Corona - Wir hatten mit allem Recht!

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch Bild mal bitte an. Ich will etwas ähnliches erstellen - und zwar was "stichhaltiges".

    Die korrupte WHO kann ich da so nicht bringen.

    Aber ich denke an Sachen wie:
    Wir hatten Recht bei den Bildern von Bergamo.

    Wir hatten Recht, dass die Gentechspritzen keine Immunität verleihen

    usw.

    Jetzt da Kennedy aus den USA Deutschland direkt anspricht gibt das ein Momentum...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessante Idee... Wir hatten Recht, dass Politiker, Institutionen und Experten auch nur Menschen mit Schwächen sind und nicht der liebe Gott, deshalb haben wir unserem eigenen Verstand und unserem Bauchgefühl vertraut und alles kritisch hinterfragt und nicht blind geglaubt. Und wir hatten Recht, dass die Freiheit einem nicht gegeben wird, sondern dass man sie sich selbst nehmen muss.

  • Als selbstdenkender Mensch war ich vom ersten Tag der Bekanntmachung der Virus-Bekanntmachung skeptisch und hinterfragte das WArum und Wiso. WAr doch schon vorher bekannt die weltweiten Bemühungen Krankheitserreger als Waffe zu entwickeln.

    Innnerhalb weniger Tage nach den Angst- und Schreckensnachrichten hatte die Pharmafia das rettende Gegenmittel wie aus dem NIchts aus ihrem Zauberhut ihrer Giftfässer hervorgeholt

    Um ihre bewusst untauglichen Produkte zu verkaufen hatten sie auch schon die Strategie der Ablehnung von Risiko und Verantwortung auf die naiven Regierungen abgewältzt.

    Lange durchdacht lief die Aktion wie ein militärischer Angriffsplan über die globale WElt. WHO und ihre korrupten Geldgeber verunsicherten die Menschheit mit der Gefahr des Aussterbens und dem Tod aller die sich nicht Impfen ließen.

    Die Kampagne war gleichzeitig der größte Wirkstofftest-versuch an der Menschheit um auszutesten wie viele dabei starben. Dutzende Produktionseinheiten wurden auf verschiedene Standorte verteilt um das Nachforschen der tödlichen Spritzen nicht nachvollziehen zu können.

    Innerhalb weniger Wochen brachen die Umsätze alle REkorde, die Aktien der erst einge TAge vorher gegründeten Firmen stiegen in unermäßliche Höhe und brachten den Aktionären Milliarden an Gewinn.

    Warnende STimmen wurden todgeschwiegen, psychisch erniedrigt DEmonstranten niedergeknüppelt, strafrechtlich verfolgt und sanktioniert. Der Staat zeigte sein wahres Gesicht

    Es war der GRößte Betrug aller Zeiten und unzählige Tote und Schwerst-erkrankte waren als Opfer die Folge. MIt unzähligen Lügen, Vertuschungen, Verschleierungen und Behinderungen will man nun die unzählige menschenrechtlichungen Verfehlungen vertuschen und bagatellisieren.

    Doch wir vergessen nie!

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

  • Lieber Renè

    du bist einer der Menschen mit Rückgrat in dieser Zeit

    und ich freu mich über Kontakt mit dir und über das Forum

    denn dafür unter anderem sind wir jetzt und hier da wo wir sind.........

    danke für das Forum und deine Präsenz in dieser Welt

  • Wir hatten Recht damit dass die Spritzen krank machen

    erleb ich täglich

    unser Unternehmen wird nur noch zu 90 Prozent von Ungespritzten getragen, der Rest ist dauerkrank

    ich arbeite so etwa zu 60 Prozent mehr, weil gespritzter Kollege so alle drei Wochen für zwei Wochen krank ist

    naja, ist super für mich, kann ich Hundefutter ohne Ende bunkern und sonst noch so manches, Kohle ohne Ende, danke......... 8o

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die korrupte WHO kann ich da so nicht bringen.

    Aber ich denke an Sachen wie:
    Wir hatten Recht bei den Bildern von Bergamo.

    Wir hatten Recht, dass die Gentechspritzen keine Immunität verleihen

    usw.

    Jetzt da Kennedy aus den USA Deutschland direkt anspricht gibt das ein Momentum...

    Ja, die Rede von Kennedy an unsere Gesundheitsministerin zu dem kritischen Brief finde ich sehr gut.
    : https://www.youtube.com/watch?v=nVmxrYiDIjQ
    (Für diejenigen, die es nicht wissen: Für die Übersetzung aufs Rad unten klicken, dann auf Untertitel, dann auf englisch, dann nochmal auf Untertitel, auf automatisch übersetzen und deutsch auswählen.)
    Ich hatte die Tage darauf das Video eines deutschen Anwalts und Strafverteidigers im Ruhestands gesehen, dass ich so verstanden habe, er habe in dieser Zeit hunderte Anfragen um Rechtsbeistand erhalten und seines Wissens wurden/werden ca. 10.000 Ärzte und Patienten deshalb gerichtlich verfolgt, auch wenn die Regierung es abstreiten würde.
    Ich hab das Video jetzt nochmal gesucht und gefunden. : https://t.me/globalpatriots/18445

    Was wäre eine Alternative zur korrupten WHO?
    Vielleicht etwas in der Art:
    Wir hatten Recht, dass die WHO finanziellen Interessen der Industrie dient, politischen Interessen folgt und die Gesundheit der Menschen nicht wirklich im Vordergrund steht.

    Die politischen Interessen dürften auch einschließen, dass die Spritzen in den USA über Militärverträge liefen und in Europa die Nato sehr stark involviert war und das Spahn sagte, Deutschland wird europäisches Zentrum für mRNA-Technologie. Diese Zentren wurden ja längst aufgebaut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Januar 2026 um 21:09)