Corona - Wir hatten mit allem Recht!

• Offizieller Beitrag

Schaut euch Bild mal bitte an. Ich will etwas ähnliches erstellen - und zwar was "stichhaltiges".

Die korrupte WHO kann ich da so nicht bringen.

Aber ich denke an Sachen wie:
    Wir hatten Recht bei den Bildern von Bergamo.

Wir hatten Recht, dass die Gentechspritzen keine Immunität verleihen

usw.

Jetzt da Kennedy aus den USA Deutschland direkt anspricht gibt das ein Momentum...

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Interessante Idee... Wir hatten Recht, dass Politiker, Institutionen und Experten auch nur Menschen mit Schwächen sind und nicht der liebe Gott, deshalb haben wir unserem eigenen Verstand und unserem Bauchgefühl vertraut und alles kritisch hinterfragt und nicht blind geglaubt. Und wir hatten Recht, dass die Freiheit einem nicht gegeben wird, sondern dass man sie sich selbst nehmen muss.

• Als selbstdenkender Mensch war ich vom ersten Tag der Bekanntmachung der Virus-Bekanntmachung skeptisch und hinterfragte das WArum und Wiso. WAr doch schon vorher bekannt die weltweiten Bemühungen Krankheitserreger als Waffe zu entwickeln.

Innnerhalb weniger Tage nach den Angst- und Schreckensnachrichten hatte die Pharmafia das rettende Gegenmittel wie aus dem NIchts aus ihrem Zauberhut ihrer Giftfässer hervorgeholt

Um ihre bewusst untauglichen Produkte zu verkaufen hatten sie auch schon die Strategie der Ablehnung von Risiko und Verantwortung auf die naiven Regierungen abgewältzt.

Lange durchdacht lief die Aktion wie ein militärischer Angriffsplan über die globale WElt. WHO und ihre korrupten Geldgeber verunsicherten die Menschheit mit der Gefahr des Aussterbens und dem Tod aller die sich nicht Impfen ließen.

Die Kampagne war gleichzeitig der größte Wirkstofftest-versuch an der Menschheit um auszutesten wie viele dabei starben. Dutzende Produktionseinheiten wurden auf verschiedene Standorte verteilt um das Nachforschen der tödlichen Spritzen nicht nachvollziehen zu können.

Innerhalb weniger Wochen brachen die Umsätze alle REkorde, die Aktien der erst einge TAge vorher gegründeten Firmen stiegen in unermäßliche Höhe und brachten den Aktionären Milliarden an Gewinn.

Warnende STimmen wurden todgeschwiegen, psychisch erniedrigt DEmonstranten niedergeknüppelt, strafrechtlich verfolgt und sanktioniert. Der Staat zeigte sein wahres Gesicht

Es war der GRößte Betrug aller Zeiten und unzählige Tote und Schwerst-erkrankte waren als Opfer die Folge. MIt unzähligen Lügen, Vertuschungen, Verschleierungen und Behinderungen will man nun die unzählige menschenrechtlichungen Verfehlungen vertuschen und bagatellisieren.

Doch wir vergessen nie!

mit freundlichen Grüßen- GUenter

• Lieber Renè

du bist einer der Menschen mit Rückgrat in dieser Zeit

und ich freu mich über Kontakt mit dir und über das Forum

denn dafür unter anderem sind wir jetzt und hier da wo wir sind.........

danke für das Forum und deine Präsenz in dieser Welt

• Wir hatten Recht damit dass die Spritzen krank machen

erleb ich täglich

unser Unternehmen wird nur noch zu 90 Prozent von Ungespritzten getragen, der Rest ist dauerkrank

ich arbeite so etwa zu 60 Prozent mehr, weil gespritzter Kollege so alle drei Wochen für zwei Wochen krank ist

naja, ist super für mich, kann ich Hundefutter ohne Ende bunkern und sonst noch so manches, Kohle ohne Ende, danke......... 8o

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die korrupte WHO kann ich da so nicht bringen.

Aber ich denke an Sachen wie:
    Wir hatten Recht bei den Bildern von Bergamo.

Wir hatten Recht, dass die Gentechspritzen keine Immunität verleihen

usw.

Jetzt da Kennedy aus den USA Deutschland direkt anspricht gibt das ein Momentum...

Ja, die Rede von Kennedy an unsere Gesundheitsministerin zu dem kritischen Brief finde ich sehr gut.
    : https://www.youtube.com/watch?v=nVmxrYiDIjQ
    (Für diejenigen, die es nicht wissen: Für die Übersetzung aufs Rad unten klicken, dann auf Untertitel, dann auf englisch, dann nochmal auf Untertitel, auf automatisch übersetzen und deutsch auswählen.)
    Ich hatte die Tage darauf das Video eines deutschen Ex-Anwalts und Strafverteidigers gesehen, dass ich so verstanden habe, er habe in dieser Zeit hunderte Anfragen um Rechtsbeistand erhalten und seines Wissens wurden/werden ca. 10.000 Ärzte und Patienten deshalb gerichtlich verfolgt, auch wenn die Regierung es abstreiten würde.
    Ich hab das Video jetzt nochmal gesucht und gefunden. : https://t.me/globalpatriots/18445

Was wäre eine Alternative zur korrupten WHO?
    Vielleicht etwas in der Art:
    Wir hatten Recht, dass die WHO finanziellen Interessen der Industrie dient, politischen Interessen folgt und die Gesundheit der Menschen nicht wirklich im Vordergrund steht.

Die politischen Interessen dürften auch einschließen, dass die Spritzen in den USA über Militärverträge liefen und in Europa die Nato sehr stark involviert war und das Spahn sagte, Deutschland wird europäisches Zentrum für mRNA-Technologie. Diese Zentren wurden ja längst aufgebaut.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Januar 2026 um 21:09)

• Wir hatten Recht- mit unserem Argwohn und Skepsis gegenüber all den Versprechungen, Beteuerungen von Poltikern und sogenannten Experten. Ihre Drohungen wir werden alle Sterben wenn wir nicht die von ihnen vorgeschlagenen Giftspritzen anerkennen und akzeptieren waren scheinheilig und Lügen. Und es waren viele die auch heute noch Positionen innehaben ihre menschenverachtende und faschistische Wesensart weiter den Menschen aufoktroyieren wollen.

Einer davon ist Janosch DAhmen. Er hat die Plandemie genutzt, um sich so richtig auf Kosten derjenigen, die nicht so wollten, wie er, auszuleben. Er war es auch der jedem eine Maske als Maulkorb verordnete.

So will er auch jetzt wieder den Menschen eine Maske aufzwingen.

Nun ist er bemüht die Aufarbeitung der Corona-hysterie mit allen Mitteln zu verhindern, würde er doch dann auch im Scheinwerferlicht seiner damaligen Aussagen stehen und Antwort zu geben welche Gründe er hatte die Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen. In der gleichen Art und Weise die er als SEktenangehöriger der GRünen bei der Klimaprophezeihung angewendet

So wie einst auch der Schleswig- Holsteinener Ministerpräsident Günther sagte : Mein Geduldfaden mit Impfverweigerer ist gerissen und den KOntakt solcher Menschen mit anderen verbieten wollte. Ähnlich agiert er im selben Sinne- die Meinungsfreiheit einschränken zu wollen um die Demokratie zu verteitigen.

Der gesammelte Janosch und die Furcht vor dem Tribunalˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Januar 2026 um 13:58)

• Ein Interview mit Dr. Helmuth Sterz zeigt einen Experten, der überzeugt ist, dass gravierende Fehler begangen wurden – und der diese Fehler in seinem Buch “Die Impf-Mafia“ detailliert dokumentiert.

die beiden Firmen Pfizer und BioNTech haben sich aufgrund des 2005 erlassenen PREP Acts „dazu hinreißen lassen“, lediglich Minimaltoxizitätsstudien durchzuführen. Dieses US-amerikanische Gesetz stelle nämlich alle an der Entwicklung, Herstellung, Verteilung und Verabreichung von Impfstoffen Beteiligten regressfrei – von Pharmafirmen über die Ärzte bis hin zu Behörden.

Die toxikologischen Standards bei der Impfstoffentwicklung wurden nicht eingehalten. Die zahlreichen NEbenwirkungen wurden nicht beachtet.

„es ging nur darum möglichst schnellalle Menschen zu impfen und sehr sehr viel Geld damit zu verdienen, gleichgültig wieviel Leiden und Tod da verbreitet wird.“

Cheftoxikologe klagt erneut kriminelle Machenschaften im Umgang mit den Corona-Impfstoffen anˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Januar 2026 um 15:52)

• Es gibt auch noch andere Erklärungen für das, was passiert ist.

Ich werde wohl immer der Ansicht bleiben, wie auch einige andere sagen, dass mutmaßlich die US-Militärlabore das Rezept der Genspritzen entwickelt haben.
    Ich denke, dass sie das dann leicht abgewandelt den Impfstoffherstellern Moderna und BioNtech mit der Auflage der Herstellung über Pfizer zur Verfügung stellten, da beide BioNtech und Moderna unabhängig voneinander sagten dass ihnen das Rezept dafür praktisch blitzartig :/eingefallen ist und sich sehr stark ähnelt, und dass das Militär die Hersteller von Impfstoffen in den USA nur pro forma mit der Herstellung beauftragt hat. Diese Bestellungen des US-Militärs hatte ich irgendwann hier verlinkt.
    Also, dass das alles eine geplante militärische Aktion im Rahmen des Great Reset war, die für das Volk nur den Anschein einer normalen Impfaktion haben sollte und dass die ganzen üblichen Sicherheitsvorgaben auch für militärische Notfall-Aktionen nicht gelten.

Mit J&J und AZ könnte es ähnlich sein. Denn es gab auch Nachrichten wie Das US-Gesundheitsministerium (HHS) und das US-Verteidigungsministerium (DOD) arbeiten mit Johnson & Johnson zusammen...................................
    Die Biomedical Advanced Research and Development Authority ( BARDA ), eine Einrichtung des US-Gesundheitsministeriums (HHS), hat in Zusammenarbeit mit dem Joint Program Executive Office for Chemical, Biological, Radiological and Nuclear Defense (JPRONUSP) des US-Verteidigungsministeriums und dem Army Contracting Command rund 1 Milliarde US-Dollar für das Demonstrationsprojekt zur Herstellung von Impfstoffen bereitgestellt.

Das würde eigentlich bedeuten, dass nur die Dienste USA/UK/D für Moderna/Pfizer>BioNtech und J&J/AstraZeneca hier für die ersten Spritzen eng zusammengearbeitet haben.:/

Der verstorbene Experte und Prof. für Biowaffen nannten sie Biowaffen, andere US-Ärzte, die früher auch schon im US-militärischen Bereich gearbeitet hatten, nannten sie teils sogar schon sehr früh Biowaffen.
    Man bringt aber keine Biowaffen auf den Markt, wenn man keine Biowaffen will.

Interessant ist auch, dass die Länder des globalen Südens außer afrikanischen Ländern, die sich oft verweigert haben, trotz des Drucks aus dem Westen eigene andere Spritzen hatten.

Und wenn alles im Westen eine Militäraktion war, bei uns in der EU mit bekannter Natobeteiligung, dann erklärt das genauso, wenn nicht noch besser, warum Politiker, quasi auf Befehl von oben, dem RKI Anweisungen gaben.
    Ad hoc fällt mir dazu die Gesundheitsministerin der NL ein, die sich 2024 entsprechend geäußert hatte.
    : https://uncutnews.ch/niederlanden-n…-gebunden-sind/

In einer pdf der Nato hört sich das so an.:
    Was die Streitkräfte betrifft, so wurden sie in mehreren NATO-Ländern, darunter Frankreich, Italien und das Vereinigte Königreich (UK), aufgefordert, die zivilen Behörden bei der Bewältigung von Covid-bezogenen Aspekten wie Feldlazaretten, Logistik, Strafverfolgung, Covid-Tests oder der Verteilung von Impfstoffen zu unterstützen – und die NATO selbst leistete über ihre Gremien wie das Euro-Atlantische Katastrophenabwehrzentrum (EADRCC) Unterstützung.
    : https://www.act.nato.int/wp-content/upl…inal-report.pdf

Beim EU-Parlament so:
    Während der Sitzung des Rates „Auswärtige Angelegenheiten“ in seiner Verteidigungsform am 6. April 2020 beauftragten die Minister die Einrichtung einer EU-Taskforce auf Ebene des Europäischen Auswärtigen Dienstes und des Militärstabs der EU.
    Diese Taskforce soll den Informationsaustausch zwischen den Streitkräften der Mitgliedstaaten über militärische Unterstützung ziviler Behörden im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie fördern. Ihr Hauptziel ist der Austausch bewährter Verfahren und gewonnener Erkenntnisse sowie die Stärkung der strategischen Kommunikation.
    Die Taskforce koordinierte sich zudem mit der NATO, insbesondere mit dem Europäischen Krisenreaktionszentrum (EADRCC).
    Schließlich fand am 19. Mai 2020 (per Videokonferenz) das halbjährliche Treffen zwischen EU und NATO unter dem Vorsitz der jeweiligen Stabschefs, Generalleutnant Hans-Werner Wiermann (NATO) und General Esa Pulkkinen (EU), statt. Neben der Bilanzierung der gemeinsamen Krisenreaktion erörterten die Teilnehmer auch neue Technologien und laufende Militäroperationen der EU.
    https:/ / epthinktank.eu/2020/…ight-against-coronavirus/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Januar 2026 um 08:26)

• WAs hörten wir täglich über den Staatsfunk anläßlich der Corona-Hysterie:

Die Impfung schutz vor Ansteckung, die Impfung verhindert eine Erkrankung, die Impfung ist Sicher.

Alle Register der Meinungsmache wurden gezogen um die Menschen zu den Giftspritzen zu bewegen. Besonders die Alten und Schwachen wurden mit Drohungen über das bevorstehende Große Sterben manipuliert , Kinder und sogar Säuglige includiert.

Unzählige Impfschäden waren die Folge. Jetzt wird alles Abgestritten und Geleugnet. Die einzigen Nutznießer waren die Aktieninhaber der Impfhersteller die explosionsartige Steigerungen ihrer Aktienpakete lukierten.

Nun werden immer mehr Studien veröffentlicht die die wahren Auswirkungen der mRNa -Spritzen aufdecken.

Englische Studie: Herzentzündungen bei Kindern ausschließlich nach Pfizer-Corona-Impfungˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Januar 2026 um 18:23)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ausgewertet wurden die Daten von mehr als 600.000 Kindern und Jugendlichen im Alter von fünf bis 15 Jahren, die entweder ungeimpft waren oder ein bzw. zwei Dosen des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 von Pfizer erhalten hatten.
    Die Forscher untersuchten sowohl den Nutzen der Impfung gegen Covid-19 als auch mögliche Nebenwirkungen – darunter ausdrücklich Myokarditis und Perikarditis.

Das Ergebnis fällt ernüchternd aus: Alle dokumentierten Fälle von Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung traten ausschließlich in den geimpften Gruppen auf. Bei Jugendlichen wurden nach der ersten und zweiten Impfung bis zu 27 Fälle pro einer Million Impfungen registriert.
    In den ungeimpften Vergleichsgruppen hingegen: null Fälle.
    : https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC12…/ede-37-141.pdf

Ich finde, der Titel verfälscht die Realität. Wenn man in dieser Studie nur ungeimpfte Kinder mit Kindern vergleicht, die mit Pfizer gespritzt wurden, ist das logischerweise so.

Aber nach meiner Erinnerung wurde Moderna wegen der hohen Wahrscheinlichkeit von ausgelösten Herzschäden bei jungen Menschen in einigen Ländern früh nicht mehr verabreicht.

Zudem stand dieses Risiko neben dem allgemeinen Risiko relativ früh auf jeder zu unterschreibenden Einverständniserklärung und es gab dazu auch einen Rote-Hand-Brief.
    : https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user…21/20210719.pdf

Soweit ich das an den Meldungen sehe, gab es bei all den 4 Spritzen, die zuerst verabreicht wurden, auch mögliche Herzschäden.
    Wie viele insgesamt kann man eh nicht sagen, wenn Ärzte das nicht entsprechend melden.
    Zudem wurde Pfizer/BioNtech im Westen wohl am Häufigsten gespritzt.
    Ziemlich häufig wurde aber auch mit den Spritzen verschiedener Hersteller kreuz und quer gespritzt.

Schau Dir Mal in der Studie den Zeitraum an: (adolescents in August 2021 and children in January 2022).
    Aber schlimmer noch, es gab früh viele Studien und viel Kritik und schon am 8.02.22 hatte Manfred geschrieben:

Impfen oder nicht impfen – das ist die Frage

Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 8. Februar 2022

Inzwischen gibt es mehr als 1000 Studien, die Impfschäden belegen. In den Haltungs-Medien wird das weitgehend ignoriert.

: https://vera-lengsfeld.de/2022/02/08/imp…-ist-die-frage/

Es war zu erwarten, dass es 3 Jahre später mehr Studien gibt.
    Aber eigentlich war es nicht das Problem, dass kritische Studien fehlten, denn es wurden Berge an Studien veröffentlicht, und wer weiß wie viele zurückgehalten und die Veröffentlichung verweigert, und es gab auf vielen Seiten viele Warnungen zu den verschiedenen Folgen.
    Auch die bei der EMA gemeldeten Schäden wurden auf verschiedenen Seiten, wie der von Kennedy, aletho-news und einigen anderen Seiten regelmäßig veröffentlicht.
    Das war der Grund, warum ich selbst in 6/21 eine eigene Auswertung machte.

Man hatte damals aber sogar bestimmte Suchen nach Nebenwirkungen auf den üblichen Browsern gesperrt. In UK konnte man z.B. in deutschen Foren Impfgeschädigter lesen, die hier gesperrt waren.
    Und das Meiste, was bekannt wurde, wurde einfach ignoriert, minimiert oder abgestritten.
    Sehe aber auch nicht, dass das heute bei uns ganz entscheidend anders geworden ist.<X

Selbst als die Anweisungen der Politik ans RKI bekannt wurden, gab es irgendwie kaum noch Reaktionen vom Volk.:/

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (15. Januar 2026 um 20:51)