Neue Beweise: Alles war gelogen (Prof. Dr. Homburg)
youtube.com/watch?v=_aWGFKQNUTo
Glaubt ihr immer noch an Corona?
Prof. Homburg glaubt daran, denn er sagte, laut RKI lag das mittlere Sterbealter bei 83 Jahren.
Ich habe mir das Video angesehen. Manche Aussagen zu anderen Themen haben mich auf die Palme gebracht und ich bin der Ansicht, das hätte man vermeiden können. Aber gut.
Als Erstes das Wichtigste: Durch eine Wahl erhält ein Politiker keinen Wahlauftrag: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_38.html
Ich bin in vielem zur Plandemie seiner oder ähnlicher Meinung. Er sagt es fing im März 2020 bei uns an, aber vergisst, dass im Weltbank-Warenkorb schon 2017, 2018, 2019 Covid19-Tests gefunden wurden.
Dass auch die Kreditverträge der Weltbank in 4/2020 alle Covid-Maßnahmen enthielten. Kredit nur, wenn man die Maßnahmen einhält.
Dass Drosten schon in 1/20 die PCR-Testunterlagen für die EU an die WHO gemeldet hatte oder dass sie nach damaligen Aussagen von Laboren bei den ersten Tests nur nach 1 Bestandteil gesucht haben, den alle Coronaviren besitzen. Denn Coronaviren sind seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass sie eine leichte Sommergrippe auslösen sollen.
Das war also alles sehr gut und über Jahre vorbereitet.
Hatte ähnliches hier geschrieben: Impfpflicht - Widerstand - Infos▪![]()
Zu meiner China-Theorie habe ich auch was gefunden: toutiao.com/w/1788291496982554/
Viel Neues habe ich nicht entdeckt, aber es wurde auch nicht viel über bekannte Details gesprochen.
Es gibt tatsächlich Konzerne, die schon vorher über einen Versicherungsschutz gegen Pandemien verfügten.
Die Kölner Protokolle wurden vor Kurzem veröffentlicht.
Darin soll laut Prof. Homburg in 3/2020 gestanden haben, dass die Krankenhäuser so leer sind, dass die Gefahr von Insolvenzen bestünde und er erwähnte, dass das RKI am 24.3.20 intern schrieb, dass die Grippewelle eh zu Ende wäre.
Wichtig ist vielleicht, dass in der STIKO jetzt nur noch von Lauterbach ausgewählte Personen sitzen und dass der aktuelle STIKO-Chef plötzlich wieder sagte, die C-Spritzen schützten vor Übertragung. ![]()
Am Interessantesten fand ich, dass Prof. Homburg sagte Schweden hat auch in Sachen Todesfälle am Besten abgeschnitten.
Hatte ich nie untersucht, aber hier wurde behauptet, dass in Schweden besonders viele gestorben wären. Noch eine Lüge.
Denn Schweden hatten wirklich so gut wie keine Beschränkungen, wie ich gerade erst gestern kurz aufzeigte.
Impfpflicht - Widerstand - Infos▪![]()
Denke meine Aufstellung zur Beendigung der Maßnahmen nach Ländern zeigt sehr schön, als wir die Abstimmung zur Impfpflicht hatten, (manche wollten sie wohl alle 3 Monate) hatten etliche andere Länder schon alle Maßnahmen beendet.
Gates und die WHO wurden natürlich erwähnt und dass Gates für 2021 ein goldenes Jahr für Impfungen vorhersagte.
Bill Gates: Investitionen in globale Gesundheitsorganisationen verwandelten 10 Milliarden Dollar in 200 Milliarden Dollar.
Und er hatte Recht. Glaube aber, so eine massive Überbestellung wie in der EU gab es sonst nirgendwo.
Abgesehen davon: Laut RKI Impfquotenmonitoring wurden von allen erfassten verabreichten knapp 2oo Millionen C-Spritzen alleine in 2021 fast 160 Millionen verspritzt.
Der eigentliche Hammer ist, hatte letztens die Aussage von RFK verlinkt, dass mRNA-Impfungen bei Atemwegsinfektionen wirkungslos sind, die umfassende Kritik von Gates schon 2021, der laut Prof. Homburg äußerte, sie würden nichts taugen, weshalb er aus diesem Geschäft ausgestiegen wäre. Das war mir entgangen.
Nicht, dass diese Punkte nach diversen Studien zu mRNA-Technik nicht praktisch von Anfang an klar waren.
Einst ein Verfechter der mRNA-Technologie, bezeichnet Gates diese nun als minderwertig, nachdem er eine 15-fache Rendite auf seine Investition erzielt hat.
Im November 2021 erklärte Gates, nachdem er 86 Prozent seiner BioNTech-Anteile abgestoßen hatte, schockierenderweise: „Wir brauchen einen neuen Weg, um Impfstoffe herzustellen.“
„Wir hatten keine Impfstoffe, die die Übertragung vollständig unterbinden“, sagte Gates und widersprach damit all seinen vorherigen Interviews, in denen er stets behauptet hatte, die Impfungen seien sicher und würden die Übertragung deutlich reduzieren . „Wir haben Impfstoffe, die Ihrer Gesundheit helfen, aber sie verringern die Übertragung nur geringfügig“, fügte er hinzu.
Und letzte Woche verschärfte Gates seine skeptischen Äußerungen zur mRNA und distanzierte sich weiter von der einst hochgelobten Technologie, mit der er während der Pandemie Hunderte von Millionen Dollar Gewinn erzielte.
„Wir müssen auch die drei Probleme der [mRNA-]Impfstoffe lösen“, sagte Gates in einem Interview mit einer australischen Denkfabrik. „Die derzeitigen Impfstoffe verhindern keine Infektion. Sie bieten keinen breiten Schutz, sodass man bei neuen Virusvarianten den Schutz verliert, und ihre Schutzdauer ist sehr kurz, insbesondere bei den besonders gefährdeten älteren Menschen.“
https:/ / www.dossier.today/p/bill-gates-secured-hundreds-of-millions
Das ist vielleicht auch traurig für Deutschland, das mit vielen Milliarden zum weltweiten Hub für mRNA-Technologie umgebaut wurde.![]()