Online

Manfred

  • Mitglied seit 9. Juni 2020
Beiträge
163
Erhaltene Likes
157
Punkte
3.225
Profil-Aufrufe
264
  • Hallo Manfred,

    die Hinweise zu den Links gilt natürlich nur für Mainstream-Medien. Alternative wie Rubikon kannst du voll verlinken.

    LG Bernd

  • Jens Spahn der Lobbyist und seine Spielchen


    2019 machte der Minister den Ex-Pharma-Manager Leyck Dieken zum Chef-Digitalisierer im Gesundheitswesen Zuvor hatte er ihm eine Wohnung abgekauft.Verbinden tut die beiden eine langjährige persönliche Bekanntschaft sowie ein gemeinsames Immobiliengeschäft, welches der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Zu diesen Vorgängen teilt das Gesundheitsministerium mit, dass sich zwar beide seit vielen Jahren persönlich kennen, aber weder der Wohnungsverkauf noch persönliche Kontakte hätten bei der Besetzung des Spitzenpostens keine Rolle gespielt!!!


    Ja glauben denn die Herrschaften im Gesundheitsministerium, dass auch nur irgenwer auf den Gedanken kommen könnte 1 + 1 zu addieren was zu so einem Vorwurf ausarten könnte, wohl kaum, wir kennen doch unseren Jens, den ganz hochanständigen Menschen!!!

  • Hallo Forum und hallo Herr Gräber,


    in den letzten Tagen habe ich mehrere emails mit Infos naturheilkundlicher Websites versenden wollen. Jedesmal wurden diese mails nicht versandt, da angeblich SPam oder Virus! Erst war ich nur verwundert. Doch da gibt es nur einen Grund! Die unterbinden mails mit Inhalt "naturkundlichem Hintergrund"! Habt ihr auch so Probleme? Ich bin da mit T-online unterwegs!


    Gruß, Manfred

    • Hallo Manfred, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, aber ich habe dasselbe Problem und auch, wenn irgendein Wort in Zusammenhang mit Corona auftaucht, wird alles unterbunden, egal ob es harmlos ist oder nicht. Wundert mich eigentlich, dass dir hier noch keiner geantwortet hat. Ach ja, deine Beiträge finde ich Klasse!

  • Clemens Arvay, Biologe, unter //youtu.be/Pv6tzWfDK-w sehr guter Beitrag über Impfungen!

  • Corona App "Instrument der Angst"

    Corona-Warn-Apps haben Defizite bei Sicherheit und Datenschutz: http://www.uni-marburg.de/de/aktuelles/news/2020 . Neben der bschriebenen Lücken ist die App auch politisch motiviert. Es dient schlicht der Angsterzeugung.

  • Hallo,

    habe eben mit großer Wonne den Artikel von Prof. Beda M. Stadler Immunologe Bern gelesen. Dieser Artikel kann in der Schweizer Weltwoche nachgelesen werden. Kurz zusammengefaßt zeigt er auf, daß das SARS-Cov-2 Virus kein neues Virus, sondern eine Mutation alter Coronaviren ist. Aus dem Grunde besteht auch ein hohe Immunität in der Bevölkerung. Erspart mir Details sondern lest diesen hervorragenden Artikel. Manfred

  • Hallo,

    meinName ist Manfred Thöne und bin nun im Mai 72 Jahre alt geworden. Seit Jahren bin ich eifriger Leser und Verfolger von Renes Büchern und allem was für das Gesundsein wichtig ist. Auch ist die Gesundheitspolitik eins meiner Lieblingsthemen. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die bspw. die Coronakrise als das wahrnehmen was sie ist, nämlich eine jährlich wiederkehrende Virusangelegenheit mit leider auch unerfreulichen tragischen Todesfällen. Da meines Erachtens nach der Höhepunkt Anfang April erreicht wurde, gehen wir jetzt einer Zeit entgegen in der das Virus (wie eigentlich immer) eine untergeordnete Rolle spielt. Wir leben dann mit diesem Virus wie mit jedem anderen auch. Mit anderen Gleichgesinnten sind wir dabei ein Zahlenwerk zusammen zu stellen, welches nachweist, das die Coronakrise eher eine gemäßigte Form der Erkrankungen aufweist. Die versuche ich kurzfristig bereit zu stellen. Bis dann.....Manfred