Frauen.


    Und so hat es sich einmal vor sehr, sehr vielen Jahren zugetragen, dass ich im Bus saß, die Tür ging auf und es gab einen Windstoß.

    Einige Sitze vor mir saß ein alter Mann.

    Der hatte sich auf einer Seite alle Haare im oberen Bereich über den Ohren so lange wachsen lassen, dass er sie von einer Seite über die Glatze hinweg auf die andere kämmen und mit Haarspray fixieren konnte.

    Im Moment des Windstoßes stand dann die ganze Matte steil nach oben und hat nicht nur bei mir für Belustigung gesorgt.

    Für mich ein bis heute unvergesslicher Augenblick. ^^

    Also liebe Männer, steht bitte zu eurer Glatze, denn diese Frisur ist einfach nur peinlich und lächerlich. Sie macht euch nicht schöner.


    Eigentlich ging es hier darum, ob man durch Astaxanthin Haarausfall bekommen könnte und nicht darum, durch was man Haarausfall bekommen kann.

    Aber eigentlich hat man sowieso immer leichten Haarausfall.

    Im aktuellen Fall war doch völlig klar, dass es Massenversuche mit experimentellen Genspritzen an der ganze Menschheit waren.

    Sie haben das auch nicht verschwiegen. Also, außer im deutschsprachigen Raum. Denn hier wurde eben nicht gesagt, dass es sich um Notfallmäßig zugelassene Substanzen handelt, die kaum geprüft waren und dass dazu auch weiterhin offiziell eingetragene Studien liefen.

    Substanzen in komplett verkürzter Studienphase, die der ganzen Menschheit verimpft wurden, während die Studien liefen, machten für alle völlig sichtbar und offen alle Geimpften zu Versuchskaninchen.


    Zudem wurde alles unterdrückt und im manchen Ländern sogar verboten, was ebenfalls half.

    Beides verstösst ganz klar gegen die Nürnberger Gesetze, deren Sinn es ist, die Menschheit vor solcher Art Übergriffen zu schützen.

    Aber sie haben alles ganz offen vor unseren Augen gemacht. Jeder, der recherchierte, konnte es an ihren Worten und Taten erkennen.


    Ich habe mich in den letzten Jahren genug aufgeregt.

    Nicht nur über das, was sie ganz offen machen. Sondern auch darüber, dass die Menschen nicht richtig hinschauen.

    Ich weiß nicht, wie viele meiner Beiträge und Threads zu C bei symptome gelöscht wurden. Aber es waren schon einige, da die Moderatoren nicht meine Ansichten teilten und es auch einen User gab, der die Löschung meiner Beiträge bei den Mods massiv betrieben hat.

    21 war doch schon alles bekannt. : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-21#post-1299746


    Ich erinnere auch daran, dass die absolute Mehrheit der wenigen Abstimmer in einem angeblich alternativen Forum für die Freigabe der Patente gestimmt hatte, als würde man den Menschen damit etwas Gutes tun. : https://www.symptome.ch/thread…eben-werden.143618/page-2

    Auch wenn es nur wenige Stimmen sind, ist es wirklich erschreckend, wie viele Menschen an Impfungen glauben.

    Nur deshalb finden sich auch immer wieder Menschen, die sich und sogar ihre Kinder solchen Versuchen ausliefern.

    Früher gab es in D auch eine Seite mit Frauen, die sich darüber beschwerten, dass die Pharmafirmen nicht bereit waren für die bei den Studien an ihren Kindern entstandenen Schäden aufzukommen.

    Ich bin zu blöd zu verstehen, wie Menschen ihr Kind solchen Versuchen ausliefern können, denn es ist doch klar, dass es dabei auch immer wieder zu ernsthaften Folgen kommt. Steht sicher auch in den Verträgen.


    Daher denke ich, alles, was man in Bezug auf die letzten Jahre kennen muss, ist das Milgram-Experiment. Denn das zeigt, wenn Menschen Vorgaben gemacht bekommen und gesagt bekommen sie sollten andere mit tödlichen Strafen belegen, wenn die nicht so funktionieren wie sie sollen, dann ist die Mehrheit kritiklos dazu bereit das zu tun, ohne selbst nachzudenken.

    Daher verwundern die ganze Hassreden gegen Ungeimpfte nicht wirklich. Sie zeigen nur, dass der Großteil nicht bereit ist, selbst denken und kritiklos das Vorgegebene umsetzt.


    Da man sieht, dass sie unbeirrt weitermachen, halte ich es insgesamt für sehr gut möglich, dass ihnen gelingen könnte, was sie planen, wie es ihnen bisher weitgehend gelungen ist.

    Ich sehe auch nicht, dass es eine Partei gibt, die man wählen könnte, wodurch sich etwas zum Besseren ändern könnte.

    Dazu ist es jetzt nach all den Impfungen, Änderungen, Insolvenzen, den neuen Gesetzen, usw. wahrscheinlich eh zu spät.


    Aber hallo, bald wird die Rente wieder erhöht. ^^

    Wem nicht zu helfen ist, wie den Damen aus meinem früheren Frauenforum, der muss da wohl weiter mitmachen. :/


    Aber doch wieder interessant. Amerikanische Pharma- und Biotechfirmen schließen sich zusammen, wie sie das im Übrigen schon seit vielen Jahren für Studien in dem Bereich tun und engagieren ein japanisches Labor für die Leitung der Studien, die irgendwo in Vietnam an armen Vietnamesen durchgeführt werden.

    So ist doch am Besten gewährleistet, das man viele Details der Studie vertuschen kann. ^^


    Arcturus hatte schon 22 eine Veröffentlichung dazu:

    https://ir.arcturusrx.com/news…ing-covid-19-mrna-vaccine▹

    Die japanische Regierung läßt einen neuartigen Impfstoff zu in dem RNA vermehrt wird.
    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Irgendwie ist die deutsche alternative Presse immer verspätet. <X

    Globalresearch hatte schon im Januar darüber berichtet und einige Details zu den Genspritzen angegeben.

    Replicon-mRNA-Impfstoff: Japan genehmigt weltweit ersten selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff - Global ResearchGlobal Researchˍ


    Darüber lesen konnte man aber schon viel früher. Im Ausland.

    Gemessen an dem, was sie alles an Genspritzen kreieren wollen, hatte Mal eine pdf dazu gepostet, ist das immer noch harmlos.

    Er ist nicht dazu gedacht, sich selbst auszubreiten, sondern eine reduzierte Dosis, die sich dann im Körper selbst vermehren soll.


    Auf Seiten wie diesen https://www.infectioncontrolto…proved-covid-19-in-adults▹ wird darüber berichtet.

    Oder beim Hersteller:

    KING OF PRUSSIA, Pa. and SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Global biotechnology leader CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) and Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) today announced the publication in Lancet Infectious Diseases of a Phase 3 study showing that a booster dose of ARCT-154, a novel, self-amplifying messenger RNA (sa-mRNA) vaccine, elicited a numerically higher immune response (meeting the non-inferiority criteria) against the original Wuhan-Hu-1 virus strain, and a superior immune response against Omicron BA.4/5 subvariant of SARS-CoV-2 virus compared to a booster dose of the conventional mRNA vaccine Comirnaty. ARCT-154 results were achieved with one-sixth the dose of Comirnaty (5 μg vs 30 μg).®®


    KING OF PRUSSIA, Pa. und SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) und Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute die Veröffentlichung einer Phase-3-Studie in Lancet Infectious Diseases bekannt, die zeigt, dass eine Auffrischungsdosis von ARCT-154, einem neuartigen, selbstverstärkenden Boten-RNA-Impfstoff (sa-mRNA), eine numerisch höhere Immunantwort (die die Kriterien der Nicht-Unterlegenheit erfüllt) gegen den ursprünglichen Wuhan-Hu-1-Virusstamm und eine überlegene Immunantwort gegen Omicron BA hervorruft. 4 /5-Subvariante des SARS-CoV-2-Virus im Vergleich zu einer Booster-Dosis des herkömmlichen mRNA-Impfstoffs Comirnaty. Die Ergebnisse von ARCT-154 wurden mit einem Sechstel der Dosis von Comirnaty erzielt (5 μg gegenüber 30 μg).

    ARCT-154 von CSL und Arcturus Therapeutics zeigt Nichtunterlegenheit gegenüber dem ursprünglichen Stamm (newsroom.csl)ˍ


    Die Studien wurden an Menschen in Vietnam durchgeführt, auch wenn dort steht von Meiji Seika Pharma in Japan durchgeführte Studie und die Genspritzen sind von CLS Behring :

    CSL Behring mit Sitz in King of Prussia, im US-Bundesstaat Pennsylvania, ist eine Geschäftseinheit des australischen Biopharma-Konzerns CSL Limited (Commonwealth Serum Laboratories) und auf die Herstellung von Plasma- und rekombinanten Produkten spezialisiert.

    und Arcturus Therapeutics :

    Arcturus Therapeutics Holdings Inc. ist ein amerikanisches Biotechnologieunternehmen für RNA-Medikamente, das sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika für seltene Krankheiten und Infektionskrankheiten konzentriert. Arcturus hat proprietäre Lipid-Nanopartikel-RNA-Therapeutika für Nukleinsäuremedikamente entwickelt, darunter small interfering RNA (siRNA), messenger RNA (mRNA), Gen-editierende RNA, DNA, Antisense-Oligonukleotide und microRNA. Das Unternehmen entwickelt RNA-Therapeutika zur Behandlung seltener Krankheiten wie Ornithin-Transcarbamylase-Mangel und Atemwegserkrankungen wie Mukoviszidose. Zu den Impfstoffmedikamenten gehören ein Impfstoffkandidat gegen COVID-19 und ein Grippeimpfstoff in der präklinischen Entwicklungsphase. [2]


    Ein rein amerikanisches Produkt, dessen Entwicklung in 21 begann.

    Das macht langsam klar, warum mir ein Freund letztes Jahr verwundert erzählt hatte, Covid ist zwar vorbei, aber die bauen trotzdem weiter in Massen auf der ganzen Welt Impfstofffabriken. Die entwickeln auch weiter C-Genspritzen. Unglaublich. ^^

    Carlito, dazu gibt es auch schon sehr nette Studien <X, wie diese:


    Jüngste Fortschritte in der Human- und Mausgenetik haben unser Verständnis der molekularen Mechanismen verändert, durch die die Erkennung von selbständiger doppelsträngiger RNA (self-dsRNA) Immunpathologie verursacht. Neue Mausmodelle rekapitulieren Funktionsverlust-Mutationen im RNA-Editierungsenzym ADAR1, die bei Patienten mit Aicardi-Goutières-Syndrom (AGS) vorkommen - einer monogenen Entzündungskrankheit, die mit erhöhten Interferonspiegeln vom Typ I einhergeht. Ausführliche Analysen der Genotyp-Phänotyp-Beziehungen bei diesen Mäusen haben nun einen kausalen Zusammenhang zwischen erhöhten intrazellulären Konzentrationen endogener immunstimulierender dsRNA und Typ-I-Interferon-gesteuerter Immunpathologie eindeutig nachgewiesen. Die Aktivierung des dsRNA-spezifischen Immunsensors MDA5 hält die Überproduktion von Typ-I-Interferonen aufrecht, und die chronische Aktivierung der Interferon-induzierbaren angeborenen Immunrezeptoren PKR und ZBP1 durch dsRNA treibt die Immunpathologie durch die Aktivierung einer integrierten Stressreaktion oder durch die Auslösung eines übermäßigen Zelltods voran. Biochemische und genetische Daten sprechen für eine Rolle der p150-Isoform von ADAR1 im Zytosol bei der Unterdrückung der spontanen, pathologischen Reaktion auf dsRNA.

    Neue Einblicke in die doppelsträngige RNA-vermittelte Immunpathologie - PubMed (nih.gov)ˍ

    Nicht die Verrückten, die Normalen sind das Problem

    Das hat Marie mit ihrem Link schon vor einigen Tagen zum Ausdruck gebracht.


    Zudem finde ich es nachgerade lächerlich heute mit Kindern zu kommen, die angepasst wären und alles hinnehmen würden. Ich kenne solche Kinder nicht. Denn auch wenn die Plandemie Schäden bei manchen Kindern hinterlassen hat, ist es heute nicht so wie früher, als Kinder meist zuhause und sogar noch in der Schule geprügelt wurden. So einen Lehrer gab es noch in meiner Nachbarklasse und auch meine Oma hat mir genug von ihren Lehrern erzählt.

    Bis 2004 war es total normal, dass Eltern ihr Kind prügeln konnten, wie sie wollten, steht doch schon in der Bibel, wer sein Kind liebt, der züchtigt es.

    Und natürlich der Spruch-so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast Du zu tun, was ich will.


    Was nicht bedeutet, dass es nicht noch Eltern geben würde, die ihre Kinder trotzdem schlagen.

    Gerade während des Lockdowns soll das stark zugenommen haben.


    Deshalb stößt es mir bitter auf, wenn man behauptet :

    Zitat
    doch Kinder so erzogen das sie alles hinnehmen was ihnen angeschafft wird. Diese Erziehungsmethode hat Methode . Wer nicht selbst Denkt - wir dann gelenkt.

    und gleichzeitig einen Artikel postet, der das Selbstbestimmungsrecht von 5-jährigen als etwas nicht Normales kritisiert.

    Fakt ist, die Menschen haben ihre Kinder früher zu einem großen Teil sehr lange selbst zu total angepassten Sklaven erzogen, bei denen jeder Widerspruch im Keim erstickt wurde. Heute gibt es noch andere Probleme.


    Ich denke die Politik hat es so leicht mit der Umsetzung ihrer Pläne, weil ein Großteil des Volks glauben will, was ihm erzählt wird.

    Weil sie die Wahrheit auch nicht wirklich wissen wollten.

    Weil sie denken, dass Demokratie dadurch entsteht, das andere für sie entscheiden, was einfach niemals passieren wird.


    Und dann war es einem Großteil der Menschen bei uns doch Jahrzehnte vollkommen egal, was passiert, und ist es noch, so lange es nur Menschen in anderen Ländern betrifft und ihnen selbst gut geht.

    Ja, vielen wäre es doch seit Jahrzehnten nicht nur vollkommen egal gewesen, wenn es aus anderen Ländern hierher geflüchteten oder hierher geholten Menschen hier total beschissen gegangen oder gehen würde. Viele haben es sich gewünscht und würden es sich heute noch wünschen und werden vom Neid förmlich aufgefressen. Auch das seit Jahrzehnten.

    Dazu habe ich in meinem Leben schon oft mit genug deutschen Kollegen/Arbeitern über das Thema gesprochen, wobei ausländische Kollegen natürlich immer ausgenommen waren.


    Zudem ist schon lange bekannt, dass es leichter ist an 1000x wiederholte Lügen zu glauben und das nutzt die Presse eben auch schon seit Ewigkeiten, in dem sie so berichtet, wie sie soll.

    Dazu kommt dann eben auch, dass der arbeitende Mensch meist derartig beschäftigt ist, dass er gar keine Zeit hat, sich auf umfangreiche Eigenrecherche zu begeben und einfach nur froh ist, wenn er Abends und am Wochenende abschalten kann.


    Genug Menschen haben mir gegenüber z.B. auch schon Impfungen verteidigt, ja sogar die bekannten Vorgänge von GAVI und Gates in Indien, die mit einer Studie und vielen indischen Artikeln gut dokumentiert sind, wurden als reine Gerüchte vehement verteidigt.


    Ein beliebtes Argument, das von Bürgern auch über Jahrzehnte den Unmengen an Pestiziden und Chemikalien entgegengesetzt wurde war - Bio ist doch eh nur Geldmacherei.


    Auch das Lobbyisten bei uns mitverantwortlich für Gesetzesinhalte sind, ist seit Jahrzehnten offen bekannt und schon lange unübersehbar.


    Im Grunde hat sich diese Welt meiner Ansicht nach nicht so sehr geändert, wie Günter es darstellt.

    Auch wenn er bei vielem argumentiert, als wäre es eine Neuigkeit, sollte ein Großteil davon jedem Interessierten seit Jahrzehnten bekannt sein.


    In der Hauptsache hat sich geändert, dass auch wir nun von Dingen betroffen sind, von denen in diesen letzten Jahrzehnten nur Menschen in der anderen Welt betroffen waren. Und da konnte es ja offenbar den Meisten egal sein, denn es war nicht ihr Problem. 8)


    Daher habe ich mich im Gegensatz zu Günter schon oft gefragt, ob es die eigene Passivität, die generelle Ignoranz der Menschen und die Missgunst vieler Menschen gegenüber anderen Menschen war, die das alles ohne Widerspruch zugelassen hat.

    Dass es erst dadurch soweit gekommen ist. :/

    Wir haben das Unrecht, das anderen Ländern und Menschen in irgendeiner Form durch uns widerfahren ist, stillschweigend hingenommen. Wir haben uns nicht in politischen Verbraucher-Organisation zusammengeschlossen und sind für unsere Rechte und die Rechte aller Menschen gegen Krieg, für eine natürliche Ernährung und Medizin eingetreten. Über was regen wir uns also auf?


    Viele haben Unrecht sogar über Jahrzehnte begrüßt, wenn es gegen welches Land und welche Ausländer auch immer, früher Gastarbeiter genannt, ging.

    Und es gibt auch genug Deutsche, die rassistische Straftaten verübt haben, die Jahrzehnte von den Behörden vertuscht wurden.

    Genug waren früher und sind auch heute superleicht von der Notwendigkeit eines Krieges zu überzeugen. Egal wie konstruiert und selbst gestrickt die Gründe waren und sind.


    Zuletzt hat sich unterstützt durch Israel/Gaza mit einer nie dagewesenen Offenheit und Klarheit gezeigt, dass die Westmächte keine Skrupel, keine Moral, keine Ethik und keine Menschlichkeit besitzen.

    Aber genau betrachtet hat sich ein Teil der Deutschen nie besser verhalten. Denn ich glaube nicht, dass diejenigen, die feige Asylantenheime angesteckt haben oder einfach Menschen verprügelt haben, weil sie ausländisch aussahen, in irgend einer Weise moralisch höher stehen oder besser sind.


    Günter argumentiert mit dem Teufel, während ich für mich schon vor vielen Jahren entschieden habe, dass wir nur und immer noch im besseren Teil der Hölle leben. Aber diese Hölle ist reines Menschenwerk.


    Man kann jetzt mit Sorge auf das schauen, was kommen mag.

    Das könnte aber auch immer noch die Zerstörung des russischen AKW mit unseren Waffen sein, das eh seit vielen Monaten von der Ukraine und Söldnern immer wieder mit unseren Waffen beschossen wird. Auch wenn es zum Glück vorsorglich von Russland weitgehend stillgelegt wurde.

    : https://freedert.online/meinun…droht-europa-verwuestung/


    Ich für meinen Teil bevorzuge es, mich wieder mehr mit Kunst zu beschäftigen, da ich nicht weiß, was mir außer zuschauen übrig bleibt. 8)

    Hallo Günter, um einen Beitrag zu zitieren, brauchst Du nur auf das Symbol mit den 2 Ausrufezeichen unter einem Beitrag zu klicken, und den restlichen Text zu löschen. Oder einen kopierten Satz zu markieren und auf die Ausrufezeichen oben in der Beitragserstellung zu klicken.


    Fein ausgemahlenes Mehl soll seit dem 17. Jahrhundert für die Reichen zur Herstellung feinen Gebäcks zur Verfügung gestanden haben und wegen des höheren Aufwands teurer als normales Mehl für das arme Volk gewesen sein.

    Zudem wurden erst nach dem 2. Weltkrieg in meinem Geburtsjahr durch Maßnahmen der Politik die zigtausend deutschen Mühlen stillgelegt.

    Dazu hatte ich hier: Schnelles und gesundes Mittagessen - eure Erfahrungen?▪
    und hier: Schnelles und gesundes Mittagessen - eure Erfahrungen?▪

    etwas geschrieben.

    Vielmehr diente das Weißmehl nicht nur dem Umsatz der Industrie, sondern auch einer länger möglichen Lagerung, was nach dem Krieg und einer sehr langen Hungerperiode für viele Menschen wahrscheinlich die Verantwortlichen überzeugt hatte.
    Wobei auch hier ein gewisses Maß an Schimmelpilzen generell erlaubt ist.


    Zudem weiß man seit Columbus und Skorbut Bescheid darüber, dass der Mensch die Vitamine aus Obst und Gemüse benötigt, um gesund zu bleiben.

    Auch hier sehe ich die politische Förderung der industriellen Landwirtschaft durch die Industrie im Vordergrund.

    Allerdings wollen wir doch nicht vergessen, dass Gifte noch in ganz anderem Ausmaß das Leben der Menschheit über Jahrhunderte begleitet hat, die heute in dem Umfang längst verboten sind.


    Hat aber nichts mit dem Thema Astaxanthin zu tun, das der industriellen Ernährung auch als Lebensmittelzusatzstoff E161J zugesetzt wird.

    : https://zusatzstoffe-info.de/farbstoffe/e161j-astaxanthin/